Twitch-Streamer Gladd erledigt schwerste Mission in Destiny 2 mit einem Schlagzeug

Gladd ist wieder in Höchstform: Der Streamer und YouTuber hat sich kürzlich an die schwersten Sprungpassagen in Destiny 2 gemacht und diese mit Hilfe eines Rockband-Drumkits gemeistert.

Um diese Mission geht es: Kürzlich kam mit „Die Stunde Null“ eine neue Mission zu Destiny 2, welche die Spieler mit der Destiny-2-Version des Ausbruch Primus belohnt, der Perfektionierten Ausbruch. Diese Mission ist zeitkritisch und gibt Euch nur 20 Minuten Zeit, um die Quest abzuschließen.

Nicht gerade viel Zeit, wenn man noch Sprungpassagen und wildgewordene Saugroboter namens Trevor überwinden muss.

Der Streamer Gladd vom Clan Redeem hat sich der Herausforderung kürzlich jedoch angenommen und einige Passagen mit einem Rockband-Drumkit gemeistert. Danach ging er zurück und schaffte auch das Labyrinth der Mission für die exotische Sniper Whisper of the Worm mit dem Schlagzeug.

Wie hat Gladd das gemacht? Mit den unterschiedlichen „Trommeln“ des Schlagzeugs hat Gladd seinen Charakter in die verschiedenen Richtungen bewegt. Das Schießen und Springen erledigte er mit den Controller-Tasten an dem Drumkit.

Wie Gladd selbst unter seinem Video schreibt, war besonders die Zero-Hour-Mission sehr stressig und schwierig. Besonders der Wechsel von der Trommel-Steuerung für die Richtung zu den Tasten fürs Schießen und Springen dürften ihm dabei die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben.

Gladd ist Wiederholungstäter: Gladd und sein Clan Redeem sind in der Community bereits für ihre außergewöhnlichen Leistungen bekannt. Gladd selbst probiert sich immer wieder an besonderen Herausforderungen, häufig in Begleitung von Slayerage aus dem Clan The Legend Himself.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Gladd sein Drumkit für Destiny auspackte: In Destiny 1 hat er schon einmal den Raidboss Crota zu Tode getrommelt. Dazu hat er den Boss ebenfalls mit einer Tanzmatte, mit Voice Controls und dem Gitarren-Controller von Guitar Hero besiegt.

In Destiny 2 wird derzeit einem Freund aus Destiny 1 Tribut gezollt:

Destiny 2 zollt legendärem Ball den Respekt, der ihm gebührt
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

78
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Udo Ratmann
Udo Ratmann
6 Monate zuvor

des ist ja nicht mal synchron, was für ein witz

DarkShadow
DarkShadow
6 Monate zuvor

Sorry …ich werde wohl mit meiner Meinung ganz alleine da stehen aber wie kann man bitte einen so feiern der sich durch alles glitcht, makros zu nutze macht und diese auch offen darlegt…. selbst in dem video dass er getrommelt hat hat er nicht normal gespielt …. würde er normal spielen wie 90 % der community würde er niemals so grossartig da stehen wie ihn alle darstellen. Also versteh ich diesen aufwand wegen eines spielers net …. und dabei ist er keine ausnahme …

Dracon1st
Dracon1st
6 Monate zuvor

Also ich bin ja auch nicht so begeistert von den Leistungen derjenigen die zu viel Zeit haben. Habe letztens was gesehen wo ich die Befehlskontakte durch alles mögliche herstellen kann was Strom leitet, also z.B. mit Messer, Gabel Löffel etc.. Aber was meinst Du mit er hat da nicht normal gespielt?

DarkShadow
DarkShadow
6 Monate zuvor

Er hat sich trotzdem zu flüssig bewegt …. andere pc streamer bewegen sich nicht so schnell und flüssig wie er …. und sollte es ne challenge sein hat er net nur offline geübt sondern nutzte auch die macros womit sich ein hüter schneller als normal bewegt ….schau dir sein video an und einem destony 2 pc streamer der net so bekannt ist …. man merkt sofort den unterschied

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Also keine Ahnung wo du da siehst dass er sich unnormal schnell bewegt.
Nebenbei funktionierte das mit den Makros nur fürs Titan Skating. Das wurde mittlerweile gefixt und er spielt ohnehin mit einem Warlock.

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Ja ich weiß, ich habe auch schon überlegt ob ich das an einem Donnerstag fordern kann. Verzeihung

Marek
Marek
6 Monate zuvor

Die Idee, andere Eingabegeräte zu benutzen, ist ganz witzig. Interessanter finde ich die Sachen von Esoterickk: Stunde Null mit Warlock-Teleportsprung, Dämmerer nur mit Fähigkeiten oder mit einem vorgegebenen Loadout.

reptile
reptile
6 Monate zuvor

Ahja im allgemein muss es ja schon nice sein wenn man in nem guten clan ist und gute mitspieler hat, da hät ich au wieder bock auf destiny mal paar raids laufen oder die mission auf heroisch für den kat. Ich finds momentan echt schwer anständige leute zu finden, dann bist mal in nem clan aber absprachen werden nicht eingehalten, niemand ist online oder die haben schon ihre fixen teams wo immer zusammen gespielt wird. Immer wird gross erzählt wir machen das und sind die besten und dann nix dahinter… gibts irgendwie noch gute clans mit leuten wo hilfsbereit sind… Weiterlesen »

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

please excuse my toxic salt…

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Ach, war doch lustig zu lesen. Willkommen im Club der „Ich hab manchmal so Phasen“..kenn ich. Mein Mund ist dann schneller als mein Kopf…bei dir warens dann eben die Finger. Ist ja eh gelöscht, und wie unten vv4k3 u? schrieb…“ Pieppieppiep du Gast“ war echt witzig.

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Sowas passiert smile
Jeder hat mal nen schlechten Tag. Wärst du jetzt Daniel Haerer dann würde ich dir aber nicht verzeihen XD Der hatet ja bis die Balken wackeln smile

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Ist doch ok. Passiert.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

????????????…wer wie ich mal in den Genuss öffentlicher Verkehrsmittel zur besten morgendlichen Pendlerzeit (Auto in Werkstatt; kein Leihwagen zur Verfügung) gekommen ist, und in einem Bus voller Kiddies gesessen hat, wundert sich über gar nix mehr. Gab mal ’ne Werbung 2001 „Generation Golf“… wir sind wohl grad bei Generation „Hashtag“ angekommen.

Puh, manchmal bin ich froh, dass meine Tochter in den Endzwanzigern ist. Wobei…uppala…da könnte ich ja Opa werden. Sorry, muss los…massenhaft Youtube und Twitch konsumieren…

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Wenn ich morgens Junior an der Schule abgeliefert hab und Richtung Tram laufe, schalte ich automatisch auf Autopilot und Sozial-Autismus. Sobald ich mich in die Tram gerettet hab und nen Sitzplatz ergattern konnte, hol ich ein Buch raus und schalte ab. funktioniert ganz gut. Aber manchmal, ja manchmal steigen plötzlich Schulklassen zu. Und zwar ganze Rudel. Dann wird´s hart. Jede Mauer bricht irgendwann… XD

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Autopilot und Sozial-Autismus…geil ????????????

Mein Tag ist gerettet. Werd ich gleich mal bei den Kollegen am Mittagstisch ausprobieren. Da hab ich auch so meine Working-Buddies, die mir besonders nah am Herzen iegen „hust räusper“…

Loki
Loki
6 Monate zuvor

Manchmal ist der „Depp“ gar nicht die anderen, sondern man selbst. Lalalala ;). Und ich gehe alle paar Jahre mal mit meinen Arbeitskollegen was essen in der Mittagspause, meistens will ich einfach nur meine Ruhe und kurz essen und kein Gequatsche über die Arbeit.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Wahre Worte..und ich fühle mich mit Depp nun auch nicht verunglimpft. Man muss ja hier durchaus gucken, dass man nichts falsches postet oder mißversteht. Siehe Diskussion wieder oben. Alternativ kann man mich aber auch Bob titulieren..ich bin ’nen Hamburger Jung und schon groß. Aber kurz zum Thema; wir haben gottseidank in unserem Unternehmen eine angesiedelte eigene Personal-Academy unter anderem zur Selbstreflektion. Insofern kann ich Depp oder mangelnde Sozialkompetenz für mich weitestgehend ausschließen *puuhhh*…und über die Arbeit quatsche ich beim Mittagessen auch ungerne. Gibt so viele andere spaßige Themen in geselliger Runde. Bleibt nur nicht aus, dass man zu etwa gleichen… Weiterlesen »

Marek
Marek
6 Monate zuvor

Abschalten mit einem Buch in den Öffis geht ganz gut, bis ein Schöpfungskollege zusteigt, der Selbstgespräche in blödoiden Halbsätzen führt, sprich: Belangloses in sein Handy labert. In solchen Momenten könnte ich töten. Am besten immer gleich mit Kopfhörern durch die Gegend tunneln … ^^

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Ein hoch auf die Erfindung des Kopfhörers!
Ich renne manchmal in Pausen durch die Firma und hab die Dinger auf, ohne Musik an, nur damit mich keiner vollquatscht :).
Viel wichtiger an den Posts hier ist ja, ich sehe ich bin nicht alleine, das ist echt beruhigend Leute smile

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ich musste grad mega loslachen bei „du Gast“ ???????????????? das merk ich mir fürs rl haha

marty
marty
6 Monate zuvor

Finde ich nicht gut, dass ihr das unterstützt. Da sieht man ja ganz genau, dass er glitched.
Es ist genau zu erkennen, dass er ein Schlagzeug verwendet – das kann ja dann jeder !!!!!

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Am Ende holt der auch noch ne Tanzmatte raus, wenn man ihn ermutigt. Dann ist´s ja null Herausforderung mehr.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Herausfordernd wäre es erst dann, wenn er statt der Tanzmatte eine modifizierte Twister-Matte benutzen würde….

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Und zwar kopfüber mit verbundenen Zehen!

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

..und hier hab ich gleich mal das passende Abzeichen für unseren Trommler:

https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Holy Moly, entspann dich Bro smile Lass dich doch nicht triggern smile

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

danke euch!

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Kommt denn die Woche noch einen Arcus Guide, meine so Artikel die den Leuten hilft weiter zu kommen. Oder werden die Prioritäten hier neuerdings auf Trommel spielen gesetzt.
Demnächst braucht man hier ja gar nicht mehr nach News schauen, wenn nichts kommt!
Gruß

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Ist doch grad mal Donnerstag smile
Die Jungs und Mädels werden da sicher was bringen smile

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Ja genau, ist doch gerade mal Donnerstag wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Man könnte natürlich auch erstmal nett fragen und nicht gleich so reagieren…

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Da gebe ich dir völlig recht, war halt nur etwas angefressen!
Gruß

pvpforlife
pvpforlife
6 Monate zuvor

Guide is so ziemlich das was ich am wenigsten von einer Gaming News Seite erwarten würde. Wenn du nen Guide brauchst weil du nicht weiter kommst, dann Google doch einfach, da findest du in 5 Sekunden dutzende Guides.

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Nein! Heutige Mentalität ist erstmal irgendwo was posten smile

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Wie wahr wie wahr Chriz

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Seit wann ist mein MMO nur eine News Seite, ich glaube da hast du was verpasst.Wer sagt denn dass ich den Guide brauche, wenn du mal richtig lesen würdest, da steht den Leuten. Ich habe meins Dienstagabend fertig gemacht. Es ging mir ja auch nur ein bisschen um die Allgemeinheit. Die Seite will auch immer up-to-date sein hier, da kommt Dienstag was neues raus wo man schon recht früh alles bekommt wenn die Freaks da die Zahn rausgefunden haben.Es gibt genügend Leute und ich habe auch genügend Leute in meiner FL, die mein-mmo als Haupt Anlauf Seite nehmen und da… Weiterlesen »

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
6 Monate zuvor

„Ich wünsche mir einen Artikel über den Arcus-Guide. Plant Ihr etwas in der Richtung?“

Das wäre die Art, wie ich mir einen normalen Umgang vorstellen würde. Ist das echt zu viel verlangt? smile

Ja, der Artikel kommt in den nächsten Stunden.

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

HalloAlso ich bin davon ausgegangen dass ihr sowas plant.der Leere Artikel kam doch auch letzte Woche, da brauche ich doch nicht extra fragen. Wie ich ein Stück tiefer schon geschrieben habe wollen viele Leute so eine Info auf ihrer Haupt Anlauf Seite haben ,aber da sind die Prioritäten wohl etwas anders. Wenn man sich dann um so Artikel kümmert wie irgendwas mit Trommeln oder was weiß ich, und die wirklich wichtigen Sachen um weiterzukommen, was die Leute auch interessiert, erst zwei drei Tage später bringt,Da kommt dann meine Fragestellung auch dementsprechend rüber, dafür sorry.Man kann es doch schon vergleichen wie… Weiterlesen »

Knusby
Knusby
6 Monate zuvor

Könntest ja villeicht mal selber dein Köpfchen anstrengen und dir die Kombination selber zusammensammeln statt dich hier zu beschwerden, dass du nicht alles 2x vorgekaut bekommst
Sei du lieber froh, dass du einen Guide bekommst statt ihn zu verlangen

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Verzeih bitte dass ich auf einer deutschsprachigen Gaming Seite die auch sehr viel auf Destiny spezialisiert ist nach einem Artikel gefragt habe der die Aufgabe von Dienstag löst.
Kommt nicht wieder vor

Max
Max
6 Monate zuvor

Das will ich aber auch hoffen dass das nicht wieder vorkommt… Arbeite, lern für die Schule oder Spiel Destiny, aber geh uns nicht auf den Keks mit deinen Forderungen. Du bist nicht in der Position irgendwas zu fordern… außer vielleicht dein Taschengeld.

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Lese ich das gerade richtig, dass du mich hier aufforderst die Klappe zu halten?

Wie persönlich man doch immer im anonymen internet wird.

Wenn ich schon lese du bist nicht in der Position hier irgendwas zu fordern… außer vielleicht dein Taschengeld.
Echt jetzt!
Bist du heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden?
Es wurde nur gefragt ob die Woche noch ein Artikel kommt!
Ich frage mich gerade wer hier wohl auf sein Taschengeld wartet.
Schönen Abend noch

Max
Max
6 Monate zuvor

Hast recht. War nicht die feine englische Art meine Antwort. Sorry.
Vielleicht wirklich ein schlechter Tag. Entschuldigung dafür…

Aber für mich kam deine Antwort eben sehr fordernd und dreist rüber. So nach dem Motto: Dieser Artikel interessiert mich nicht, macht gefälligst einen Artikel über Thema XY. Und da war ich ja anscheinend nicht der einzige der das so aufgefasst hat.

Das entschuldigt nicht meine pampige Antwort. Sorry nochmal.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
6 Monate zuvor

Der Artikel hier ist von MichaDen Guide schreibt Sven Also geht da keine Arbeitszeit von Sven weg, wenn Micha einen Artikel über Gladd schreibt. Du bezahlst hier kein Geld – daher weisen dich auch andere Nutzer darauf hin, dass der Ton dann vielleicht nicht okay ist. Unsere Autoren sind keine Dienstleister, die du anmeckern kannst, wenn die Pizza zu spät kommt, die du bezahlt hast. In diesem Kunden-Lieferanten-Verhältnis stehen wir nicht zueinander. Deshalb fände ich es gut und vernünftig, wenn du einfach sagst: „Hey, ich hätte gerne den Artikel zu Thema X. Wäre cool, wenn Ihr das macht.“ Da geht’s… Weiterlesen »

Andreas
Andreas
6 Monate zuvor

Was geht denn jetzt hier ab, wen habe ich hier angemeckert?Es ist zu geil, man sagt nicht bitte weil man etwas angesäuert ist und dann heißt es man meckert die Redakteure an, oder wo kommt die Aussage jetzt her von dir?Mir ist auch egal wer die Artikel schreibt, du sagst ja der Artikel mit den Trommeln ging nicht auf die Arbeitszeit von Sven, ja dann hat Sven doch Zeit oder wie soll ich das jetzt interpretieren?Und was soll das jetzt schon wieder mit dem Ton, was mir andere auch sagen. Ich hatte mich schon längst dafür entschuldigt.Anscheinend ist es euch… Weiterlesen »

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
6 Monate zuvor

Was ich dir sagen möchte, ist:

Du kannst das alles auch in einem normalen, freundlichen Ton sagen – dann erreichst du eher das, was du möchtest.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Moin, vorweg: Siehe unten…der Frek hat gerufen und mein MMO hat geliefert. Finde ich deutlich erheiternder als die Tatsache an sich, dass man absurde Ideen kommt in einem Game. Ich verstehe ja, dass man als hauptberuflicher Daddelkönig seinem Publikum immer mal etwas „Neues“ präsentieren muss, alleine der Wert eines solchen Videos hinsichtlich Umsetzung von Spielmechaniken oder Informationsgehalt für mich persönlich hat sich noch nicht so erschlossen. Aber ich versinke generell auch selten in Ehrfurcht vor sogenannten Leistungen in einem Videospiel (auch wenn ich zugegebenermaßen beeindruckt bin, wenn ich wissenschaftliche Auswertungen von Hirnaktivitäten bei E-Sportlern lese). Mir zeugt dies eher davon,… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Oder einfach mal Hirn ausschalten und den Spaß dahinter respektieren Im Endeffekt hast du ja bereits geschrieben das es hier wohl darum ging, das Gladd bereits alles mehrfach gemacht hat und sich dachte „Und Nu?!“ Ich sehe das ganze nicht so eng, sondern denke mir einfach „Jo hat der fein gemacht“. Hab mir das Video ja nicht mal komplett angeschaut, die erste Minute hat mir gereicht. Hab kurz geschmunzelt und fertig. Ehrfurcht haben sicherlich, wenn überhaupt, nur pubertierende Kiddies. Als etwas reifer Mensch respektiert man manche Sachen. Denke das ist auch völlig in Ordnung. Ich persönlich habe vor Monaten große… Weiterlesen »

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Klar, den Spaß dahinter respektiere ich durchaus (wenn dies ggf. nicht so ganz in meinem Geschreibe durchkam…), nur für mich (deswegen ja die Betonung auf persönlich) haben solche News, Videos, etc. geringen Unterhaltungswert als solches. Aber ich finde vollkommen in Ordnung, wenn Leute das Video genießen und unterhalten werden. Ich glaube, es gibt sogar Menschen, die nun zuhause ihr Rockband-Equipment mal auspacken. Ob sie damit aber eher die Nachbarn ärgern, als ingame von A nach B gucken und hüpfen zu können schauen wir mal. Aber es wäre ja vermessen, meine Einstellung auf andere Menschen zu transportieren, nur weil ich „erst… Weiterlesen »

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
6 Monate zuvor

Hinter der Aktion gibt es nicht wirklich einen Sinn smile
YouTube läuft nach dem Motto Broadcast yourself, dieses Video gilt einfach rein zur Unterhaltung. Das ist jetzt so als würde ich den Sinn hinter irgendeiner Comedyserie im Fernsehen suchen. Wie hier als auch im Fernsehen kann man einfach weiterdrücken wenn es einem nicht gefällt^^

Ich persönlich fand es witzig so etwas mal wieder zu sehen, hat mich an seine D1 Crotakills erinnert (Nostalgie). So schnell macht das ja auch keiner nach, da gefühlt 50% der Spieler das Jumping Puzzle nicht mal mit Controller schaffen grin

blacki
blacki
6 Monate zuvor

Es geht wie immer darum:
a) im Gespärch zu bleiben
b) Zeit zu überbrücken mit irgendwelchen Ideen
c) Geld
d)Klicks
e) Geld

smile

Ähre
Ähre
6 Monate zuvor

So eine antwort zeugt von großer intelligenz. Respekt an dich ????

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

ahahah, „respekt an dich“

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Naja „Du Bob“ ist genau so untere Schublade, also bitte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt wink

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller sch***en. Oh, passt jetzt nicht so ganz her aber. Aber, halt. wink

SEELE^^01
SEELE^^01
6 Monate zuvor

WOW!!! …./slowclap…. schön für ihn <.<“ super leistung! Ich geh EB zocken smile

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

destiny geht mir gerade voll am arsch vorbei…

Ähre
Ähre
6 Monate zuvor

…….
Hier gehts weniger um das spiel als um die aktion an sich du bob

Strahlemann30
Strahlemann30
6 Monate zuvor

was für ne aktion was ander alle ads usw macht und er 2 novas ^^

dh
dh
6 Monate zuvor

Alles klar bei dir?

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

ja schon. ich hab manchmal solche phasen, alles gut…

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Mach das mit dem Jäger und es wäre beeindruckend.

Mahagosh
Mahagosh
6 Monate zuvor

Ich war etwas enttäuscht das er die Mission nicht mit 5:00 Minuten Restzeit abschließen konnte ????????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
6 Monate zuvor

Respekt von mir gibts nur mit Tanzmatte. wink

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Schockierend, aber noch schockierender finde ich den WWE Gürtel im Hintergrund????

Ich hoffe von Gladdy kommt auch bald ein Video wo er das mit dem LAN-Kabel nachmacht, wenn er jetzt schon das mit den Trommeln angefangen hat.

Marc R.
Marc R.
6 Monate zuvor

Das war kein WWE Gürtel sondern der World-First-Gürtel für Last Wish, ausgegeben von Bungie. ????

Marki Wolle
Marki Wolle
6 Monate zuvor

Ach ja, die Amis und das große Denken^^
Dicke Autos vorm Haus, aber nur Luft im …..

Sha
Sha
6 Monate zuvor

Genial…wasn Typ ey ????

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

Klingt wie ein Artikel aus 2015. smile

????

Psycheater
Psycheater
6 Monate zuvor

Crota hasst diesen Trick

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Der ist ja bekloppt ????

Takumidoragon
Takumidoragon
6 Monate zuvor

Ich weiß ja nicht. Ich find die Leute die Dark Souls so durchgespielt haben schon etwas krasser

Peter
Peter
6 Monate zuvor

Ich find Leute krass die einen Master of Science Abschluss haben…

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Das ist auch nichts besonderes mehr ????

Loki
Loki
6 Monate zuvor

Ich finde ja mich persönlich recht krass.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Ich mich auch, aber nicht aufgrund meines akademischen Titels ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
6 Monate zuvor

Frek. Da ist der Artikel den du wolltest ^^

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.