Destiny 2: Triumph-Momente sind live – So krallt Ihr Euch coole Belohnungen

Bungie bleibt der Tradition treu und bringt auch in Destiny 2 die Moments of Triumph. Dabei handelt es sich um eine Reihe bestimmter Jahr-1-Herausforderungen, die es zu erreichen gilt, um so einzigartige Belohnungen abzugreifen. Wir fassen alle wichtigen Details für Euch zusammen.

Das kam überraschend: Nicht nur rund um die Forsaken-Erweiterung gibt es Neuigkeiten in Destiny 2. Ohne große Ankündigungen sind pünktlich zum Bungie-Day am 7. Juli nun überraschend die Triumph-Momente live gegangen.

Damit will Bungie zusammen mit den Fans auf das erste Jahr von Destiny 2 zurückblicken und es gemeinsam mit ihnen feiern. Dabei können sich die Hüter durch das Absolvieren zahlreicher charakteristischer Jahr-1-Meilensteine coole Prämien unter den Nagel reißen und damit zeigen, dass sie im ersten Jahr von Destiny 2 dabei waren und was sie erlebt haben.

Bungie_Day_2018_Teaser 4

Die Moments of Triumph in Jahr 1 – Alles, was Ihr darüber wissen müsst

Was sind die Triumph-Momente? Bei den Triumph-Momenten handelt es sich um ein zeitlich beschränktes Live-Event. In diesem Rahmen können die Hüter verschiedene Ingame-Herausforderungen erledigen, die für das erste Jahr in Destiny 2 bezeichnend sind.

Dabei sammeln sie Punkte und können mit steigender Punktzahl bestimmte Belohnungen freischalten, mit denen sie stolz zeigen können, dass sie in Jahr 1 dabei waren und dort Einiges geleistet haben.

Wie lange läuft das Event? Die Triumph-Momente sind bereits seit 19:00 Uhr des 7. Juli live. Bis zum 28. August haben Hüter die Möglichkeit, entsprechende Herausforderungen zu meistern, Punkte zu verdienen und Belohnungen freizuschalten.

Summer_event_bg_1100x240

Teilnahmevoraussetzungen: Prinzipiell kann jeder, der Destiny 2 besitzt, an diesem Event teilnehmen und die Challenges angehen. Doch für einige Aktivitäten, Herausforderungen und Belohnungen werden die Erweiterungen „Fluch des Osiris“ und „Kriegsgeist“ vorausgesetzt. Spieler, die diese DLCs nicht besitzen, werden die maximale Punktzahl nicht erreichen können.

Triumph-Punkte verdienen: Triumph-Punkte lassen sich durch das Absolvieren bestimmter Herausforderungen aus den verschiedensten Bereichen von Destiny 2 verdienen. Für jeden erfolgreich gemeisterten Triumph gibt es eine bestimmte Anzahl von Punkten.

Einige Herausforderungen sind bereits aktiv. Weitere werden am 31. Juli mit dem Start des „Sonnenwende der Helden“-Events hinzukommen. Viele bereits aktive Meilensteine sind dabei retrospektiv, werden also rückwirkend angerechnet. Zahlreiche Hüter werden die ein oder andere Aufgabe dementsprechend bereits erfüllt haben – besonders passionierte Fans vielleicht sogar schon alles, was bis dato verfügbar ist.

Beachtet dabei:

  • Abgeschlossene Triumphe lassen sich erst für Punkte oder Prämien einlösen, wenn die Sonnenwende der Helden am 31. Juli live geht.
  • Euren Fortschritt könnt Ihr jederzeit in der Destiny Begleiter-App oder auf Bungie.net checken. Mit dem Start der Sonnenwende der Helden werdet Ihr den Fortschritt auch ingame einsehen und verfolgen können.
  • Euer Fortschritt im Rahmen der Moments of Triumph könnte verloren gehen, falls Ihr einen oder mehrere Charaktere Eures Accounts löscht. Um potentielle Probleme zu vermeiden, solltet Ihr davon absehen, jegliche Charaktere zu löschen, bis alle gewünschten Triumph-Prämien eingelöst worden sind und das „Sonnenwende der Helden“-Event beendet ist.
Bungie_Day_2018_Triumphs 1

Das sind die bisher verfügbaren Triumph-Herausforderungen:

  • Lichtbringer: Schließe die „Rote Schlacht“-Kampagne ab – 10 Punkte
  • Anhänger von Osiris: Beende die „Fluch des Osiris“-Kampagne – 10 Punkte
  • Erwecke den Kriegsgeist: Beende die „Kriegsgeist“-Kampagne – 10 Punkte
  • Flüchtige Erinnerungen: Sammle alle 45 schlummernden Erinnerungen – 15 Punkte
  • Check mein Arsenal aus: Sammle 25 exotische Waffen oder Rüstungsteile – 15 Punkte
  • Zeig mir den Weg: Erlange Sagiras Geist-Hülle – 20 Punkte
  • Die Besten der Besten: Erreiche Vorhut-Rang 50 in Saison 3 – 20 Punkte
  • Schatzsucher: Sammle alle Regions-Truhen – 10 Punkte
  • Ich zermalme Dich: Besiege 100 Gegner im Schmelztiegel – 15 Punkte
  • Abenteuerlich: Schließe 20 Abenteuer ab – 20 Punkte
  • Schar-Ausrottung: Schließe Stufe 7 im Eskalationsprotokoll ab – 20 Punkte
  • Tapferkeit „Berühmt“: Erreiche „Legendär“ bei „Tapferkeit“ in Saison 3 – 20 Punkte
  • Der Imperator: Besiege Calus im Leviathan-Raid – 20 Punkte
  • Erweise Dich als würdig: Schließe die Raid-Trakte „Weltenverschlinger“ und „Sternenschleuse“ ab – 20 Punkte

Sechs weitere Herausforderungen sind bislang noch unbekannt, fünf davon werden erst mit Start der Sonnenwende der Helden enthüllt.

bungie_day_2018_loot 2

Diese Belohnungen sind bislang bekannt:

  • Schließt einen beliebigen Triumph ab: Ein einzigartiges Emblem, das Eure erlangten Triumph-Punkte zählt.
  • 125 Punkte: Räubersonne-Geisthülle
  • 250 Punkte: Triumph-Momente-Shirt
  • 300 Punkte: Exklusiver Sparrow
  • 400 – also alle – Punkte: „Ewiger Triumph“-Emblem

Beachtet: Diese Belohnungen lassen sich erst ab dem 31. Juli einlösen. Mit der Sonnenwende der Helden werden weitere Belohnungen hinzukommen, die explizit an Aktivitäten dieses Events gekoppelt sind.

Destiny 2: Die Highlights im Juli – Update 1.2.3 und Sonnenwende-Event
Autor(in)
Quelle(n): BungieBungie Help
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

83
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Irgendwie leider sinnlos, das schon einzusehen in der App, obwohl Mann das Buch nicht ingame hat und die Prämien noch nicht frei sind.
Aber naja.
Typisch bungie.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Denke mal das wird vielen Spielern so gehen. Mir fehlen auch nur der Raidtrakt und die Regionstruhen sind noch nicht fertig. So den richtigen Sinn dahinter habe ich noch nicht verstanden. Klar, es belohnt die Spieler, die dem Spiel treu geblieben sind, bzw. viel gespielt haben. Mehr zu tun habe ich jetzt aber auch nicht.

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Gäähn

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die bereits verfügbaren Triumphe sind bei mir bereits alle abgeschlossen ^^

Die Rüstungsvorschau sieht für mich einfach nach nem Reskin der 1. Rüstung von D2 aus.
Sprich die man auch bei Ikora Ray wieder erspielen kann.

Sehr schade, das für so ein „tolles“ Event nicht eine einzigartige Rüstung (soe wie zum Winter Event) generiert wird.
Klar diese weiss/gold sieht sicher ziemlich stylisch aus. Aber im Endeffekt halt wieder nur ein Beweis das weniger Aufwand bei Bungie mehr zu sein scheint.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Du bist ja ein Strike-Experte. Weiß du wie viele Vorhut Token man für einen Rangaufstieg bei Zavala braucht?
Ich bin da bisher nur Rang 28, hab aber schon vor einer Weile aufgehört sämtliche Token einzulösen. So hab ich jetzt 3,5k Waffenteile, 700 Schmelztiegel Token, hunderte Planeten Token und ca. 200 Vorhut Token. Wollte für mich ungefähr abschätzen wieviele Strikes mir noch fehlen bis Rang 50

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Naja bei 20 Token pro Aufstieg hättest du ja dann 10 Aufstiege.
Bei Rang 28 wärst du dann also bei Rang 38 und bräuchtest noch 12 Aufstiege, also 240 Token.
Wenn du bei jedem Strike eine Strike Geschenk Münze einsetzt bekommst du jedes mal +5 Tokens extra.

So bekommste die 120 Token recht schnell zusammen, die du brauchst.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ok sind doch 20 wie bei anderen auch sad
Danke für die Antwort. Hab gehofft bei Vorhut sind es weniger. Keine Ahnung irgendwie machen mir die Strikes bei D2 nicht wirklich Spaß und so gern laufe ich die auch nicht xD
Naja aber Rang 50 ziehe ich schon noch durch.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Du kannst das in der App auch ganz gut einsehen.
Wenn du auf der Startseite der App auf Händler klickst und dann zu Zavala runter scrollst, steht da direkt, welchen Rang du momentan hast und wie viele Prämien offen sind, wenn du alle Token abgibst.
Prämien bedeuten ja Rangaufstiege.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich hab noch über 3.000 Tokens über, würde es gehen würd ich dir welche rüber schieben ^^
Und das obwohl ich schon Rang 186 bin ^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hab schon mitbekommen, dass du so ein komplett verrückter „Strike-Junkie“ bist ????
Nachvollziehen kann ich’s persönlich nicht, aber ist ja egal. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben was er zockt.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Mit ihm macht’s Spaß, der kennt jede kleine Ecke in jedem Strike ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Mehr oder weniger ^^
Für mich waren Strikes immer schon Ansporn, so effizient wie möglich zu sein.
Welcher Laufweg ist der beste, wie schaltet man den Boss effektiv aus, welche Waffe sind bei welchem Strike am besten etc.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Respekt !!!

marty
marty
1 Jahr zuvor

Da muss ich gleich nochmal nachfragen. Für einen abgeschlossenen heroischen Strike bekommt man jetzt wieviel Tokens (5 ???). Ich hab aber noch nicht gesehen, dass ich nochmals 5 zusätzliche Tokens mit einer Münze bekomme. Welche Geschenk Münze ist das denn?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nein pro Strike bekommt man glaube zwischen 2 und 5 Tokens.
Mit der Geschenk Münze meine ich die Vorhut Münze die man bei Zavala für 10 Bruchstücke holen kann.

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Bungie day ????????????????,
Since so many event’s..
Wo ist der monatliche 7. ???
Hammertime ???
Oder so was…
Back in the Days…
…Halo…
Aber es geht in die richtige Richtung ….✌????

Zunex
Zunex
1 Jahr zuvor

Rang 50 ist Heftig, man muss im Grunde jeden Tag die immer gleichen Heroischen Strikes Spielen. Sagira ist auch ziemlich Heftig weil man von den 2 verschiedenen Items (ka wie der Name gerade ist) jeweils immer 10 Stück brauch und die bei dem Merkur Händler Umwandeln muss. Habe nachgezählt man braucht 120 Stück! Habe für Sagira dann die Heroischen Abenteuer gespielt und keins der beiden Items bekommen. Und die Heroischen Abenteuer kann man nur Wöchentlich 1 mal Spielen. Man muss um Effektiv die Items zu bekommen Tagelang auf Merkur Verbringen und Verlorene Sektoren Clearen, Depots Sammeln, Öffentliche Events Spielen, Merkur… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Das stimmt leider, gibt keine Waffen keine Rüstungen nur minimalen Loot.

Und wer bei Season 3 jetzt schon Rang 50 bei der Vorhut ist naja was soll man dazu sagen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also ich habe meine Tokens vorgestern eingelöst und mal eben 35 Level gemacht. Und die waren nur vom Dämmerungsstrike und Herostrikes laufen, weil viel gefarmt habe ich nicht. Geht ja doch irgendwie so nebenher, ohne ,dass man sich groß darauf konzentrieren muss.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich bin lvl 53 beim zavala ????‍♂️

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Für die Sagira Hülle musst du eigentlich nur die drei Merkur Abenteuer und ein Heroisches spielen um Zugang zur Schmiede zu bekommen. Die Materialien kriegst du überall, nicht nur auf Merkur. Das einzig Nervige bzw. waren die Paradoxon Verstärker. Aber da kann man auch Strikes (auch normale) und PVP für spielen, da droppen sie auch. Ist auch sinnvoller als die blöden Abenteuer auf Merkur. ???? Auch das due Materialien nur bei Osiris Strikes droppen wäre mir neu. Die Hülle / alle Waffen zu kriegen ist langwierig ja, aber selbst ich hab das geschafft. Hab zwar bestimmt 2 Monate gebraucht, weil… Weiterlesen »

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Sieht so aus als gebe es dann endlich Ornamente für die Rüstung von Ikora, wurde auch Zeit.

Das meiste aus der Liste oben hab ich schon, wenn es rückwirkend ist vieleicht sogar alles.

Nur eine Frage, was bedeutet dieser Punkt genau: . Flüchtige Erinnerungen: Sammle alle 45 schlummernden Erinnerungen – 15 Punkte.

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Hat sich erledigt.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Und ?

UGODZILLA
UGODZILLA
1 Jahr zuvor

Voll coole Belohnungen XD Das ist doch ein Troll, oder?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Kommt mir das nur so vor oder sind diese Herausforderungen teilweise viel zu hoch gesteckt, ich habe auch das ganze Jahr über das bescheidene Destiny 2 aushalten dürfen und habe immer mal wieder gezockt, aber obwohl ich von Anfang an mit dabei bin habe ich nicht viel von den Triumphen.

Rang 50 bei der Vorhut? Sagiras Hülle? 45 Fragmente?

Die haben echt falsche Vorstellungen von dem Wert dieser Triumph Momente bzw. des Lootes.

Wenn es Belohnungen für Login Zeiten, Chars oder Meilensteine währen aber sowas nein danke.

berndguggi
berndguggi
1 Jahr zuvor

Sagira und die Fragmente sind jetzt kein so großer Grind

bosna4ever87
bosna4ever87
1 Jahr zuvor

hör auf zu heulen! wenn du halt nicht aktiv warst brauchst auch nicht erwarten alles zu bekommen

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ich bin sicher nicht der Grinder schlechthin, dass Sagiras Hülle etwas besonderes ist, habe ich gar nicht mitbekommen und Rang 50 bei der Vorhut ist auch nicht so das große Ding.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Es geht ja auch um die Sachen die man dafür bekommt, wenn es eine coole Waffe z.B. für Rang 50 geben würde, aber Geister, Sparrows und ähnliches, ne dafür grinde ich nicht.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Das Schiff „Zavalas Autorität“ gefällt mir. Coole Waffen wären mir auch lieber. „Spoiler Alarm“ hat zwar einen super Sound, kann mich sonst genau so wenig überzeugen wie der „Dienstrevolver“

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Ich verstehe nicht ganz wo jetzt das Problem ist? Meilensteine waren immer „Grind“ und es waren noch nie „Login Zeiten“, wäre auch total bescheuert.

Und echt jetzt, weder die Fragmente noch die Hülle von Sagira sind unmenschlich viel Arbeit. Außerdem wartet ne coole Geisthülle, ein cooler Sparrow und ein cooles Schiff auf dich am Ende des „Grinds“.

Wenn dir der Grind zu viel Arbeit ist, gibt’s auch keine Triumphmomente für dich. smile

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
1 Jahr zuvor

Bei mir w3rden die Triumph Momente gar nicht angezeigt. Hab beide dlcs. Hat noch jemand das Problem?

murgmat
murgmat
1 Jahr zuvor

bei mir auch nicht. keine ahnung wo man die triumphe findet

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Siehe Artikel: Entweder in deinem Profil auf der Bungie-Homepage https://www.bungie.net/de/P… oder in der Companion App (Startseite).

In-Game wird das Urkundenbuch erst mit dem Sonnenwende-Event live gehen.

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
1 Jahr zuvor

Achso danke

Grant Slam
Grant Slam
1 Jahr zuvor

Neues App Update

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Sag mal kann es sein, dass wir in der Nacht von Freitag auf Samstag (um ca. 1:20 Uhr) zusammen Hexenkessel gezockt haben? Da war jedenfalls auch ein olhe bei mir im Team (war ein Nachtpirscher). Das war auf dieser Imperator Map und wir haben knapp verloren. Hab dir dann auch eine FA geschickt (falls du es warst).
Ich war der AlexSany (der auf Platz 1 mit 30 Kills xD)

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Dein tag hab i glaub auch schon gelesen ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Wenn du auf PC zockst, dann durchaus möglich.
Auf der PS4 bin ich schon länger nicht mehr anwesend.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Interessant. Habe 205 Punkte von 400. Ich weiß mir fehlt nur die Sterneschleuse. Allerdings wird auf Bungie.net nur die Hälfte der erreichten Triumphe dargestellt. Die Punkte stimmen also aber die Triumphe nicht.
Noch wer das „Problem“?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Habs selbst gefunden. Man muss die Aktivität wählen. Unter Allgemein sind nur die Story und co. Die Raids werden unter Events angezeigt.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du musst dann doch noch Calus machen :p Sternenschleuse sollten wir dann auch noch irgendwann mal fertig machen^^

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Tapferkeit „Berühmt“: Erreiche „Legendär“ bei „Tapferkeit“ in Saison 3 – 20 Punkte

Den werde ich nie freischalten grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hast doch 3 fach Event gerade

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Dazu müsste ich dieses Krebsgeschwür was sich Destiny 2 PvP schimpft spielen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Mein Beileid. Ich habe es zum Glück schon hinter mir^^

elsia
elsia
1 Jahr zuvor

Ich finde es nicht verwerflich, nur deine Aussage hat so nicht ganz gestimmt. Außerdem habe ich ja „immerhin ein Teil“ geschrieben. Ruhig bleiben Hüter wink

PS: ich besitze das Triumph T-Shirt aus D1.

Reborn117
Reborn117
1 Jahr zuvor

Macht er immer. Sieh dir nur seine Kommentare an. Und wenn er im Suff schreiben würde, dass der Himmel lila ist, würde er mit seiner manischen Art am nächsten Tag wieder daran festhalten. Und das besseren Wissens. Dass das mit Foundations also quasi Stiftungen, ein Buch ausfüllend, an steuerlichen Vorteilen mit sich bringt und der gespendete Betrag der Aktion in Vergleich zu den Einnahmen des Studios signifikant gering ist, spielt keine Rolle. InfantilChariot redet dagegen. Sag bloß nichts gegen sein Destiny oder Bungies Geschäftsgebaren.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Bullrichsalz?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Oder Bachblüten.

elsia
elsia
1 Jahr zuvor

Nein es werden nicht alle Einnahmen gespendet aber immerhin ein Teil. Von der Bungie Foundation Seite: „A portion of every sale in our official online merchandise shop supports the Bungie Foundation. The exact percentage varies, based on the number of programs we are currently supporting, the needs we identify each year, and current events that may require us to act outside of our annual planning process. „

Outlaw9876
Outlaw9876
1 Jahr zuvor

Mit freigeschaltetem Rahattcode kostet das T-Shirt „nur“ 24,99 Dollar – mit Gamertag noch einmal 5,00 Dollar mehr. Was ein Schnäppchen. Bungie muss auch aus jedem Event noch mal Kohle rausziehen. sad

ThinkTank
ThinkTank
1 Jahr zuvor

Hey Leute, habe eine Frage bzgl der schlummernden Erinnerungen!
Mir wird Nr 42 als einzig fehlende angezeigt, wenn am Standort besagter Nr bin, ist diese nicht mehr zu sehen, ergo kann ich diese nicht mehr sammeln. Weiß das ich‘s definitiv gesammelt habe.
Kann jemand helfen?

Danke

See you starside
See you starside
1 Jahr zuvor

Boah, musst Du Dich langweilen.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Dann lass doch spontan schauen ob es noch passt und ansonsten die Tage mal:)

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Na sicher aber heute leider erst ab 21:30/22:00, da wir noch unterwegs sind.
Die nächsten 2 Tage dann wesentlich öfters da ich Frei habe.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Das lass ich mir nicht zweimal sagen???????????? Falls ihr demnächst wen braucht bin ich gern am Start.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Find ich super!!! Wenn ich aber meine abgeschlossenen Triumphe zusammenzähle, komm ich auf eine andere Punktezahl – aber mal schauen wie es am 31.7. aussieht????????

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

Wem noch Fragmente fehlen, findet hier eine interaktive Karte:
https://lowlidev.com.au/des

Und hier der Artikel dazu:
https://mein-mmo.de/destiny

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Wo sind die Triumphmomente im Spiel?

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Steht im Artikel ???? erst ab dem 31. Juli mit Start des Sonnenwende-Events ingame verfügbar. LG

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

In der Companion App kannst du sie einsehen.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ja hatte es überlesen.????????
Bin schon mit allem fertig. Die nächsten aufgaben bitte.????????

Was geht...
Was geht...
1 Jahr zuvor

Kann man irgenwo sehen welche der 45 Erinnerungen man schon hat? Danke für die Hilfe und schönen Sonntag…

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Man kann auf der entsprechenden Website einsehen welche einem genau fehlen. Die reine Anzahl wird einem auch oben rechts auf der Mars-Map angezeigt.

Was geht...
Was geht...
1 Jahr zuvor

Kann man irgendwo sehen welche der 45 Erinnerungen schon hat? Danke für die Hilfe…und schönen Sonntag

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja auf Bungie. net auf deinem Profil auf Triumphmomente gehen und da bei Aktivitäten auf die entsprechende Herausforderung klicken. Dann sollte das hier kommen: https://uploads.disquscdn.c
Da kannst du sehen welche noch fehlen und wohl via Guides dank den Nummern die fehlenden ausfindig machen.

Michael Eder
Michael Eder
1 Jahr zuvor

Kennt jemand zufällig nen Guide in dem die nach der App beschrieben sind.
Mir fehlen nämlich noch 6 aber welche dass sind ????????‍♂️

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Schau mal auf https://www.d2checklist.com

Da findest du unter „Checklist“ was du suchst.

Michael Eder
Michael Eder
1 Jahr zuvor

Supergeil, Top ????????????????
Vielen Dank

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Jo, in der App oder einfach dem Link im Artikel zur Profilseite auf Bungie net folgen????LG

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ich schreibe nun meinen Kommentar nochmals ohne Link da das warten auf die Genehmigung an nem Sonntag wohl bisschen dauern kann und darf;-) Finde cool das Bungie die Triumphmomente wieder zurückbringt. Als ich die gestern per Zufall auf der Homepage entdeckte musste ich feststellen, dass ich praktisch alles schon erledigt habe bis auf die zwei neuen Raid Trakte. Somit habe ich bis August auf jeden Fall ein Ziel. Auch wenn die gröste Herausforderung wohl nicht im Raid selbst sondern darin besteht ein kompetentes und entspanntes Team zu finden????Seit sich unser Raid-Team von D1 nach den ersten Wochen D2 quasi auseinandergelebt… Weiterlesen »

StrohhutWi
StrohhutWi
1 Jahr zuvor

Zockst du zufällig auf der xbox?

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ne bin seit jeher auf der PS4 unterwegs☺️

schamma
schamma
1 Jahr zuvor

Falls Interesse hast kannst mir gern ne da senden, für raids oder anderes immer gern zu haben.

timo
timo
1 Jahr zuvor

mal ne OT frage:droppen die waffen beim ep ausschliesslich aus den kisten oder kann sie auch der endboss direkt droppen??lg

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Die Waffen droppen ausschliesslich vom Boss selbst.
Die Rüstungsteile ausschliesslich aus der Kiste.
Thats it:)

timo
timo
1 Jahr zuvor

merci

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Gerne.
Mache meinen es sei möglich sogar aus der Kiste bei Welle 5, aus der der Geist droppen kann, eine Waffe zu ziehen. Jedoch habe ich das selbst bei über 50 Clears noch nicht erlebt dass einer der 9 dort eine Waffe zog.
Daher in erster Linie als drop vom Boss oder in nem Engramm das vom Boss dropt.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich fände es ja witzig wenn Bungie da ganz selbstironisch rangegangen wäre und die einzelnen Momente zB „Spiele den immergleichen Content xx mal“ oder „Erhalte alle legendären Handfeuerwaffen, auch wenn sich die Perks nicht ändern“ genannt hätten.
Oder auch „Zerlege 400 Shader, auch wenn es Dich wahnsinnig macht“ xD

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Da wäre ich gerade gut dabei, ich habe inzwischen über 600 Schader von der Atlantistönung bekommen, nie verwendet, keine Ahnung warum das Programm meint, ich brauche die :-))

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Gilt das auch rückwirkend? Hatte letztens erst 3,5h benötigt um >3000 Shader zu zerlegen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.