Destiny 2: Diese coolen Sparrows gibt’s während der Sonnenwende der Helden

Am 31. Juli startet in Destiny 2 das Sommer-Event „Sonnenwende der Helden“. Nun sind weitere Prämien bekannt geworden, die man im Rahmen dieser Festlichkeiten verdienen kann. Diese 10 coolen Sparrows könnt Ihr schon bald jagen.

Ein Sommer-Fest steht bevor: Im Vorfeld zur Forsaken-Erweiterung lässt Destiny 2 sein erstes Jahr mit groß angelegten saisonalen Feierlichkeiten ausklingen. Am 31. Juli 2018 startet das Sommer-Event Sonnenwende der Helden, in dessen Rahmen die Hüter ihre bisherigen Errungenschaften und Leistungen feiern sollen.

Event bringt neue Beute: Während des Sommerfestes könnt Ihr die Triumph-Momente aus Jahr 1 vervollständigen sowie zahlreiche neue Belohnungen verdienen. Dazu gehören unter anderem auch 10 neue Sparrows.

Destiny 2 Sparrow

Diese Schlitten suchen demnächst einen neuen Besitzer

10 neue Sparrows: Im Vorfeld des Events wurden in den Spieldaten von Destiny 2 neue Einträge für Sparrows gefunden, die man im Rahmen der Sonnenwende der Helden verdienen können wird. So sehen die 10 neuen fahrbaren Untersätze für Eure Hüter aus:

Backlight Razor

destiny-2-sonnenwende-backlight-razor

Boltcrackle

destiny-2-sonnenwende-boltcrackle

Comrades in Arms

destiny-2-sonnenwende-comrades-in-arms

Gray Hornet

destiny-2-sonnenwende-gray-hornet

Junestinger

destiny-2-sonnenwende-junestinger

Memorium Sol

destiny-2-sonnenwende-memorium-sol

Orcinus Swatch

destiny-2-sonnenwende-orcinus-swatch

Serriform 7

destiny-2-sonnenwende-serriform-7

Sunspear

destiny-2-sonnenwende-sunspear

Timberwolf

destiny-2-sonnenwende-timberwolf

Alle Sparrows sind erspielbar: Mit der Ausnahme des „Comrades in Arms“-Sparrows, der durch das Erreichen einer bestimmten Punktzahl bei den Triumph-Momenten freigeschaltet wird, können alle übrigen Gefährte durch Level-Aufstiege während des Events verdient werden.

Denn pro Aufstieg gibt es zusätzlich zum regulären Glanz-Engramm auch ein Sonnenwende-Engramm, aus denen man verschiedene Event-spezifische Belohnungen erhalten kann – unter anderem auch diese Sparrows.

Übrigens: Dabei wird wie auch schon während der Scharlach-Woche ein Knockout-System aktiv sein. Das heißt: Ihr erhaltet aus den Event-Engrammen solange neue Sachen, bis Ihr alle Sonnenwende-Event-Items gesammelt habt. Erst danach wird es Duplikate geben.

Destiny 2: So schaltet Ihr alle Teile der Sonnenwende-Event-Rüstungen frei

Ist ein ansprechender Kandidat für Euch dabei? Oder seid Ihr eher auf andere Prämien wie die Rüstungen, Geister oder die Ornamente scharf?

Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

53
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Orcinus Swatch ist G-72 Klassischer Sepheid, also nix neues!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Naja so richtig reißt mich keiner vom Hocker. Auch dieser Chopper Sparrow nicht. Aber die Dinger sind ja auch nicht der Fokus des Events. Von mir aus hätte das schon diese Woche starten können. Ich will den zerfledderten Jäger-Umhang. ????

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Wahnsinn. 10 „neue“ Sparrows. Ich halts nicht aus.

Angelo Ebert
Angelo Ebert
1 Jahr zuvor

Mich würde es mehr freuen wen sie SRL wieder bringen

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Backlight Razor und Hornet werden zu Recht bestimmt mega selten droppen. Weil die meisten diese beiden haben wollen.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Sind auch meine Wahl. Der Rest ist irgendwie langweilig.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Wie lange läuft das Event eigentlich ?

Der orcinus Swatch und Backlight Razor sehen gut aus.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Wenn die keine 160 Geschwindigkeit haben…

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Auch wieder wahr

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Sie werden immerhin schon mutiger mit den Designs, ist zwar noch etwas entfernt von den Vex Mythoclast Sparrow Design oder den Oryx Runner. Aber bei den Sparrows gab es bis jetzt wenigstens nicht solche Fehlgriffe wie bei den Geister Designs oder den Titanen Schultern.

Also sehen ganz gut aus die neuen Sparrows, auch wenn die bestimmt wieder im Eververse landen.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Naja bis auf die 4 Exo Teile ist det rest gereskint

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Neue Bikes. Sehr schön.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Also mit Sparrows bekommt man mich nicht wieder vor die Konsole wink Nimmt doch eh jeder einen der schnell herbei gerufen werden kann wink

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Eben und ganz ehrlich, hab nun knapp 1000 Stunden auf dem Tacho, aber ich hab noch nie auf einen fremden Sparrow geachtet und wie dieser aussieht. Vom Bewundern ganz zu schweigen ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ja, das war früher definitiv mal anders

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Stimmt die anderen Fähigkeiten sind ja auch lame, aber ich vermisse echt die Stunt Sparrows

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Serriform 7 mit seinen zwei Kugelschreibern. Toll! Und sonst so als Loot?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Kugelschreiber made my day^^ wie es wohl zu dem Design kam?

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Die Bürolisten von Bungie. Von denen scheint es ja mehr zu geben als von den Entwicklern.. wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Sunspear darunter sieht auch aus wie ein Lamy Füller wink

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Die Hornet einmal für meinen Clan bitte. Wozu braucht man Einsatztrupps wenn man auch ne Gang haben kann xD

MrBark76
MrBark76
1 Jahr zuvor

Auch absolut unwichtig ,der letzte Müll. Brauch kein Mensch

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Glückwunsch, du bist Gewinner des begehrten „Unqualifiziertester Kommentar des Tages Preises“.
Du kannst dich auf eine wunderschöne Trophäe in Form eines Taschentuchs freuen.

MrBark76
MrBark76
1 Jahr zuvor

Farm du mal deine Sparrows. Hey,Hey,Hey

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Mal schauen, ich mache das worauf ich Bock habe. Ho, Ho, ho

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Ha, Ha, Ha,????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

He, he, he

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Bist nen ganz nen Großer! smile Lass doch die Leute farmen auf was Sie Lust haben… ich hol mir den einen Sparrow def. auch! Wenn im September dann so wie es scheint vieles ins richtige gerückt wird, habe ich wenigstens nen coolen Ofen unterm Hintern grin

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Deinen Kommentar braucht auch kein Mensch. Geben tut es ihn trotzdem.

Würde ich noch Destiny spielen, was ich aber nicht tue, dann würde ich mir definitiv die Hornet farmen. Warum?! Na hat doch mega Style das Teil.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ich versteh ja die begeisterung bei der „gray hornet“
aber ich hätt so eine.. joa nennen wirs kreativität, lieber mal bei waffen und rüstungen

und eben nicht bei sparrows die man genau 1x ausrüstet und dann sowieso einen nimmt den man schnell herrufen kann (is ja nicht so als gäbs davon gefühlt 1000)

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber wenn man die Gray Hornet schnell herbeirufen kann ist sie der perfekte Sparrow. Also brauche ich das ????

Davon ab, stimmt schon was du sagst. Mal gucken was in forsaken an waffendesigns kommt.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

bei dem sparrow erwart ich wenigstens nen vernünftigen sound wink

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Dafür gibts doch nen Geist, damit kannste jeden Sparrow schnell rufen ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

genau das is es es gibt eben auch nen geist dafür xD durch eben dieses „es gibt von allem jetzt auch exos“ hat man echt gesehen wieviel „wert“ ein exo noch hatte in D2mittlerweile werden die exo ausrüstungen besser, ja aber dennoch es sollte keine exo geister, exo schiffe, exo sparrows exo gesten oder sonst was gebenin D1 war die fraktion die einzige möglichkeit um 3 Exos gleichzeitig zu tragen, und man wusste was da für ein aufwand dahinter steckte wer braucht denn so viel auswahl an kosmetischem blödsinn? die gesten lass ich mir ja noch einreden aber scheinbar meint… Weiterlesen »

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Hey,
hast du zufällig im Kopf wie der Geist ???? heißt und ob der zufällig ist oder an einer quest hängt?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ist nen Exogeist und heißt Kehrseite der Skylinehülle, gibts bei Tess

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Danke euch zwei, für die schnelle Antwort.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Glaube der dropt aus dem Everversum.

Zulu Shirts
Zulu Shirts
1 Jahr zuvor

Ich will meinen Besen aus D1 wieder haben, der Rest interessiert mich nicht.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Aber der Besen ist weg; einfach verschwunden. Ohje. Ohje.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Der Sparrow ist nicht verschwunden. Den hat der Putz-Bot nach dem Festival der Verlorenen wieder zurück bekommen. Der Bot stand doch während des Festivals neben der Poststelle und suchte seinen Besen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Das war eher ein Zitat des Sweeper-Bots wink

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Stimmt xD

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Der Gray Hornet sieht mega aus. Richtig geiler Chopper.
Orcinus Swatch erinnert mich an die Viper Mark 2 aus Battlestar Galactica.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Das wird die Merkur SRL-Strecke aus D1 sein.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Ja, danke.
Hatte meinen Kommentar schon editiert, nachdem ich es geggogelt habe.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich hätte gern einmal Orcinus Swatch zum mitnehmen. Gerne ohne Zwiebeln. Vielen Dank!

Poppekopp69
Poppekopp69
1 Jahr zuvor

Gray Hornet sieht mega gut aus.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

wow da sind ja wirklich mal komplett neue designs dabei. Serriform 7 muss ich wohl haben

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Der sieht aus wie der EP Sparrow ????

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

ep?

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Eskalationsprotokoll

DerSchlumpf
DerSchlumpf
1 Jahr zuvor

Gray Hornet <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.