Warum das große Mysterium von Destiny 2 wohl nur eine große Lüge war

Hüter in Destiny 2 freuten sich darauf, endlich den Fluch der Träumenden Stadt brechen zu können – doch daraus wurde nichts. Denn offenbar fielen all die Mühen und Anstrengungen einer großen Lüge zum Opfer.

Was hat es mit dem Fluch-Brechen auf sich? Schon seit langer Zeit zerbrechen sich die Hüter darüber den Kopf, wie das wohl größte Mysterium von Destiny 2 gelöst werden kann – nämlich den Fluch in der Träumenden Stadt zu brechen. Doch eine Lösung gab es bisher nicht.

In den letzten Tagen kam nun jedoch ganz schön Bewegung in die Sache. Denn die gängigste (Fan-)Theorie war plötzlich kurz davor, endlich auf die Probe gestellt zu werden. Dazu muss man ein Powerlevel von 999 erreichen und solo den Endboss Dul Incaru im Zerbochener-Thron-Dungeon besiegen.

Gestern war es dann so weit, gleich zwei Hüter erreichten Powerlevel 999 und einer davon schaffte es dann tatsächlich, den Dungeon-Boss alleine zu legen. Darüber hatten wir bereits berichtet: Hüter meistert das wohl größte Mysterium von Destiny 2

Voraussetzungen erfüllt – doch was passierte dann? Danach warteten viele Fans, Hüter und Community-Mitglieder gespannt darauf, was nun passieren wird. Doch sie warteten vergeblich – denn es passierte überhaupt nichts. Weder der Fluch war gebrochen, noch der 15. Wunsch erfüllt – Es hatte sich wirklich nichts verändert.

Das wurde schnell zum Running Gag in der Community und diente als Steilvorlage für zahlreiche Memes, wie beispielsweise folgende Tweets zeigen. Denn die ganze Mühe und der harte Grind waren offenbar umsonst.

Was hat es nun mit der Lüge auf sich? Danach ging das große Rätselraten los. Hatte der Hüter Bagel4k irgendetwas falsch gemacht, irgendeine Mechanik nicht berücksichtigt? Hat man vielleicht irgendetwas übersehen oder unter Umständen Teile der Lore falsch ausgelegt?

Doch so wie es aussieht, wird da nichts mehr passieren – und sollte es auch gar nicht. Die Hüter sind wohl einfach auf eine große Lüge reingefallen. Denn diese Theorie stützt sich hauptsächlich auf dem Lore-Eintrag „act/choose/react“, der mit der Forsaken-Erweiterung ins Spiel kam. Und dieser wiederum stammt aus dem Buch „Von der Wahrheit zur Macht“.

Doch diesem Buch sollte man lieber nicht vertrauen. Davor warnte bereits der angesehene Lore-König MyNameIsByf. Der Inhalt stammt nämlich größtenteils von Savathûn, der Hexen-Königin. Sie gilt kurzum als Meisterin der Lügen und auch im Lore-Buch selbst wird am Ende deutlich, dass das Buch voller Unwahrheiten ist.

Und was sagt Bungie? Bungie hat das nun im Prinzip bestätigt. Zunächst gab es beispielsweise folgenden Retweet vom Creative Lead Lars Bakken:

Damit wird bereits recht deutlich, dass die Hüter auf eine Lüge reingefallen sind.

Zudem hat Bungie diesem Thema einen eigenen mysteriösen Blog-Eintrag gewidmet. Dort gratuliert man im Prinzip Bagel4k und zollt seiner großartigen aber am Ende wohl sinnfreien Leistung Tribut.

Denn dort heißt es, Savathun hätte den Hütern eine Falle gestellt und diese seien drauf reingefallen. Es gelte weiterhin, den Fluch zu brechen, die Lore-Einträge wären da nicht deutlich genug gewesen.

Dabei lässt Bungie mit einigen mysteriösen Aussagen Savathûns die Gerüchteküche weiter brodeln und die Hoffnungen einiger Hüter weiterhin hochleben. So heißt es unter anderem:

„Ich bin Savathûn, hungrig! Ich habe eine Falle gestellt und mein Opfer angelockt. Ist der Sieg wirklich so leicht, Held? Ich bin die Endgültigkeit, die Belohnung – ich bin das wahre Ende. Deine Stärke ist meine Stärke. Dein Sieg ist mein Sieg. Meine Kiefer sind weit geöffnet und ich warte. Das Warten ist lang, doch ich bin unablässig.“

So reagieren die Fans: Einige haben von Anfang an nicht damit gerechnet, dass irgendetwas passieren würde. So hat man nicht auf den Lore-Eintrag vertraut, weil das Buch voller Lügen war. Zudem gab es einige Ungereimtheiten. So ist in der Lore beispielsweise die Rede vom Lichtlevel, nicht vom Powerlevel, wie es aktuell in Destiny 2 präsent ist.

Andere sind nun enttäuscht, dass all die Mühen vergebens waren und die Theorie sich nun im Prinzip in Luft aufgelöst hat.

Wiederum andere schöpfen daraus nun neue Kraft und Hoffnung. So wollen einige nun weitere Versuche starten – beispielsweise wenn der Fluch in seiner dritten Woche, also am stärksten, ist oder wenn sie irgendwann Powerlevel 999 ohne die Hilfe des saisonalen Artefakts erreicht haben. Auch einen makellosen Solo-Run wollen einige angehen.

Unter dem Strich hat der Hype um das Brechen des Fluchs nun zwar eine Delle bekommen, ist aber keinesfalls vorbei. Im Gegenteil – Bungies mysteriöse Anmerkungen heizen die Stimmung einiger Hüter nur noch weiter an. Es wird spannend sein, zu sehen, welche verrückten Aktionen die Hüter noch in petto haben, um den Fluch möglicherweise endlich zu brechen.

Was denkt Ihr? Wird überhaupt noch irgendetwas in dieser Richtung von Bungie kommen? Oder versucht man jetzt, den entstandenen Hype für sich zu nutzen, um Destiny 2 im Gespräch zu halten?

Destiny 2: Update 2.6.1.1 kommt heute – Alles, was Ihr wissen müsst
Autor(in)
Quelle(n): BungiePCGamesN
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

62
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hammowzi
Hammowzi
3 Monate zuvor

Kann mir jemand hier, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat(sorry dafür), sagen was man für den geheimen Triumph bei Festival der Verlorenen machen muss. Finde leider nirgends was. Danke im Voraus)))

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Also wenn man es mal nüchtern betrachtet war abzusehen, dass der Bruch des Fluches nicht durch eine obskure, 1% Spielergeschichte aufgelöst wird. Dafür ist das Ganze zu sehr mit der Story verwoben. Eher wird Bungie die Auflösung groß inszenieren. Im Moment ist doch die TS eh nur Randnotiz, es geht ja eher um die Vex (deren furchteinflößende Invasion sich lustigerweise nur auf den Mond beschränkt ????) und was auch immer mit dem Ikora-Tor passiert. Denke der Fluch wird erst im nächsten DLC gebrochen, wo dann Savathun als neue, große Gegnerin vorgestellt wird.

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Das Ikora Tor wird sicher dazu da sein um am Ende dem Unsterblichen Geist in den Hintern zu treten smile

Kevko Bangz
Kevko Bangz
3 Monate zuvor

Naja wenn jemand von sich selbst behauptet, dass er lügt oder ein Lügner ist, lügt er dann oder sagt er dann die Wahrheit ? ^^
Finde das irgendwie schade, ich meine selbst wenn nichts geplant war, so ein Emblem dafür ist doch jetzt echt nicht zu viel Aufwand dafür.

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

ich schaue gerade das Video von Gladd wo er dem Bagel beim ST hilft … ok … PL999. Recluse, Izanagi mit Kat, Anarchy, 1k Voices uvm … all das hat er … und es tut mir Leid, aber meine Freundin würde es genauso gut hinbekommen, wenn ich ihr sage wie was zu tun ist.
Sorry, aber bei sowas habe ich schon eine gewisse Erwartungshaltung bzgl. seinem Können im PvE… was hat der Junge denn ständig gemacht? Wer soooo viel spielt, muss doch besser im PvE Content sein wie ich … also ich fand sein Können echt schlecht, wenn man sieht was er alles besitzt.

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Was hat denn sinnfrei Beutezüge farmen mit Können zu tun? Ist doch nett, dass sich auch mal ein normaler Spieler solch einer Aufgabe für das Allgemeinwohl der Hüterschaft stellt. wink

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

Das meinte ich nicht. Recluse, 1k, Anarchy usw … also High PvP und PvE Content hat er gemacht.
Ich will ihm echt nichts unterstellen, aber wenn ich gemein sein sollte, dann würde ich sagen, dass er keine der Waffen sich selber erspielt hat und nur das sinnfreie Beutezüge farmen drauf hat.
Keine Ahnung … so bin ich eigtl nicht, aber das hat mich vorhin schon aufgeregt. Ich spiel mit meinem gebrochenen Ellenbogen mit Schiene besser PvE wie er in dem Video … wäre krass wenn er durch das sinnfreie Beutezüge farmen einfach schlechter im Spiel wurde ????????

Mel MacBrody
Mel MacBrody
3 Monate zuvor

Alles Waffen die schon ewig lang im Spiel sind……

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

und?

Mel MacBrody
Mel MacBrody
3 Monate zuvor

Nix und, es sind Waffen die fast jeder hat.

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

ach scheiss drauf. Diskussion ist hinfällig.

Ryu
Ryu
3 Monate zuvor

Der Besitz dieser Waffen sagt doch rein gar nichts über das Können aus.

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

egal. ich habs sein lassen soeben ????. ich hol mir jetzt Sushi ????????

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Ich habe das Video eine halbe Stunde angeschaut. Möglicherweise war er einfach nervös, weil er auf Gladds Stream war und er nicht mit der Aufmerksamkeit umgehen konnte. Zusätzlich könnte es sein, dass er Glad als „Vorbild“ hatte.

Jo, spielerische Glanzfähigkeiten war es nicht in dem Moment. Die Raid Waffen farmen ist aber auch keine große Kunst. Der Riven Encounter ist ein Witz mit dem Raketenwerfer Chesse, und der Endboss für die Anarchy ist auch nicht der Rede wert. Bei meinem Runs war ich dem Team auch eher ein Klotz am Bein, so what, im 2ten Run hatte ich die Anarchy.

Knusby
Knusby
3 Monate zuvor

was bitte muss man großatig leisten um die waffen zu bekommen? 2,1k comp riven und den bot töten also viel können braucht man dafür nicht^^

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
3 Monate zuvor

Ich denke das auf bungie.net noch mehr steht. Alleine das Ende! Die doppelte schrift, hat was von schallwellen, Das hat ein Muster, & bungie war schon immer kryptisch….Da steckt mehr hinter….

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

Einfach nur mal wieder dämlich von der Destiny-Comunity.

Total überzogen die Reaktion darauf das nicht passiert ist.
Wenn einer damit anfängt, heulen gleich alle mit.
Das ist aber der Zeitgeist von heute im Socialspace Internet.

Ist mir doch egal ob der Fluch gebrochen wird.
Was soll sich denn die Lore-Text Schreiberin noch ausdenken?

Dreaming City mit dem Fluch, einfach nur genial gemacht.
Und bei SK kommen alle wieder hinterhergeschissen.

Und der oder DIE die LL999 geknackt haben war garantiert ein shared account von einer AMI WG, die arbeiten und danach Destiny zocken. Wie soll man sich denn sonst ernähren in der ganzen Zeit bzw. ohne Einkünfte?

Heult nur weiter rum ihr assimilierten Mainstreamer-Hülsen von Dummys ohne eigene Meinung!
#Destinybestgamevermade

MumpiOnTheRocks
MumpiOnTheRocks
3 Monate zuvor

Auch wenn ich dir inhaltlich recht gebe… Soll ich dir einen Arzt bestellen oder läuft die Pumpe noch? Es scheint, als wärst du kurz vor einem Herzinfarkt. Wie kann ein Spiel oder eine Community dermaßen auf einen einwirken, dass man emotional so abgeht? Es ist ein Spiel, leute, ein Spiel! ????

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Bist du nicht hier immer einer der ersten welcher am lautesten hier rumjammert?

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

Touché
1:0 Loki

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

ich heule nur rum wenn es berechtigt ist.

wow, 7 upvotes. da kannst du dir was drauf einbilden.

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Ne ne, du heulst rum wenn DU glaubst es sei berechtigt. Genauso wie andere rumjammern wenn SIE glauben es wäre berechtigt. Einen sachlichen Diskurs schaffen nur noch die wenigsten, weil jeder glaubt er muss seinen Frust in den Äther rausblasen. Ich habe oft genug von dir „gejammere“ gelesen, welcher einfach ( ACHTUNG meine persönliche Meinung ) in MEINEN Augen einfach unnötig ist.

„Und der oder DIE die LL999 geknackt haben war garantiert ein shared account von einer AMI WG, die arbeiten und danach Destiny zocken. Wie soll man sich denn sonst ernähren in der ganzen Zeit bzw. ohne Einkünfte?“

Und hier kommen wir in den Bereich der Spekulationen. Tja, vielleicht ist er Streamer, vielleicht ist er reich und muss nicht mehr arbeiten, vielleicht ist einfach nur arbeitslos, vielleicht nur Student, vielleicht ist er aber auch nur krank und durch Destiny muss er nicht an seine Krankheit denken, oder oder oder oder. Warum kümmern sich eigentlich Leute drum, wie andere Leute ihre Zeit verbringen? Vor allem die sie nicht mal kennen oder kennen lernen werden.

MumpiOnTheRocks
MumpiOnTheRocks
3 Monate zuvor

Er hätte es als Aszendent in kompletter Träumerei-Kluft machen sollen… ????

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

Davor warnte bereits der angesehene Lore-Lönig MyNameIsByf

Was ist ein Lore-Lönig? ????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

42!

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

warum kriege ich keine Benachrichtigung bzgl. deiner Antwort? Sehr merkwürdig … diese 42 …

Mc Fly
Mc Fly
3 Monate zuvor

Nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest – also Destiny bei den meisten hier ????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Die 42 setzt alles außer Gefec…..

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Vermutlich dasselbe wie ein Kich-König.

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
3 Monate zuvor

Ein besonderes Emblem hätte er dafür aber verdient!

Exodus
Exodus
3 Monate zuvor

Vielleicht muss man den Dungeon tatsächlich mit PL 666 statt 999 machen, das wäre insofern gemein weil wir alle mit den Charakteren auf min. 750 gepusht wurden :O :O :O

Nemesis1104
Nemesis1104
3 Monate zuvor

haben wir eigentlich zu dem Zeitpunkt die dritte Woche mit dem höchsten Grad? Vor Shadowkeep war doch der Thron nur in der speziellen Woche zugänglich…Vielleicht setzt das darauf?

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Tja, ist halt von Anfang an die billigste und einfachste Lösung gewesen. Wahrscheinlich hat Bungie nicht damit gerechnet das dass überhaupt jemand schaffen könnte

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…wie ich weiter unten anführte, hat uns Bungie einen teuflischen Streich gespielt:

999 einfach umdrehen und schwupp haben wir den Salat…666

Ist ja auch gerade Halloween-Event. Noch Fragen?

Dirk Sperling
Dirk Sperling
3 Monate zuvor

Bungie brauchte nur jemanden der zeigt, wie weit man mit viel Geduld in Sachen Powerlevel pro Season kommen kann. Irgendwie muss man ja die Leute locken, um pausenlos D2 zu spielen..zumal die ersten der Schattenfestung mangels Abwechslung schon wieder den Rücken kehren.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

-Fremde Exo
-15. Wunsch
-Fluch
-Wiederbelebung von Uldren
-das Erwachen vom Reisenden
-der Sprecher
– usw.

Gibt einfach sehr viel was aufgeblasen daher kommt, aber nachher nur heisse Luft dahinter steckt.

Z31TG315T
Z31TG315T
3 Monate zuvor

Guter Artikel, dem ist nichts hinzuzufügen ????

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Offtopic:

Kann man eigentlich den Ruhmrang zurücksetzen, oder muss ich bis nächste Season warten dass ich einen neuen Versuch starten kann?
Beim Tapferkeitsrang ist es ja easy, auf das Feld der Playlist drauf und per Viereck halten wird das Ding zurückgesetzt.

Patrik B.
Patrik B.
3 Monate zuvor

Wozu ruhmrang zurücksetzen? Was erwartest dir davon? Nicht böse gemeint, ich möchte das im ernst wissen, vllt gibts ja iwas, was ich noch nicht kenne?

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Wenn ich insgesamt 3x auf Legendär hochgelevelt habe habe ich den PVP Titel in der Tasche. Da ich aktuell eh gerne und viel Komp zocke, hätte ich das gerne in Angriff genommen.

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

ich weiβ garnicht, ob das so klappt. Ist das nicht jeweils Seasonbezogen? Sprich 1x pro Season?

Ansonsten meine 2Cents: Nichts tun für mehrere Wochen und warten bist du wieder auf Null dropst ????

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Nichts tun kann ich gut, frag meine Kollegen :D. Bringt mich jetzt auch nicht um, dass ich nicht auf 0 springe. Aber ich muss für die NF eh noch mit meiner Luna ins Komp. Nun ja, 1st World Problems wink

Lord Grauwolf
Lord Grauwolf
3 Monate zuvor

Ruhmrang kann man nicht zurück setzen. Da wirst du bis zur nächsten Seasion warten müssen.

KingK
3 Monate zuvor

Da kommt nichts mehr, mit dem wir aktiv durch das Lüften eines Geheimnisses den Fluch brechen.
Eigentlich ist die Aktion richtig nice. Sie haben mit einer Lüge Savathuns in der Lore gelockt und Spieler fielen darauf herein. Die Lorelüge hatte Auswirkung auf das Spielverhalten und RL der dudes, die da die ersten sein wollten.
Ich finde das seitens Bungie sogar richtig genial und das stärkt nochmals die Immersion. Ich bin umso gespannter ob und wann wir auf Savathun treffen. Vllt. in der Saison, wo wir den Verlauf der Zeit wieder gerade biegen?

PS: gewollt oder ungewollt hat Bungie hier einen ersten Schritt zur lebendigen Welt beigetragen. Es wird nun weiter gesucht, weiter gejagt und weiter gekillt. Savathun wird durch die vielen Opfer durch die Hüter und durch den Glauben an ihre Lügen stärker und stärker. Am Ende, wenn wir Savathun endlich gegenüber stehen kann ihre Stärke mit den verrückten Jagden erklärt werden^^

PPS: noch cooler wäre es, wenn dieser Reinfall auf die Lüge und der gescheiterte Versuch in künftiger ingame Lore festgehalten werden würde!

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Dein erster PS-Absatz triggert da direkt was in mir…

„Ob gewollt oder nicht – wir stehen im Krieg mit den Kabalen auf dem
Mars. Also lasst uns ihr Kommando eliminieren, einen nach dem anderen.
Valus Ta’aurc. Soweit ich weiß, befehligt er die Belagerungstänzer aus
einem imperialen Landpanzer vor Rubikon. Er ist gut geschützt, aber mit
dem richtigen Team können wir die Verteidigung knacken. Dann erledigen
wir das Biest und holen uns Freistatt.“

KingK
3 Monate zuvor

Für D1 Zitate gibt es immer einen Upvote ????

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Bungie hätte es natürlich schon seit langem mal widerlegen können, aber lieber ordentlich Zeit schinden und hinterher erst sagen, sorry aber gibt nix????

Ich hab echt nur ein kleines Gimmick erwartet, aber das war schon zuviel^^ Theoretisch hätten sie einfach schnell noch eine alte Reskin Rüstung für Silber ins Everversum hauen können und den Namen in 1000 Lügen der Hexe umbenennen sollen.

Aber wenn man genug hat wird man eben faul????‍♂️

TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

Als ob sich der Fluch legen würde.
Dann wäre halb Forsaken ja quasi obsolet ????

Bezweifel ehrlich gesagt sogar das sich da überhaupt was tun wird.

tzizt
tzizt
3 Monate zuvor

In der Tat, denn es gibt ja auch noch Leute, die jetzt erst mit Forsaken beginnen, die haben ja dann praktisch nicht mehr das gleiche Spielerlebnis.

ItzOlii
ItzOlii
3 Monate zuvor

Hätte mich auch gewundert wenn damit bereits der gesamte Zyklus gebrochen gewesen wäre, auch wenn ich es hoffte dass die Aktion quasi ne neue Story-line oder zumindest ne Cutscene aktiviert.
Da werden wir uns wohl bis Ende Season oder gar nächste Season gedulden müssen bis da alle Fäden zusammenlaufen wie es Bungie im Vorfeld von SK benannte.

Ralfino68
Ralfino68
3 Monate zuvor

Ich finde ja das der Grind nicht vergebens war… eine Theorie zu widerlegen ist auch ein Ergebnis.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Klar, sogar ein sehr gutes.

Bedauerlicherweise ist nun eigentlich gar nichts widerlegt worden seitens Bungie. Bitte aber nun nicht annehmen, ich sei einer dieser Lore-Nerds, mir geht es eher darum, dass man gefährliches zusammengereimtes Halbwissen aus lustigen Büchlein, ergänzt um eine nicht müde werdende Schar von Story- bzw. Lorespekulanten und kombiniert mit halbseidenen Ausredekommentaren seitens des Publishers in einen großen Topf wirft, drei mal umrührt und schon aus dem magischen Zaubertopf die nächste heisse Luftkartoffel zieht, welche da in so was mündet wie: „Jahaaaaa…Lichtlevel…nicht Powerlevel. Better luck next time.“

Ehrlich? Also wer jetzt noch darauf baut, da würde irgendetwas hinter der ominösen 999 stecken, dessen Geist hat augenscheinlich vollkommene Kontrolle über die kognitiven Fähigkeiten seines Hüters übernommen.

Und bekanntermaßen ist die Antwort auf all unsere Fragen eh die 42.

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Aber was ist denn jetzt die Frage ?

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

..bevor ich dir da eine Antwort drauf gebe, hast du ein Handtuch dabei?

Im Roman (den ich nun hoffentlich nicht extra detaillieren muss…) ist „42“ die von einem Supercomputer nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“, mit der die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war.

Patrik B.
Patrik B.
3 Monate zuvor

Und seit kurzem nicht nur ne roman idee: siehe und guck aus der wäsche, wie ich als ich das sah und knipste
https://uploads.disquscdn.c

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…ich bin ja selten sprachlos (ergo schreiblos), aber gerade ein wenig beeindruckt. Respekt.

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Entschuldige bitte, wer hat nicht immer ein Handtuch dabei, können Wale fliegen, oder sich in einen Blumentopf verwandeln?

Patrik B.
Patrik B.
3 Monate zuvor

Na klaaaaar, 42…. hätt man sich ja denken können weil 4+2=6 und 6 is teufels zahl, in dem fall savatun und da bungie überall versucht ne 7 rein zu hauen is ja auch 6×7= 42…. kreis geschlossen, jetzt kriegt jeder nochn eis und dann ab ins bett????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Kann man natürlich so auch sehen…ich war eher bei „Per Anhalter durch die Galaxis“.

Aber deine unwiderlegbare Wissensbrücke ist auch nicht von schlechten Eltern. Mir macht nur das mit dem Teufel jetzt ein wenig Sorgen…soweit alles ok bei dir? ????

Übrigens..hat jemand schon mal die 999 auf den Kopf gestellt?..da haben wir’s!

Patrik B.
Patrik B.
3 Monate zuvor

Das beim anhalter warst, wusste ich, ehrlich gesagt hatte ich nicht dran gedacht, das das mit eisessen vom schuh des manitu kam sondern kam mir so spontan als erstes durch die matschbirne, als lustiges satzende zu meiner eben im kopf zusammen gewürfelten these…. aber weiter gehts, da 999 ja aufm kopf 666 ist, kann das ja nur wahr sein, was ich da gerade frei erfinde ???? denn wie vorhin von mir erklärt is ja 42 auch 4+2 also 6 und das die 6 3fach ist kann ja nur der beleg dafür sein das hier nur das jahr 3 gemeint sein kann….. oder alles fürn arsch und die wahrheit hinter 999 heisst nur das der warlock noch 999 nerfs abbekommt, bevor er in ruhegelassen wird????????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

John hat von meinen Tellerchen gegessen.

r1c0
r1c0
3 Monate zuvor

Das Powerlevel von 999 hat doch Bungie garantiert nur hinterlegt, weil sie, zur Forsaken Zeit, garantiert nicht so weitreichend nachgedacht haben, dass die Hüter „so schnell“ das Powerlevel erreichen werden. Daher dient das doch garantiert nur als „Platzhalter“ um zu signalisieren, dass es eigentlich unmöglich ist, den Fluch zu brechen…Ich glaube auch nicht, dass da noch irgendetwas passieren wird…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.