Destiny 2: Escalation Protocol mit 8 Freunden? Glitch macht’s möglich

Das neue PvE-Event in Destiny 2 heißt Escalation Protocol. An dieser Endgame-Aktivität könnt Ihr regulär mit maximal zwei weiteren Freunden teilnehmen. Über die restlichen Mitstreiter entscheidet der Zufall. Ein Glitch macht es jedoch möglich, dieses Event mit bis zu 8 Freunden anzugehen.

destiny_2_Kriegsgeist_escalation_protocol4

Was ist das Escalation Protocol? Beim Eskalationsprotokoll aus dem Warmind-DLC handelt es sich um eine neue Art von Public Event mit Horde-Mode-Charakter. In immer stärkeren Wellen geht es für die Teilnehmer gegen die Schar. Jede Welle hat einen Mini-Boss, während in der siebten Welle der Endboss wartet. Schafft man es, den Endgegner ins virtuelle Jenseits zu befördern, so winkt attraktiver einzigartiger Loot.

Was ist an dem Glitch so besonders? Das Event ist anspruchsvoll und erfordert besonders in seinen letzten Phasen eine möglichst große und koordinierte Gruppe. Dabei ist man normalerweise auf Glück und auf das Können der anderen Mitspieler angewiesen.

An diesem Event können maximal drei Einsatztrupps à drei Hüter – also maximal 9 Spieler – teilnehmen. Regulär ist es also möglich, mit höchstens zwei Freunden ein solches Event zu starten. Die restlichen Teilnehmer sind dann allesamt fremd und vom Zufall bestimmt.

Es gibt jedoch auch eine Möglichkeit, das Escalation Protocol mit bis zu 8 Freunden zu bestreiten. Damit kann man seine Chancen auf den Sieg aufbessern. Ein kürzlich entdeckter Glitch macht es möglich.

Escalation Protocol mit 8 Freunden? So geht’s:

destiny_2_kriegsgeist_valkyrie

Die Mechanik hinter der Schnellreise-Funktion auf der Karte ermöglicht es den Spielern nun, sich mit bis zu 9 Freunden zusammenzufinden und diese gemeinsam Aktivität zu bestreiten. Damit übertrifft man sogar die Größe eines Raid-Teams. Mit 6 Mann war das bisher die maximale Team-Stärke für Gruppenaktivitäten.

Wollt Ihr Euch das Leben im Escalation Protocol etwas einfacher gestalten, dann solltet Ihr folgendes beachten:

  • Versammelt Euch alle (max. 9 Spieler) so, dass Ihr mit einander kommunizieren könnt – sei es nun über Party, WhatsApp-Gruppe, TeamSpeak oder sonstiges.
  • Jeder von Euch startet solo ins Spiel und fliegt zu der von Euch ausgemachten Location auf dem Mars – formt noch keine Einsatztrupps! Das ist enorm wichtig und der einzig möglichen Weg!
  • Nachdem Ihr auf dem Mars gelandet seid, nutzt Ihr solange die Schnellreise-Funktion auf der Karte, bis Ihr einen Eurer Freunde antrefft.
  • Treffen sich die ersten beiden, dann warten sie fortan in dieser Zone, während der Rest weiterhin die Schnellreise nutzt. Das praktiziert man so lange, bis drei Freunde – solo und nicht als Einsatztrupp – sich in der selben Zone wiederfinden.
  • Achtet dabei verstärkt auf die Namen – sie sind nicht grün markiert und können anfangs leicht übersehen werden. Erfahrungsgemäß klappt das Zusammenkommen kurioserweise relativ schnell.
  • Haben sich drei Freunde gefunden, kann nun jeder von ihnen bis zu zwei weitere Spieler einladen und dann einen Einsatztrupp formen.
  • So könnt Ihr diese Aktivität nun mit insgesamt bis zu 9 Leuten bestreiten. Seid Ihr mit weniger Spielern unterwegs, könnt Ihr dieses System entsprechend anpassen.
Destiny 2: So großzügig belohnt Euch das neue Escalation Protocol Event

Was haltet Ihr davon? Wollt Ihr Euch auch mal zu neunt am Escalation-Event probieren?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

63
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
xKaruzoxx
xKaruzoxx
2 Jahre zuvor

Also es wird definitiv einfacher, haben es am Samstag mit 342 probiert da war es absolut übertrieben. dann am Montag mit 355 und sind bis zur letzten Welle gekommen und war spürbar einfacher,aber haben es leider nicht geschafft. jetzt nach dem reset sind wir gestern alle bei 362-366 angekommen und ich denke ab da sollte es aufjedenfall machbar sein, wenn wir dann noch calus Hard und die Meilensteine fertig machen und im 370 Bereich angekommen sind denke ich das man auch keinen vollen Trupp mehr dafür braucht.
Ist aufjedenfall mal ne sehr geile Abwechslung würde diesen Horde Modus sogar ganz cool finden wenn er einen eigenen Social Space hätte wie zb damals das Gefängnis der alten dann hätte sich auch das Problem mit der spielerische für Leute die nicht genug Freunde haben erledigt. Dann müsste der Modus halt nur noch weiter ausgebaut werden hätte Potenzial finde ich ^^

Mike Zimmermann
Mike Zimmermann
2 Jahre zuvor

Wieviele spieler passen auf einer karte/server/gebiet???man könnte auch jeden dann anschreiben und mobil machen der sich auf dem Mars befindet…oder sollte sich das Eskalations Protokoll wenn es mehr sind als 9 nicht aktivieren lassen???

Mampfie
Mampfie
2 Jahre zuvor

Schmiede und Hof waren auch mit 6-9 Spieler möglich.

Duke885
Duke885
2 Jahre zuvor

Sorry, aber das ist kein Glitch.

Diese Mechanik haben wir im Clan schon am Hof von Oryx und in der Archon Schmiede genutzt.
Wie schon oft geschrieben, ist das die ganz Normale Spawn-Mechanik bei Destiny.
Das als Glitch zu bezeichnen ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Dazu müsste man noch 8 Freunde haben die Destiny 2 spielen ????

Max
Max
2 Jahre zuvor

Dazu muss man überhaupt erstmal 8 Freunde haben…

#ForeverAlone

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Das ist doch kein Glitch, das ist ganz normale Spawn-Mechanik für open world Aktivitäten.

Was mal wieder typisch Bungie ist: Eine Endgame-Aktivität auf dem Niveau von Raids und Trials einzubauen und dann nicht dafür zu sorgen, dass man sie zumindest mit einem 6er-Einsatztrupp bestreiten kann.

Naja, Bungie. You can’t fix stupid.

Mampfie
Mampfie
2 Jahre zuvor

Das hat nix mit typisch Bungie zutun, es ist ein High End Public Event was nun mal nicht auf Lv350-360 (die meisten dort) ausgelegt ist. Man hat die große Rune im Hog von Oryx auch nicht mir Lv265 gemacht (für 300 gedacht) oder ist mit Low level in die Schmiede gelaufen.
Wartet einfach ein zwei Wochen ab bis alle die 370-380 geknackt haben und dieses Event wird auch mit ner 3er Truppe machbar sein.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass ein („normal“ gutes) 3er-Team mit Powerlevel 380+ das Eskalationsprotokoll zu dritt bis zum Ende schafft. Außerdem wird das EP von Bungie ausdrücklich als High End Endgame Aktivität geführt. Dass die Spieler hier auf Random Teams angewiesen sind, ist in meinen Augen Unfug und Schlamperei von Bungie.

Mampfie
Mampfie
2 Jahre zuvor

Oh doch, so wurde der Hof von Oryx und auch die Schmiede beworben und was war? Sobald die Leute das nötige Lichtlevel hatten wurde der Content mit Minimalbesetzung gepackt, wird hier nicht anders sein.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

„An diesem Event können maximal drei Einsatztrupps à drei Hüter – also maximal 9 Spieler – teilnehmen.“

Ich hab bisher noch niemals die Maximale Anzahl bei diesem Event gesehen, weil gefühlt jeder auf seinem eigenen Server rumpimmelt

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Es ist sogar ein von Bungie eingebautes Verhalten der Spawn-Mechanik, dass man spätestens, wenn man denselben Spawn-Punkt nochmal anwählt, in einer Spielinstanz landet, in der sich schon Spieler befinden. Das wurde schon in D1 eingebaut, weil man sonst oft bei Public Events alleine war.

Max
Max
2 Jahre zuvor

Echt? Muss ich direkt mal ausprobieren. Gab es da mal ein offizielles Statement zu? Oder wurde das von der Community beim ausprobieren herausgefunden?

Yolo Trololo
Yolo Trololo
2 Jahre zuvor

Das war eine offizielle Patchnote. Wenn Du in einem (fast) leeren Gebiet spawnst, ruf die Karte auf und spawne einfach in diesem Gebiet nochmal. Ich mache das immer, wenn ich bei einem Public Event alleine bin. Sofern nicht sowieso tote Hose ist, weil alles schon im Bett liegt, landest Du zu 99% in einer Spielinstanz, in der sich auch andere Spieler tummeln.

Max
Max
2 Jahre zuvor

Coole Sache. Probiere ich direkt mal aus wenn es sich ergibt.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

Vielleicht schaffen wir es ja diese Woche mal alle unsre Freunde zusammen zukratzen und wenn alle Zeit haben, dass Event mal so mit 6 Leuten oder mehr zu machen grin

Bear NoFear
Bear NoFear
2 Jahre zuvor

Für mich das kein Glitch. Man hüpft so lange herum, bis man in der selben Instanz ist. Was soll daran verkehrt sein? Wie will man das auch verhindern? Freundschaftlisten prüfen? Clanzugehörigkeit prüfen? Partys prüfen (was ja nur auf den Konsolen ginge)?

Mr.Wayne
Mr.Wayne
2 Jahre zuvor

Wer glitch gehört gebannt. Lächerlich wenn man sowas ausnutzen muss um Content zu schaffen.

Ilfenomeno
Ilfenomeno
2 Jahre zuvor

Ich finde nicht das es ein glitch ist. Wer macht die aktivität nicht lieber mit Freunden als mit Randoms?

Mr.Wayne
Mr.Wayne
2 Jahre zuvor

Ok hab gerde gelesen das man eh mit 9 Leuten Spielt. Die Überschrift liest sich da dann doch etwas anders.

Ilfenomeno
Ilfenomeno
2 Jahre zuvor

Sowas hätten die von mir aus als Meilenstein machen können. Erreiche Level 4 z.B. anstatt öffentliche Events auf den Mars zu machen. Dann hätte man immer genug mitspieler. Viele farmen patroillen zurzeit für die schläfer etc. Es gehört viel Glück dazu ein random Team zusammen zu kriegen.

Es gibt zwar ein paar die es geschafft haben, aber die waren auch koordieniert. Wussten genau wo die gegner spawnen usw. das sieht man wenn die jäger ihre pfeile abgeschossen hatten ohne das auf den Radar etwas rotes angezeugt wurde.

Max
Max
2 Jahre zuvor

Das wird sich aber auch alles ändern wenn mehr Spieler hohen PowerLevel erreichen. Irgendwann haben auch die meisten die Sleeper und suchen neuen Content. Die Zeit für das Escalation Protocol kommt schon noch. Aktuell sind halt andere Sachen interessanter bzw. passender für das eigene PowerLevel.

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Was soll das? Das war doch schon beim Hof von Oryx möglich, bzw. auch in der Schmiede. Was ist daran neu, bzw. ein Glitch?

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Stimmt eigentlich konnte man sich schon seit Vanilla D1 in egal welcher Patrouille und Planeten so versammeln, wir haben das seiner Zeit beim Hof und in der Schmiede ein paar mal geschafft. Allerdings sehe ich das auch weniger als Glitch sondern als zufälliges Treffen auf einer Server Instanz^^.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Naja, wenn man den „Zufall“ nahe an die Grenze der 100% bringt, dann kann man das schon als „Glitch“ bezeichnen. Ein Glitch, der niemand stört, der auch niemandem wehtut, aber es ist halt ein Glitch, der die Spielmechanik „zufällig“ umgeht und man mit mehr als drei Freunden zeitgleich auf Patrouille sein zu können.

Ist ja auch nicht neu, gibts Jahr schon seit Jahr 1 oder wurde es zum Hof von Oryx ziemlich populär.

Max
Max
2 Jahre zuvor

Ich sehe es nicht als Glitch. Es gibt eben Open World Bereiche die künstlich auf wenige Spieler beschränkt werden da es sonst zu voll ist und/oder es die Server auch zu stark belastet alles auf einer Instanz laufen zu lassen.
Von daher ist es auch theoretisch möglich bzw. gewollt von Bungie dass man dort auch Spieler treffen kann die man kennt. Hatte ich durch Zufall in D1 auch mal. Da stand auf dem Grabschiff plötzlich jemand aus meiner Friendlist neben mir.

Und jetzt einfach so lange Würfeln bis das gewünschte Ergebnis kommt ist doch kein Glitch. Das nennt sich einfach Zufall.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Naja, aber Fakt ist, dass die Bereiche von Bungie beschränkt werden (was auch immer der Grund dafür sein soll, Bungie hat wohl einen Grund dafür) und diese Beschränkung umgeht man mit dieser Methode. Weshalb sollte das so gewollt sein von Bungie? Wäre das von Bungie so gewollt, würden sie den Einsatztrupp in Patrouille auf 9 erweitern. Ist für mich nach der Definition eben ein Glitch. Ein Glitch muss ja nicht immer was total unfaires sein, mit dem man betrügt oder anderen Spielern schadet (so verstehen ja alle immer dieses böse Wort „Glitch“), sondern kann wie hier einfach ein wenig hilfreich sein. Dass es aber trotzdem ein Glitch ist, der Mechaniken/Beschränkungen umgeht, ändert daran meiner Meinung nach nichts.

Auch deine Definition über „Zufall“ ist so nicht ganz korrekt. Der Zufall beschreibt ein nicht geplantes, unvorhersehbares Ereignis. Merkst du nun aber wohl selbst, dass „so lange versuchen bis es klappt“ weder „nicht geplant“ noch „unvorhersehbar“ ist. Eher im Gegenteil. Wenn ich die Keksdose daheim nicht aufbekomme, weil ich mit den Fingern fünf Mal abrutsche und mir dann zur Hilfe ein trockenes Tuch hole, dann ist das ja auch kein Zufall, dass ich die Keksdose irgendwann aufbekomme.

Max
Max
2 Jahre zuvor

Hm okay. Im Endeffekt nutzt man eine Mechanik im Spiel aus. Ob das für Bungie okay oder vielleicht sogar gewollt ist oder nicht kann man nicht sagen. Das würde es zum Glitch machen. Wenn Bungie das bewusst so handhabt wäre es kein Glitch. Das kann nur Bungie sagen. Da können wir hier glaube das Weiterdiskutieren sparen. Macht keinen Sinn.

Aber ein Würfelwurf ist ein nicht geplantes und unvorhersehbares Ereignis. Ein Würfelwurf ist ein chaotisches System welches nicht vorhersehbar ist da es von seiner Ausgangsituation abhängig und vorherbestimmt ist. Und da du nie den gleichen Würfelwurf zweimal machen kannst ist das Ergebnis eben reiner Zufall. Und die Tatsache dass Ich den Würfelwurf 100 mal wiederhole ändert daran nichts. Das ist dann eben nur ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit. Es kann theoretisch eben auch passieren dass ich 100 mal würfel und nie eine 5 habe. Unwahrscheinlich aber möglich, da eben jeder Würfelwurf einzeln betrachtet werden muss.

Dein Beispiel mit der Keksdose und dem Tuch hat hier doch gar nichts mit dem Thema zu tun. Erstens ist das öffnen eines Gefäßes kein chaotisches System, hat nichts mit Zufall zu tun und ein Hilfmittel wie ein Tuch hat in so einem Vergleich auch irgendwie nichts zu suchen.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

„Im Endeffekt nutzt man eine Mechanik im Spiel aus“

Also wie bei einem Glitch eben. wink

„Ein Würfelwurf ist ein chaotisches System welches nicht vorhersehbar ist“

Richtig, EIN Würfelwurf. Du sprichst aber davon „so oft zu würfeln, bis man das richtige Ergebnis hat“ also von unendlich Würfelwürfe bis man endlich den Wurf hat, den man wollte. Das ist dann weder ungeplant noch unvorhersehbar.

„Es kann theoretisch eben auch passieren dass ich 100 mal würfel und nie eine 5 habe“

Dann wüfelst du eben 101 Mal… Wenn dann noch immer nicht der gewünschte Wüfel liegt, eben 102 Mal. Das hat nichts mit Zufall zu tun, eine Wahrscheinlichkeit so lange zu wiederholen, bis man das richtige Ergebnis vorliegen hat.

Max
Max
2 Jahre zuvor

Das reine nutzen einer vorhandenen Mechanik ist kein Glitch. Es wird es dann zu einem Glitch wenn es einen Effekt hat den der Entwickler so nicht vorgesehen hat (zB Bosse von Klippen schubsen). Und das wissen wir eben nicht ob Bungie diese Möglichkeit sich zu treffen mit eingeplant hat oder nicht. Von daher kann man auch nicht sagen ob es ein Glitch ist oder nicht.

Nenn es wie du willst. Das Ergebniss bleibt Zufall weil man eben nicht sagen kann ob die gewünschte Zahl nach einem Wurf, nach 100 Würfen oder nach 1000 Würfen kommt. Das ist unvorhersehbar. Also genau nach der Definition des Wortes Zufall…

Aber das führt hier zu nix und geht auch langsam sehr am Thema vorbei.

Fazit: Für dich ist es ein Glitch. Für mich nicht. Punkt.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Da ja Bungie immer großzügig damit wirbt überall neue Freunde zu treffen, auch auf Patrouille kann man davon ausgehen das es kein Glitch ist, warum auch ob ich jetzt einen Freund zufällig treffe oder 9 ist ganz egal.

Da es schon seit Vanilla D1 möglich ist und nie geändert oder etwas zu gesagt wurde ist es niemals ein Glitch.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Der Brückenglitch bei Crota wurde auch nie geändert, heißt das jetzt, es ist kein Glitch?

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Wie du sagst, wir wissen nicht, wie es Bungie sieht. Wäre es aber von Bungie so gewollt, dass man zu 9. patrouiliieren könnte, dann hätten sie das doch in den letzten 3,5 Jahren irgendwann mal gepatcht.

Richtig, es ist Zufall, WANN die richtige Zahl kommt. DASS sie aber irgendwann kommt, ist kein Zufall. Wenn ich sage „ich würfle so lange, bis die Zahl kommt“, dann ist es vielleicht zufällig ob die Zahl beim zweiten, zweihundersten oder gar zweimillionsten Mal kommt, aber dass sie irgendwann kommt, ist kein Zufall. Diese Definition von Zufall ist einfach nicht korrekt.

Hast Recht damit, dass wir das schlicht unterschiedlich sehen. Für dich ist es kein Glitch. Für mich ist es einer, da es Bungie in all den Jahren bei 3er Trupps auf Patrouille belassen hat (was auch immer die Gründe dafür sind). Zwar kein schwerwiegender Glitch wie dein Beispiel mit dem schubsenden Boss, aber die Tragweite ist ja nicht die Definition eines Glitches. Mich stört der Glitch nicht mal, dennoch ist es eben aus meiner Sicht einer.

To Ny
To Ny
2 Jahre zuvor

Geht es nicht einfacher ??! Es reicht doch aus wenn man einen Einsatztrupp von drei Mann bildet und zum Mars fliegt.
An der besagten Zone verlassen zwei den Einsatztrupp und sind auf den gleichen Server.
Jetzt joinen bei jeden zwei Personen und schon ist man zu neunt.

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Hast wohl noch nie einen Einsatztrupp ausserhalb des Orbits verlassen, oder?
Sobald du einen Einsatztrupp verlässt, landest du wieder im Orbit.

To Ny
To Ny
2 Jahre zuvor

Ist schon lange zurück. Bin seit über zwei Jahren Solospieler. Vorher immer gemeinsam mit anderen gespielt.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

das funktionierte so bei The Division aber leider nicht bei Destiny

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Gerade eben bis lvl 6 geschaft und was soll ich sagen……2TokenandaBlue.Zu 9

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Denn richtigen Loot gibt es erst ab 7 und dort 1mal random und 1mal garantiert aus der letzten kiste die man erst mit einem Rasputin depo code öffnen kann denn man aber etst durch 6-7 Stufen aus dem event vervollständigen tuht

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Ok

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Auf welchem Lichtlevel wart ihr denn?

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Max.355 ale so zwischen 348-355

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Und da kommt ihr bis Level 6? Wir haben es letztens mit 9 345er-350 nicht einmal geschafft Level 2 zu machen. Trotz aller Supers und Heavies auf die Hexe ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Max
Max
2 Jahre zuvor

No Way. Die Gegner rasieren einen ab lvl 2-3 sowas von weg wenn man unter 350 ist. Und man macht so gut wie null Schaden. Da müssen immer 2-3 Mann auf EINEN Gegner gehen. Da wird man einfach überrannt. Lvl 6 ist mit dem Licht einfach nicht möglich.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

gibt hier ein paar die erzählen einfach gern Geschichten ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

cool, das müssen wir mal ausprobieren.
sleeper bekomt man mit 345 licht, also cap.
schade…

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Als einzelner kannst es ja vergessen, sind gerade zu zweit unterwegs aber find mal nen Server wo sich mehr als zwei andere Randys rumdrücken…

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

wir haben vorhin auch länger gebraucht um leute zu finden.
für den oger in der 1. runde reichen 5 leute.
dann hauen alle ab und wollen nichtmal lvl 2 mit der hexe versuchen…

danke für den tip mit dem „glitch“.

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Wir haben die Hexe zufällig schon erlegt, aber Level 3 geht ja nurnoch Steil mit Rittern ohne Ende. ist für 349er schon knackig das ganze. Naja habens ja nicht eilig, wenn wir alle 375 sind dann plätten wir die mit links ^^

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Genau so ergings mir auch immer. Level 1 geschafft und dann hauen sie ab………

Play04
Play04
2 Jahre zuvor

Eigentlich ist es von Bungie lächerlich programmiert das man in Raids zu 6t darf, aber in öffentlichen Lobbys auf den Planeten nur zu 3t darf. Hoffe das wird mal bald geändert wenn jeder rum schreit das dass Protokoll Ding zu schwer zu 3t ist….

Freez951
Freez951
2 Jahre zuvor

Es war aber eigentlich die community die wollte das es so schwer wird. Aber ja, ohne Randoms geht es eigentlich nicht mehr auf dem höheren lvln und selbst wenn man 380 ist. Naja okay weiß ich ja noch nicht

Play04
Play04
2 Jahre zuvor

Also zu 6 (hauptsächlich randoms) haben wir den ersten Boss nicht töten können, egal was an Raketen und Super der geschluckt hat
In einem Video habe ich dann gesehen es gibt denn ersten Loot beim dritten Boss und dass war der selbe Loot wie bei ordentlichen evets. Erst bei Welle 7 gibt exklusiven Loot ,wer macht sich den Aufwand überhaupt?

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

was? das glaube ich nicht mit dem ordentlichen event loot

Freez951
Freez951
2 Jahre zuvor

Also zu 7 haben wir 1 und 2 geschafft aber dann war auch Schluss. Waren im Durchschnitt auf 350, also ich finde auch das die Walküre schwach ankommt. Jedenfalls bei den Bossen, denn die juckt das kaum mit der Walküre schaden ab zu bekommen

Ilfenomeno
Ilfenomeno
2 Jahre zuvor

Ich finde es ist eine coole Endgame aktivität. Ich will die auf jeden fall schaffen. Es gibt ja exklusive Waffen die man bekommen kann. Die vielleicht Wöchentlich rotieren. Wer weiss ob da nicht eine God roll Waffe dabei ist. Vielleicht kriegt man dort auch die Polaris,wenn man alle 5 Bosse besiegt hat.

Wer will das noch spielen, wenn es zu einfach ist und jeder die Waffen nach 5 Wochen hat? Neueinsteiger vielleicht. Für die es allerdings unmöglich ist,weils keiner mehr spielt. Die müssen auf den glitch zurück greifen ums zu schaffen.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Nicht weils zu schwer wird aber ne dynamische schwierigkeit wäre schon geil. Wie bei diablo 2 damals. Also so mit 9 hütern im fireteam innem strike fänd ich geil.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Das ist nach meiner Ansicht nicht wirklich ein Glitch. Nur ein cleverer Trick. Schliesse mich hiermit Masterchief an.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ist ja nicht wirklich was Neues, das Gleiche gab es auch damals beim Court of Oryx (und glaube auch n Artikel dazu^^).
Und ´n Glitch ist es ja auch nicht wirklich, nur das (reguläre) nutzen der Spielmechaniken. wink

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Hätte nie gedacht das wir mal einer Meinung sind,^^ aber jetzt ist es doch soweit.

Koronus
Koronus
2 Jahre zuvor

Ich wünschte ich hätte überhaupt jemanden, mit dem ich Destiny 2 auf dem PC spielen könnte.

Vanthx
Vanthx
2 Jahre zuvor

Such dir einen Clan am pc, gibt viele Facebook gruppen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.