Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 06.12.

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 06.12.

Bei Destiny 2 bekommen die Hüter heute, am 6. Dezember, Besuch von Xur – und zwar zum letzten Mal in der Season 8. Wo steht der Exotic-Händler diesmal und was hat er für uns dabei? Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu Xurs Standort und Inventar an diesem Wochenende.

Was ist gerade los in Destiny 2? Aktuell laufen die letzten Tage der Season 8. Bereits mit dem Weekly Reset vom 10. Dezember startet die neue Season 9 – die Saison der Dämmerung.

Einige Hüter erledigen gerade noch die letzten Aufgaben von Season 8, andere haben Ihre Augen bereits komplett auf die kommenden neuen Inhalte gerichtet. Damit Ihr wisst, was Euch in Kürze erwartet, haben wir nachfolgend das Wichtigste zur anstehenden Season 9 zusammengefasst:

Zudem blicken einige auch gespannt auf Xur – vielleicht kommt man unter Umständen ja so an eines der 12 Rüstungs-Exotics, die man sich zur neuen Saison holen sollte, falls Euch davon noch irgendeines fehlt.

Alle Infos zu Xur am 6. Dezember 2019 – PS4, PC, Xbox One

Was hat das Nudelgesicht nun dabei? Lasst uns den mysteriösen Agenten der Neun ein letztes Mal in Season 8 begrüssen und es gemeinsam herausfinden.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Zur Winterzeit schlägt Xur jeden Freitag um Punkt 18:00 Uhr bei uns auf – so auch heute. Er sucht sich ein gemütliches Plätzchen irgendwo in der Welt von Destiny 2 und beginnt dort mit dem Verkauf seiner Waren.

Dann haben die Hüter bis zur wöchentlichen Zurücksetzung am 10. Dezember Zeit, sich beim mysteriösen Händel einzudecken. Danach packt er nämlich sein ganzes Zeug zusammen und verschwindet wieder.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Xur findet Ihr heute in dem Gebiet Das Rigg auf Titan.

Standort von Xur auf Titan

Xurs Inventar vom 06.12 bis zum 10.12. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Schwarze Klaue – Schwert für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Handfest – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +14
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +12
  • Intellekt: +2
  • Stärke: +12
  • Gesamt: 52

Jäger: Lindwurm-Krone – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +7
  • Belastbarkeit: +2
  • Erholung: +17
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +12
  • Gesamt: 50

Warlock: Lunafaktur-Stiefel – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +13
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +10
  • Gesamt: 48

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Falls Ihr noch auf die letzten Tage der Season 8 eine Beschäftigung in Destiny 2 sucht, könnt Ihr hiervon noch einiges angehen:

6 Dinge, die Ihr schnell vor Ende der Season 8 in Destiny 2 erledigen solltet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lightningsoul

http://joachim-wetzel.de/img/upload/2019-12-07-17-00-27_kaputt.png

Wenn man auf “4 neue Kommentare” klickt, wird einfach immer wieder derselbe Kommentar hinzugefügt. Scheint ein Bug im neuen Kommentarsystem zu sein. 😉

Lightningsoul

Weiß jemand wo die Benachrichtigungen sind, wenn man neue Antworten hier erhält?

Mizzbizz

Ich glaube man muß dazu die jeweiligen Themen Abonnieren und dann auswählen, “Benachrichtigen bei Antworten auf meine Kommentare”.

DOp3X1

Ist die Lindwurmkrone Void wie in der Sammlung?

ja. alles ist wie von der Sammlung. Bei den Schicksalsengrammen gibts aber neues

Lightningsoul

Sixth Coyote 😥 😥 😥

Top Exo. Jetzt in Season 9 unabdingbar als Konter gegen fucking 1 Hit Messern von Jägern.

DOp3X1

Vielen Dank!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx