Sonnenwende der Helden in Destiny 2: Alle Rüstungen, Emotes, Ornamente

Die Sonnenwende der Helden ist nun live. Diese Rüstungen, Sparrows, Emotes, Geisthüllen und exotische Ornamente lassen sich als Event-Belohnungen im Rahmen des Sommer-Festes bei Destiny 2 abgreifen.

Am Abend des 31. Juli 2018 hat die Sonnenwende der Helden begonnen. Mit diesem saisonalen Sommer-Fest lässt Destiny 2 sein erstes Jahr ausklingen, bevor dann am 4. September der Launch der Forsaken-Erweiterung das zweite Jahr einläutet.

Im Verlauf des Sonnenwende-Events können die Hüter ihre bisherigen Errungenschaften und Leistungen in Destiny 2 feiern. Dabei kann man sowohl die Triumph-Momente vorantreiben, als auch zahlreiche neue Event-Belohnungen verdienen.

Bungie_Day_2018_Teaser 4

Die coolsten Prämien-Highlights haben wir für Euch in einer Übersicht zusammengefasst.

Diese Belohnungen gibt’s zur Sonnenwende der Helden – Die Highlights

Wie komme ich ran? Die Event-spezifischen Prämien lassen sich aus den Sonnenwende-Engrammen des Everversums verdienen. Nach einem Geschenk-Engramm zu Beginn des Events gibt es bei jedem Level-Aufstieg Eures Hüters zusätzlich zum regulären Glanz-Engramm ein Sonnenwende-Engramm obendrein.

Knock-Out-Liste:  Dabei wird ein Knockout-System aktiv sein. Das heißt: Ihr erhaltet aus den Event-Engrammen solange neue Sachen, bis Ihr alle Sonnenwende-Event-Items gesammelt habt. Erst danach wird es Duplikate geben.

Alles erspielbar: Diese Event-Prämien sind allesamt ingame erspielbar. Zwar gibt es ein großes Angebot im Everversum, das eine wechselnde Auswahl dieser Items umfasst, doch der Kauf mit Glanzstaub ist rein optional.

Mit genügend Spielzeit und mit Hilfe des Knockout-Systems könnt Ihr an alle Event-Belohnungen gelangen, ohne auch nur einen Cent oder etwas Glanzstaub dafür auszugeben.

Exotische Ornamente der Sonnenwende der Helden

Im Rahmen der Sonnenwende der Helden lassen sich vier neue exotische Ornamente erspielen – allesamt für Waffen:

SUROS Regime

Destiny 2_20180801131429

Jadehase

Destiny 2_20180801131414

Sturm

Destiny 2 SdH sturm ornament

Unbarmherzig

Destiny 2_20180801131442

Rüstungsglühen für die Event-Rüstungs-Sets

Für die Event-Rüstungen der Sonnenwende der Helden gibt es für jedes Rüstungsteil einen kosmetischen Leuchteffekt – in allen drei Elementen.

Destiny 2 SdH Rüstungsglühen

Verwendet man beispielsweise ein Arkus-Glühen mit einem passenden Arkus-Fokus, so wird der Glüh-Effekt nochmals verstärkt. Sobald ein Effekt freigeschaltet ist, können alle drei Klassen ihn mit ihren Event-Rüstungen nutzen.

Emotes der Sonnenwende der Helden

Es gibt insgesamt 10 neue Event-Gesten für die Sonnenwende der Helden: zwei exotische, fünf legendäre und drei seltene.

Festival-Tanz

Destiny 2_20180801131601

Angeln

Destiny 2_20180801131531

Geisthüllen der Sonnenwende der Helden

Auch die Geister werfen sich in neue Hülle. Insgesamt gibt es acht neue Exemplare – zwei davon exotisch.

Räubersonne

Destiny 2 räubersonne geist

Archipel-Höhe

Destiny 2 archipel-höhe geist

Königssphäre

Destiny 2_20180801131803

Autorisiertes Fehlverhalten

Destiny 2_20180801131812

Kopfzeilen

Destiny 2_20180801131820

Sparrows aus der Sonnenwende der Helden

Insgesamt gibt es im Rahmen des Events zehn neue Sparrows abzugreifen – neun davon im Everversum (aktuell werden nur acht angezeigt).

Graue Hornisse

Destiny 2_20180801131648

Schwarzlicht-Rasierklinge

Destiny 2_20180801131659

Die übrigen Sparrows könnt Ihr Euch hier anschauen: Diese coolen Sparrows gibt’s während der Sonnenwende der Helden

Die Event-Rüstungen der Sonnenwende der Helden

Destiny 2 sonnenwende hüter

Die Event-Rüstungen gibt es nicht über das Everversum, sondern von der Statue der Helden im festlich geschmückten Turm.

Diese Sets gibt es in drei Qualitätsstufen. Im Verlauf dieses Sommerfestes könnt Ihr sie Schritt für Schritt aufwerten – sogar bis zu einer Meisterwerk-Version mit einem Power-Level von 400, die die Optik aller vorangehenden Sets als Ornament aktivieren kann.

Versengt-Set

Destiny 2 Versengt

Wiederentflammt-Set

Destiny 2 Wiederentflammt set

Strahlend-Set

Destiny 2 Sonnenwende rüstung

Alles, was Ihr darüber wissen müsst, erfahrt Ihr hier: So schaltet Ihr alle Teile der Sonnenwende-Event-Rüstungen frei

Die Prämien der Triumph-Momente

Hinzu kommen noch die Prämien, die Ihr Euch über die Moments of Triumph verdienen könnt.

bungie_day_2018_loot 2

Die Triumph-Momente sind eng mit der Sonnenwende der Helden verstrickt und gewähren beim Erreichen einer bestimmten Punktzahl ebenfalls coole Belohnungen.

Alles wichtige dazu findet Ihr hier: Die Triumph-Momente sind live – So krallt Ihr Euch coole Belohnungen

Diese Highlights rund um Destiny 2 erwarten Euch noch bis Forsaken

Was haltet Ihr von den Event-Belohnungen. Kann die Jagd nach diesen Prämien Euch noch bis Forsaken bei Laune halten? Gibt es für Euch absolute Must-Haves?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

74
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab jetzt alle legendären Rüstungen (Jäger + Titan auch komplett auf Meisterwerk) geholt.

Mein Fazit vom „Event“, es ist das bisher schlechteste Event seit Anbeginn von Destiny.

Wenn ich an die kostenlosen April Updates oder auch das Triumpf Update von D1 zurück denke……
Dort kamen immer noch neue Waffen, Strikes, Aktivitäten usw. dazu.

Das Solstice Event bietet ansich ne „neue“ Rüstung, Missionen die marginal überarbeitet wurden und viel Everversum Kram.

Klar kann man jetzt sagen „Warum hast du dann alle Rüstungen gemacht, wenn du es kacke findest?!“ Einfach weil ich Sammler bin und natürlich dann auch das Exo Schiff haben will ^^

Aber Bungie sollte sich das Solstice Event in Gedanken behalten und für zukünftige Events wissen das es SO nicht gemacht werden sollte.
Es sollte mit einem Event auch neuer/spezieller Content in Form von neuen PVP Maps, Strikes, Aktivitäten, Waffen, Rüstungen etc. kommen.

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Mich reizt das Event nicht. Zumal ich mit NMS wieder angefangen habe. Bis September ist mit D2 erst mal Ruhe

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

Mir fehlen zwei Triumphe im Spiel. Kann mir da jemand helfen? Vorhut Rang 50 + Tapferkeit im PVP habe ich gemäss App abgeschlossen, jedoch kann ich die Punkte nirgends abholen.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Gute Frage.
Bei der Statue kann man eine Seite umblättern, hast du das gesehen? Einige im Clan haben das nämlich übersehen. Sonst fällt mir nix ein

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

????????‍♂️ Korrekt, das wars. Danke!

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Also ich bin von dem Event echt begeistert. Finde super das man zumindest ein wenig grinden muss. Für Feierabendzocker bleibt die Zeit bis Forsaken damit abwechslungsreicher als sonst. Well done Bungie.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Bin wirklich so semi begeistert sad kann euch nichtmal sagen warum ist einfach öde… Schade drum

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Och Bucky sad
Manche der Aufgaben sind sehr grindig ja, aber es geht eigentlich bisher. Ich hab jetzt zwei Abende mit zwei Leuten jeweils 2-4 Stunden gespielt und gestern das Upgrade auf Blau geschafft. Das einzig Nervige waren bisher eigentlich nur die Superkills im PVP, dafür ging gestern quasi der ganze Abend drauf. ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

is halt echt so das der punkt am längsten gedauert hat mit den super kills xD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich finde es ein bisschen unglücklich das man so „gezwungen“ wird PVP zu spielen. Wäre vielleicht besser gewesen für PVP Muffel ein „entweder“ einzubauen. Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Und wenn man die Superkills echt nicht zusammenkriegt wartet man bis nächste Woche auf Hexenkessel, da sollte das schnell gehen. ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

daher ich beides spiel stört mich das weniger
aber is halt wie immer die relation die nicht ganz passt xD

die sphären sammeln geht recht schnell wenn du weißt wie und das kannst auch noch so nebenher machen

aber 10 gegner besiegen im schmelztiegel und keine ahnung wie viele es waren lass es 30 gewesen sein, mit der super warum man nicht einfach sowas wie n egleichstellung des aufwands hinbekommt

wie damals mit dem ornament im eisenbanner wo man elendigst viele nahkampf/grnatenkills machen musste

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja die 10 Gegner waren kein Problem. Ist halt ein bisschen schade. Aber wie gesagt, wäre Hexenkessel drin gäbe es keinen Grund zum meckern und der kommt ja nächste Woche. So bin ich froh das ich erstmal durch habe.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

jo stimmt eh wink
vorallem hat man ja ein ganzes monat zeit von dem her stress is da zumindest bei mir absolut keiner dahinter

ob ichs mir aber für warlock und titan dann auch noch hol weiß ich noch nicht

Matze Schl
Matze Schl
1 Jahr zuvor

Es sind einfach zuviele Super Kills, nicht zu vergleichen mit „Töte 10 Guardians im Cruicible“ das steht nicht in relation zueinander. grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Liegt vlt. auch an der Abneigung der Story Missionen gegenüber aber allein macht das echt kaum laune, bin vlt. auch einfach Destiny müde momentan und schaue nur noch nach vorne auf Forsaken. werds heute nochmal angehen vlt. klappts dann ja besser, mal sehen smile

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Achso. Na ich hatte das Glück das ich noch zwei angenehme Mitspieler hatte, da war das dann nicht so das Problem. Kann mir aber vorstellen das es solo schneller fade wird.
Und im Grunde verpasst du ja nix, also wenn es wirklich keinen Spaß macht lässt du es eben aus. ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Och Bucky -.-
hast niemand im Clan, der das mit dir zusammen zockt? In der Gruppe geht es deutlich angenehmer grin Du spielst ja leider nicht auf Ps4, sonst hätten wir dich mitgenommen.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Neeeeee gibt schon genug nur war ich nach start der ersten Mission so pissig das ich eher nur geschrien hätte in dem Moment grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ohne Mist, bin in der ersten MIssion mit Titan 5 mal verreckt. Da war ich pissig aber eher auf mich selbst für die absolute Inkompetenz hoch 10.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Jip ! ich war noch voll auf reinrennen und austeilen Modus !
in der 2ten wurds nicht besser mit dem Läufer und funke auch nicht Rache war dann ne katastrophe

See you starside
See you starside
1 Jahr zuvor

Wie üblich wird es dazu hier einen Bericht mit ein, zwei Tagen Verzögerung geben. ;o)

Diese Collector’s Box wird es nur exklusiv bei Gamestop geben und aktuell ausschließlich in den USA.

Allerdings gibt es noch einen Haken. Der Becher, der auf dem entsprechenden Promo-Bild zu sehen ist, wird in der Box NICHT enthalten sein.

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
1 Jahr zuvor

Gibt es irgendwo ne begründung seitens bungie bzg der Levelvorteile in Trials und Eisenbanner ?
Kann ja Verstehen das es in Destiny 1 auch so gewesen ist.
kann aber leider nicht die zeit auf bringen pve zu spielen um im PvP mithalten zu können.
Steinigt mich bitte nicht aber ich spiele sehr gerne Trials und empfinde es als unfair das im PvP wer bevorzugt wird der einfach Schlicht weg mer Zeit hat als ich.
Ich meine gelesen zu haben die wollen den Skill fördern und nicht den „schlechten“ PvP Spielern „Skill“ schenken nur weil sie schlicht weg mer Zeit haben.
Ich glaube nicht das sich ein pve Spieler darüber erfreuen würde wenn ein PvP Spieler gewisse Vorteile hat im pve nur weil er PvP kann zb mer loot oder besseren

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Die Levelvorteile waren noch nie so markant als dass du in Trials mit einem geringeren LL massive Nachteile hättest. Kann dir gerade keine Prozentzahlen nennen jedoch gab es dazu mal eine Grafik aus D1 doch kein Plan ob die in D2 noch 1zu1 verbindlich ist.
Einerseits verstehe ich deine Argumentation und andererseits ist es aber auch nur richtig dass das LL wieder einen gewissen Einfluss hat und nicht überflüssig ist. Zudem wirst du dein LL auch über PvP steigern können, wenn auch nicht in der selben Geschwindigkeit wie wenn du nebenbei PvE spielen würdest.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

welches PL hast du denn wenn ich fragen darf?

prinzipiell bekommst du doch auch in PD9 ermächtigten loot, und wenn du sonst auch PvP spielst, hast du dann auch den Meilenstein vom Shaxx sprich auf der Stelle wirst du auch nicht treten wenn du NUR PvP spielst wink

aber ich für meinen Teil bin ein beführworter des Levelvorteils weil PD9 einfach zum Endgame zählt und Eisenbanner in gewisser weise auch (wobei ich hoffe der Eisenbanner bekommt im sinne von D1 wieder sinn das man dort leveln kann und nicht nur schrott in x-facher Ausführung auf immer und immer dem selben lvl)

und in einer endgame aktivität hat einer der (übertrieben gesagt) ein paar stunden im spiel verbracht hat, nichts verloren

verstehs auch nicht wie sichs PL 340er anmaßen, sich durch spindel carrien zu lassen..
für mich komplett unverständlich sowas

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
1 Jahr zuvor

Sicher kannst du Fragen bin aktuell 387 smile
Mir geht es nur darum das ich die sorge habe wenn ich Mal ein Monat zb nicht spielen sollte und ich in trials gehe wo ich gefuhlt das lezte halbe Jahr in Destiny verbracht habe.ich habe die sorge das die Leute einen massiven Vorteil haben weil sie ein deutlich höheres Lichtlevel haben als ich selbst habe und ich erst wettbewerbstauglich bin sobald alle wider das selbe lvl haben
Gibt es irgendwo eine Liste wie sich das auswirkt ?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

dann bist sogar höher als ich xD

also ich kann nicht sagen wie sichs in D2 auswirken wird aber in D1 hast dus auch kaum gemerkt solang du nicht wirklich komplettes frischfleisch mit level 10 reingangen bist in PvP

aber ich glaub sowas wie zahlen wie sich das wirklich auswirkt wirst bei bungie vergebens suchen maximal wenn sich ein Youtuber hinsetzt und das austestet und ein video macht was aber auch erst geht wenns soweit is smile

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Eigentlich wirkt sich das ganze überhaupt nicht so stark aus.
Ich meine auch das es in Zehner Schritten gerechnet wird. Nicht jeder einzelne Lichtpunkt zählt.

Cpt-Caos
Cpt-Caos
1 Jahr zuvor

Du kannst doch im PvP auch auf max Powerlevel kommen. Wo ist denn das Problem? Im PvP geht es doch sogar extrem schnell

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Naja manche der PVE Meilensteine sind ja jetzt nicht so zeitintensiv. Gerade den Flashpoint müsstest du als Primär-PVPler auch schaffen können. Den kriegst du in 2-3 Stunden fertig. Wenn dunin einen Clan bist kriegst du auch noch das Clanengramm, das wäre sogar nur über PVP erreichbar.

Peter Schmitt
Peter Schmitt
1 Jahr zuvor

Hey,

eine kurze Frage an euch und zwar, macht es Sinn, die gesammelten Exo‘s mit in Forsaken zu nehmen um dort die neuen Exo‘s rauszubekommen?

Danke im Vorraus

nohate
nohate
1 Jahr zuvor

Der Loot ist zum Erhalt des Engramms festgelegt, daher bringt das nichts. Das ist zumindest mein Wissensstand…

Cpt-Caos
Cpt-Caos
1 Jahr zuvor

korrekt. Habs beim letzten DLC ausprobiert. Alles alter Kram, sowohl die Legendären, als auch die Exis

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

kannst ruhig mal versuchen, wenn du 12 exo engramme voll hast oder keine ahnung wieiviel man stacken kann, verlieren tust du dabei nichts.

d1
d1
1 Jahr zuvor

es gibt einen pro trick sag ich mal.. die schlüssel vom levi ja ich weiß die resetten jede woche aber der trick ist diese schlüssel ins postfach laufen zu lassen.. da bleiben sie erstmal… zu 33% droppt aus dem kisten ein exo ich hab das letztes mal mit 9 schlüssel gemacht … weiß aber nicht ob das vielleicht diesmal geändert wird…

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Vllt hab ich ja was verpasst, aber muss ich das gesamte Set für die jeweiligen Aufgaben der Rüstungsteile aufhaben oder reicht lediglich das Teil an dessen Aufgabe ich gerade sitze?

Danke.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das ganze Set!

nohate
nohate
1 Jahr zuvor

Nope,

nur wenn dasteht „mache x indem Du das Set trägst“. Ansonsten ist der größte Teil mit dem jeweiligen Rüstungsteil des Events und anderen Rüstungsteilen machbar.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Okay!

H3LL81
H3LL81
1 Jahr zuvor

Du musst nur das komplette Set tragen, wenn du Elementsphären generieren möchtest.
Wenn bei deinem Helm steht „Schließe Mission X ab“, musst du auch nur den Helm tragen.
Haben wir gestern bei der Dämmerung und den drei heroischen Strikes so gemacht.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Was ich dem von H3LL81 geschriebenen noch hinzufügen möchte: um die Rüstung zu upgraden müssen alle Aufgaben auf allen Setteilen gemacht werden. Es geht also nicht (so wie ich dachte), nur den Umhang abzuschließen und den dann upzugraden. Nur so als Hinweis. smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Kommt noch ein Artikel zu den Aufgaben der Einzelnen Rüstungen auf jeder Stufe?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Den gibts schon ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wo?
Link?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

“Alles, was Ihr darüber wissen müsst, erfahrt Ihr hier: So schaltet Ihr alle Teile der Sonnenwende-Event-Rüstungen frei “

Ist im Artikel verlinkt ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Vielen Dank mein Freund (im Freunde Sinne) du verstehst schon;)

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Dafür nicht, helfe wo ich kann ????

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Marki du willst es doch gar nicht. Du findest Destiny 2 Scheiße. Bungo hat nichts drauf alles zu bunt und zu easy. Alle Raids hast du in Prestige schon x fach solo gemeistert. Wo kommt denn auf einmal die Motivation her? Du willst es nicht. Leg das Spiel wieder weg. Los. Mach schon. wink

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hahahh, die übersetzungen der waffen ornamente. ahahaha, ich kann nicht mehr????????????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Viele Spaß euch allen bei der Sonnenwende smile

jimpanze_75
jimpanze_75
1 Jahr zuvor

Hallo Leute.Bräuchte mal 2 Hüter auf Xbox die mit mir die Mission Redux Rache und Redux 1AE helfen. GT: jimpanze75

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Du kannst auch einfach mal online sein. Dann nehme ich dich gerne mit. oO

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Und danke für die Bilder der Rüstungssets in selten und legendär. Das wusste ich noch nicht. Bin zwar erschüttert,wie wenig es meinen Geschmack trifft,aber die Aufgaben zu erfüllen macht spass. Ausserdem habe ich ausser Meilensteinen und den Triumph Momenten sonst nur Kleinigkeiten zu erledigen. Also was soll’s.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Schade das der Triumph Moment Sparrow nicht exotisch ist. Mit dem passendem Shader würde der gut aussehen. Leider sind meine Hüter ziemlich hochnäsig geworden und wollen sich nicht mehr mit legendären Fahrzeugen abgeben. Also gibt’s nur die Hornisse(geiler Lenker!),die Klinge und vielleicht am ende das exo Triumph Raumschiff. Wer was bekommt,sollen sie unter sich ausmachen. Doch wenn sie sich dann wieder drum kloppen,wird’s nach Charakteralter aufgeteilt. Da bin ich dann streng. Sind halt Raufbolde.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Macht auch keinen Sinn einen legendären Sparrow zu nehmen, wenn der leider meistens nur 150 Geschwindigkeit hat.

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

„glänzender Schlitten“ hatte ich schon als 150er und bekam den gestern mit 160. Gibt wohl jetzt zwei Geschwindigkeitsversionen

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ist doch völlig wurst ob da 150 oder 160 steht, solange es kein srl mehr gibt. es gibt nur 1 wahren sparrow, den sv 112 predator https://uploads.disquscdn.c

Marek
Marek
1 Jahr zuvor
Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

„OT“ – frage:

kommt man in diese instanz wo ikora steht und quatscht nochmal irgendwie rein oder wurde das ding echt nur für die 20sec gemacht?

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

das hab ich mich auch schon gefragt, vl wenn mann die rüstung vertig hat?

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Sehe ich das richtig, wenn man das Strahlend Set anhat muss man prestige Raiden? Welches Lichtlevel hat das set so interesse halber? Is das dann leggi ausrüstung?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Was willst du denn mit Prestige Raiden? grin
Für die Meisterwerk Version musst du in den Prestige Raid. Sonst nicht.
Und alle legendären sind 400.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

auch die die noch nicht meisterwerk sind?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jau.
200, 350, 400, 400

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Was in Strikes gibt es Katalysatoren? Du lügst doch^^

Alan
Alan
1 Jahr zuvor

niseee

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Sollte es nicht auch Katalysatoren zu verdienen geben? Bisher fehlt jede Spur von denen.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Nach Data Ming wurde es vermutet. Aber noch gibts leider nichts konkretes. Zumindest nicht mehr, als damals Gelenkes ist. Und das Event dauert ja noch ne Weile an. Warten wir es ab????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

und trinken Tee^^

Hatte auch noch mal deine Artikel recherchiert und rausgefunden, das war im Zusammenhang mit der Armsweek und nicht mit Sonnenwende.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Genau. Aber da wurde halt vermutet, dass die Armsweek mit der Sonnenwende kommt… Warten wir’s ab wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Vielleicht kommt die Armsweek ja direkt im Anschluss der Sonnenwende?
Würde ja von der Zeit passen. Sonnenwende hört 1 Woche vor Forsaken auf. Sprich es bleibt eine Woche mit Leerlauf.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Glaube ich nicht, da für die Kats mehrere unterschiedliche Dämmerung-Strikes abgeschlossen werden müssen. Das geht in einer Woche schlecht wink

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

naja die eine woche brauchen wir fürs real live

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Aber nur Eistee.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Igitt. Nein ich meine „echten“ Tee, wie Orange, Pfirsich, …..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.