Hüter meistert das wohl größte Mysterium von Destiny 2  – Und nichts passiert

Bei Destiny 2 ist es dem ersten Hüter nun gelungen, die Voraussetzungen für das Brechen des Fluchs in der Träumenden Stadt zu erfüllen. Doch passiert ist danach bislang nichts.

Was hat es mit dem Mysterium auf sich? Seit geraumer Zeit rätselt die Community bereits, wie der Fluch in der Träumenden Stadt gebrochen werden kann. Das ist aktuell das wohl größte Mysterium von Destiny 2.

Die gängigste Theorie stützt sich dabei auf den Lore-Eintrag „act/choose/react“. Dort heißt es: „Erreiche Licht-Level 999 und besiege Dul Incaru in einem Ein-Mann-Einsatztrupp, um das wahre Ende der Träumenden Stadt freizuschalten.“

Die Voraussetzungen sind also:

Mehr dazu erfahrt Ihr hier: Theorie zeigt, wie Ihr in Shadowkeep den Fluch der Träumenden Stadt brecht

Auch wenn einige Spieler passioniert auf dieses Ziel hinarbeiten – diese Voraussetzungen hatte bis vor Kurzem jedoch noch niemand erfüllt – vor Shadowkeep war das auch gar nicht möglich. Entsprechend haben viele Hüter nun gespannt darauf gewartet, was dann passieren wird.

Was hat sich in den letzten Stunden getan? In den vergangenen Stunden kam nun richtig Bewegung in die ganze Sache. Gleich zwei Hüter näherten sich dem magischen Powerlevel 999:

Bagel erreichte dabei einige Stunden vor Zupah die 999, da dieser Pech mit dem RNG hatte.

Um die ganze Community an diesem Ereignis teilhaben zu lassen, bot Bagel dem Ausnahme-Spieler Gladd vom Redeem-Clan zunächst an, seinen Account zu nutzen, um das Fluch-Brechen im Zerbrochenen Thron zu beenden. Denn er selbst fühlt sich in diesem Dungeon nicht besonders wohl.

Nach einigem Hin und Her (Gladd hatte wohl zugesagt, wollte dann aber mit Zupah spielen, doch dieser lehnte ab) einigte sich Gladd mit Bagel darauf, dass Bagel selber spielen und Gladd ihn durch die Aktivität coachen wird. Das Ganze wurde dann auf Gladds Twitch-Kanal gestreamt.

Und tatsächlich: Mit der Unterstützung von Gladd gelang es Bagel letztendlich, den Zerbrochenen Thron zu meistern und den Boss Dul Incaru solo zu besiegen. Die Voraussetzungen zum Brechen des Fluchs sind also endlich erfüllt.

Powerlevel 999 erreicht, Boss besiegt – und nun? Viele warteten gespannt, was nun passieren wird. Schließlich hatte man sich viel von diesem Moment versprochen.

Doch es passierte absolut nichts – nicht, nachdem der Missions-Timer abgelaufen war, nicht nach dem Flug in Orbit, nicht nach einem Besuch bei Petra Venj in der Träumenden Stadt selbst.

Den Fans bleibt im Moment also nichts anderes übrig, als weiterzurätseln:

  • Einige sind der Meinung, dass man nun möglicherweise bis zum kommenden Reset warten muss.
  • Andere sagen, dass Bungie unter Umständen erst abgewartet hat, dass es tatsächlich jemand schafft, bevor man die Änderungen ins Spiel bringt, um nichts vorzeitig in den Daten zu spoilern – vielleicht kommt ja eine neue Story-Line.
  • Wiederum andere denken, dass es nun ein exklusives Emblem von Bungie geben könnte oder dass auch gar nichts passiert und die Entwickler die Fans nur getrollt haben.

Es bleibt also weiterhin spannend rund um den Fluch der Träumenden Stadt. Wir werden die Angelegenheit weiter im Auge behalten und Euch über neue Entwicklungen informieren.

Was denkt Ihr? Wird noch etwas passieren? Oder hat Bungie die Spieler auf den Arm genommen? Übrigens, das ist bisher noch offiziell für die laufende Season 8 geplant:

Destiny 2 enthüllt Roadmap für die gesamte Season 8, zeigt Events, neuen PvP-Mode
Quelle(n): Reddit, Reddit, GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!

180
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Logra
Logra
6 Monate zuvor

Wer jetzt mal tief in sich geht, weiß das da nichts großartiges kommen wird. Dafür hat Bungie genug andere Sorgen mit Destiny im Moment und die lassen sich nicht so einfach lösen.
1. Destiny ist zugemüllt mit Content.
2. Sämtlicher Content ist zu einfach, mal wieder.
3. Kein Endgame Content.
4. Content kann nicht schwere oder anspruchsvoller gestaltet werden.
5. Perfomance Probleme (Mirkoruckler, Weasel, Baboon etc.)
6. Schlechtes Quest Disgn.
7. Schlechte bis keine Hintergrund Geschichte.
Um nur mal ein paar Probleme zu nennen. Da kann sich Bungie nicht um einen Lore eintrag Kümmern denn Irgendwer, irgendwann geschrieben hat.

Eraser01
Eraser01
6 Monate zuvor

Guten Morgen Logra, zum Teil gebe ich dir Recht aber einiges sehe ich anders. Zum Beispiel, dass Destiny zugemüllt mit Content ist. Vor einiger Zeit hieß es, es gibt kein richtigen Content. Alle haben sich beschwert. Und das diese jetzt zu einfach ist, na das bezweifel ich. Da würde ich dich fragen, hast du schon alles fertig und erreicht?
Die Performance Probleme sind nicht neu. Die gibt es schon länger. Wenn ich das so vergleiche, haben wir auf seitens PS4 überwiegend diese Probleme. Mein Sohn zockt auf dem PC und da bemerken wir gar nichts.
Schlechtes Quest Disgn? Kann ich nicht behaupten, außerdem ist es ja eh Geschmackssache. Das wir wieder auf dem Mond sind und die Dungeons so gebaut sind wie sie sind find ich sehr gut disgnt. Zu der Geschichte würd ich dir Andy Edition nahe legen. Dort erzählt er sehr gut wie es von früher bis heute gekommen ist. Ob nun Bungie Zeit für die Lore Einträge hat oder nicht kann ich auch nicht sagen, aber ich denke das sie ganz genau die 2 Leute auf 999 verfolgt haben und sie nicht einfach leer ausgehen lassen werden. P.S. natürlich kann ich mich auch völlig irren … Guten Morgen allen zusammen smile

Logra
Logra
6 Monate zuvor

Guten Morgen.
Das Problem ist ganz einfach das du genau 4 Aktivitäten hast die dich weiter bringen, der Rest kann man machen bringt aber nur Rohstoffe. Hat man die 4 durch, tja dann ist nichts mehr zu tun.
Wer will kann Triumphe Grinden.
Die Aufgaben sehen dann so aus.
Töte 200 Vex
Töte 200 Vex mit Präzisions Schüssen
Töte 500 Schar mit einem Bogen
Etc.
Langweilig und total Stumpf.
Ich habe mir diese Saison vorgenommen ein paar PvP Waffen zu erspielen. Bei der Breitschwert Aufgabe dachte ich mir:“Wer zum Teufel war dort besoffen?“
Ich darf mit einem Impulsgewehr kills machen. (Ok logisch, ich er spiele mir ja eins)
Nächste Schritt: „Wow, darf schon wieder Kills mit einem Impulsgewehr machen, aber dieses mal Präzision.
Dann wird es noch besser. Ich durfte stumpide 75 Match in 3 verschiedenen Modis spielen.
Klasse Disgn.
Es ist einfach so das Bungie das Spiel so gestaltet hat das jeder der nur Sturr genug ist, alles erreichen kann. Und genau das wird dem Spiel immer und immer wieder zum Verhängnis.
Destiny hat einfach zu viel toten Content, Abbrechnung zb. 2 Gambit Modus? Wozu? Dammerungsstrikes? Wozu brauch man die noch?
Ich darf Albträume 3 mal extrem leicht spielen? Wozu? Einmal leicht reicht doch?
3 Strikes die so gar nichts bringen, es seit den ich will mir das Abzeichen erfarmen und muss Sturr Strikes laufen bis ich die 100% Arkus Fähigkeiten kills voll habe!?
Da gibt es noch eine ganze Menge mehr.
Ich habe die Videos etc alles schon gesehen, Lore gelesen und mir die NPC angehört. Das Problem warum Destiny keine Richtige Hintergrund bis gar keine Geschichte hat, ist der. Bungie hat nichts endgültig gemacht. Alles hängt lose herum und führt zu nichts.
Die Performance Probleme sind auch auf dem PC da.

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Viele Destiny Spieler sind mittlerweile so abgestumpft, für die ist sowas guter kontent, einfach nur noch traurig. In einem Spiel wie Outer world wären sie total geschockt wie gut präsentierte Storyr aussieht und das eine Quest aus mehr bestehen kann als stupiede Haken abarbeiten aller töte X Gegner mit Waffe X. Diese Diskussion hab ich mit solchen Spielern schon lange aufgegeben, hat keinen Zweck, schön für sie wenn sie mit sowas Spaß haben, schade das sie mit solchen Niedrigen Ansprüchen der Faulheit der Entwickler in die Karten spielen.

Logra
Logra
6 Monate zuvor

Ich hatte mit Shadowkeeps echt Hoffnung das Bungie endlich was vetändert. Aber die Vex Invasion und die dazu gehörigen Aufgaben haben mich bitter enttäuscht.
Dann kam der neue Dungeon und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Sie können es wenn sie wollen, warum Bungie trotz allem immer wieder auf dieses 0 Niveau absinkt, verstehe ich nicht.

Lag Una
Lag Una
6 Monate zuvor

WoW … 980er Feuerprobe ist einfach
– Rüstung auf Energie Level 10 bringen ist zu einfach
– Es gibt kein Endgame Content…
– Destiny hat genug Content der für jeden gestalltet ist, aber zu sagen dass alles zu einfach sei und es kein Endgame Content gibt, ist naja bescheuert.

Eraser01
Eraser01
6 Monate zuvor

Lag Una, so wollte ich das nicht ausdrücken, aber du bringst es auf den Punkt smile
Bin aktuell an dem Triumph „Unsterblich“ dran und muss sagen, da gibt es einiges zutun. Aber für viele ist Destiny zu einfach…

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Ein Triumph ist kein Kontent, das ist beschäftigungs Therapie und purer Grind, wenn du sowas als Kontent ansiehst solltest du nicht über andere Urteilen sondern dich selbet Fragen warum Haken abarbeiten für dich guter Kontent ist.
Mit solchen Aussagen spielst du Bungies Faulheit in die Hände, muss das sein?

Logra
Logra
6 Monate zuvor

Ein Triumph ist kein Content, er dient dazu den vorhanden Content immer und immer wieder zu spielen.
Und ich sagte nicht das es nichts zu tun gibt, sondern das was es zu tun gibt, zu einfach ist oder stumpides Grinden.
Gegen Grinden habe ich nichts, aber das alle Aufgaben darin besteht einfach irgendwo, mit irgendeiner Waffe eine X Zahl an Gegner zu töten… Naja, wenn man das als gutes Disgn bezeichnet….

Logra
Logra
6 Monate zuvor

Was soll an 980er Feuerprobe schwer sein? Die richtigen Waffen, richtigen Fokus und die richtige Strategie und das ganze wird zum Spaziergang.
Rüstung auf Lvl 10 bringen ist bei weitem nicht schwer, reines sturres Grinden. Ich glaube die Leute verwechseln sturres Grinden mit schwerem und anspruchsvollem Content.
Es ist einfach so das viele (vorsicht, nicht alle) Spieler immer das selbe Loadout, immer die selbe Strategie und immer den selben Fomus spielen. Das führt zwangsläufig zu Problemen und alle heulen rum das es zu schwer ist.
Ich für meinen Teil sage das es nie zu schwer sein kann.
Bestes Beispiel ist der neue Raid. Zu 2 den Endboss legen oder gar ohne Waffen? Da merkt mam das irgendwas nicht stimmt.

Mel MacBrody
Mel MacBrody
6 Monate zuvor

Die Perspektive und das Gameplay lassen keine komplexen Mechaniken zu, also muss anders die Schwierigkeit generiert werden und das sind halt leider Bulletsponges bzw massiv höhere Level der Gegner. Es ist billig und nicht wirklich gutes Spieldesign aber leider ist mehr nicht wirklich drin.

Deswegen sind alle Raid Bosse nur stumpfe Zielscheiben mit kurzen DPS Phasen wenn das Puzzle gelöst wurde.
Man stelle sich mal vor ein Raid Boss wie Queen Azshara in Destiny 2, pures Chaos wäre das.

Logra
Logra
6 Monate zuvor

Da hast du recht.
Mir würde es reichen wenn Bosse eine bestimmte Zahl an Schaden genommen haben, sie ihre Mechaniken ändern oder in einem Ragemodus gehen. Das sollte doch irgendwie gehen. Einfach den Boss ab HP X kurz unverwundbar machen und es ändert sich was.
Vielleicht würde wie du sagst das pure Chaos ausbrechen, weil Bosse nicht mehr Onephasen kann.
Aber Nüchtern betrachte regen sich schon extrem viele auf weil das Radar im PvP fehlt. Ok. Lassen wir das dafür ist Destiny noch nicht bereit.

Mel MacBrody
Mel MacBrody
6 Monate zuvor

Man muss da nicht viel machen um es besser zu gestallten, die Immune Phase entfernen, die HP der Bosse massiv anheben und einfach bei bestimmten Prozentwerten neue Mechaniken einfügen.
Nehmen wir mal den SOTP Final Boss: Sein Auge ist durchgehend offen und angreifbar, wenn man die bekannte Mechanik durchführt, dann stunnt es den Boss kurz und man macht 10x Schaden für 10 Sekunden.
In dieser Zeit hat der Boss 30% HP verloren, es kommen als neue Mechanik ein paar Moskito Gleiter mir 30sek respawn timer auf die Map welche die Orb Träger stressen sollen.
Bei 50% spawnt ein Captain der die Karte angreift mit 30sek respawn timer.
Bei 70% fängt der Boss an random einen seiner Schilde zu reparieren alle 30sek.
Bei 90% feuert er nur noch seinen super starken AOE ab.

SO würde ich das gestallten.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
6 Monate zuvor

dmg04 hat gerade ein offizielles Statement dazu veröffentlicht, was ziemlich enttäuschend ist:

„On the Power Climb

0h – dmg04

Since the release of Shadowkeep, we’ve been watching the community climb in Power as they’ve embraced the Seasonal Artifact to take on the Nightmares of the Moon. The Gate Lord’s Eye provides not only unique perks for players to earn, but additional Power to give Guardians an edge when taking on pinnacle content.

A few among you have been hard on the grind, looking to reach heights in Power that some may only dream of achieving. [I am Savathûn, ravenous!] Last night, Bagel4k was the first to reach Power level 999. [I have set the snare and baited the trap] Following the guidance of a lore piece, they’ve also taken on the Shattered Throne dungeon, solo, in hopes of breaking the curse of the Dreaming City. [Is victory so easy, hero?] The claims made in the “Truth to Power” lore book were ambiguous. Now that they have been put to the test, the curse has yet to be broken… [I am the finality, the reward—I am the true ending]

To our friend Bagel4k,

[This is another gift]

You’ve spent countless hours defeating the enemies of the Last City, steadily increasing your Power to challenge the darkness that is consuming the Dreaming City. [Your strength is my strength] We’ve been watching, alongside the community, as you’ve come to the doorstep of being the first Guardian in Destiny history to have a four-digit Power level. [Your victory is my victory] We are humbled by your dedication, and while this may not have broken the curse… we can say without question that you have become Legend. [My jaws are wide and I am waiting]

Thank you for playing, and we can’t wait to see how high you climb each season.

[The wait is long, but I am ceaseless]

Cheers“

Somit ist das Thema erledigt. War alles für die Füße und nur Bullshit…

Z31TG315T
Z31TG315T
6 Monate zuvor

naja bullshit würde ich das nicht nennen aber danke für die Info ????

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Habs auch eben auf Twitter gelesen.

Mhm. Weiss nicht was ich davon halten soll.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Signed.

Las das heute morgen auch auf der Bungie-Seite. War aber irgendwie klar, ich denke, dass man wohl nicht wirklich damit gerechnet hat. Tja, es war wohl einfacher, die Collectors Edition an den 100k Bayron Sammler rauszuhauen, als sich mit LL 999 und dem Fluchende zu beschäftigen.

Was soll’s.

Oh, moment…ich muss los…sehe da hinten eine begehrenswerte Karotte baumeln…die schnapp ich mir. *Irgendwann kriege ich dich du orangefarbenes dummes Ding…*

Chris Brunner
Chris Brunner
6 Monate zuvor

Ich vermute da erst zur nächsten Season ne Veränderung. Ich denke Bungie hat nicht damit gerechnet, dass jemand in dieser Season das Powerlevel knackt. Die Season geht ja auch nicht mehr so lange.

Kaitokid Meisterdieb
Kaitokid Meisterdieb
6 Monate zuvor

naja über 30 tage sind immernoch übrig

Chris Brunner
Chris Brunner
6 Monate zuvor

2/3 sind rum (Wenn man die 2 Wochen Verschiebung vom Release mit einberechnet)
Dass welche so Hardcore durchleveln… wäre nicht das erste Mal, dass Bungie sowas unterschätzt.

Alitsch
Alitsch
6 Monate zuvor

Ich schätze das es mehr gehört dazu , um den Fluch zu brechen.
ich schätze das ein teil des Puzzles kommt noch.
Es war und bleibt immer noch Bungie Problem, die Hüter verschlungen den Konten öfters viel zu schnell als das Sie dieses nachliefern könnten.
Ich persönlich würde begrüßen wenn es eine Quest wäre und mit 999 und den Trone als den Anfang.
Weil für so ein Ereignis wie das Fluchbrechen, Savathuns Pläne durchkreuzen oder Ihr zuspielen . nicht voll auszunutzen ,wäre bei mir wieder zur Kategorie verschwendetes Potenzial gefallen wie mit Ossiris / Rasputin der Fall war .

Z31TG315T
Z31TG315T
6 Monate zuvor

Da kommt auf jeden Fall noch etwas ???? Bungie kennt sein Spiel selbst gut genug um zu wissen das es ein paar Irre gibt die 999 schaffen aber das war eher ein Trick um die Aufmerksamkeit auf diesen Plot aufrechtzuerhalten
Wie gesagt in der Lore wird auch oft gelogen von den Protagonisten deswegen glaube ich nicht das der Fluch auf diese Weise gebrochen werden kann aber es wird bestimmt weitergehen in einer der nächsten Seasons

Z31TG315T
Z31TG315T
6 Monate zuvor

You experience a vivid hallucination.

You are standing in the courtyard of the Tower. You are without armor or weapon, and your senses seem more vivid than usual. Under your tongue is the taste of salt.

Das ist der Anfang zum Lore-Eintrag und der sagt schon viel aus
Bei der Lore handelt es sich manchmal um Lügen oder die Sichtweise einzelner Protagonisten nicht alles ist auch wirklich so passiert oder vorgesehen
Unter deiner Zunge ist ein salziger Geschmack ????

Z31TG315T
Z31TG315T
6 Monate zuvor

https://www.ishtar-collecti
Das ist der gesamte Eintrag und ist vermutlich von Quria deren Motive nicht ganz klar sind

Alitsch
Alitsch
6 Monate zuvor

wenn Ich mich nicht irre, Quria ist Haustierchen von Savathun geworden (Geschenk vom Oryx).
Und das die 3 Schwester auf Rache sind und dieser soll sich beim den Vex verstecken/aufhalten.

Z31TG315T
Z31TG315T
6 Monate zuvor

Jup wobei nicht ganz klar ist ob Quria (Taken) noch einen eigenen Willen besitzt oder ihrerseits Spielchen mit Savathun spielt. Scheinbar hat Quria Savathun mit dem Gedanken infiziert das die Schwertlogik gebrochen werden muss damit die Schar entwurmt werden kann also vom Tribut befreit wird
Was auch die Logik zur Last Shape Schwertlogik in Frage stellt und Savathun sich von der Dunkelheit löst…
Das Ganze ist aber einigermaßen nebulös ????

Alitsch
Alitsch
6 Monate zuvor

Wobei Ich auch den Eindruck lassen habe das Vex wiederum auch kontrolliert werden.
Die Kabale passen immer weniger in Schema (möchte gern Sempai Rolle??? Anspielung an den Imperator)
die Gefallen tragen einer Art unification Krieg aus
Schar sollen langsam die Götter ausgehen.
Was Ich erwarte evtl Hüter Bürgerkrieg/Konflikt.
Was beim Gambit teilweise angedeutet wird.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
6 Monate zuvor

Jetzt hat er aber dafür genug Zeit mit seinem Powerlevel im Eisenbanner abzufucken

Dubstepz
6 Monate zuvor

Wird für Ihn wahrscheinlich Monumentum Eisenbanner smile

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Elend langer Grind, sich wieder und wieder mit den selben Aufgaben beschäftigen, nur ganz kleine Fortschritte machen – und am finalen Tag passiert genau …. Nichts
und beide stehen mit leeren Händen dar???? irgendwie muss ich da an den Brexit denken…????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Vlt. bekommt Kollege Johnson dann auch bald ein Abzeichen. Ich würde da einen Union Jack empfehlen mit Aufschrift: „Groundhog Day!“

*Wer’s nicht kennt…das englische Original von „Und täglich grüßt das Murmeltier*

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Das Problem ist, das die Kindergärtner da in „Großbritannien“ viel mehr Geld bekommen als hier???? Und die benehmen sich noch nicht mal, obwohl die oberste Goldmutti namens Queen regelmäßig eine Erzieherin mit Klamotten aus dem 1700 Jahrhundert und ihren Goldknüppel vorbei schickt, um für Ruhe zu sorgen????‍♂️

Chris Brunner
Chris Brunner
6 Monate zuvor

Nenene wie der Brexit wäre es, wenn sie dann auf 999 gewesen wären und dann aber nie den Zerbrochenen Thron gespielt hätten und zwar für die nächsten 5 Jahre. ????

Bienenvogel
Bienenvogel
6 Monate zuvor

Also abgesehen davon was jetzt passiert (oder nicht passiert), Hut ab an die Zwei für die Leistung. Mir wäre ja meine Zeit zu kostbar für sowas gewesen.

Das danach nichts passiert ist überrascht mich nicht. ???? Da hat Bungie einfach getrollt, bzw. wohl nicht damit gerechnet das jemand echt so weit kommt. Denke es wird nachträglich noch schnell ein Emblem für ihn zusammengepuzzelt und damit hat sich die Sache dann.

Boki Daja
Boki Daja
6 Monate zuvor

Vielleicht muss er den neuen dungeon solo machen auf 999?

Max
Max
6 Monate zuvor

Im Lore Eintrag ist aber explizit die Rede davon dass man Dul Incaru auf 999 besiegen soll. Und das ist eben der Endboss vom Forsaken-Dungeon, nicht vom neuen. Außerdem geht es ja um den Fluch der Träumenden Stadt. Und damit hat der neue Dungeon ja nichts zu tun.

Boki Daja
Boki Daja
6 Monate zuvor

In der zwischensequenz vom neuen dungeon sieht man ja eris mit ihrer kugel und die kugel die nimmt so eine komische gestallt an als sie die statue berührt und dann lächelt sie so psychomäsig. Jetz überleg oder les mal nach woher die kugel is wink

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
6 Monate zuvor

Die sinnvollste Belohnung wäre wohl, alle 999er erst mal für einen Monat zu sperren, damit die Ihren RL-Lichtlevel mal wieder etwas auffrischen können …

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Waren doch fast alle Streamer, etc(?), denn gerade die sitzen verständlicherweise den ganzen Tag vor dem Spiel ist ja Ihr „Job“. Ich sitze auch den ganzen Tag beim arbeiten vor dem PC und zu mir sagt auch keiner geh heim und an die frische Luft XD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

wo is die petition zum unterschreiben das dass gemacht werden sollte? xD

hätt nix gegen wenn das die chefin ab und zu sagen würde ????

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Wir könnten eine starten XD
Man muss klein anfangen wink

KingK
6 Monate zuvor

Lass die doch machen. Halte auch nichts davon, aber jeder kann doch selbst darüber entscheiden, wie er/sie sein/ihr Leben gestaltet ????????‍♂️

Richard Leukel
Richard Leukel
6 Monate zuvor

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Lore kaum jemand zuende gelesen hat. Im letzten Teil des Angesprochenen Lore Buches Steht das alles bisher erzählte nur lügen und Quatsch waren, und somit auch die 999+dul incaru Theorie nicht stimmt

Dumblerohr
Dumblerohr
6 Monate zuvor

Jo, so etwas hatte ich auch in Erinnernug.

Torchwood2000
Torchwood2000
6 Monate zuvor

War doch absolut klar. Wenn Bungie eine neue Storyline parat hätte, wäre doch schon längst mit „versteckten“ Hinweisen drauf aufmerksam gemacht worden! Es hat bei denen einfach keiner damit gerechnet, dass die Anforderungen jemals erfüllt werden würden. Und dementsprechend haben sie keinen Plan wie sie damit umgehen oder was sie machen sollen. Stell‘ mir das so vor:

Bungie-Mitarbeiter zum Kollegen: Ey, da erreicht einer Lv 999 und besiegt Dul Incaru!

Kollege: Ja na und?
Bungir-Mitarbeiter: Dann müssen wir doch den Fluch beenden wie vorhergesagt!

Kollege: ……….. Neeee, das ist erst für Destiny 3 geplant. Lass‘ Feierabend machen und ein Bier trinken. Die merken schon irgendwann, dass nix passiert.

Patrik B.
Patrik B.
6 Monate zuvor

Es ist schon wahnsinn, wie schnell der reddit post unzählige neue theorien aufstellte, einige hier gelistet, andere denken jetzt, das es vllt nicht klappte, weil er den oger ja übersprang…. eine der für mich am meisten in frage kommende theorie ist aber ganz einfach: das lore buch mit dem eintrag besteht ja schon aus vielen lügen, die widerlegt wurden, dazu noch der verständnisfehler das in der lore von licht level 999 die rede ist, nicht powerlevel und lichtlevel is ja einfach gesagt „alter destiny 1 käse“….. dennoch wollen laut reddit post noch einige paar versuche starten, wie zb flawless solo mit 999, flawless solo auf 999 in der stärksten fluchwoche usw….. bin mir sicher da passiert genausoviel wie jetzt aber finde es geil wie die leute einfach nicht aufgeben, selbst ohne handfeste anhaltspunkte

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Solche Theorien sind das was Destiny eigentlich wirklich Interessant macht, würde Bungie gute Spiele entwickeln können, hätten sie Forsaken auch anders beendet und würden solchen Lore fetzen irgendeine Bedeutung geben, selbst wenn Dul Dingens nur ein Lachflash bekommen hätte, irgend etwas hätte kommen müssen, aber naja.
Enttäuscht bin ich nicht, das müsste voraussetzen das ich etwas anderes erwartet hätte.

Marek
Marek
6 Monate zuvor

Was soll schon passieren? Wenn 999 ohne Artefakt erreicht wird und Dul Incaru liegt, kommt D3 raus, ohne Träumende Stadt und Fluch. So schwer war das jetzt nicht zu erraten. ^^

huhu_2345
huhu_2345
6 Monate zuvor

Ich habe nichts anderes erwartet.
Bungie müsste also während der laufenden Season spontan noch etwas in der, vorerst abgeschlossenen, Forsaken Story machen.
Wir wissen alle wie Flexibel Bungie ist.
Ich erwarte auch am Reset nichts neues und auch in den nächsten paar Monaten nichts.
Gibt wahrscheinlich nur einer Erwähnung auf Twitter und das wars.

Scofield
Scofield
6 Monate zuvor

Jetzt mal im Ernst. Hatte wirklich jemand etwas anderes erwartet? Es ist bungie von denen wir hier reden.

KingK
6 Monate zuvor

„Eine Prophezeiung, die missverstanden worden sein kann.“

Yoda

Y'all Might
6 Monate zuvor

Ich warte darauf dass wir uns der Dunkelheit zuwenden und Zavala uns dann anschreit ,,You were the chosen one!!!“
Am Ende beißt zwar dann Zavala ins Graß und nicht wir aber den vermisst ja sowieso keiner

KingK
6 Monate zuvor

Haha, sehr geil fortgeführt ????

outi
outi
6 Monate zuvor

Powerlevel ohne das Artefakt ist eben nicht 999 von daher wird es so nicht zählen.

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Der powercap ist bei 960 für Gear…
Von daher muss es zählen.

Patrik B.
Patrik B.
6 Monate zuvor

Wer sagt das, dass es zählen MUSS??? 960 is nur in dieser season das cap und es steht nirgends geschrieben, das der fluch jetzt gebrochen werden kann/soll/muss…. das das powercap erhöht wird im laufe des jahres ist ja fast ein zwang für bungie, weil die sich denken können, das kaum ein spieler bis jahr 3 ende weiterzockt, wenn die einzige stufen erhöhung die man kriegt alle 12 wochen resettet wird….. ganauso ist es durchaus möglich das die lore einfach nur, wer würde es glauben, eine lore sein und n bissel geschichte erzählen, immerhin sind bestimmt über 80 prozent der ganzen destiny story in dem spiel nur nach zu lesen, nachdem man sie gefunden hat ????????

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Das müsste war ehr darauf bezogen dass es wenn überhaupt, um das volle Powerlevel geht, alles andere würde im Kontext dieser season keinen Sinn ergeben.

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Da haste mich ein bisschen falsch verstanden, ich meine dass wenn es überhaupt etwas gibt, es sich im Kontext dieser season nur um das volle Powerlevel drehen kann. Nicht dass etwas bei 999 passieren muss. Habe das sehr unklar geschrieben

De Lorean
De Lorean
6 Monate zuvor

Wäre schwach von Bungie wenn da nichts kommen würde. Wozu die Lore Texte wenn alles dann doch nichts bedeutet. Da muss was her.

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

Hüter trollen oder zum sinnlosen Grind animieren?

Marcel Brattig
Marcel Brattig
6 Monate zuvor

Wäre wohl nicht das erste Mal.

cyber
cyber
6 Monate zuvor

Evtl passiert etwas zum kommenden Reset, oder es ist wiedermal irgendetwas verbuggt. XD

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Eine Belohnung wäre auch kontraproduktiv, das animiert nachher noch mehr Leute ihre Leben auf Artefakte auszurichten und dann stirbt die Menschheit aus.
Sex? Nein ich muss leveln! …..

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

Destiny ist wichtiger als dein Privatleben… und schlafen… und essen /s

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Den Satz hab ich so, ungefiltert, an die Frau gerichtet.
Mach ich so schnell nicht mehr Oo, da lieber den Fluch der Stadt!

Loki
Loki
6 Monate zuvor

Wir wissen doch, Musik ist die Sprache die uns alle vereint und aneinander näher bringt.

Spiele ihr einfach folgendes Lied vor und sag ihr dass es von Herzen kommt. Nach dem Lied hatte meine Frau vollstes Verständnis für mich.

Interpret: Rockstah
Song: Zocken > Ficken

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

:), danke für die Topps und das Mitgefühl grin
Ich fürchte allerdings mit dem Song würde ich mnd. 1 Woche das Dungeon „Sofa“ buchen Oo

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Das wäre zumindest mal ein Dungeon, den man locker solo bewältigen kann. Ich wäre dabei.

Loki
Loki
6 Monate zuvor

Echt mal positiv sehen, dann hat man noch viel mehr Zeit zum Zocken. Ist doch eigentlich eine reine WIN WIN Situation.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Genau; dieses ständige Gekuschel zu zweit wird sowieso überbewertet. Ständig die kalten Füsse der Partnerin (ist wohl was genetisches…) wärmen ist doch auch nicht schön.

Und so nebenbei würde sich auch eine Diskussion erübrigen, wer eigentlich der Herr im Hause sei (also Jokl dann sicher nicht), so hat man doch auch mal Klarheit in der ewigen Beziehungsthematik.

Also je länger ich über Dungeon Sofa nachdenke, desto mehr Vorteile erkenne ich. Gibts nach erfolgreichem Abschluss eigentlich ein Abzeichen? „Henpecked Husband“?

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Klar bin ich Herr im Hause, nur Herrin halt nicht ^^ smile
Wer Omniguls Schreie schon gruselig findet, sollte wissen wo seine Grenzen sind grin

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Schön formuliert ???? ???? ????

Loki
Loki
6 Monate zuvor

Um meine Frau zu zitieren bzw. sie zitiert die Frau eines Politikers: „Der Mann entscheidet über die großen Entscheidungen im Leben. Die Frau entscheidet was die großen und kleinen Entscheidungen im Leben sind.

Ach ja, aber was soll man sagen. Eine Kündigung des Wife 1.0 Abo kann sehr teuer sein und das Upgrade auf Wife 2.0 muss nicht immer gutes Upgrade sein. wink

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Ja, sonst gibts den Fluch der Rl Hexe ????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Ich hörte ja, dass der mit 999 Blümchen und liebkosenden Schmeicheleien gebrochen werden könnte. Muss man natürlich solo machen.

Aber vlt. lese ich das besser noch mal in der Ehe-Lore nach.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Na….das kommt eher dann zurück wenn du mal bock auf n 1vs1 smahs hast und sie Greys Anatomie oder Got schaut ???? Serie>Sex (Frauen ????‍♂️????)

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Das war doch so klar, heiße Luft wie immer von Bungie.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Wieso heiße Luft von Bungie? Wäre mir neu dass die gesagt haben dass bei den Bedingungen etwas passiert.
Das steht nur in der Lore von der Bunge selbst behauptet hat dass das auch mal gerne Folklore sein kann.

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Allein, als das Gerücht aufkam das mit 999 was geht, hätte Bungie aus dem Knick kommen müssen! Was die in letzter Zeit verbockt haben, wäre sowas ein Zeichen der Wiedergutmachung.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
6 Monate zuvor

Es war ja so in den Grimoire-Einträgen.

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Eben und nach dem unbefriedigten Ende, könnte man hier mal Leben einhauchen. Nach dem Motto, wenn es das gab, gibt es vielleicht noch viel mehr.
Ich hab mir vielleicht 5% davon durchgelesen und wenn das darin Zutreffende nicht umgesetzt wird, wozu auch.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Was sollen sie denn sagen?
„Denkt dran was wir schon mal gesagt haben, nicht alles was da steht muss auch wahr sein, kann es aber“?

Fly
Fly
6 Monate zuvor

Hätten sie nicht, nicht im diesen speziellen Falle. Das ganze Buch ist von Savathun geschrieben worden oder zumindest war sie daran beteiligt. Man wusste von Anfang an, das man dem entsprechenden Lore-Buch also kein Vertrauen schenken sollte. Klar konnte man darauf hoffen, dass noch irgendwas passiert (oder passieren wird), aber davon auszugehen dass definitiv etwas passiert… is in dem Fall halt Schwachsinn. Wenn dann einige Youtuber, redditoren oder sonstwer also behauptet dass auf alle Fälle etwas passiert, hat derjenige offensichtlich die Lore selbst nicht genug gelesen.^^

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Vielleicht kommt ja bei konsequenten, lang anhaltenden Dauerdruck seitens der Community doch noch ein kleines Emblemchen unten raus^^

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

ER bekommt Rabatt auf das Gjallarhorn bei Spider.
Kostet jetzt nur noch 1 Exo Engramm.

Banshee__44
Banshee__44
6 Monate zuvor

Vielleicht auf die 3. Fluchwoche warten. Und dann mit fluchbrecher Titel und wunschender ausgerüstet? Außerdem hat er nen glitch benutzt um den oger auszulassen

Dat Tool
Dat Tool
6 Monate zuvor

Darauf muss man doch gar nicht mehr warten, oder? Ist der Dungeon nicht jederzeit zur Verfügung?

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Korrekt

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Das schon aber vielleicht kann der Fluch nur dann gebrochen werden. smile

Dat Tool
Dat Tool
6 Monate zuvor

Das kann natürlich sein dann darf man aber auch an seinen imaginären Freunden festhalten wenn man schon daran glaubt xD

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Es ist Bungie XD Sei ehrlich es kann gut sein das vergessen haben das sich da was geändert hat wink

Dat Tool
Dat Tool
6 Monate zuvor

Äh, nö ^^

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Harvey? Besser als der blöde Geist.

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

Das hätte sonst um einiges länger gedauert. Vielleicht sollte er es mal mit dem Oger machen. Einfach nur um ihn scheitern zu sehen xD

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Vielleicht sollte er es mal mit dem Oger machen.
Dir ist schon klar, dass das leicht eklig ist! smile

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

Besser als Riven, oder?
Also wenn ich mir den LW-Raid Spermabuckel-Oger aka. Morgreth anschaue wenn er stirbt, bin ich froh nen Helm zu tragen. grin

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Ja ne, ich bin mal raus smile

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Als Warlock ist der Solo machbar, also warum nicht, ich würde es auch noch mal in voller Ausstattung probieren, also Wunschender und träumende Stadt Rüstung, Waffen etc.
Ich glaub aber trotzdem nicht drann das da etwas passiert.

Mr killpool
Mr killpool
6 Monate zuvor

War denn die dritte Fluchwoche. ????

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Große Überraschung hmmm????‍♂️

Wenigstens ein kleines Easter Egg, ach ja die Zeiten in dehnen Bungie sowas gemacht hat sind schon lange vorbei, schade wenigstens ein halb nackter tanzender Pappaufsteller hätte es schon sein können???? hust Halo???? irgendwie sind die großen Entwickler heutzutage alle viel zu steif????‍♂️

Takumidoragon
Takumidoragon
6 Monate zuvor

Beschrei sowas bloß nicht. Am Ende kommt ein Strike in dem es heißt man sieht endlich den feuchten Traum aller Hüter in sehr knappen Klamotten und am Ende sind es nur der Vagabund und Shaxx im Speedo, eingeölt.

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

???????? Holy, wie wäre es stattdessen mit Eris^^ du hast so schöne Augen und sogar gleich 3 davon????

Takumidoragon
Takumidoragon
6 Monate zuvor

Jetzt da ich nochmal drüber nachdenke. Das was ich da geschrieben habe ist wahrscheinlich der feuchte Traum der Destiny Community

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Dann bin ich kein Teil mehr dieser sogenannten Community????

Takumidoragon
Takumidoragon
6 Monate zuvor

Nach Sexy Sunshot und Sexy Thorn gibt es nichts mehr was mich überrascht XD

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

???? Wie was?! Sexy Sunshot?

Takumidoragon
Takumidoragon
6 Monate zuvor

Ich würde ja nen Link posten. Aber das ist stark NSFW

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Jo hab eben schon gesehen, in der Welt ist eben nix unmöglich????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Dito…damit bin ich raus.

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Aber Shaxx natürlich trotzdem mit Helm. Finde ich eine gute Idee, geb ich mal direkt an Bungie weiter. ^^

Ian Fink
Ian Fink
6 Monate zuvor

Findet ihr es nicht auch komisch das Bungie am DONNERSTAG einen Hotfix raus haut?

Denkt mal drüber nach????

Freeze
Freeze
6 Monate zuvor

finde es nicht komisch, weil sie seit Jahren lange brauchen zum patchen

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

so lange, dass der Dienstags-Termin nicht gehalten werden kann.

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Wäre es der 1. Donnerstag an dem sowas passiert hätte ich gesagt wow.

Isses aber nicht ????????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Da der Termin schon seit letzter Woche steht eher nicht.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
6 Monate zuvor

So ungefähr muss sich das für den Hüter angefühlt haben, als er das geschafft hat und nix passiert ist.
Wobei wenn da wirklich nix mehr kommt, dann würde ich das liebend gerne mit Bungie machen:

https://uploads.disquscdn.c

CandyAndyDE
CandyAndyDE
6 Monate zuvor

#folklore
Das war so klar, dass der Lore-Eintrag Unsinn ist.

Swami Asango
Swami Asango
6 Monate zuvor

Sagt mal, sind die C64-Server Bungies wieder down?
Komme nicht rein, fortgesetzt marionberry…

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Ha! Die C64-Server haben sich durchgesetzt, Klasse ????????????

Der Schicksalsbringer
Der Schicksalsbringer
6 Monate zuvor

Grundsätzlich kann man dem ganzen Lore-Buch eh nicht trauen, daher dachte ich mir schon, dass nichts passiert. Mal abwarten

Dat Tool
Dat Tool
6 Monate zuvor

Juhuuu. Seitdem habe ich kein Disconnect mehr gehabt. Die Gegner wehren sich endlich. Telesto ist wieder nutzbar. Es gibt keine Lagger mehr im PvP/vE. Jötunn wurde genervt der Schuss fällt jetzt nach 5m auf den Boden. Die Whisper hat ihren wahre Kraft wieder bekommen und das alles für PL/LL 999, danke …. Nicht?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Weiso stell ich mir gerade vor wie ein Jötun Projektil nach 5m instant im 90° Winkel auf den Boden fällt XD

TheFutureIs2D
TheFutureIs2D
6 Monate zuvor

JÖTUNN ist dann wohl unter der Schrotflinten-Kategorie zu finden? razz

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Das wäre soooooo ge#l! Das Ding geht mir mittlerweile so auf den Sack, das ich mir in der Runde ebenfalls die Jötunn schnappe, alle anderen ignoriere und nur diesen einen Spieler jage bis der kotzt. Wenn man ne Quest macht, meinetwegen, aber nur weil man sonst nix kann, mit diesem Scheissding Im PvP rumlaufen? Das Ding muss im Schmelztiegel unbedingt generft werden. Am besten mit einem Schadensabfall ab 5m!

Fly
Fly
6 Monate zuvor

Und ich sag gestern noch: entweder passiert die Tage irgendwas großes, oder es wird der größte Witz in der Geschichte von D2. Wenn da bis spätestens zum Wochenreset nix mehr passiert, wirds wohl letzteres. xD

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Vielleicht ja Donnerstag zum Update smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Panik bei Bungie:
„Sir am Donnerstag sollte doch mit dem Patch online gehen, wobei das Ende des Fluchs mit ins Spiel gebracht werden sollte, wenn es tasächlich ein Hüter auf 999 schafft und den Zerbrochenen Thron alleien Meistert.“

„Richtig, das sollte so gut im Zeitplan liegen.“

„Naja, eine hüter hat das Gestern schon geschafft…. und es somit sind jetzt alle Etwas entäuscht.“

„ähm…..Mist!“

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Ich sag mal so wenn überhaupt was kommt wär ich zufrieden XD
Die müssten aber eigentlich wissen das einige Ihr Spiel sehr hart suchten XD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

naja als „größter Witz in der Geschichte von D2“ löst so schnell nichts und niemand Osiris den Rang ab ????????

Fly
Fly
6 Monate zuvor

Den hab ich bereits aus meiner Erinnerung verdrängt!

Schon Obi-Wan Kenobi sagte: „That business on Mercury, doesn’t… doesn’t count.“

Oder so ähnlich. xD

DerJoker
DerJoker
6 Monate zuvor

Hmm für mich persönlich kommt Shadowkeep leider sehr nahe an Osiris ran. ????https://media2.giphy.com/me

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

nah nah nah, jetzt aber!!
Herr Kommissar?

Darius Wucher
Darius Wucher
6 Monate zuvor

Echt, ich find es eigentlich relativ gut. Es gibt was zu tun, Die Story ist nett. ES gibt zwischendrin neues zu tun,. Aber jedem das seine smile

DerJoker
DerJoker
6 Monate zuvor

Hätte mir 5-6 klare Storymissionen gewünscht, wo ich am Ende schlauer bin als vorher. Diese Jagddinger waren für mich sehr enttäuschend und keine wirklich spielerische Story. Gefühlt dreht sich auch alles nur noch darum Prozente zu sammeln um Dinge abzuschließen, was mir keinen Spaß macht. Das man rein theoretisch viel Story durch die Lore Texte hat ist gut aber ich hatte gerne spielerisch was erzählt bekommen. Vex Offensive bietet auch keinen wirklichen wiederspielwert, mehr als nur 1 Orakelmechanik, ein paar andere die pro Lauf zufällig auftreten. Gibt noch paar Kleinigkeiten würde aber den Rahmen sprengen ???? Hatte knapp 3 Wochen schon Spaß und finde den Mond auch super, obwohl Nostalgiegefühl eher aufkommt, wenn ich in D1 auf dem Mond fliege.

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

Die Story und die Season-Aktivität sind wirklich sehr lahm.
Die Offensive ist einzig für die Triumphe da… und das ist grindy und lame. Die Invasionen auf dem Mond sind nett, aber flacher als falch.
Dafür finde ich den Altar, die Nightmare Hunts und Ordeal auf Master echt ne gute Challenge und der Raid ist zwar kurz, aber echt cool. Auch nach 30 Clears.

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Gestern die Altäre mal gemacht, finde ich Super langweilig, solang auch nur einer sich um Adds bei dem entsprechenden Altar kümmert hat man ewig Zeit, nur der Endencounter war dann noch etwas knapp mit den Randoms, aber auch nur weil wieder keiner Adds gecleart hat. Erinnert mich sehr an ein 0815 schmiede Event, nur länger und mit ohne Bälle.
Schmiede meets Eskalationsprotokoll on the Moon. ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

mir gings weniger um den Dlc Umfang sondern die Person Osiris ????
also Anti-Warlock war das der einzige den ich irgendwie „cool“ gefunden hatte, aber was aus dem gemacht wurde grenzt ja schon sehr stark an Misshandlung ????

KingK
6 Monate zuvor

Hehe, die beiden müssen eh schon Suizidgedanken wegen des eintönigen Grinds gehabt haben und nun läuft das Fass über.

Vor allem der Zupah: Grind, Grind, GRIND… Und dann kommt da nen Lochgebäck in Ultra High Definition und läuft ihm den Rang dafür ab ????????????

Destiny Man
Destiny Man
6 Monate zuvor

Er bekommt ein Emblem auf dem steht: „Junge, geh mal wieder raus an die frische Luft..“

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Wenn es wenigsten das gäbe, aber nix?

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

Aber vorher duschen. Das sollte er sonst der Umwelt nicht antun.

Marc R.
Marc R.
6 Monate zuvor

1. Es heißt ja auch LICHT– nicht POWERlevel. ????
2. Möglicherweise muss auch 999 OHNE Artefakt erreicht werden.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Ader das Powrelevel gibt doch die Stärke unseres Lichts an^^

Felwinters Elite
Felwinters Elite
6 Monate zuvor

Ich glaube denen war beim Schreiben der lore nicht klar dass es mal soweit kommt und man 999 erreicht bzw. war das da noch nicht in Planung .
Ich denke es wird nix passieren bzw war mir das eigentlich klar weil es content technisch nicht ins dlc passt .

Finde es nur Schade dass man sowas vorher nicht klar sagt und stattdessen Spieler so lange verarscht.

Fly
Fly
6 Monate zuvor

Das könnte an sich schon passen, denke ich. Savathun hat ja auch auf dem Mond ihre Finger im Spiel, Eris hat auf dem Mond auch nach einer Lösung zum brechen des Fluches gesucht.. klar wirds evtl etwas komisch wenn man jetzt etwas in der Stadt erledigen soll, aber rein aus Loresicht ist der Zusammenhang nicht allzu abwegig.^^

Felwinters Elite
Felwinters Elite
6 Monate zuvor

Mir ging’s nicht unbedingt um die Lore sondern Content . Bungie wird jetzt keine 10 Missionen aus dem Hut zaubern um die Story abzuschließen. Ich denke die Träumende Stadt kommt einen kompletten dlc zurück ins Spiel, evtl durch die nächste Season.

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Bungie muss bestimmt erst noch was basteln????

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Und Bungie so:

„Oh Shit die Spieler haben wirklich kein Leben und haben 999 erreicht, fuck jetzt haben wir nix mit dem wir was bringen können!“

Psycheater
Psycheater
6 Monate zuvor

Jaaa, das denke Ich auch ????????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Also ich fürchte, demnächst gibt es dann bei God bless Tess im Eververse Lichtlevel-Downgrade-Packs zu kaufen…und schon kanns wieder losgehen.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
6 Monate zuvor

Wenn man bedenkt, dass das Lorebuch primär von Savathûn handelt, war es klar, dass nichts passiert. Sie ist eine Intrigantin und Quira (welche augenscheinlich das Buch verfasst hat) ist ihre Untergebene. Nichts in dem Buch durfte für voll genommen werden.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Hm… Ich sollte demfall wohl diese Woche nochmal versuchen eine neue Version des „Überweltlicher Segen“ mod zu bekommen, falls der Fluch nach dem resett tatsächlich verpufft^^

EDIT:
Intressanterweise steht er in der Sammlung als „Verbrauchbarer Mod“ der nach dem alten Prinzip funktioniert. Es sollte aber dementsprechen eine neue Veriosn geben den er wird mir als „Noch nicht gefunden“ angezeigt, und das obwohl vom originalmod 15 Stück in meinem Tresor liegen.

JUGG1 x
JUGG1 x
6 Monate zuvor

Denke auch das da von Bungie nix geplant war, angemessen wäre da aber schon ein Emblem was die raushauen könnten. Sonst ist das extrem frustrierend wenn das so bleibt.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
6 Monate zuvor

Dazu sage ich nur das hier ????:

https://twitter.com/modernt

TimTh3
TimTh3
6 Monate zuvor

Vllt kommt uldren als Freund wieder und bringt ne exoquest mit

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Wennd er Vogel nicht mindesten ein Gjallarhorn dabei hat oder zumindest ne Eisbrecher schies ich ihn beim betreten der Piazza höchstpersönlich über den haufen. Passiert ja nix, da er als hüter zurückgekehrt ist, aber dabei gehts ums Prinzip. Als Ehrung und wiedergutmachung solltr er Hammer-Loot dabei haben, den Cayde-6 so gelibt hat…. entweder das, oder ein Kartenset^^

Marc R.
Marc R.
6 Monate zuvor

Wieso soll Uldren „Hammerloot“ mitbringen? Reicht es nicht, dass er Cayde-6 für uns losgeworden ist? Was hat Cayde-6 denn getan, dass ihn jeder so mag? Ich vermisse ihn jedenfalls nicht.
Uldren sollte seine Arbeit eher weiterführen und auch Shaxx über’n Haufen ballern. Am besten in einem 1v1 im Schmelztiegel. Dann kann Shaxx zeigen, was er noch so drauf hat oder ob er inzwischen zu einem Weichei geworden ist. Möglicherweise beschweren sich ja auch so viele Spieler über die Zustände im Schmelztiegel, weil Shaxx nun schon so lange dafür verantwortlich ist…

Fly
Fly
6 Monate zuvor

Jetzt will ich ein 1vs1 sehen, Shaxx würde mit dem Jungen erstmal ordentlich Schlitten fahren! ^^

Marc R.
Marc R.
6 Monate zuvor

Ich denke, Shaxx war dafür zu lange im Turm um im Schmelztiegel noch was reißen zu können.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Naja aber da er sozusagen der Ausbilder ist (der Schmelztiegel ist ja Lore-technisch die Ausbildungstette für Hüter) denke ich nicht das ein Neuling ohne Kampferfahrung gegen ihnbestehen kann….. Selbst wenn er etwas eingerostet sein sollte:-)

no12playwith2k3
no12playwith2k3
6 Monate zuvor

Wenn er mit Maus und Tastatur als „Rutschpumper“ spielt schon wink

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Shaxx hat Style der würde jeden Shotgun Affen sein Schwert ins Gesicht drücken.

Fly
Fly
6 Monate zuvor

Ach ich glaube wenn man bereits so harte Schlachten geschlagen hat wie Shaxx, muss da schon mehr aufgefahren werden als ein Uldren Sov. ^^

Heimdall
Heimdall
6 Monate zuvor

Shaxx zieht seine NF, gibt drei Schuss ab und das Match ist vorbei xD
Ohne den Schützen, der Cayde´s Geist erwischt hat, hätte Uldren keine Chance gehabt

Takumidoragon
Takumidoragon
6 Monate zuvor

Uldren:
-klein
-schmächtig
-leicht zu beeinflussen

Shaxx:
-groß
-stark
-ein Gott unter Männern
-die mächtigste Stimme im Universum
-hat Mara Sov geknallt

Ich tippe auf Shaxx

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Uldren, eine Hüter ohne Erfahrung und gedächniss gengen den Aubildunglseiter des Schmelztiegels…. Na das wir ein kurzes vergnügen^^

Ich mochte Cayde, das war der einzige NPC neben der Schmiffsmeisterin der nicht so völlig verbohrt war.

Heimdall
Heimdall
6 Monate zuvor

Wenn Uldren den Turm betritt, egal ob mit oder ohne Exoquest, nehm ich meine Queensbreaker und zerballer erst den Geist und dann schmeiß ich den Spasten da runter
Zusammen mit Vuvuzela

Cayde war der einzige Charakter der wirklich Humor hatte

DOp3X1
DOp3X1
6 Monate zuvor

Für die einen ist es Humor, ich fand ihn nur albern. Bin froh, dass er weg ist.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Viele haben noch den Destiny 1 Cayde in Erinnerung. Und das war wirklich ne ganz andere Hausnummer.

DOp3X1
DOp3X1
6 Monate zuvor

Da fand ich ihn auch noch klasse, vor allem gegen Ende. Aber in Destiny 2 wollte es Bungie mmn zu sehr erzwingen.

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Gute Idee!

Alex
Alex
6 Monate zuvor

Blasphemie, Ketzer!!!

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Ein Aufsatz, mit dem das neue MG funktioniert?

ItzOlii
ItzOlii
6 Monate zuvor

War ja leider fast absehbar. Auch wenn ich stark darauf hoffte, dass nun ne weitere Story-Line in Gang gesetzt wird, hätte es mich ebenso verwundert. Mal schauen ob beim nächsten Reset was passiert, wäre schade wenn Bungie daraus nichts machen würde.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Gespannt ob da noch was kommt.
Wär ansonsten ja ganz schön frustrierend. ????

The hocitR
The hocitR
6 Monate zuvor

Vielleicht muss man ja PL 999 ohne Artefakt erreichen ????

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Ich setz immernoch en 5er auf ein Emblem.

Wenn nicht selbst geplant, dann wegen des Drucks der Community.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Handgemalt von Luke Smith ????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Na ja, nach den letzten Erfahrungen hinsichtlich Abzeichen („Malen nach Zahlen in Fingerfarben“, „Lithographie einer Kachel-Badezimmerwand aus den 50er Jahren“) kann’s ja nur besser werden.

Ich war richtig dankbar über das Orbital-Kartograph Abzeichen, welches endlich mal wieder sehr gelungen war.

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Eher seine kleine Tochter (falls vorhanden) mit Buntstiften oder Fingerfarben und Papa schreibt dann sowas wie: Gut gemacht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.