Destiny: Totgetanzt – Crota killen und dabei Kalorien verbrennen!

Beim MMO-Shooter Destiny hat ein Spieler nun Crota mit einer DDR-Tanzmatte bezwungen und dabei sicher ein paar Kalorien verbrannt.

Der Youtuber Sean Gallagher ist auf einer Mission: Er möchte Crota mit den absurdesten Hilfsmittel und Handicaps bezwingen. Sein populärster Versuch bislang: Er hat Crota mit dem Drumkit aus Rock Band zu Tode getrommelt.

Noch wesentlich mehr Kalorien verbrannte er in diesem Video auf einer Tanzmatte:

Der Youtuber Sean Gallagher hat dieses Video als Ende seiner „Crota Challenge“-Reihe bezeichnet, neben der Trommel-Sache hatte er Crota bereits „blind“ bezwungen oder nur mit Stimmenkommandos:

Und wer’s mit der Trommel schafft, der schafft es natürlich auch mit der Gitarre:

Jetzt dürften aber eigentlich alle absurden Varianten durchexerziert sein. Man kann wohl sagen: Crotas Ende in Destiny ist gekommen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.