Destiny: Totgetanzt – Crota killen und dabei Kalorien verbrennen!

Beim MMO-Shooter Destiny hat ein Spieler nun Crota mit einer DDR-Tanzmatte bezwungen und dabei sicher ein paar Kalorien verbrannt.

Der Youtuber Sean Gallagher ist auf einer Mission: Er möchte Crota mit den absurdesten Hilfsmittel und Handicaps bezwingen. Sein populärster Versuch bislang: Er hat Crota mit dem Drumkit aus Rock Band zu Tode getrommelt.

Noch wesentlich mehr Kalorien verbrannte er in diesem Video auf einer Tanzmatte:

Der Youtuber Sean Gallagher hat dieses Video als Ende seiner „Crota Challenge“-Reihe bezeichnet, neben der Trommel-Sache hatte er Crota bereits „blind“ bezwungen oder nur mit Stimmenkommandos:

Und wer’s mit der Trommel schafft, der schafft es natürlich auch mit der Gitarre:

Jetzt dürften aber eigentlich alle absurden Varianten durchexerziert sein. Man kann wohl sagen: Crotas Ende in Destiny ist gekommen.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Njord
Njord
3 Jahre zuvor

Jaja demütigt seinen Sohn ruhig immer weiter… kein Wunder das Oryx nur noch rumbugged!

KingK
3 Jahre zuvor

Wie abgedroschen^^ Crota… Sollen mal Oryx so legen >:-)

Bandigo
Bandigo
3 Jahre zuvor

Irgendwem fällt irgendwann noch ne möglichkeit ein Crota totzusingen.

Sentcore
Sentcore
3 Jahre zuvor

Naja, Crota im Hard-Mode ist immernoch eine Herausforderung ^^ für mich zumindest… Aber hab zum Glück mein Roten Tod (benutz ich nur zum heilen, weil nehm lieber die Schläfer Simulant… Grad für den Schwertträger sehr effektiv!

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

Ich benütze das arkus schwert für hard raid solo

Sentcore
Sentcore
3 Jahre zuvor

Naja, mein Schmelztigel Automatikgewehr und meine Solar Eirene mit dem Perk, dass 3 schnelle Präzisionstreffer eine Kugel zurück ins Magazin geben (hatte die Waffe schon vor ihrem Kultstatus :D) reichen mir da schon aus razz Sleeping wird dann mal bei Magazinüberschuss gerne mal für Kreischer benutzt oder den GelbenLeben Typen genutzt (wie unterscheide ich Mayor & Captain?) und besonders gerne bei Ir Yût… Die Beist mit dem Bogen + Sleeping SEHR SCHNELL ins Gras razz nur hab ich noch immer kein Crux of Crota (>.<)

Ilias
Ilias
3 Jahre zuvor

Major, normaler Gegner mit gelber Lebensleiste und manchmal einem Eigennamen. Ultras, besondere Gegner wie etwa Crota oder Tarniks.

Sentcore
Sentcore
3 Jahre zuvor

Thx, hab dass generell bei Destiny NIE wirklich gerafft, da des glaube ich NICHT erklärt wird razz

Mia San Mia
Mia San Mia
3 Jahre zuvor

Nicht schlecht gemacht!
Ich finde solche Ideen sehr kreativ, aber ich würde mir so etwas aus zeitlichen Gründen nicht zumuten wollen… grin

Jens F
Jens F
3 Jahre zuvor

Wen man hier so alles trifft steht immer no h 0:0 alias Soul MeSS

Mia San Mia
Mia San Mia
3 Jahre zuvor

Servus Jens! Nun 0:1 smile

Koronus
Koronus
3 Jahre zuvor

Sag niemals nie, es gibt immer jemanden der noch etwas findet und besser bleiben wir von Cota während Autofahrt besiegt verschont.

Sentcore
Sentcore
3 Jahre zuvor

Es gab doch mal diesen Hund der Tony Hawk Shred gezockt hat grin Crota, your day will be comming razz

Sozusagen:
Crota von Hund mit TH:Shred Board besiegt xD

Eriboss72
Eriboss72
3 Jahre zuvor

Besser im Freien Fall beim Fall Schirm springen natürlich muss man erst noch eine passende Konstruktion bauen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.