Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 07.12.

Bei Destiny 2 beehrt uns heute, am 7. Dezember, Xur mit seiner Anwesenheit. Erfahrt hier, wo der Agent der Neun seinen Stand aufschlägt und was er im Angebot hat.

Das hatte die aktuelle Destiny-Woche für die Hüter zu bieten: Nachdem mit dem Weekly Rest am 4. Dezember der erste Premium-DLC „Schwarze Waffenkammer“ gestartet ist, hatten die Hüter wieder alle Hände voll zu tun – zumindest die Besitzer des Annual Pass:

Und heute, am 7.12., warten zwei weitere Highlights auf die Hüter:

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 7.12. auf PS4, Xbox One und PC

Heute gibt’s außerdem Besuch von Xur. Hat der mysteriöse Agent der Neun diesmal nützliche Exotics für Euch im Gepäck?

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

destiny 2 exotic engrams

Die Xur-Zeit: Xur lässt sich traditionell Freitags auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl nieder und bringt dort dann seine Waren an die Hüter. Während der Winterzeit  schlägt er dabei immer pünktlich um 18:00 Uhr seinen Stand auf.

Wie lange bleibt Xur? Xur bleibt bis zum kommenden Weekly Reset am 11. Dezember. Bis dahin können die Hüter sich jederzeit bei ihm eindecken. Doch um 18:00 Uhr packt er Dienstags seine Sachen und verlässt uns bis zum darauf folgenden Freitag.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Diesmal schlägt der Agent der Neun seinen Stand im Turm-Hangar auf.

D2 xur turm tower
Xurs aktuelle Position

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 7.12. bis zum 11.12.

Waffe: SUROS Regime – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Ophidia-Spatha – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Kinetik-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Titan: ACD/0 Rückkopplungshindernis – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Warlock: Krone der Stürme – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hinweise:

Alle Infos zum Anbruch-Event – So feiert Destiny 2 sein Winterfest
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dumblerohr

Au Backe und ich hab meinem Kollegen versprochen das ich ihm gleich helfe bei der ersten Schmiede..

Dumblerohr

Ja fuck 🙁
Also die Quest fürs MG is weg aber könntest du das Automatik Gewehr machen?

Dumblerohr

Holy shit was is da denn los? Die quest für die Waffe oder die zweite Schmiede oder was ist bei dir weg?

PalimPalim

dein Geld wurde gut investiert^^

press o,o to evade

der fanatiker nightfall ist verbuggt!!

man kann den mit maximalem Powermalus spielen und die gegner sind auf 540….

400k run haben wie gemacht….

kumbert

oh mann 🙁

Dumblerohr

Ophidia-Spatha sind gekauft
Ich mag die

Sha

Wo ist die zweite Schmiede eigentlich? Die sollte doch heute kommen ?

Paul

Ob das stimmt, weis ich nicht.
Aber es soll angeblich ne Quest von geächteten dropen…
Damit öffnet man die zweite schmiede

Sha

Jop stimmt , danke sehr 🙂

Genjuro

Wie Paul schon schreibt, dropt die von geächteten (egal wo, hab meine im Gambit erhalten). Die Schmiede selber ist dann auf Nessus.

Logan Bishops

Kein Zen Meteor in D1 und keine Forsaken Exotics in D2. So ein Xurensohn.

Sven Kälber (Stereopushing)

Was, World First gerade geknackt, das ging schnell!

Nimbul

Sicher? Das läuft doch noch…

Sven Kälber (Stereopushing)

Ingame Meldung 😉

Nimbul

Hatte es nicht vor Forsaken geheissen, Xur bekommt wieder mehr Bedeutung?

Dracon1st

Top, als ich eben oben gesehen habe was er dabei hat wollte ich genau dasselbe schreiben.

Butaka VondenkleinenSchneelöwe

Kann es sein, dass mächtig was an der Exo drop Rate verändert wurde? Ich hab an diesem Abend schon 3 bekommen, davon 2 neue, donnerlord und Doppel Fuchs

reptile

Eher nicht, hab seid mehr als 3 wochen kein exo mehr gesehen ausser eversum shit.

KingK

Ahh, ein Leidensgenosse^^

reptile

Aber das beste kommt noch… seid dem analpass kommen nicht mal mehr exos aus den engrammen vom eversum ????

KingK

Den Fluch teilen wir dann nicht. Hab nämlich keinen Pass und hab schon diese blöde Marshmellow Geste und nen ollen Geist bekommen^^

tzizt

Was soll denn Suros Regime schon wieder? Das gab es doch erst vor ein oder zwei Wochen zum Erwerb. Wenn sie jetzt den alten Kram schon mehrfach wiederholen müssen, sollten sie Xur echt in Rente schicken.

Schmile303

Bevor alle haten das er wieder nichts nützliches dabei hat sag ich mal: Danke Xur! Krone der Stürme mit nützlichen Perks. Gekauft!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x