Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 07.12.

Bei Destiny 2 beehrt uns heute, am 7. Dezember, Xur mit seiner Anwesenheit. Erfahrt hier, wo der Agent der Neun seinen Stand aufschlägt und was er im Angebot hat.

Das hatte die aktuelle Destiny-Woche für die Hüter zu bieten: Nachdem mit dem Weekly Rest am 4. Dezember der erste Premium-DLC „Schwarze Waffenkammer“ gestartet ist, hatten die Hüter wieder alle Hände voll zu tun – zumindest die Besitzer des Annual Pass:

Und heute, am 7.12., warten zwei weitere Highlights auf die Hüter:

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 7.12. auf PS4, Xbox One und PC

Heute gibt’s außerdem Besuch von Xur. Hat der mysteriöse Agent der Neun diesmal nützliche Exotics für Euch im Gepäck?

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Xur lässt sich traditionell Freitags auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl nieder und bringt dort dann seine Waren an die Hüter. Während der Winterzeit  schlägt er dabei immer pünktlich um 18:00 Uhr seinen Stand auf.destiny 2 exotic engrams

Wie lange bleibt Xur? Xur bleibt bis zum kommenden Weekly Reset am 11. Dezember. Bis dahin können die Hüter sich jederzeit bei ihm eindecken. Doch um 18:00 Uhr packt er Dienstags seine Sachen und verlässt uns bis zum darauf folgenden Freitag.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Diesmal schlägt der Agent der Neun seinen Stand im Turm-Hangar auf.

D2 xur turm tower

Xurs aktuelle Position

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 7.12. bis zum 11.12.

Waffe: SUROS Regime – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Ophidia-Spatha – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Kinetik-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Titan: ACD/0 Rückkopplungshindernis – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Warlock: Krone der Stürme – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hinweise:

Mehr zum Thema
Alle Infos zum Anbruch-Event - So feiert Destiny 2 sein Winterfest
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (24)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.