Destiny: Gerüchte zu Taken King – die Super der neuen Subklassen und Oryx Raid

Beim MMO-Shooter Destiny häufen sich die Gerüchte zur nächsten Erweiterung.

Gestern Abend haben wir in einem Artikel schon die jüngsten Gerüchte zur nächsten Erweiterung von Destiny vorgestellt. In der Nacht von gestern auf heute erschien ein Artikel auf der großen US-Gaming-Seite kotaku.

Die sagt: Uns wurde Werbematerial für The Taken King King“ zugesendet. Wir haben das mit anderen Quellen abgeglichen und konnten die Echtheit bestätigen. Man spricht von einem „Marketing Sheet“, einer Übersicht auf einem Blatt Papier.

Destiny-The-Taken-King

Kotaku sagt, das stand drauf:

  • Die Erweiterung wird 40$ kosten und ist damit doppelt so teuer sein wie die DLCs bisher, aber liegt unter den Kosten für das Grundspiel.
  • Das Release-Datum ist der 15. September
  • Es kommen wirklich drei neue Subklassen mit folgenden Superfähigkeiten: für den Jäger ein Schwerkraft-Bogen, für den Titan ein flammender Hammer, für den Warlock ein elektrischer Sturm – das heißt die neuen Subklassen drehen sich um die noch fehlenden Elemente
  • Es wird wieder neue Strikes und PvP-Karten geben
  • Und der Raid wird gegen Oryx, Crotas Vater, führen – der hat eine Gruppe von Bösewicht um sich geschart, die sich die „Taken“ nennen. Crota war der Raidboss des DLCs „Dunkelheit lauert“

Destiny Dark Artwork

Kotaku hat versucht, die Story von Bungie bestätigen zu lassen. Da hat man allerdings nichts gesagt und auf die E3 verwiesen. Die findet in der nächsten Woche in Los Angeles statt. Bungie hat schon angekündigt, dass man hier neue Dinge zu Destiny vorstellen will.

Durch den Blick auf einen Red-Bull-Karton vermuten viele, dass die nächste Erweiterung „The Taken King“ heißen wird. Im Moment ist dazu aber noch sehr wenig offiziell bekannt. Man weiß lediglich, dass Bungie eine „große Erweiterung“ für den Herbst plant. Und das war’s eigentlich schon fast, was man wirklich offiziell weiß.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (132)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.