Destiny 2: Neues Update soll endlich gefrorenen Hütern helfen – 6 weitere Fixes

In Destiny 2 frieren Spieler schon ohne die neuen Eis-Fähigkeiten ein, damit ist zum Glück bald endlich Schluss. Bungie zeigt in einer Preview, was euch im Update 2.9.2 noch erwartet.

Bungie gab eine erste Preview auf ein neues Update, welches im September störende Probleme in Destiny 2 beheben soll – manche davon plagen die Spieler schon während der gesamten Season 11. Besonders interessant für die Spieler sind

  • ein Fix fürs störende Gambit-Freezes,
  • die Überarbeitung der aktuellen Event-Rüstung und
  • Unterstützung für Sammler auf dem Mars

Zusätzlich gibt es den Ausblick auf weitere Fixes.

Wann kommt das Update? Geplant ist das Update für den 8. September. Bungie merkt im TWaB vom 27. August an, dass man aktuell noch in der Fehlerüberprüfung ist. Daher kann sich der Termin im Notfall noch ändern.

Preview auf Update 2.9.2 für Destiny 2 – Daran wird geschraubt

Bungie reagiert auf Kritik am Sommer-Event: Die Glüheffekte für die Sonnenwenden-Rüstung (Ornamentglühen) erhalten eine Überarbeitung.

Noch läuft in Destiny 2 das Sonnenwenden-Event und lässt die Spieler für eine besondere Rüstung grinden. Leider war die Optik nicht so beeindruckend, wie ursprünglich beworben. Nach dem Update soll sie dann endlich so leuchten, wie es sich gehört.

Im September erstrahlt eure Sonnenwenden-Rüstung endlich in voller Pracht

Das tut sich in Gambit: Zahlreiche Spieler stoßen im Gambit-Modus auf ein nerviges Problem hat: Man friert in der Luft ein und verharrt dort sekundenlang regungslos – und das hat nichts mit früh zugänglichen Stasis-Fähigkeiten zu tun.

In Update 2.9.2 soll damit endlich Schluss sein. Bungie konnte den Grund für den Freeze ausfindig machen, Schuld tragen Einstiegs-Effekte.

Das steckt noch im Update:

Besonders die Überarbeitung der Schläferknoten und Override-Frequenzen wurde hier schon oft von Spielern gefordert. Teilweise machte sich die Sorge breit, dass man, bevor der Mars aus dem Spiel rotiert, aufgrund von Loot-Pech nicht alle Knoten abarbeiten könnte.

Auch 2 Jahre nach dem Kriegsgeist-DLC fehlen so einigen Hütern noch Items aus den Schläferknoten

Bungie merkt an, im Update am 8. September stecken noch weitere kleinere Fixes. Nächste Woche wolle man dazu weitere Infos veröffentlichen.

Zeitgleich mit der Preview gab es übrigens einen genaueren Blick auf die neuen, dunklen Stasis-Fähigkeiten die im Herbst-Addon warten und eine Mini-Roadmap für neue Infos:

Nach neuem Trailer zu Stasis: Destiny 2 erklärt erste coole Eis-Fähigkeiten

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ronirobin

Hey, hab da mal ne frage die was OT ist.
Versuche grade die Jötunn frei zu spielen und man kann ja pro Woche nur 2 Waffen schmieden.
Die ersten 2 haben letzte Woche für den Quest Schritt gezählt. Heute das erste Mal wieder eine Waffe geschmiedet für diese Woche und keine Quest Fortschritt bekommen.
Ist das ein Bug, ist der bekannt? Oder hab ich einfach nur pesch gehabt?

Falls die Quest bugy ist lass ich sie links liegen weil ich da keinen nerv drauf habe.
Danke im voraus für Antworten

Baujahr990

„Der exotische Perk auf dem Unbarmherzigen Fusionsgewehr soll nach dem Fix richtig funktionieren“
Abwarten…. als ob nach nem kill und reload wirklich „Impertus“ unten links in der Ecke steht 😆

Torchwood2000

Überarbeitung der Schläferknoten ??? Ich glaub‘ ich kreig‘ einen cholerischen Anfall…. ich habe monatelang für den letzten Drecksknoten gefarmt und mir den Hintern auf dem Mars wundgefahren um zu den blöden Knoten zu kommen! Jetzt gehen die her und verschenken die Dinger praktisch, oder was? Schönen Dank auch Bungie! In Zukunft warte ich mit solchen Aufgaben einfach bis zur nächsten Erweiterung, dann wird ja alles einfacher. Ich komme mir ziemlich verarscht vor.

Lionel der Boss

Ich bin auch dafür, dass es die ganzen „zu-spät-Kommer“ genauso schwer haben sollten wie wir. Dann finden sie halt nicht alle Schläferknoten in 1h. Das haben wir denen dann halt mit unserer investierten Spielzeit voraus

NoDramaLama8985

Dafür hast du viel viel eher als die Zuspätkommer.

2. Optionen
a: wartest bist es einfacher wird und das kann Monate dauern
b: du grindest dir den po wund und bist einer der ersten.

Kann das gejammer NICHT nachvollziehen von euch beiden

WooDaHoo

Naja, ich gönne anderen immer alles, was einfacher/besser wird. Fand’s auch ok, dass so vieles FTP wurde, wofür ich bezahlt hatte. Ja, Bungie ist eure Zeit sch*** egal gewesen. Aber da können doch eure sog. „Zuspätkommer“ nichts für!?

bungo_kretin

Gott sei Dank wird am PVP nichts gemacht, Herzlich Willkommen liebe Cheater. Bitte weiter so.

Mc Fly

„die Überarbeitung der aktuellen Event-Rüstung“

Als ich das las, dachte ich doch tatsächlich, ich könnte die Grube für die Brust abschließen 🙈🙈🙈

Chriz Zle

Schön das Spider nun 3x diesen Mumpitz anbietet, als ich vor 2-3 Wochen mal so einen Beutezug für die Rüstung gemacht hab (wegen Abenteuer) kam sage und schreibe 1 Meisterwerkkern dabei raus.

WooDaHoo

Ein ganzer Meisterwerkkern? Das ist ja wirklich, wirklich lohnenswert. Damit ist das Problem der lästigen Materialwirtschaft rund um die goldenen Golfbällchen ja endlich gelöst! Ich kann es kaum fassen. Da brauchen sie nur drei Monate um das Freeze-Problem in Gambit zu lösen und schaffen es obendrein noch, auch die Belohnungsproblematik zu lösen. Ich komme aus dem Staunen kaum raus. Das ist alles viel zu schnell für mich. Am Ende veröffentlichen sie bald noch die Weltformel und schaffen damit Krieg und Hunger aus der Welt. Ich bin begeistert! 🤪

bungo_kretin

Ich bin bei dir 🙂
Bungie legt momentan ein Tempo vor, schneller als Flash

Wrubbel

Hey nixs gegen Flash der ist Kult.

WooDaHoo

Flash Gordon? 😆 *

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x