Destiny: Endlich! Crota wurde zu Tode getrommelt

Bei Destiny hat nun jemand den Raidboss Crota mit dem Schlagzeug aus Rock Band bezwungen.

Schlimm genug, dass jeder Weihnachtsfrischling mittlerweile mit einer Crota-Maske durch den Turm rennen und vor Eris den Carlton tanzen kann – die Demütigung von Oryx‘ Sohn hat kein Ende: Nun wurde er in Destiny zu Tode getrommelt.

Es war monatelang ein Gag der Destiny-Community. Nachdem der Raid-Boss Crota von einem Spieler solo bezwungen wurde, fingen Zocker an und legten sich selbst „Handicaps“ auf. Crota nur mit „Kein Land Außerhalb“ war da noch das normalste. Später fing’s an mit „Crota unter der Dusche“ oder „Crota spiegelverkehrt.“

Einige meinten dann: Wann macht denn endlich wer Crota mit dem Schlagzeug aus Rock Band! Und genau das hat jetzt wer gemacht. Der Moment ist da. Crota wurde zu Tode getrommelt.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

123
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Oryx (griechisch Ὄρυχ „spitzes Werkzeug“)

Aha^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Passt doch. Bis zu seinem Kontakt mit der Tiefe in der Fundamentwelt trug Oryx den Namen Auryx. Nachdem er das erste Mal zur Tiefe hinabstieg ging sein Bewusstsein und seine gesamte Existenz in Oryx auf, einem Sklaven der Tiefe und der Würmer, ein Werkzeug, dessen einziger Zweck die Zerstörung allen Lebens im Universum ist.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Du weißt zu viel grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich weiß. xD

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Bin nur darauf gekommen, weil wenn man „Oryx“ googled, kriegt man iwie nen haufen Einträge über die „Oryxantilope“ präsentiert^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Wäre schon lustig wenn nach der Aktivierung der Lichterscheinung nach den Hexen sowas am Schiff hochklettert:

http://www.animalstown.com/

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

naja… die hörner jeweils 90grad nach außen drehen und du hast das vieh das rauf klettert

SWEG
SWEG
4 Jahre zuvor

finde xi ru am coolsten wink

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Oryx zerstört nicht alles Leben…er ist der Schleifstein an dem Zivilisationen gemessen werden. Nach seiner eigenen Devise zerstört er nur das Schwache und Schlechte und wenn er es nicht zerstören kann, dann ist es gut und stark.

SWEG
SWEG
4 Jahre zuvor

halt nach dem motto „survival of the fittest“

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Darwin wär wahrscheinlich gut mit der schar ausgekommen…so wie Toland

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Oryx ist ja auch der erste Navigator und Zeichner der Formen die er in die Tafeln des Ruins ritzt.

Gambit
Gambit
4 Jahre zuvor

Trials of Osiris ab Freitag also wieder da?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jo.

artist
artist
4 Jahre zuvor

Es gibt ja zu jedem Schei* ’ne Statistik von Bungie. Gibt es eigentlich auch eine im Bezug auf Osiris wer als erstes auf der Merkur war bzw. welche Teams?

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Kann mich nicht erinnern, dass Bungie das bekannt gegeben hatte.
Trotz dem neuen Matchmaking gehört aber auch da etwas Glück dazu, weshalb das weniger vergleichbar ist als z. Bsp. der Raid wink

artist
artist
4 Jahre zuvor

Stimmt, aber hätte mich echt mal interessiert. Als Osiris live ging sind wir direkt um 19 Uhr rein und haben ohne Pause 9-0 gemacht. Ich wäre bestimmt ganz weit vorne mit dabei! *angeb* :-]

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Und wenn du Anspruch auf den ‚World First‘ erhebst, werden viele liebe Leute im Internet die Statistiken deiner Gegner Teams durchforsten und dir beweisen, dass das nur Glück war… ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich kann dir sagen wer morgen den World First aufstellt. Laggerteam 1, knapp gefolgt von Laggerteam 2.
So wie das im Eisenbanner teilweiße wieder abging, wie manche da geziehlt Laggs verursacht haben zweifle ich nicht daran, dass es morgen anders sein wird.
Gerade im Bereich 7:0 bis 8:0, da man ja immer nur mit Leuten zusammengematcht wird, die die selben Siege haben, wird es meiner Ansicht nach einige Betrüger geben.

DerPAFF
DerPAFF
4 Jahre zuvor

Darüber will ich mir noch keine Gedanken machen >< Da stößt es mir jetzt schon sauer auf. ^^ Bin eigentlich ein recht guter Verlierer aber bei sowas werde ich läppsch wink

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Das System ist doch wurscht. Vorher biste halt schon in Runde 2 und z.B 5 auf Teams gestoßen, die auf 8:0 standen. Hat man ja dann oft genug im Screen gelesen, wenn man denen gerade ne Streak kaputt gemacht hat, anhand der Belohnungen, die die dann bekommen haben, konnte man sehen, wie weit die waren. wink
So kommen die guten Teams eben erst in den letzten beiden Runden. Ich finde, dass das dann keinen Unterschied machen wird. Entweder Du bist gut genug, oder eben nicht. smile
Aber das Thema der Lagger wird bestimmt interessant zu beobachten, ob das wirklich so schlimm wird.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das ist mir bewusst. Ich mach mir auch nichts draus, wenn ich gegen ein Team ausscheide, das wirklich besser war als meines. Ich habe nur ein Problem, wenn das Gegnerteam betrügen muss. Und ich meine wir haben es doch schon beim ersten Jahr 2 Eisenbanner und auch in Jahr 1 bei Osiris und Eisenbanner gesehen. Sobald es guten Loot gibt, fangen Leute an zu betrügen. Und bei Destiny ist es mittels Laggswitch sogar recht einfach.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Jo. Stimmt. Ich hoffe, dass die da diesmal irgendwas machen und die Laggerteams direkt gekickt werden mit ner Niederlage oder so. Die Server merken den Unterschied schon, ob jemand einfach wirklich nur gerade ne schlechte Leitung hat oder bewusst eine schlechte Verbindung verursacht wird. Hoffentlich haben die da irgendeinen Bot installiert, der das auswertet. Trials nehmen die schon etwas ernster als das Eisenbanner. Das hatte man damals auch noch mal hervorgehoben, da eine Niederlage dort einen höheren Stellenwert hat als beim Eisenbanner. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das habe ich einmal erlebt und dass auch noch während meinem ersten 9:0er. Im Gegnerteam war ein Lagger. Der hat wirklich gelaggt, keine schlechte Verbindung. Es steht 2:2. Nachdem wir das 3:2 machen dauert es knapp 3 Minuten, bis wir wieder ins Match kamen, wir dachten schon dass wir gleich rausgekickt werden.
Was dann passiert ist war echt klasse: Der Lagger ist rausgeflogen und seinem Team wurden die 2 Siege abgezogen, sodass es 3:0 stand. Wenn es das so in jedem Trials Match in Jahr 2 läuft bin ich zufrieden. So haben Lagger keine Chance mehr.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ja, rein technisch gesehen ist das relativ einfach zu realisieren. Daher hoffe ich auch auf ein solches Tool. Was dann hoffentlich auch richtig funktioniert.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Du bisch so pro ey grin

artist
artist
4 Jahre zuvor

HAHA ich hab nur darauf gewartet bist du drauf anspringst grin
aber thanks män i really appreciate that :D:D

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Morgen punkt 19:30 Uhr seh ma uns beim 8:0 Match >)

artist
artist
4 Jahre zuvor

HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Bei euren 8:0 Matches kommt der Regg und räumt euch mit der ToM weg wink Das würde ich auf Youtube abfeiern =D

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Falls er uns tatsächlich mit seiner ToM ausziehen würde, könnte es so ein Video nur auf YouTube schaffen, wenn es einer der beteiligten hochlädt…

aber jeder weiß… Unfälle… passieren… auch Zuhause… vor der Konsole….

dh
dh
4 Jahre zuvor

….mit der stumpfen Heckenschere des Nachbarn….

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Junger Zocker wollte während dem spielen an seiner Konsole die Heckenschere seines Nachbarn nachschärfen, dabei kam es zu einem verhängnissvollen Unfall.

hmm… seems legit

artist
artist
4 Jahre zuvor

Eher fährt Holland zur EM 2016 grin

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Hahahaha

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

grin das glaube ich eher weniger…
Also mit den tom vllt,
aber ich meine beim 8:0match höchstens bei 3:0match, es soll ja nämlich jetzt würdige Gegner gegeneinander antreten

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Bin sehr gespannt wie Bungie das Belohnungssystem bei Osiris lösen wird. Man weiß wohl bisher, dass es Beutezüge und ein Rangaufstieg bei Bruder Vance geben wird. Man weiß wohl auch, dass die Drops für Rüstungen und ggf. auch Waffen am Rundenende kommen.Denkbar wäre eine Rangvoraussetzung für den Drop am Ende der Runde. Da es keine Elemtar-Primärwaffen mehr geben soll, vermute ich fast das es die Waffen ausschließlich nur noch im Leutturm geben könnte und der Drop am Ende der Runde auf die Rüstung etc. beschränkt wird. Außerdem fehlen momentan noch Möglichkeiten das Artefakt höher als 310 zu bekommen. Eventuell kommt… Weiterlesen »

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich denke es wird ähnlich dem Eisenbanner sein. D.h. Bruder Vance wird wieder Items verkaufen, welche dann auch nach den Matches droppen. Vom LL der Items her würde ich sagen, je mehr Siege man hat, desto höher wird der Lichtwert der Items. Bsp.: Man bekommt beim 2ten Sieg Stiefel, maximales LL dafür ist wie beim normalen Raid 310, dann bekommt man beim 7ten Sieg nochmal Stiefel, deren LL liegt dann zwischen 310 und 320, also wie beim Hardraid. Die Meisterwaffen werden Leuchtturmexclusiv bleiben, nur weiß ich nicht, was ich von ihrem Zusatzperk halten soll, mir sagt der jetzt nicht sonderlich… Weiterlesen »

Novi
Novi
4 Jahre zuvor

Würde es cool finden, wenn die Trials die übrigen Exorüstungen ins Spiel bringen.

Die scheinen ja auch mehr oder weniger Pvp orientiert zu sein.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Also Crota ist echt zur Witzfigur verkommen wink
Wurde groß als Gottheit angekündigt und endet am Boden mit nem Trommelwirbel…. smile
Oder mit Pauken und Trompeten.
Bin mal gespannt in welchen Variationen sein Vater bald den Po versohlt bekommt!

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ist zwar OT, aber ich bin echt sprachlos. Wem es aufgefallen ist, zum ersten Osiris hin gab es vereinzelt auf Ebay die Möglichkeit, sich makellose Runs zu kaufen. Ich habe gerade aus Langeweile in die Suche Oryx eingegeben und es gibt tatsächlich Leute, die ab 30 Euro Runs anbieten………..Ich finde sowas….Ich drücke es mal vorsichtig aus: Extrem beschissen, hinterhältig, gewissenlos……Ist zum kotzen. Möchte nicht wissen wie viele, vor allem Kinder für sowas ihr Geld rauswerfen…

DerPAFF
DerPAFF
4 Jahre zuvor

Ist halt Schade wenn sowas nachgefragt wird. Mir pers. wäre das zu doof. Da gebe ich lieber 30 für Emotes aus und tanze den ganzen Tag im Turm. Aber eventuell gibt es Spieler die keine andere Möglichkeit sehen. Ich kann unter Umständen noch verstehen das es bei ToO so ein Angebot gibt aber bei einem Raid?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Das gibts doch bei vielen Spielen.
Ein bekannter von mir hat so sein Studium finanziert.
Er hat das allerdings bei LOL gemacht und eigentlich immer gut Geld dafür bekommen.
Ich habe den Merkur auch nie erreicht aber das war mir ehrlich gesagt immer ziemlich egal. Wobei mich das beim 8-0 und 4-1 Führung verlieren doch ziemlich geärgert hat, aber naja für Hobby PVPler haben wir uns echt wacker geschlagen

dh
dh
4 Jahre zuvor

Mir geht sowas irgendwie einfach gegen den Strich, gerade solche Preise für einen einzigen Run. Aber gut, ist leider so.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich frage mich da nur spielt da einer für 30Euro in meinem Fireteam mit oder miete ich mir da das Fireteam? Weil einer alleine würde mir ja dann auch nicht viel bringen wenn die Firepower fehlt

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

In der Beschreibung steht, dass du denen deine PSN-Daten übermittelst und Sie dann quasi mit deinem Account zocken razz

Also mit viel Glück haste 30€ bezahlt und kannst Destiny wieder von 0 beginnen :D, hat auch was^^

Darm
Darm
4 Jahre zuvor

Ich verstehe die Aufregung nicht, Nachfrage und Angebot regelt den Markt, am ende haben beide was davon.
Wenn ein Totaler Destiny Fan es mit biegen und brechen nie auf den Merkur schaft und er das unbedingt möchte, ist es meiner Meinung nach eine legitime Option.

DerPAFF
DerPAFF
4 Jahre zuvor

Nur mal so in den Raum gestellt: Wäre es dann nicht auch legitim die ToO Sachen (Meister Waffen + Emblem) im Shop anzubieten? Sagen wir für 3000 Silber?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Nein, daaaas wäre wieder was ganz anderes ;D

DerPAFF
DerPAFF
4 Jahre zuvor

Ok, war mir da jetzt nicht so sicher. Danke. ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Nene aber bald kannst dir vllt. 2 krasse BOT-Kollegen für 5000 Silber/Stunde zulegen, die begleiten dich dann überall hin und schießen alles mit Ihrem krassen BOT-Autoaim über den Haufen grin

C_Allgood
C_Allgood
4 Jahre zuvor

Maßlos übertriebene Reaktion von dir. Ist es theoretisch nicht viel schlimmer, wenn „die Kinder“ ihre Kohle für Alkohol rauswerfen?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Mir geht es einzig darum. Gerade junge Spieler finden nicht sonderlich leicht Raidgruppen, man ließt es ja immer wieder auf Reddit etc. Genau solche Kinder, die dann dennoch den Raid spielen wollen geben ihr Geld für einen Run aus. Und das dann wohl immer wieder über mehrere Wochen.
Vor allem geht es mir einfach über diesen maßlos übertriebenen Preis. Die Spanne geht ja von 30 bis zu 80 Euro…

Toastiiii
Toastiiii
4 Jahre zuvor

Tja, Dienstleistungen haben eben ihren Preis. Ich meine solange es einen Käufer für sowas gibt, wird es auch einen geben der es anbietet wink

Chillout
Chillout
4 Jahre zuvor

Sollten Kinder destiny eigentlich noch garnicht spielen?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Destiny hat zwar eine USK-16 Einstufung. Das heißt aber nicht, dass es keine Kinder spielen dürfen.
Von den Alterseinstufungen in anderen Länder mal abgesehen.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

129.90 verlangt einer, da muss man ja zuschlagen !

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ich hab da jetzt schon fast Dollar ???? Zeichen vor den Augen gehabt ???????????? xD
Aber meh….lohnt sich ja nicht mal. 30 € geteilt durch 5 (5 Leute aus eigenem Einsatztrupp ziehen einen durch)….da bleibt nicht viel über ^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wieso 5 Leute? Der Solo’t Oryx natürlich für die 30 euro ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Dann hat er die 30€ auch verdient xD

KingK
4 Jahre zuvor

Im hardmode kommt aber nochmal nen 20€ Zuschlag^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Naja vllt. sagt er seinen anderen Kollegen einfach nichts davon^^

artist
artist
4 Jahre zuvor

Gibt´s doch zu Eugen – ist dein Ebay-Acc.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Haja klar, deswegen regt es mich auch total auf, wenn Leute wie Malcom2402 so Newbie-freundlich sind und die umsonst mitnehmen! >(

Macht mir mein ganzes Business kaputt…damn…

Absinth66899
Absinth66899
4 Jahre zuvor

Is echt richtig mies.
Man kann halt nichts dagegen tun das ist das problem.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Naja. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich anders wie so nen Michal Jackson Tanz für 9 Euro anzubieten. Jugendliche sind leicht manipulierbar und wenn sie eingeflößt bekommen, dass sie den Tanz brauchen („wenn sie die Emotes sehen, wollen sie Geld gegen den Monitor werfen“), dann „müssen“ sie sich ebenso einen solchen Tanz kaufen, als wenn sie eingeflößt bekommen, dass sie unbedingt Oryx legen müssen, damit sie wo dazu gehören und dafür 30 Euro bezahlen. Deshalb sehe ich ja diese Preisstrategie auch von Bungie grenzwertig. Habe ich hier schon öfter geschrieben, aber ist ein heikles Thema. Was sich bei mir bei… Weiterlesen »

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich bin da ganz deiner Meinung.
Die Preise sind enorm hoch.
Aber es gibt leute, die haben das Geld, ich z.B habe es nicht so eilig Oryx zu legen.
Wenn ich es irgendwann schaffe, dann ist es so.
Jetzt aber 50 euro für ein Durchgang zu zahlen ist meiner Meinung nach schwachsinn.

Auch Makellos habe ich mit einem guten Team geschaft. smile

GPF Stalbert86
GPF Stalbert86
4 Jahre zuvor

Ich biete mich auch an um für 30€ jeden eine halbe Stunde durch gefährliche Patroullienmissionen auf der Erde zu helfen ^^ Andere Planeten gegen Aufpreis auch möglich! *ironieoff*

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

also ich habs mir eigentlich mal vorgenommen crota mit smartphone Steuerung – also remote play – zu legen… allerdings war mir das dann doch zu aufwendig mich da rein zu arbeiten, deshalb bin ich nie über den ersten schritt hinaus gekommen…

VORSICHT DAS VIDEO IST ZIEMLICH ÜBEL UND DIENT NUR ZUR ANSICHT WIE ES DEM DRUM TYPEN VERMUTLICH BEI SEINEM ERSTEN VERSUCH GING!

https://m.youtube.com/watch

dh
dh
4 Jahre zuvor

Einer von uns, einer von uns, einer von uns……
KDZ ftw^^

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

Mittlerweile hab ich mir den toten orbit exo umhang geholt… smile

dh
dh
4 Jahre zuvor

xD

KingK
4 Jahre zuvor

Der sieht halt auch am besten aus^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Gesundheit

KingK
4 Jahre zuvor

Ich musste jetzt an iRobot denken razz

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Naja du hast ja schon bei der Auswahl des richtigen Planeten verkackt grin

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

ja grin – jetzt kannst abschätzen wie schwer die Steuerung ist

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

So, die Tanzmatte ist bestellt!

Icke
Icke
4 Jahre zuvor

Wie wäre es wenn Destiny die alten Raids mal den neuen Licht-Level anpassen würde.
Denn würden sie auch wieder einbissel interesanter zu spielen zu sein. Und ich würde sagen das es nicht zwangsweise großen Loot gibt. Oder was sagt ihr da zu oder ist schon sowas geplant?

m0rps
m0rps
4 Jahre zuvor

und was is mit denen die das addon nich gekauft haben? wink die haben ja quasi anspruch auf die raids, kannste denen ja nich auch noch wegnehmen

Icke
Icke
4 Jahre zuvor

Nein ich mein zusätzlich zu den zwei

m0rps
m0rps
4 Jahre zuvor

davon war jedenfalls nie die rede, das die nochmal angefasst werden…. und meinste crota macht spass wenn er lvl 42 is? die ganzen alten sachen sind ausgelutscht… nur das anheben des levels bringt doch keinem was

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
4 Jahre zuvor

Nein, will ich nicht. Jahr 1 ist vorbei.

Cto Bma
Cto Bma
4 Jahre zuvor

Unter der dusche✔️
Spiegelverkehrt✔️

Hatte spaß gemacht.

guest7
guest7
4 Jahre zuvor

ot: was ist heute die tägliche?

m0rps
m0rps
4 Jahre zuvor

benutz die app aufm smartphone….. oder warte bis du zuhause bist….

guest7
guest7
4 Jahre zuvor

funkt bei mir momentan irgendwie nicht, und bin erst ab 19 uhr zu hause sad

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Die letzte Anlage

m0rps
m0rps
4 Jahre zuvor

auf der seite von bungie steht auch immer was die daily is….

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Jetzt hast dem Kollegen über dir 2-3 mal geantwortet, wo er sich doch seine Infos herholen kann. Da hättest ihm doch locker geschwind mit 2-3 wörten, seine Frage beantworten können. Ist ja ein Forum hier und zumal er anständig und begründend fragte. Deine herausstechendste Charaktereigenschaft, wird vermutlich die Aroganz sein. Einen wirklichen Foren-Beitrag hast’e zumindest nicht geliefert.

m0rps
m0rps
4 Jahre zuvor

geht mir eher um den lerneffekt den ich versuche zu erzeugen das in zukunft weniger OT bla gefragt wird den man sich innerhalb einer halben minute selbst beantworten kann

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also solche Fragen danach, was heute Daily ist, sind wirklich okay hier.

Das darf man auf jeden Fall fragen. Achtet doch bitte drauf, dass Ihr freundlich und respektvoll miteinander umgeht.

m0rps
m0rps
4 Jahre zuvor

Das respektiere ich, Herr Schuhmann.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Schon sehr beeindruckend, ich denke, wir werden noch bis zum Ende von Destiny solche Dinge zu sehen bekommen. Aber ich finde es echt gut, das die Community immer wieder auf solche Ideen kommt.
Wurde Crota eig. schon mit dem Gitarrencontroler gelegt?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Das weiß ich nicht, aber ich bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird bis den einer mit ner Just Dance Hüpfmatte killt.
Das einzige was ich bisher noch krasser finde ist der Typ der Darksouls 2 mit Sprachsteuerung am PC durchgezockt hat.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ist der aktuelle Top-Vorschlag bei reddit: Hüpfmatte im 6er Team. smile

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Echt jetz?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Hmm welche arten von Crota Solo haben wir schon gesehen.
-No Gaddel Hardmode Solo
-Solo in der Dusche

-Der kleine Junge mit den Füßen (okay das war nicht Solo aber da gibts Leute die bekommen das im 6er Team mit funktionierenden Händen ja auch nich hin)
– Mit den Drums
Sonst noch was?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Haha wie geil ist das denn. Drumskills 4 the Wn.
Ist aber manchmal echt interessant wie viel Zeit manche Leute haben müssen. Durch die Wände glitchen kann man mal nebenher machen aber das ist der Hammer und mit sicherheit sehr zeitaufwändig.

KingK
4 Jahre zuvor

Was tut man nicht alles für clicks^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Aber so schnell wie die Oger down waren sieht man mal wieder das das Solarschwert im PvE ziemlich OP ist. Genauso wie Omnigul mit dem Pfeil im Vorraum catchen und dann mit 5 R2 Hits killen ^^

Absinth66899
Absinth66899
4 Jahre zuvor

Und dann gibt es solche Leute die dir erzählen das Solar schwert is total scheiße und schwach hol dir lieber 3 mal das leere schwert.

Da fragt man sich was diese Leute geraucht haben.

Naja crota ist einfach eine Witzfigur
Seit er seinen Papa gerufen hat nimmt ihn doch eh keiner mehr ernst

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das Leereschwert ist ja auch sehr geil.
Das Problem an Crota war, dass der Raid einfach nicht ausgereift war, da hätten eindeutig andere Bossmechaniken kommen müssen. Aber gut, wir haben ihn ja auch nie in seiner vollen Stärke bekämpft und so viele Leibeigene wie in der Lampenphase getötet wurden wir ihm in Sachen Schwertlogik sowiso überlegen.^^

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Das leere Schwert ist Mega wenn du in Bedrängnis bist von mehreren Gegnern. Hab leider nur das leere aber ein Kollege hat das Solar und um einen Gegner down zu hauen ist das krank. Arkus Schwert hat niemand mit dem ich zocke aber für pvp kenne ich bessere Sachen
Ich sag nur year one BTRD, dieses Ding ist der Killer, damit räume ich regelmäßig den Schmelztiegel auf wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Vergiss die BTRD. Es gibt nur noch ein MG im Schmelztiegel, ein Monster, dass alles terminiert was in die Schussbahn kommt und dazu noch extrem gut aussieht: Terminus von Quillim.

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Mag die raid mg auch sehr gerne aber nix geht über mein guter alter year one -Killer

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich denke das jedes Schwert seine Vorteile hat finde das Arkus und Solar schon ziemlich cool. Leere fehlt mir leider noch weil ich ja mir dem Titan Leerekills machen muss und das dauert oder kann man das umgehen?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Heilrüstung + das dunkle Jenseits würde ich sagen.^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wenn ich mein Leere Schwert auf meinen Warlock switche und das hat schon weit über 280 DMG bekomme ich bei dem dann auch die Suche für das Leere Schwert?
Oder bekommt man eine Schwertsuche pro Charakter?

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Ich hab alle drei auf dem Jäger gemacht. Allerdings war ich da mit dem ersten Schwert grade bei dem Schritt mit Kills und Sammeln und hab die andren dort erst hochgezogen. Bin dann mit dem gleichen Schritt für die andren beiden eingestiegen. Kann dir also nicht sagen ob das jetzt immer noch klappt aber nen Versuch ist es wohl wert.
Achja und man muss Shaxx einfach ansprechen obwohl er kein Symbol dort hat um die Quest/Suche zu bekommen.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Okay das teste ich mal. Vielleicht habe ich ja glück und bekomme direkt die Mission im Keller da ich die Suche ja eigentlich schon abgeschlossen habe.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

geht noch immer^^ (letzte Woche gemacht)… allerdings wenn du die quest (wo du major und pvp kills oder alle danach) auf einen char schon hast gibts keine Möglichkeit mehr zu switchen

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Okay danke für die Info

Hwaks
Hwaks
4 Jahre zuvor

+ Monte Carlo für die Nahkampfkills! wink

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja das mit der MC habe ich schon ausprobiert ist aber trotzdem ein laaaaaaaaaanger weg

dh
dh
4 Jahre zuvor

Jop, hab das Leereschwert als Jäger gemacht, ging auch nicht sonderlich schnell. Immerhin hast du die Möglichkeit auf 2 Granaten.^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich glaube die schnellste Variante ist immernoch der Warlock und das sogar für alle Schwerter und ein schlechtes Karma und die Mission Belagerung des Kriegsgeistes Vorraum leeren wipen und wieder von vorne.

EW0D l Semper
EW0D l Semper
4 Jahre zuvor

Leere – Warlock (Obsidianwille,schlechtes Karma)

Solar – Titan (Hammer und Nahkampf lädt sich sofort wieder auf bei Kill)

Arkus – Jäger Klingentänzer (Super hält länger an bei kills + den Perk im super das man im umkreis schaden macht)

Das und die eine Mission aufem Mond (keine DLC Mission) und das ganze geht fix schnell… Hatte überhaupt keine Probleme smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Naja wenn man das jetzt weiss ja ^^
Aber beim Start des DLC wusste man ja noch nicht, was für spätere Quests kommen sollen, da hab ich halt Solar schon mal mit dem Warlock genommen ^^

EW0D l Semper
EW0D l Semper
4 Jahre zuvor

Ja hatte Solaraschwert beim Titan und bei den anderen Chars noch keines somit konnte ich dies genau anpassen als ich dann mich entschied hab die Exoschwerter zu holen smile Hatte damals von Sonntagabend bis Dienstagabend alle Exoschwertersuchen abgeschlossen… auf 2 Chars hatte ich noch nicht mal die legendäre Version smile Also geht wirklich schnell wenn man dieselbe Ausgangslage hat wink

EW0D l Semper
EW0D l Semper
4 Jahre zuvor

Ah und um Materialien zu sammeln einfach Geist der einem das jeweilige Material anzeigt ausrüsten. Dann mit dem Sniper zielen und du siehst alle Materialien in dem Gebiet in dem du dich befindest wink

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wobei ich sagen muss das ich den durch die Buggs im Hardmode streckenweise schon ziemlich hart fand.

KingK
4 Jahre zuvor

Ich hab meins gestern abgeholt. Hatte als erstes Schwert den Bogenwerfer, der für PvP ziemlich gut ist. Der Dunkeltrinker wird dann die Tage auch mal freigespielt^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.