Nur wahre Destiny-Experten erkennen diese 12 Waffen

Wie es sich für einen Loot-Shooter gehört, bietet Destiny 2 einen Haufen cooler Waffen. Aber wie gut kennt ihr die Schießeisen wirklich? In unserem Quiz müsst ihr nur anhand des Umrisses die versteckten Exemplare erraten.

Das Destiny-Franchise ist für sein hervorragendes Gameplay bekannt. Es fühlt sich einfach toll an fiesen Aliens ins Gesicht zu ballern. Einen großen Anteil daran tragen die vielen einzigartigen Waffen.

Manche Schießeisen könnten direkt auf einem Western stammen, andere wirken wie von Fantasy-Epen inspiriert. Aber auch abgedrehte Sci-Fi-Knarren stehen den Hütern zur Verfügung.

In der aktuellen Season 9 gibt es alleine 65 einzigartige exotische Waffen in Destiny 2. Laut Datenbank sind mittlerweile 692 unterschiedliche Schießeisen verfügbar. Auch in der Aktuellen Season gibt es wieder neue und einzigartige Waffen zu ergattern:

d2-banshee-44 (1)
Banshee-44 bastelt ohne Unterlass an Knarren rum

Könnt ihr Waffenmeister Banshee-44 das Wasser reichen?

Wie funktioniert das Quiz? Ihr seht zunächst nur den Schatten der Waffe. Es ist jetzt an euch dem Umriss einen Namen zuzuordnen. Klickt ihr einmal auf das Schatten-Bild, erscheint die Auflösung samt Namen.

Wir haben uns für 12 berühmte Waffen entschieden. Einige der Schießeisen feierten ihr Debüt schon in Destiny 1. Da die berühmtesten Waffen nun mal die Exotics sind, werdet ihr es auch hauptsächlich mit Exo-Wummen zu tun haben. Die ein oder andere legendäre Waffe hat sich aber trotzdem in das Quiz geschlichen.

Seid ehrlich zu euch selbst und viel Spaß beim Rätseln!

Welche Waffe versteckt sich hier?

izmP5tr Click to Flip
gjallahorn

NAU5VUB Click to Flip
lord w

Doermtc Click to Flip
suros

B31qhMP Click to Flip
redrix

5PD4Lws Click to Flip
letzte wort

emDQytW Click to Flip
donnerlord

aDf3JI2 Click to Flip
izanagis

jInqDds Click to Flip
Mida

1pW27Ow Click to Flip
schläfer

FL9Bkgv Click to Flip
lunas

xdJz5vY Click to Flip
sonnenschuss

2qjYVSk Click to Flip
vex mythoclast

Share:

Ihr wollt weiter tüfteln und Kopf rauchen sehen? In den vergangenen Jahren hatten wir auch Destiny-Rätsel für euch:

Na, wie habt ihr bei dem Quiz abgeschnitten? Fandet ihr die Aufgabe kinderleicht und habt jede Waffe sofort am Umriss erkannt? Oder haben wir es euch doch schwer gemacht? Sagt es uns in den Kommentaren.

5 beeindruckende Leistungen von Hütern in Destiny und Destiny 2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
63
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Hm, 11 von 12.
Habe etwas zu kompliziert gedacht und die Redrix mit der Praedyths Timepeace Adept aus D1 verwechselt. Die Silhouette ist exakt gleich. Warum einfach, wenns auch schwer geht. 😂

ShadowsofClaptrap

Das selbe ist mir auch passiert. 🙂

press o,o to evade

habe ich doch tatsächlich die redrix mot dem hard light verwechselt…

die23er

Yeeeah 🤘war schon leichter als die letzten 😌

Nexxos_Zero

12 / 12 richtig. Also Siluettenerkennung ist ja wohl nicht gerade schwer, vor allem bei so eindeutigen Waffen.

Antester

Das war zu einfach :chuckle:

KingK

Easy, alles gewusst 😂🤷🏻‍♂️

Marki Wolle

12/12 🤷😌 Super das die Vex mit dabei ist, immer noch mit die beste Waffe wenn es um den Sound geht.

Mizzbizz

Na gut..2 fehler: Lunas Geheul, ich Schicksalsbringer. Vex-Mythoclast, ich Königinnenbrecher.
Naja, knapp vorbei is auch daneben. Sozusagen: Fast aber falsch! 😀
Cooles Quiz, liebes MeinMMO-Team!

Nexxos_Zero

OFF-Topic Frage in die Runde:
Ich habe gerade die Upgrades der Obelisken in Arbeit und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt am ende alle 4 Obeliksen gleizeitig mit der Sonnenuhr zu verbinden. Denn aktuell habe ich nur 3 verbunden und sehe auch nirgends einen Punkt für eine weitere Verbindung.

Ein kumpel von mir meinte er hätte 4 Verbindungen, weiss aber nicht woher die 4. Käme. Kennt sich da einer aus?

GameFreakSeba

Ich hab alles auf Maximum und auch höchstens drei gleichzeitig verbunden. Wüsste nicht wie das gehen soll.

Nexxos_Zero

Also hast du alles auf 11 und trotzdem nur 3 Verbindungen aktiv?

GameFreakSeba

Ganz genau.

press o,o to evade

was die kann man verbinden?
und was soll das bringen?

Nexxos_Zero

Bei den pbelisken selber die unterste option. Allerdings muss man wenn neue verbindungen hinzukommen die akiven alle kappen (10k glimmer kostet das). Verbundene obeliken bestimmen welchen loot du dir mach der sonnenuhr aussuchen kannst.

press o,o to evade

brauche nix, habe breachlight und paradoxon god roll.
danke für die info!

Nexxos_Zero

Was ist denn der godroll auf der paradox?

press o,o to evade

also mein god roll ist gleich wie die ikelos sg nur noch mit accurized rounds und range mw.
also range und schaden sind fast gleich auf gleicher höhe.

GameFreakSeba

11 von 12. Hab tatsächlich die Mida nicht erkannt ☹️

RyznOne

die Vex Mythoclast .. da werden Erinnerungen wach.. 12/12 easy going für DayOneDudes

qkaiserp

Die ist aber auch bitter nötig bei so vielen Destiny Suchtis… 😉

Nexxos_Zero

So ein richtiges Quiz für D1 / D2 Suxhties wäre echt zu wünschen mit Fragen die nur Lanzeitspieler beantworten können würde ich echt mal feiern.

KingK

Wo war das kalzifizierte Fragment Nr 43 versteckt?

Diebombe043

12/12

Wrubbel

12/12 😬🤭

Nakazukii

Zu Easy 12/12 😛

Bockwurst

#10 ist aber Lord High Fixer >:(

Snake

12 von 12 richtig. Viel zu einfach xD
10 von 12 sind bekannte exos und die anderen beiden bekannte legendäre.

ShadowsofClaptrap

10 von 12

MikeScader

Habe alle erkannt, aber als Destiny Veteran ist, das vermutlich auch nicht so schwer. 🤷🏼‍♂️ Ist trotzdem ein nettes Quiz 😊

Lucas

Also ein Experte muss man dafür nicht sein xD…. Eher so bei Waffen wie “griff von Malok (Omnigul Strike D1) oder so was wie Boshafte Berührung, aber nicht eine Sleeper oder Last Word

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x