Das erwartet uns 2019 im Online-Shooter Destiny 2

Was können Spieler 2019 von Destiny 2 erwarten? Welche Informationen sind schon bekannt und wann stehen Erweiterungen an? Wir schauen auf die offiziellen Informationen.

Das ist der aktuelle Stand von Destiny 2: Mit Forsaken kam im September 2018 die erste große Erweiterung.

Wir sind jetzt im Jahr 2 von Destiny 2 angekommen.

Die ersten 9 Monate werden 2019 vom „Annual Pass“ bestimmt. Dessen erste Erweiterung ist mit „Black Armory“ im Dezember erschienen. Dieser „Annual Pass“ soll Destiny 2 bis zum Herbst 2019 mit Spielinhalten versorgen.

Es wird zum einen kostenlose Updates für alle geben. Die meisten neuen Features gibt’s aber nur für jene, die sich den Season-Pass gekauft haben.

Wir schauen auf die Roadmap von Destiny 2 für 2019.

Bungie-Schwarze-Waffenkammer

Das passiert noch im Winter:

Für den Januar und Februar kennen wir Bungies Pläne schon genau:

  • am 8. Januar 2019 wird die 4. und letzte Schmiede, Niobe Lab, öffnen
  • am 29. Januar kommt die exotische Quest „The Draw“ zu Destiny 2 – hier rechnet man mit der Ankunft der exotischen Waffe „Das letzte Wort.“ Die Frage ist offen, ob es die Waffe sofort gibt oder sie hinter Timegates versteckt bleibt
  • am 5. Februar starten die „CrimsonDays“, das ist das Valentinstags-Event von Destiny 2
  • außerdem sollten noch 2 exotische Waffen im Januar und Februar auftauchen: das Scharfschützengewehr „Izanagi’s Burden“ und das Fusionsgewehr „Jotun.“
D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_09
Izanagi’s Burden – Scharfschützengewehr

Diese 2 Waffen kommen wohl noch im Januar: Beide noch fehlenden exotischen Waffen klingen in der Beschreibung Bungies fantastisch:

  • Das Snipergewehr soll alle Kugeln im Magazin zu einer Super-Kugel zusammenpressen, die alles wegballert
  • Jotun soll eine Art „Handblaster“ sein, der sich an die Hand der Spieler anheftet und dann einen Feuerball losschickt, der Gegner verfolgt, weil er „weiß, wo die wohnen.“ Außerdem soll er den Boden in ein Flammenmeer verwandeln.

Eine der Waffen wird es wohl über die exotische Quest geben, der schon alle nachrennen. Die andere könnte es in der 4. Schmiede geben, die noch offen ist.

Und danach startet erst die Quest für „Das letzte Wort.“

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_04
Der „Armblaster“ Jötunn

Das passiert im Frühling bei Destiny 2:

Im März können wir mit dem nächsten DLC „Des Jokers Wildcard“ (Joker’s Wild) rechnen.

  • Das Power-Level steigt hier um 50 Punkte auf 700.
  • Die Erweiterung soll vor allem Bungies Lieblings-Modus „Gambit“ aufstocken. Bungie verspricht Private Matches und neue Karten.
  • Dazu kommen frische Items und Waffen
destiny-2-Gambit
  • Es soll neue Quests geben, auch eine exotische Questreihe kommt hinzu
  • Ein Frühlings-Event ist für die Zeit ebenfalls geplant
  • Und Xur erhält Beutezüge. Xur ist mittlerweile auf dem Abstellgleis, vielleicht erlebt das alte Nudelgesicht eine kleine Renaissance
destiny-2-xur-on-titan

Das passiert im Sommer:

Im Sommer soll die Erweiterung „Penumbra“ erscheinen. Die ist etwa für den Juni vorgesehen. Über diese Zeit wissen wir noch wenig.

  • versprochen ist aber ein neuer Raid.
  • es soll auch eine neue Aktivität mit Matchmaking für 6 Spieler geben
Joker-Penumbra-Destiny-2
Roadmap-Annual

Das passiert im Herbst:

Ab September tappen wir komplett im Dunkeln. Wir werden wahrscheinlich erst im Sommer 2019 auf der E3 erfahren (11. bis 13. Juni), welchen Weg Bungie einschlagen wird.

Es gibt drei Möglichkeiten:

  • Kommt im September 2019 schon Destiny 3? Angeblich arbeitet Bungie bereits eine Weile daran
  • oder plant Bungie tatsächlich ein Jahr 3 für Destiny 2 mit weiterem Content, vielleicht einem 2. Annual Pass
  • oder kommt ein Übergangsjahr, in dem relativ wenig passieren wird, so wie 2016/2017. Da blieb die Content-Küche weitgehend kalt und Bungie behalf sich mit kostenlosen Updates, die vor allem alte Inhalte recycelten, und der Not-Erweiterung „Rise of Iron“

So bleibt Ihr bei Destiny 2 auch 2019 auf dem Laufenden: Was die nächsten Wochen zu Destiny 2 bringen, werden wir hier auf Mein MMO behandeln. Wenn Ihr keine News mehr verpassen wollt, folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News zu Destiny 2.

Für Destiny 3 gibt es Gerüchte, dass Bungie hier komplett auf RPG-Elemente und Langzeitmotivation setzen möchte:

Erste Leaks sprechen von Destiny 3 – Das steckt dahinter
Autor(in)
Deine Meinung?
18
Gefällt mir!

87
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Persönlich fände ich am besten, sie kündigen im Spätjahr Destiny 3 für 2020 an und versuchen das Spiel wieder auf das Level zu bringen, was es in seinem ersten Jahr von Destiny 1 so stark gemacht hat.

Dass das Spiel nochmal in Destiny 2 auf dieses Niveau kommt, denke ich schon seit längerem nicht mehr, eigentlich schon seit kurzer Zeit nach Release von Vanilla Desitny 2. Zu viele Dinge passen grundsätzlich nicht wirlich, meiner Ansicht nach.

Cut, neues Spiel und am besten dieses Mal ohne Reboot. Das ist so irgendwie das einzige Szenario, welches mich wieder zu Destiny bringen könnte.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

„Die Frage ist offen, ob es die Waffe sofort gibt oder sie hinter Timegates versteckt bleibt“

Vermutlich wird man dafür, wie für jede andere Handfeuerwaffe, in den Schmelztiegel müssen… ????????

Ignorant
Ignorant
1 Jahr zuvor

Das Letzte Wort ist DIE Schmelztiegelwaffe. Wenn du kein Schmelztiegel spielst, dann wirst du sie auch nicht brauchen.

poschey
poschey
1 Jahr zuvor

Weiß man eigentlich, ob geplant ist, dass alte Waffen gemoddet werden können ? Gibt es dazu Informationen oder vielleicht sogar eine Bungie Aussage, dass das nicht geht ? Verstehe nämlich nicht wirklich wieso.

Und es wäre schön, wenn man nicht ständig zu Ada muss, wenn man eine strahlende Waffenform abgeschlossen hat. Wie oft ich jetzt schon „umsonst“ ne Schmiede gemacht habe, weil ich vergaß, dass ich vorher zu ihr muss.

Da steigen die Flugmeilen ^^

Nic East
Nic East
1 Jahr zuvor

Sind das wirklich DLC’s oder sind das diese Mini-„DLC’s“ vom neuen SaisonPass?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Mini-DLCs vom neuen SeasonPass.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich wünsche der Redaktion und natürlich der Community ein frohes neues Jahr! Zu Destiny: Ich hoffe inständig, dass sich an der Qualität und Kreativität der DLC-Quests etwas tut. Die Freischaltung der dritten Schmiede tut selbst mit ein paar Wochen Abstand noch weh und ich baue darauf, dass das ganze für Schmiede Nr. 4 anders gelöst wird. Gerne auch per kurzfristigem Patch. Ich bin mit meinem Warlock auf 643, denke kommende Woche auf 650 zu kommen und würde dann wirklich gerne mit Jäger oder Titan nachziehen. So wie ich es seit 2014 handhabe. Was mich jedoch extrem abschreckt ist die Tatsache,… Weiterlesen »

Deli Kan
Deli Kan
1 Jahr zuvor

mir graut es auch davor mit Char 2 und 3 die Schmiede freizuschalten. vor allem wenn du das mit jmd zusammen machst, müssen dann immer alle auf dem gleichen Questschritt sein. Auf Anthem warte ich auch, mal sehen…vielleicht schiesst man sich ja mal dort übern Haufen grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich hab einen Clan-Buddy mit dem ich das dann vlt. angehen könnte. Vorausgesetzt, er kommt aus seiner Destiny-Pause zurück. ^^ Alleine wird das wirklich extrem nervig. Ich weiß echt nicht, ob ich mir dass nochmal geben kann.

Deli Kan
Deli Kan
1 Jahr zuvor

ich kann dir auch meine Hilfe anbieten und mir dabei selbst helfen wink bin aber Feierabend Zocker, meistens ab 19-20Uhr

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Geht mir ähnlich. Bin immer erst online, wenn Junior im Bett liegt. Meist nicht vor 20.30 Uhr. Vielleicht klappt´s ja mal. smile

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Kommt kein Patch der das charakterübergreifend regelt, dann bleibt es dabei das ich es einmal gemacht habe und fertig.
Das werde ich mir nicht nochmal antun!

Allgemein hasse ich es, das man mit jedem Charakter nochmals alles (Story, etc.) durch ballern muss um zum Endgame zu kommen.

Warum soll ich mir das denn jedes mal 3x geben wenn ich 3 Chars habe?! Reicht doch einmal und dann für alle Chars freischalten?!

Aber nö Bungie sieht das wohl als Content an.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Anthem scheint das auf jeden Fall besser zu lösen. Natürlich wird das von Bungie als Content angesehen. Gebt den Leuten Langzeitbeschäftigung – wie stumpf die auch sein mag – und fertig ist das Content-Paket. Das Black-Armory-DLC ist in meinen Augen das perfekte Beispiel für diese Denke: Neuer Inhalt nur mit Powerlevel-Schranke und sinnlosem, stumpfen Grind von Dingen, die man schon seit Ewigkeiten macht (öffentliche Events, RNG-Bossen in der Open World, highlevel-Versionen vorhandener Strikes, Yellowbars farmen um danach Yellowbars zu farmen etc.). Ich empfinde das als billige Masche. Und das selbst die hartgesottensten Destiny-Spieler in meinem Clan bei diesem DLC maulen… Weiterlesen »

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Moinsen!
Wünsche der MeinMMO Community und der MeinMMO Redaktion einen guten Start ins Jahr 2019!

https://uploads.disquscdn.c

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Erstmal euch allen ein gesundes neues Jahr.

Zu 2019: Ich würde noch eine 4. Option angeben: Ein Grabschiff-DLC ist möglich. Bezugnehmend auf die D2-Endsequenz.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hatte ich auch erst gedacht, auch wegen dem Ladebildschirm vom Grabschiff.

Jedoch, wenn für eine Quest wie für die Donnerlord ein Teil des Kosmodroms eingeführt wurde, könnte das Grabschiff schlimmsten Falls auch nur ein Teil einer Quest sein.

Banana-OG
Banana-OG
1 Jahr zuvor

2019 wird niemand Destiny 2 spielen, sondern Anthem. Bungie kann sich seine 0-Information-Policy in den Hintern stopfen.

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Sagt dir das deine Glaskugel? grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Boah – das sind immer so Aussagen. Die würde man nie treffen, wenn man wirklich hinter denen stehen müsste. Das haben die Leute auch vor The Division gesagt. Und haben sie sich dann entschuldigt, haben sie gesagt: „Oh, da hab ich mich wohl furchtbar geirrt.“ Nee. Solche „Das wird kein Mensch mehr spielen“, sollte man echt lassen einfach. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo das mal gestimmt hat. „Es wird KEINER MEHR spielen“ -> Es wird total tot sein. Auch im optimalen Fall: Wenn Anthem fantastisch wird. Wie lange sollen die denn Content haben und Leute damit versorgen?… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Anthem baut ja auf den Vorbild von Destiny auf, und bringt ein zwei Neuerungen die sich dennoch sehr abheben von Destiny.

Bin echt mal gespannt drauf, werde mir das zwar nicht zum Release holen aber mal sehen was denn bei der Anthem Rubrik hier bei euch abgeht.^^

Ich meine bei Destiny ist immer was los, Division ist auch nicht zu verachten und Anthem setzt ja im Prinzip auch aufs selbe Konzept;)

Man kann nur hoffen das Bioware aus ME4 seine Konsequenzen gezogen hat, dort hätte man lieber bei alt Bewährtem bleiben sollen, aber jetzt haben sie wenigstens die Chance für einen Neuanfang.

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

Ein bissel zu tief ins Glas geschaut an Silvester ????????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Hier ich, hab grad zwei Matches gezockt und sogar alle Schmiedeaufträge fertig gemacht. Hams doch schon 2019. Hab aber wieder aus gemacht. Da es mir noch wie der pfuiTeufel geht. Der SC Apfel ist auch nicht mehr das was er mal war. ????

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Also die Zahlen bei Destinytracker sagen was anderes ????
Frohes neues Jahr auch noch hier ????????

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Ich schätze mal dass es auch stark von Anthem und The Division abhängen wird wie es mit D2 ( & in weiterer Folge dann mit D3) ab September weitergehen wird. Sollten beide Spiele einschlagen & es schaffen schnell neuen Content zu liefern wird es schwer für Destiny werden. Über Anthem weiß man noch relativ wenig aber bei The Division bin ich mir ziemlich sicher dass es ein Erfolg werden wird. Und dass man „verloren gegangene“ Spieler nicht so einfach retour gewinnen kann haben wir ja bei D2 schon gesehen. Deshalb verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht warum man sich mit… Weiterlesen »

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Vllt D3 als großes Dlc wie taken king oder forsaken. Falls es den überhaupt D3 dann heißt.

Boulette
Boulette
1 Jahr zuvor

Ich könnte jetzt wieder seitenlang argumentieren, warum ich von D2 nicht überzeugt bin und die Zahlen würden mir sogar zustimmen, aber ein guter Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich nun zuerst die positiven Aspekte hervorheben möchte. D2 hat eine Fülle von Aktivitäten im PVE, die durchaus viel Spaß machen.Die seltenen Exo-Belohnungen sind wesentlich besser als die inflationäre Verteilung wie zu Vanilla D2. Trotzdem merkt man einfach, dass bei Bungie die Luft raus ist. Woran mache ich das fest? Daran: 1. Die wieder fehlende Transparenz, was das Spiel betrifft, ist ein Indikator dafür, dass nicht mehr sehr viel in… Weiterlesen »

Flo
Flo
1 Jahr zuvor

Also die letzten beiden Tage waren die ersten seit Forsaken rausgekommen das ich nicht D2 gezockt hab. Hab zwar meinen Warlock auf 650 und meinen Jäger und Titan auch fast auf 650 aber ich langweile mich zurzeit extrem.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Hast du dein Problem nicht gerade selbst erläutert ?

JamMamela
JamMamela
1 Jahr zuvor

Ich hatte in der letzten Season genug zu tun um die Luna zu bekommen und in der aktuellen war kompetitiv mein zweites zu Hause um die nicht vergessen zu bekommen.
Jetzt hab ich beide Handcannon und es ist in der Tat etwas langweilig geworden????????????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Okay Okay Okay an alle die ich Imgame kenne. guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Die wo ich nicht kenne natürlich auch. ???? @AmnesiA, nicht soviele Kerzen anzünden. Sonst musst neue kaufen ????@DevilRon, Angebot fürs PvP steht noch. Beißen und grad zu 2 durch. Wennst willst kannst im neuen Jahr mitmachen.KingK, Lang leben die Titans. Wahre Helden bleiben seiner Linie auch 2019 treu. daniel, nicht soviel die Clans wechseln ????Einfach unkompliziert in die Party kommen wennst wer brauchst. Das Schnitzel70, d23, Terminater, kommt gut rein. Man zockt auch im neuen Jahr wieder. @Gerd, man diskutiert bestimmt auch im neuen Jahr… Weiterlesen »

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Geht klar, ich hau die alle weg wink Feier schön!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Lass knacken André. wink

KingK
1 Jahr zuvor

Sauber mein Titanfreund. Bleib immer am Limit wink

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Jetzt muss ich mich mal auch auskotzen Also ich habe jetzt 922 Stunden Spielzeit bei D2 (zusätzlich noch 191 auf der PS4), hab insgesamt 128 Raid Clears, 61 Last Wish Clears, alle 3 Chars auf 650 und 51.000 Triumph Punkte. Man kann also nicht unbedingt sagen, dass ich nur wenig gespielt habe. Trotzdem fehlen mir noch einige Exotics und einzelne Sachen für Titel. Mir fehlt noch die 1000 voices als einziges zum Titel „Rivens Geißel“ (makellos Raid schon gemacht). Für „Wanderer“ fehlt noch das Sniper aus den Sleeper nodes (möchte mal wissen wieviele ich davon schon aufgemacht habe und wie… Weiterlesen »

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Und für Chronist brauchen wir auch noch 25 Wochen oder so xDD

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Mimimimimimi…. mehr fehlt mir dazu nicht ein. Einmal lastwish raud gelaufen und ich hatte die 100000000 voices grin what else!!!

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hast die Aussage wohl nicht verstanden. Das Lootsystem wie es momentan ist demotiviert mich einfach nach einer Weile und hat nun dazu geführt mit dem Spiel aufzuhören. Ob du es als Mimimi bezeichnest, ist mir herzlich egal.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Troll….

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Wenn du auf PS4 spielst, können wir zusammen mal durch Anthem und TD2 ✌️

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich war mal auf der PS4, bin nun aber seit über einem Jahr ausschließlich auf dem PC unterwegs.

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Gute Entscheidung smile

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Mein wahrhaftiges Beileid. Habe mich ja vor einiger Zeit bereits ähnlich geäussert und kann deine Ansicht daher mehr als nachvollziehen. Zumal es in deinem Fall noch einiges extremer ist als bei mir aber so aus den ziemlich gleichen Gründen kehre ich D2 momentan den Rücken zu.
Falls du dich doch noch aufrappelst und im neuen Jahr nen neuen Versuch startest wünsch ich dir schonmal viel Glück;-) Ich für meinen Teil richte den Blick ebenfalls auf Anthem und TD2.

Einen guten Rutsch;-)

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Frohes neues Jahr Oli smile und grüß die anderen alten Haudegen grin

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Danke dir ebenso:D

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Morgen ???? Mit 51 K bist doch gut dabei. Falls dich beruhigt. Es geht nicht nur dir so. Mir fehlt halt anstatt der Geist das Schiff. Für die Exo Sammlung auch nur ein Bogen. Wanderin auch nur die Sniper. Und Schläferknoten, ach ja. Steh bei 34. Die haben wircklich nichts mit Grind zu tun. Ab dem Zeitpunkt wo ich alle hab spiel ich Lotto. Hab auch Reddit gelesen man soll fürs anfertigen in den Orbit. Vielleicht hilfts bei dir. Bei mir nicht wircklich. Chronist ist ja nur ne Zeitgeschichte. Dregden kann man sich ohne irgendwelches Glück holen. Ist doch schon… Weiterlesen »

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Dredgen ohne viel Glück?Also ich renne jetzt seit Wochen dem Punkt hinterher, dass ich einen Eindringling töten muss, während seine Super aktiv ist.Da stehe ich jetzt bei 5/10 und es kommt einfach keiner mit seiner Super rüber. Wenn, dann ist es meistens die Schwuppe von Jäger, mit dieser OP Klingenwerfsuper, die nur 0,5 Sekunden aktiv ist. Ansonsten schimmeln alle nur im Hardscope mit Sleeper oder Queensbraker rum.Das ist ein Punkt, auf den man Null Einfluss hat. Wenn ich Pech habe, dann renne ich dem noch ewig hinterher.Und der Gambit Sparrow ist mir auch noch nicht in die Lootkiste gefallen.Also den… Weiterlesen »

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Am Anfang sind sehr viele Leute mit Ulti auf die andere Seite gekommen. Hatte die 10 Kills da recht fix. Aber jetzt da hast recht, auf die ultikills werden wohl viele warten. Man sieht ja nur noch Königsbrecher MG usw.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Wie das am Anfang war, kann ich nicht so beurteilen. Habe erst vor einigen Wochen etwas intensiver mit Gambit angefangen und sehe kaum Leute mit Supers. Bis eben auf die Noobsuper vom Jäger. wink
Primär nur Donnerlords, Hammerheads, Sleeper und Queensbraker.
Ist echt nervig, wenn man jetzt diese Superkills braucht. wink
Na ja, gut Ding braucht eben Weile. Habs auch nicht so eilig und rennt ja nicht weg. So habe ich weiterhin ein Ziel vor Augen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja den Dredgen Titel hab ich ja und die Ironie dabei ist, dass ich Gambit noch nicht mal mag und nun trage ich diesen Titel da bei 3 anderen Titel jeweils ein einziges Item nicht droppen will ????

KingK
1 Jahr zuvor

Ich wusste halt nach zwei Sekunden, dass du dich gleich (u.a.) über die dir immer noch fehlende 1000 Voices „auskotzen“ wirst^^

Gönn dir die D2 Pause. Ich war nach weitaus weniger Spielzeit ausgebrannt und habe seit dem BA launch kaum mehr gespielt…

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

… hab ich eben erst im deutschem Bild gesehen – die Xur Bounties sind nur für Jahrespass-Besitzer (bin ich) – aber das finde ich nun doch echt bescheuert …
Da lassen die eine ehemals ganz spannende Figur total verkommen – und nun kümmern die darum und machen es ins DLC-Paket – finde ich echt irgendwie daneben!
Edit
Allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

okay okay okay,
ich hoffe 2019 werde ich meinen Schiff/Geist Fluch los, der mich aktuell am Dredgen und Fluchbrecher hindert. Aber gut wer so casual mäßig wie ich gradmal 1000 Std. in D2 hat darf sich halt auch nicht beschweren.
Ich geh jetzt traditionell zum Chinesen essen, der wünscht mir immer nen guten Lutsch und das ist doch worauf es ankommt.
Bis nächstes Jahr
!

Flo
Flo
1 Jahr zuvor

Mich hindert auch seit Monaten ein Scout Gewehr am Wanderer Titel. Schon zig Tausende Seraphit bei Ana Bray verwendet aber vergebens.

Franky
Franky
1 Jahr zuvor

Das bekommst du ja auch nicht durch Aufstiege sondern durch die Schläfer Knoten…

Flo
Flo
1 Jahr zuvor

Das heißt die 10k Seraphit waren unnötig? Läuft :3
Dann weiß ich ja schon was ich heute zu tun hab. Danke :3

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Bleibt gesund und zufrieden ???? und feiert schön ????????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Auch hier allen einen guten Rutsch heut Abend ????????
Feiert schön, ????Cheers und auf ein gutes 2019!
✌???? auch für destiny ????

XTryHBeast
XTryHBeast
1 Jahr zuvor

destiny ist einfach tot, zum glück kommt anthem nächstes jahr *-*

kein bock auf ausgelutsche und recycelte inhalte mehr!

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Weil anthem ja auch das rad neu erfunden hat????????‍♂️

XTryHBeast
XTryHBeast
1 Jahr zuvor

spiel weiter recycelte games und nerv nich!????????‍♂️

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Erstens bist du derjenige der nervt mit seinem „destiny ist tot“ gelaber. Das labert ihr kunden nun schon 4 jahre. Und zweitens finde ich soviele sachen in anthem die von destiny recycled wurden aber ja ich lass dich ma weiter träumen von deinem anthem ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Eigentlich wünsche ich mir das Anthem großartig wird und Destiny das Wasser abgräbt, damit Bungie mal im die Hufe kommt.

Wegen Typen wie XTryHBeast hoffe ich, dass es grandios floppt. grin

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Jo ich hoffe auch das es gut wird. Freu mich auch schon drauf. Aber ich freu mich halt drauf ohne die rosarote brille auf zu haben. Ich weiss wer es entwickelt und wer es vertreibt. Schon allein deswegen habe ich eine gesunde skepsis. Auch und vorallem wegen dem jahr 1 in destiny 2 bin ich jetzt kein blindkäufer mehr

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich glaube die gelben Engramme dort heißen nicht Exotisch sondern Heroisch???? von daher schon ….. ach was solls^^

Mobsi
Mobsi
1 Jahr zuvor

nein ist aber einfach mal wieder was anderes und denke mal nicht das es so langweilig und einfach die D2 wird.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Das es was anderes ist geb ich dir vollkommen recht. Aber ob es einfach und nicht langweilig wird ist halt noch schlecht abzuschätzen. Wird sich zeigen. Bin von ihrem lootsystem sehr begeistert. Wenn es wirklich so sehr in die tiefe geht wie bioware es beschreibt wäre das echt richtig gut was langzeitmotivation betrifft

Yuuki
Yuuki
1 Jahr zuvor

Bungie sollte sich erstmal um den PvP Bereich kümmern ,denn der ist wenn man ihn mit Destiny 1 Vergleicht Müll. Einfach Waffensystem ordentlich überarbeiten , Matchmaking richtig machen und die Prüfungen von Osiris wieder reinbringen und der PvP Bereich wäre wieder gut .

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Ja, das sagst Du. Ich mag PvP nicht besonders (zumindest in Destiny), und stehe damit nicht alleine. Ich will einen tollen kooperativen PvE-Loot-Shooter.

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Der Destiny 1 Multiplayer war schon Müll, wenn dieser noch mehr Müll ist…..
Wahrscheinlich lässt ihn Bungie deswegen unberührt weil sie es endlich selber kapiert haben ????
Außerdem will ihn doch die „Destiny Community“ kaputt haben wie man mal in einem anderen Beitrag gelesen hat ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Guter Artikel! Sollte Bungie Möglichkeit 2. wählen und für Jahr 3 auch nur einen Annual Pass rausbringen, wird wahrscheinlich am Ende des dritten Jahres nur noch ein harter Kern von Hardcore Fans übrig bleiben. Sollte Bungie Möglichkeit 3. wählen, also ein Übergangsjahr laufen zu lassen, wo so gut wie nichts kommt bis auf eventuell die Festtags Events dann sehe ich schwarz für Destiny. Gerade wenn der Shop hinkt und die Einnahmen ausbleiben, die Frage wäre dann natürlich was Bungie anstatt Destiny machen würde, wenn es denn so käme, die können ja nicht nichts machen. Deshalb muss meiner Meinung nach etwas… Weiterlesen »

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

Besser wär’s, Bungie baut D2 für etwas Längerfristiges noch weiter aus – bei einem D3 glaub ich nicht das irgendwas grundlegend besser würde … Mal eine OT Frage:Hat zufällig jemand einen Plan, wie das mit den Schmieden genau funktioniert?Hab jetzt die letzte Woche mit mit meinem zweiten Char die zweite Schmiede gemacht, da gab es ja das Sniper – allerdings hatte die Gute danach keine Frames für andere Waffen im Angebot – durch die Bounties hab ich jetzt die zwei Ballistik-Logs und kann nix damit anfangen. Nebenbei ist mir noch das Ding für die 3. Schmiede gedropt, die hab ich… Weiterlesen »

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Die erste Waffe wurde doch schon immer aufgezwungen.
Mach den Bogen fertig, danach die Impuls und dann solltest eigentlich 3 Vorlagen bei ihr haben.
Automatik, Handcanon, und Bogen.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

Ja, so war es bei meinem ersten Char (Jäger, der zweite ist Titan) – beim Titan hab ich jetzt den Stand, das es bei Ada nichts!!! gibt – weder Automatik, HC oder irgendwas … das kann doch blos ein Bug sein, Sinn ergibt das jedenfalls nicht.

BladerzZZ
BladerzZZ
1 Jahr zuvor

Schau mal ob du bereits eine Waffenform hast (auch die blauen) die blockieren das Ganze nähmlich. Immer nur eine Waffenform gleichzeitig.

Lordwin7
Lordwin7
1 Jahr zuvor

Sehen kannst du sie aber trotzdem.

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Komisch ????

Lordwin7
Lordwin7
1 Jahr zuvor

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 2. Char auch, bekommst erst beim Reset die Frames. Denke mal das dies ein Bug ist.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

Danke – das denk ich auch …

darksoul
darksoul
1 Jahr zuvor

Was ist eigentlich mit dem Balancepatch im Pvp wo mal erwähnt wurde?
Das betrifft Telesto Wellenspalter und Scoutgewehre.Oder wird es nur ein Miniupdate geben wo dies gefixt wird?Bitte mehr infos wäre sehr nett.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Ich bin ja wirklich niemand der das im Normalfall bemängelt aber eine französische Grafik und dann eine deutsche gemischt mit englisch-deutschem Text? Mein-MMO2019-Style xD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Jo, das ist mir gar nicht aufgefallen. Das war tatsächlich doof. grin Das ändere ich noch.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich hab’s jetzt alle Bilder in Deutsch. Da war ich wirklich blind grade. smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

English wäre ja noch gegangen aber Französisch ist schwierig^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Gerd steht halt auf „Französisch“.
Wer weiß, wo er da gerade wieder mit seinen Gedanken war. wink

Lordwin7
Lordwin7
1 Jahr zuvor

OT: Weiß einer ob die Quest für die Luna immer noch an den Ruhm Rang gekoppelt ist. Oder ob sie in S5 in den Tapferkeitsrang gebunden ist?

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Denke die wird mal schön im Competitive bleiben.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Ich hab mal in einem Videokommentar von Venero.tv, in dem es über die Lunas und Not Forgotten ging, gelesen das die Not Forgotten ab September über Quickplay erspielbar sein soll.

Ob es stimmt weis ich nicht. Jedenfalls wäre ich not amused, da ich sie mir vor kurzem hart erspielt hane!!! Aber vielleicht wird sie dann mit dem Letztem Wort sowieso obsolet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.