Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 29.3.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 29. März 2019.

Die Season 6 von Destiny 2 läuft nun seit dreieinhalb Wochen. Die Hüter konnten bereits ausgiebig die neuen Modi Gambit-Prime und Abrechnung erkunden. Auch was man sich unter den Einladungen der Neun vorstellen darf, ist seit zwei Wochen bekannt.

Der Blick vieler Hüter geht deshalb bereits nach vorn – wobei zur Zukunft von Destiny 2 inzwischen ein paar Infos und Leaks auftauchten:

Jetzt aber zurück in die Gegenwart. Xur kommt. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

destiny-2-trials-of-the-nine-botin
Botin der Neun

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 29.3. auf PS4, Xbox One und PC

Zu dieser Zeit kommt Xur

Die Xur-Zeit: Xur kommt heute ein letztes Mal um 18 Uhr, bevor sich sein Termin jeden Freitag auf 19 Uhr verschiebt. Denn dieses Wochenende wird die Zeit auf Sommerzeit umgestellt, Hüter!

Deshalb verschwindet Xur am kommenden Dienstag, den 2. April, auch erst um 19 Uhr.

Wo steht Xur? Was ist seine Location?

Position von Xur: Xur befindet sich dieses Mal im Turm.

xur im turm
Xurs aktuelle Position

Inventar von Xur

Waffe: Sonnenschuss – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Feindfinder – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Gesundheitsregeneration, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Titan: Helm des 14. Heiligen – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Gesundheitsregeneration, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Warlock: Sonnenarmschienen – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Schicksalsengramm für 97 Legendäre Bruchstücke

Fünf der Schwerter, die Herausforderungskarte für den Nightfall, ist kostenlos

Einladung der Neun kostet 9 Legendäre Bruchstücke (Jahrpass-exklusiv). Ihr dürft die Verdrehte Säule abschließen und dabei Proben von Kabalen, Gefallenen und Vex und Nessus sammeln.

Nexxoss Gaming zeigt Euch sein Inventar in bewegten Bildern:

Hinweise:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

33
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dirk Sperling
Dirk Sperling
1 Jahr zuvor

Bei mir ist Xur diesmal verbugt. Ich habe, im Gegensatz zu den beiden vorigen Wochen, keine Einladung der Neun zur Auswahl. Hätte mich auch gewundert wenn bei Bungie mal was klappt.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Ich muss ja sagen ich find die Einladung der neun lore Schnipsel wahnsinnig nice gemacht!!!

Justice
Justice
1 Jahr zuvor

Jup und die von heute war auch sehr interessant

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Die heute fand ich iwie überwältigend ????????

Draven
Draven
1 Jahr zuvor

Wurde Feindfinder nicht neulich noch hervorgehoben in Kombination mit Thorn? razz

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Ja , auch wenn keiner der Dienstvergehen hat die Dorn nötig hätte.????

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Schicksal war jetzt noch gleich mit oder ohne Forsaken Exos?

Ich gestehe, ich habs nicht mitbekommen :/

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Letze Woche hab ich da ein Duplikat bekommen????????????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Schicksalsengramme haben auch nur Jahr 1 Zeug

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Aber in einen Artikel stannt Mal das es nur ein Bug sei und das man dies noch fixen würde.
Wurde leider nix draus , kann aber auch sein dass ich mich verlesen habe, kuck ich nochmal nach????????????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Na wenn du schon alles aus Jahr 1 hast an Exos kriegst du Dupes. Ganz normal

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Ja ich hatte mich verlesen.????
Hab es auch nur einmal ausprobiert, später ist man ja immer schlauer.????
Aber danke für den Hinweis.????

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Schon wieder Helm für den Titan und Arme für den Warlock. So können meine Twinks niemals vernünftig mitleveln ☹️

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

Rammstein – DEUTSCHLAND !!!!!!

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

oh yeah

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

pervers geil. ich hab gänsehaut und schnappatmung bekommen als ich das zum ersten mal verstärkt gehört habe!

Antester
Antester
1 Jahr zuvor

Ja, ich kann dem Angebot auch keine Liebe entgegenbringen.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

wieso, den feindfinder helm kauf ich mir!

ConsoleCowboy
ConsoleCowboy
1 Jahr zuvor

Nur crap.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Einmal Crêpes für den Herren, kommt sofort!

raystormx
raystormx
1 Jahr zuvor

Für mich auch aber mit ein bisschen salty geschmack

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

So… und nächste Woche bringt der nette Onkel Nudelhans bitte die Glubschäugige Maske mit. Danke. ^^

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Hab ich schon , gönn ich dir aber trotzdem. Aber nur wenn auch geomag Stiefel für den warlock mitbringt. ????
Für den Jäger hab ich schon alles.????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Die Geomags sind mir tatsächlich diese Woche endlich gedropt. Du musst mal mit Dat Tool hier aus dem Forum reden. Der scheint nen direkten Draht zum Lootgott zu haben. ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

????????????????????

Das erste Mal ist immer umsonst ????

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Dann einmal geomag Stiefel bitte????und einmal eintausend stimmen ???? wenn’s denn geht.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich mache es genauso wie ich es bei WuWuuHuu gemacht habe. Ich gönne es dir einfach smile

Gib bescheid wenn es passiert. Positive Nachrichten sind immer willkommen smile

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Heilige Schei**e bist du schnell.
Hab sie gerade beim Dämmerungsstrike
„die Korrumpierte“ bekommen.
????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wenn dem so ist, erfreut es mich ✌????

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Und Phönix Protokoll!!!! Danke!!!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Genau!

Florian Aumeier
Florian Aumeier
1 Jahr zuvor

Xur ist im Turm

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Deswegen hat er ja auch nur altes Zeug, die Vorhut Verbietet die forsaken exotics.????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.