Bug in Destiny 2 zeigt schon jetzt, wohin Euch Xur heute einladen wird

Die Einladungen der Neun, das neue Feature von Xur, sollen erst am 15.03. bei Destiny 2 eingeführt werden. Doch einige Spieler konnten bereits diese neuen Beutezüge ausprobieren.

Was sind die Einladungen der Neun? Für alle Besitzer des Annual Pass geht heute ein neues Feature der Season 6 live – Die Einladungen der Neun, ehemals Xur-Beutezüge genannt. Dabei handelt es sich um neue Inhalte, die sich mit der mysteriösen Gruppierung „Die Neun“ beschäftigen und diese näher beleuchten sollen.

Bislang ist kaum etwas über die Neun bekannt. Neben zahlreichen Erwähnungen in der Lore von Destiny haben die Hüter es bisher nur mit ihrem Agenten Xur und ihrer Abgesandten bei den Prüfungen der Neun oder im Hof der Königin zu tun gehabt.

Achtung, Spoiler voraus! Weiterlesen auf eigene Gefahr!

destiny 2 the shadow

Wie konnten die Einladungen der Neun bereits gespielt werden? Eigentlich soll das Feature erst heute, am 15. März, live gehen. Doch durch einen Bug waren einige Spieler bereits in der Lage, die neue Quest von Xur zu bestreiten.

Kurz vor dem Weekly Reset am 12.03. befanden sich einige Hüter noch bei Xur und durchstöberten sein Angebot. Als dann der Reset stattfand, war Xur noch für kurze Zeit verfügbar, wenn man sich gerade bei ihm im Menü befand.

Dort verschwanden zwar die Exotics aus seinem Inventar, doch zeitgleich tauchte eine Quest für die Einladung der Neun auf. Diese konnte man bereits annehmen.

destiny-2-trials-of-the-nine-botin

Was steckt hinter den Einladungen der Neun? Dabei handelt es sich um eine Art Beutezüge, die sehr Story-lastig sind und Woche für Woche angegangen werden können. Insgesamt gibt es offenbar neun davon.

Ihr bekommt sie von Xur. Diese Beutezüge lassen Euch verschiedene Aufgaben erledigen, die nicht all zu kompliziert sind und relativ schnell gemeistert werden können.

Wie die ersten Berichte und Videos zeigen, wird man dafür in deren Verlauf immer wieder mit einer Menge spannender Lore sowie am Ende einer Mächtigen Prämie belohnt. Zufällige legendäre, aber auch exotische Items sind hier offenbar möglich.

destiny-2-Gambit Vagabund

Die Lore wird dabei beispielsweise in Begegnungen mit dem Emissär der Neun im Unbekannten Raum oder anhand von komplett neuen Cut-Scenes über den Drifter und andere Figuren des Destiny-Universums erzählt.

Wie viele umfangreiche Cut-Scenes es genau gibt, ist bislang nicht bekannt. Doch Fans wollen anhand der ersten geleakten Szene und dem bisherigen Promo-Material mindestens drei entdeckt haben.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch das Video zum ersten Einladung der Neun hier anschauen. Vermutlich wird genau diese Einladung für alle anderen Hüter heute regulär live gehen:

Das sind alle Einladungen der Neun: Findige Fans haben zudem bereits alle 9 Einladungen sowie die dazugehörigen Aufgaben in den Daten von Destiny 2 gefunden. Das kommt auf die Hüter zu:

  • „Die Welt“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden in der ETZ sammeln. Schließt dafür den Strike „See der Schatten“ ab und sammelt Kabal-, Besessenen- und Gefallenen-Proben
  • „Tod“ – Schließt Schmelztiegel-Matches in den Schnellspiel-, Rumble- und kompetitiven Playlists ab. Dabei müsst Ihr jeweils 3 Abschlüsse in jeder Playlist sammeln.
  • „Gerechtigkeit“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden auf Titan sammeln. Schließt dafür den Strike „Savathûns Lied“ ab und sammelt Schar- und Gefallenen-Proben.
  • „Stärke“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden auf Merkur sammeln. Schließt dafür den Strike „Eine Gartenwelt“ ab und sammelt Schar-, Vex- und Kabal-Proben.
  • „Der Gehängte“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden in der Träumenden Stadt sammeln. Schließt dafür den Strike „Die Korrumpierte“ ab und sammelt Schar-, Hohn- und Besessenen-Proben.
d2 s6 titel
  • „Die Hohepriesterin“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden auf Nessus sammeln. Schließt dafür den Strike „Die verdrehte Säule“ ab und sammelt Vex-, Kabal- und Gefallenen-Proben.
  • „Der Zauberer“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden auf Io sammeln. Schließt dafür den Strike „Das Pyramidion“ ab und sammelt Vex-, Kabal- und Besessenen-Proben.
  • „Der Turm“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden in der Wirrbucht sammeln. Schließt dafür den Strike „Das hohle Versteck“ ab und sammelt Vex-, Schar- und Hohn-Proben.
  • „Die Zwillinge“ – Ihr sollt metaphysische Proben von besiegten Feinden auf dem Mars sammeln. Schließt dafür den Strike „Fremdes Terrain“ ab und sammelt Schar- und Kabal-Proben.

Nach Erledigen dieser Aufgaben führt es Euch jedes Mal im Rahmen des Schrittes „Ins Ungewisse“ zu der Botin der Neun im Unbekannten Raum – einer Art Parallel-Dimension, wo auch der Modus „Die Abrechnung“ spielt. Dort gibt es dann die Belohnung sowie weitere Lore. Ob nach Erledigen aller 9 Bounties ein spezielles Ende oder eine besondere Belohnung wartet, ist aktuell noch nicht bekannt.

Destiny 2: Vagabund oder Vorhut? Erfahrt, was in beiden Quests passiert

Was haltet Ihr von den Einladungen der Neun? Freut Ihr Euch darauf, mehr zu der mysteriösen Gruppierung zu erfahren?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

75
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Neo
Neo
1 Jahr zuvor

Gibt es denn schon die Einladung der neun: Tod ?
Die erste Einladung habe ich bereits durch. Aber ich habe weder eine neue Quest noch kann ich bei Xur eine neue Einladung abholen.

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

Durch die ganzen neuen Quests habe ich versäumt die Einladung der Neun bei Xur abzuholen. Gibt es die Möglichkeit diese nachzuholen oder Chance vertan?

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

wie soll ich mit all den Inhalten noch mithalten xD

Noob on Tour
Noob on Tour
1 Jahr zuvor

Crawley lässt grüssen, der Gehängte usw????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Woher stammt den das Titelbild?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Bungie itself

youtu. be/fpXpVM0OBCM?t=13

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Danke^^ ich glaube wird doch langsam Zeit für den Pass, gerade wegen den Aufholer Beutezügen.

Georg
Georg
1 Jahr zuvor

Gibt es hier PC Spieler die einen guten, großen, erwachsenen Clan haben und trotz Zeitmangel eine gewisse Seriösität und mit Anspruch spielen?`
Wäre cool paar gleichgesinnte zu finden – solo queue ist im PVP, Gambit und Abrechnung die reine Folter.

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Schau bei Bungie.net vorbei. KriegerdererstenDynastie Clankürzel: KDD

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Diese NEUen Beutezüge der NEUn machen einen aber ganz schön NEUgierig; weils einfach mal was NEUes ist wink

lucas
lucas
1 Jahr zuvor

Ich habe fast gelacht, aber auch nur fast… ;D

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ja das Titelbild sieht schon verdammt krass aus, wenn das ein Social Space oder ein Patrouillen Gebiet wäre????????????

Vielleicht sollte ich mir doch mal den Anal Pass gönnen, und sei es nur um die Chefentwickler von Bungie im PVP mit der Dorn zu pene**ieren^^

Aber die NEUN sind schon ein cooles Thema.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Das ist das Startgebiet von „Abrechnung“.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Nach Erledigen dieser Aufgaben führt es Euch jedes Mal im Rahmen des Schrittes „Ins Ungewisse“ zu der Botin der Neun im Unbekannten Raum

Also nach jeder Bounty kann man loot Abgreifen verstehe ich das richtig?

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ist eigentlich bekannt, was für Loot? Gibt es viiiieleicht Neuauflagen des Trials-Gears? Das wäre ein Traum. Obwohl der Aufwand dafür eigentlich lächerlich wäre… ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich würde das soooooo feiern wenn die Trials Rüstungen oder halt angelehnte Rüstungen/Waffen damit zurück kommen würden!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Der Look ist wirklich einmalig. Gerade die Waffen haben mir extrem gut gefallen. Das bringt mich auf eine Idee: Vielleicht sollte ich im PvP mal wieder meine Dunkelheit Voran ausführen. Eine Zeit lang war das meine Dauerbegleitung. ☺️

dh
dh
1 Jahr zuvor

Laut dem Leak auf Reddit ist es jede Woche ein Exo.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ein Exo? Auch ok. Mir fehlen noch einige und im Zweifel ist es gut für´s PL. Vielleicht dropen ja auch auf diesem Wege die neuen Warlock-Arme… ^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Joar. Mir fehlen die neuen für den Jäger.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Die sind ganz nett. Kannst immer im Wechsel granate rift nehmen hast immer diese Überseele dabei ????????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Jetzt reichst langsam mit den ganzen Zeug. Mittlerweile fühlt man sich ja schon als Vielspieler überlastet. Mich hätte es mehr gefreut wenn noch ein paar Tage ins Land gezogen wären und sowas wie die Einladungen ohne Ankündigungen gekommen wäre. Aber momentan wird man durch die ganzen Aktivitäten DornQuest Gambit usw. eh in alle Bereiche gedrängt. Für diejenigen die wo jetzt vielleicht nur PvE oder PvP zocken ist dies vielleicht nett, aber jene die gern alles zocken ist es momentan ein einziges Chaos. Hab mich dann gestern Abend erstmal für die Dorn entschieden und habs nicht einmal fertig bekommen. Titans im PvP zu finden war eine richtige Challanges. Während man Jäger und WL wie Sand am Meer findet. So mit viel Glück warten die Kumpels bis heute Abend für den Strike, dann hab ich aber gerade mal die Dorn. Der Rest ist alles noch offen und jetzt kommt zeitgleich noch Abrechnung T3 und Einladungen. Fluchwortes ist auch noch und der ganze Rest. Die Balance müssen sie noch lernen für Cont. Wenn sie dann noch die Gamer überraschen sprich Content ohne Ankündigungen müssen sie nicht wirklich Angst von Mitbewerbe haben. Schön langsam kommen wir schon in den Bereich Geld gegen den Monitor. ????????

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Jahr zuvor

Für mich ists optimal. Du musst ja nicht alles zu Release fertig haben. Spiel dich einfach das in der Reihenfolge, wie es dir taugt. Dieses gestückelte find ich sogar ehrlich gesagt eher nervig. Ich hätte gern ne Gambit Prime Rüstung fertig gemacht, aber es lohnt sich nicht die Synthesen für die niedrige oder mittlere Rüstung zu verschwenden.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ich komm auch nicht mit dem Content hinterher grad, geschweige den mit den Meilensteinen

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Haha ja irgendwie hast Du recht. Und ich weiß auvh nicht wie ich es schaffen soll, wenn ich bloß alle 2 Wochen mal 2 Tage daddeln kann wink Aber naja, mann muß es ja nicht SOFORT erledigen… obwohl… wie ist es eigentlich, wenn man nun eine Einladung der Neun verpasst??? Gibts die irgendwann nochmal oder wie soll es gehen? Hab ich dann einfach Pech gehabt?

saalko3692
saalko3692
1 Jahr zuvor

mimimimi………du kannst nicht erwarten alles für Umme zu bekommen. Willst du neuen Content dann zahle auch dafür. Das ist ein ganz normaler Vorgang und auch Bungo´s Recht. Verstehe einfach nicht wie manche darauf kommen für neuen Content nichts bezahlen zu müssen. Bungie ist ein Unternehmen und hat nichts zu verschenken . Und jemanden zu hassen??? Naja dazu sag ich mal nichts…Außer vielleicht das eine gewissen Reife noch nicht vorhanden ist.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

dass neuer content geld kostet ist nicht das problem. ich seh einfach für mich den kosten-nutzen-wert nicht gegeben. und bei destiny 1 war das einfach besser gelöst, finde ich.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich verstehe nicht warum soviele hier sich genötigt fühlen einen „Analpass“ zu kaufen.

… oder was daran lustig sein sollte..

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ohne „Analpass“ kein Zugang ????????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Touché ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

„Backstage Pass“ XD

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Der ist auch gut ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

????????

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

????????????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Naja einige möchten sich wohl ein Hintertürchen offen halten ^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Also ich bin vom DLC schwer beeindruckt. Die Qualität und allg. Performance ist top. MMn der bis dato beste D2 DLC. Und wir haben ja noch nicht mal alles gesehen, was noch kommt.
Das einzige, was mich stört ist, dass es immer noch keine Lösung für die Fraktionen gibt.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Die Katalysatoren sind ja auch nicht mehr zugänglich deswegen. Zum Glück hab ich alle der Fraktionen.

Ich hoffe die bringen langsam mal neue Katys. Wäre mal wieder zeit für.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hey, kannst ja ma mal bei uns ins fireteam reinschauen. sind heut abend on! müssten die dorn nochmal mit dem twink machen, der step mit den nightfalls…

dh
dh
1 Jahr zuvor

Joar. Mal schauen, wie ich Zeit hab. Wollte mir aber eig. ne Gruppe suchen um mir endlich mal die Izanagie zu holen.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Der Abgesandte bei der Königin, war aber nicht derselbe, wie die Botin bei den Prüfungen, oder?
Die Königin sagte anschließend etwas, wie „Er war mal ein guter Freund, nun ist der nur noch eine Hülle.“ wenn ich mich recht erinnere.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Als die Königin von einem guten Freund gesprochen hatte ging man von aus, das damit die geheimnisvolle Fremde aus D1 gemeint war.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Ich glaube, sie spricht von unterschiedlichen Personen.
Hab da was gefunden xD

Abgesandter:
https://xboxdvr. com/gamer/candyandyde/video/71204639

Fremde Exo:
https://xboxdvr. com/gamer/candyandyde/video/71204665

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

So langsam ist der Content wirklich auf einem guten Niveau. Mit den bereits aktuellen Quests und Wochenaufgaben gibt es so viel zu tun wie lange nicht mehr.

Tatsächlich finde ich es gut wenn auch etwas mehr „Unterhaltung“ in Form von Cutcenes in diese Neun-Quests kommen um tiefer in die Story einsteigen zu können da das Lore lesen nicht meine Sache ist. Auch wenn es ein Looreshooter ist….

Hoffe das es so weitergeht und nicht nur verwurstete bekannte Aufgaben in den Quests sind, den Preis für den Jahrespass fand ich bisher zu hoch aber jetzt geht es langsam in Ordnung.

Als Feierabendhüter auf der PS4

(leider ohne aktiven Clan da mit 49J. keine Buddies bleiben mit denen ich Raids spielen könnte)

bei Level 665 ist die Zeit schon zu knapp für die ganzen Quests geworden wink

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hast definitiv Recht. Mit meinen zwei Abenden pro Woche komme ich aktuell auch nicht hinterher. Aber das ist schon ok. So hat man immer was zu tun. Auch mit dem PvP-Part der Dorn-Quest lasse ich mir Zeit. Und mit der Loyalitätsquest erst Recht. smile

Maximilian Cecetka
Maximilian Cecetka
1 Jahr zuvor

Hallo mrrossie, bei der Clan Problematik könnte Ich dir eventuell helfen. Unser Clan ist relativ bunt gemischt. Großteil liegt +/-30 mit Ausreissern nach oben und unten wink Also falls Du auf der Suche bist kannst Du mich gerne anschreiben

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

Hi Maximilian, hört sich gut an, danke!
Sobald ich Zeit etwas mehr Zeit habe dies We um wg. Clans zu schauen, werde ich dich nochmal anschreiben.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

Plattform ?

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

Hi. PS4

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Schade!
Wärst du auf der Xbox unterwegs wäre da sicher was machbar gewesen smile

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Also ich hab zu DLC Start auch den Clan gewechselt da die Kumpels einfach nicht mehr so zocken. Hab da bewusst nach Leuten gesucht wo alles zocken. Viele Clans zocken einfach nur PvP oder nur PvE.
Wurde dann von einen eingeladen einfach mal mitzumachen und bin dann bei denen hängen geblieben.
Nennt sich „Hetz mich nicht“. Besteht aus lauter verrückten älteren zw 30 und 40. Sind aber auch jüngere dabei.
Wenn du also gern alles zockst kannst du dich da mal melden und mit denen einfach mal paar Runden machen.
Plattform ist PS4

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

Hi Andre, danke! Schaue ich mir an.
Zocke auch alles was sich bietet. Natürlich ist es kein Problem für bestimmte Aufgaben mal länger im Gambit oder PVP zu bleiben, aber gerade beim PVP bin ich nicht so der Held, wobei vielleicht nur die richtige Wumme fehlt wink

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

Hi Andre, kann ich dem Clan jetzt beitreten?
Gruß Frank

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Musst dich bei copyreith melden, der macht das. Ich gehör nur zu den Fußsoldaten ????.

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

ok, danke dir. leider kein plan, auf der PS4 den Namen suchen oder wo?

mrrossie
mrrossie
1 Jahr zuvor

ok. hab ihn angeschrieben

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Na hoffentlich bekommt man so das neue exotische Fusi-Gewehr „Arbalest“ frei. Bisher ist es ja noch unbekannt wie man das bekommt.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Da ich zumindest einen der Termine aus Urlaubsgründen nicht werde wahrnehmen können, hoffe ich, dass man die BZ dann auch im Nachhinein noch bekommen kann. Neun Wochen „Meldepflicht“ sind nicht so toll. So nach dem Motto: Wollt ihr die Arbaleste? Dann spielt gefälligst mindestens neun Wochen ununterbrochen Destiny! Wir brauchen die Quote. XD

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist ja nur ne Vermutung von mir smile
Und bisher waren ja alle Quests, welche über Wochen gingen, dann auch direkt nacheinander machbar von den Schritten.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich schaue neugierig in die Zukunft. smile

Tod durch Missgeschick
Tod durch Missgeschick
1 Jahr zuvor

Lt. Bungie soll jeder die im eigenen Tempo absolvieren können. Hast du zB die Woche 3 verpasst kannst du den BZ in Woche 4 nachholen (Pro Charakter)

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das klingt doch super. Freut mich.
Edit: Du bist nicht zufällig ein Freund des Architekten? wink

Tod durch Missgeschick
Tod durch Missgeschick
1 Jahr zuvor

Is mein Vater grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich vermute mal, dass das die „Raidexo“ für Stufe 3 der Abrechnung wird und durch Zufall als Belohnung gedroppt werden kann.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

DAS ist auch ne gute Möglichkeit, bin auf die ersten Meinungen zu der Knifte gespannt wenn es so sein sollte smile

dh
dh
1 Jahr zuvor

Jop. Ich hoffe mal, dass das endlich an die alten Sniper aus D1 anküpfen kann und Super im Schmelztiegel mit einem Schuss killt.
Für Gambit (Prime) und Pve wird aber nichts meine Telesto ersetzen. Selbst ohne Katalysator geht die so genial ab. Evtl. könnte ihr nur die neue alte Eisenbannerfusi mit dem neuen Grenadierperk gefährlich werden.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Als wir am Mittwoch die Dämmerungen für die Dornquest gemacht haben, und ich mir so dachte, machst die Fangfrage nebenher mit, war ich regelrecht erschrocken, wie mies Fusis momentan wirklich performen. Telesto und Jötunn sind die einzigen, mit denen man ordentlich austeilen kann. Ich habe in den Strikes mehrere Probiert. EB-Fusi, Erentil, Zutat usw. Es war ein Trauerspiel. Was haben die nur gegen die Teile? Warum sind sie so schwach und machen ab gefühlt drei Metern kaum noch Schaden? Ich wusste ja, dass sie nicht sonderlich stark sind aber das war schon krass. Wolle ich mit der Zutat die Hexe zu Beginn des Strikes grillen, hab ich mir die Seele aus dem Leib gebrutzelt. Es war richtig erleichternd, als ich dann auf Ikelos-Shotgun oder Ödlander gewechselt habe. Wie schnell Hexen und Ritter lagen. Ganz schön krass. Und ich verstehe auch nicht, warum Telesto und Jötunn dann im Vergleich so stark sind. Die müssten doch über einen ähnlichen Wertepool kalkuliert werden, oder?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Pumpen spiele ich auch gerne die Ödländer oder halt ne Field Prep+Rampage Kombie von der Shaxx Pumpe. Mit der Ikelos kann ich schon lange nix mehr anfangen.

Aber die absoluten Helden unter den Pumpen sind für mich die Curated Gampit Pumpe und die von Zavalla….jeweils mit Selbstnachlader und Vollauto. Schade das Selbstlader + Rampage nicht geht. Sind ja im selben Perk Baum -.-

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ödlender gefällt mir vom Design her total. Ich nutze meist eine mit „Im Rutschen“ + „Toben“. Ikelos kann ich auch nicht mehr ersehen. Shaxx rückt leider immer nur Ausschussmodelle mit sinnlosen Perks raus. Das beste, was ich abgreifen konnte war ein mit „Erster Schuss“ und „Gefahr Erkannt“. Aber eigentlich möchte ich nur, dass Fusionsgewehre sehr, sehr viel stärker gemacht werden! sad

Georg
Georg
1 Jahr zuvor

Endlich mal nen Gleichgesinnten gefunden.
Ich bin immer wieder schokiert wenn ich Leute im Gambit(Prime) sehe die im Energieslot mit ner Handcanon, Impuls oder sonstigem Mist rumrennen – jeder muss entweder ne gscheite Pumpe oder Fusi drin haben damit generell orange & yellow Bar Feinde innerhalb von Sekunden im Dreck liegen. Komme mir, wenn ich random aber auch manchmal im mit mates aus dem Clan spiele, obwohl ich es bestimmt 1000 mal gepredigt habe, vor als wäre ich der einzige der merkbaren Schaden anrichtet wenn es um den Clear von Blockern, geschildeten Captains und Envoys geht.
Hätte die Jotun gern da sie auf Entfernung scheinbar auch gut einschlägt, aber von der Telesto bin ich generell überzeugt.
Will die Ikelos auch gar nicht mehr drin haben – durch den scheiss Stampfer von den Bossen oder dem echt schmelzenden Schaden von Boss Gegnern, will ich nicht mehr in die Nähe, bzw gefühlt den Mobs unter die Nasenlöcher laufen damit ich Schaden machen kann.

Georg
Georg
1 Jahr zuvor

Zockst du zufällig am PC ? <3 grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

Nein, ich bin ein PS4ler.????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

das heisst leveln,leveln,leveln…..

Mario Maus
Mario Maus
1 Jahr zuvor

Destiny Momentan so geil wie lange nicht mehr. Und Gambit prime ist absolut geil zu spielen. Gibt mir so ein Gefühl beim urzeitler wie damals vor atheon wenn alle in die Mitte kommen und Feuer geben smile

dh
dh
1 Jahr zuvor

Naja. Ich hab da als Solo-Spieler (und Gambit-Gott) leider öfter das Gefühl wie damals mit den Randoms, die kurz vor der DMG Phase in den Abgrund fallen.????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich hoffe bungie schaltet dann in den entsprechenden Wochen auch immer den passenden Strike in der Dämmerungs-Playlist frei. wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.