Banshee hat in Destiny 2 heute ein Superangebot – Aber ihr müsst echt schnell sein

In Destiny 2 könnt ihr heute, am 1. April seltene Mods bei Banshee-44 ergattern. Ein Angebot hat dabei eine Drop-Chance von unter 1 %. MeinMMO sagt, warum sich ein Besuch beim Waffenmeister lohnt und warum ihr so schnell sein müsst.

Für dieses Angebot müsst ihr schnell sein: Heute, am 1. April verkauft der Waffenmeister Banshee-44 richtig seltene und gute Items in Season 13 von Destiny 2.

  • Mit dabei ist die Modifikation (Mod) “Mächtige Freunde”. Die gab es erst 3 Mal seit 2020 zu kaufen und kommt so auf eine Droprate von 0,82 %. Diese Mod gehört in viele Builds und oft jammern Hüter, dass sie ihnen fehlt.
  • Die zweite Mod “Libelle-Spezifikation” ist auch recht selten – wurde seit 2020 immerhin 7 Mal verkauft (Droprate 1,92 %). Damit verbessert ihr explosive Eigenschaften eurer Waffe.
  • Die Drop-Chancen beziehen wir von dem Bot “Banshees-44’s Daily Mod” (via Twitter). Das Programm beobachtet den Waffenmeister und sein Angebot jede Woche.

Der Haken am Angebot: Der Deal gilt nur am 1. April. Ausgerechnet heute steht aber das neue Update 3.1.1.2 an. Ihr solltet Banshee bis 18:00 Uhr besuchen, später fangen die Wartungsarbeiten an – um 18:45 Uhr werdet ihr allerspätestens sogar aus dem Spiel geworfen. Denn dann fahren die Server runter und sind erst nach dem Reset erreichbar, wenn Banshee andere Items anbietet.

Wie kaufe ich bei Banshee ein? Besucht den freundlichen Exo im Turm, gleich rechts vom Landepunkt hat er seine Werkstatt. Unten in seinem Inventar seht ihr immer die täglichen Mod-Angebote. Je Mod möchte er von euch 10 Mod-Komponenten.

Heute hat Banshee mit “Mächtige Freunde” und “Libelle-Spezifikation” ein starkes Angebot

Fehlt euch die nötige Ressource, zerlegt im Menü andere Mods (Inventar 2. Reiter). Keine Sorge, seit einiger Zeit braucht ihr keine Kopien mehr von Mods – das Spiel hat sie automatisch hinterlegt, sobald ihr sie einmal hattet. Ihr könnt sie dann unendlich oft auf Waffen und Rüstungen montieren.

Die Mods sind selten, aber was haben sie auf dem Kasten?

Das macht die Mods so gut: “Mächtige Freunde” steht weit oben auf der Liste der begehrten Modifikationen. Nicht nur aufgrund der Seltenheit, sondern auch der Effekte, die euch die Rüstungs-Verbesserung gibt:

  • Ihr ladet, wenn ihr euch mit Licht aufladet, auch alle Verbündeten in der Nähe auch mit Licht auf.
  • Mit der Mechanik “Mit Licht aufgeladen” lassen sich extrem mächtige Builds bauen, die euch fast unsterblich machen oder den Schadens-Output stark erhöhen.
  • Für viele wichtiger ist aber die 2. Funktion: Die Mod boostet eure Mobilität um +20.
  • So hüpft ihr höher, straft schneller in Gefechten und Jäger laden ihr Ausweichen schneller auf. Durch den enormen Werteanstieg könnt ihr andere Stats bei Rüstungen als Mobilität bevorzugen.
  • Um den +20-Bonus zu aktivieren, benötigt ihr in der Rüstung eine weitere Arkus-Mod (egal welche) oder in eurem kompletten Loadout eine weitere “Mit Licht geladen”-Mod.
3 Loadouts vom Profi, mit denen ihr in Season 13 von Destiny 2 alles rasiert

Die “Libelle-Spezifikation” installiert man auf Waffen. So verbessert ihr Knarren mit dem Perk “Libelle”:

  • Die Explosion nach präzisen Todesstößen wird durch die Mod größer und stärker.
  • Leider sind die Verbesserungen der Explosion im Gameplay kaum spürbar.
  • Unter Hütern geistert das Gerücht umher, dass die neue Auftragswaffe “Plünderer Salve” durch die Mod verstärkt wird. Tests haben den Mythos aber zerlegt – der Explosionsradius der Granaten erhöht sich hier also nicht (via YouTube).

Lohnt sich das also? Das Highlight des Angebots ist also eindeutig die Mod “Mächtige Freunde”. Unter dem Post des Banshee-Twitter-Bots häufen sich daher Kommentare, die allen empfehlen zuzuschlagen. Manche User sagen sogar, dass man jetzt nicht mehr unter allen Build-Videos jammern sollte, das diese Mod einem ja noch fehlen würde.

Habt ihr schon zugeschlagen oder verhagelt euch das heutige Update das seltene Angebot? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

In Destiny 1 galten Waffen mit Explosionen wie von Libelle (damals Feuerball) als das beste, was man im PvE nutzen konnte. Findet ihr es schade, dass dieser Spielstil in jetzt nicht mehr so angesagt ist? Dann habt ihr Glück, denn bald kommt die prominenteste Explosiv-Waffe, der Schicksalsbringer, zurück: Destiny 2 bringt endlich die coolsten Waffen aus Teil 1 zurück

Quelle(n): GameRant, Banshee-44's Daily Mods auf Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
OlD_HOwx

Hi, vielen Dank für die Info. Bitte informieren, sobald Banshee die Mod “Supercharged” im Angebot hat (kenn grad leider nur den engl. Begriff). Oder bekommt man den, wie lt. Beschreibung, nur durch’s leveln bei ihm. Vielen Dank schon mal, Gruß Boo ?

Marcus

Tja, leider Spätdienst gehabt und erst um 20:15 Uhr von der Arbeit
rausgekommen. Wie sagt der Franzose nochmal so schön:
C’est la vie !

Brohn

Schon belastend, wenn man bis 19:15 Uhr gearbeitet hat. ?

Wallow

Direkt eingeloggt und geholt. Puh das war knapp

Millerntorian

Woran man merkt, dass man zu viel spielt? Wenn man alle Banshee-Mods bereits hat… ?

*Trotzdem schöner Hinweis für diejenigen, welche weniger rumdaddeln als ich*

greywulf74

? Jau

D1vet

Dann schick mir doch mal “Stapelweise” per Email, die will ich unbedingt seit langem ? Ich hoff Du hattest letztes Weekend noch weiter Lootglück.. Du erinnerst Dich sicherlich an mein Glück mit Bottom Dollar , Sonntag Mittag hatte ich noch mehr Glück. Beim Zweitcharacter in den Trials droppte allen Ernstes Das Pulse mit Desperado Gesetzloser HandhabungsMW ? Ich denk für diese Saison ist mein Glück aufgebraucht ?? Peace

Marek

Pulse mit Desperado Gesetzloser HandhabungsMW

Ich hab die mit RW-MW; das Teil ist krank, macht richtig Spaß. ?

EsmaraldV

Ich spiele zwar aktuell kein D2 aber dafür logge ich mich ein. Danke Philipp

D1vet

Dankgeht raus an den Autor des Artikels !!! Hätt mich eigentlich erst heut Abend wieder in D2 eingeloggt, aber die hab ich mir dann doch kurz geholt grad ?
…jetzt fehlt nur noch “Stapelweise”, dann ist die Licht-Mod-Sammlung auch komplett…

Frau Holle2

gilt auch für mich. hatte ich nicht. Gell Millern ? 😉
Dankschee (schwäbisch für Anfänger)

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von Frau Holle2
jolux

Yep, gestern Abend schon gekauft. Dabei wusste ich noch gar nicht, dass die so gut ist ?

flohbiss

Fehlt euch die nötige Ressource, zerlegt im Menü andere Mods (Inventar 2. Reiter). Keine Sorge, seit einiger Zeit braucht ihr keine Kopien mehr von Mods – das Spiel hat sie automatisch hinterlegt, sobald ihr sie einmal hattet. Ihr könnt sie dann unendlich oft auf Waffen und Rüstungen montieren.

Das wäre schön, gilt aber aktuell nicht für den Mod “Überweltlichen Segen” aus der Träumenden Stadt, soweit ich weiß.

Marek

“Mächtige Freunde” gleich gestern gekauft.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von Marek
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x