Twitch-Streamer Gladd erledigt schwerste Mission in Destiny 2 mit einem Schlagzeug

Gladd ist wieder in Höchstform: Der Streamer und YouTuber hat sich kürzlich an die schwersten Sprungpassagen in Destiny 2 gemacht und diese mit Hilfe eines Rockband-Drumkits gemeistert.

Um diese Mission geht es: Kürzlich kam mit „Die Stunde Null“ eine neue Mission zu Destiny 2, welche die Spieler mit der Destiny-2-Version des Ausbruch Primus belohnt, der Perfektionierten Ausbruch. Diese Mission ist zeitkritisch und gibt Euch nur 20 Minuten Zeit, um die Quest abzuschließen.

Nicht gerade viel Zeit, wenn man noch Sprungpassagen und wildgewordene Saugroboter namens Trevor überwinden muss.

Der Streamer Gladd vom Clan Redeem hat sich der Herausforderung kürzlich jedoch angenommen und einige Passagen mit einem Rockband-Drumkit gemeistert. Danach ging er zurück und schaffte auch das Labyrinth der Mission für die exotische Sniper Whisper of the Worm mit dem Schlagzeug.

Wie hat Gladd das gemacht? Mit den unterschiedlichen „Trommeln“ des Schlagzeugs hat Gladd seinen Charakter in die verschiedenen Richtungen bewegt. Das Schießen und Springen erledigte er mit den Controller-Tasten an dem Drumkit.

Wie Gladd selbst unter seinem Video schreibt, war besonders die Zero-Hour-Mission sehr stressig und schwierig. Besonders der Wechsel von der Trommel-Steuerung für die Richtung zu den Tasten fürs Schießen und Springen dürften ihm dabei die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben.

Gladd ist Wiederholungstäter: Gladd und sein Clan Redeem sind in der Community bereits für ihre außergewöhnlichen Leistungen bekannt. Gladd selbst probiert sich immer wieder an besonderen Herausforderungen, häufig in Begleitung von Slayerage aus dem Clan The Legend Himself.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Gladd sein Drumkit für Destiny auspackte: In Destiny 1 hat er schon einmal den Raidboss Crota zu Tode getrommelt. Dazu hat er den Boss ebenfalls mit einer Tanzmatte, mit Voice Controls und dem Gitarren-Controller von Guitar Hero besiegt.

In Destiny 2 wird derzeit einem Freund aus Destiny 1 Tribut gezollt:

Mehr zum Thema
Destiny 2 zollt legendärem Ball den Respekt, der ihm gebührt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.