Letzte Gelegenheit: CoD Warzone verabschiedet die alte Map mit 3 Live-Events und Doppel-XP

Letzte Gelegenheit: CoD Warzone verabschiedet die alte Map mit 3 Live-Events und Doppel-XP

„Goodbye, Verdansk“ – die liebgewonnene Release-Map von Call of Duty: Warzone feiert heute Abend ihren Abschied und das kostenlose Battle Royale lockt mit 3 Live-Events, Geschenken und Doppel-XP.

Update 08. Dezember – 12:00 Uhr: Verdansk ist weg, die Server von Warzone sind down. Hier findet ihr die Patch Notes des Pacific-Updates.

Auf Wiedersehen Verdansk, es war eine tolle Zeit.

Am Morgen des 08. Dezember, genauer gesagt um 6 Uhr in der Früh, fährt die Call of Duty: Warzone ihre Server runter und bereitet sich auf den Release der neue Map vor: die pazifische Vulkan-Insel Caldera.

Und obwohl es so langsam Zeit wurden, dass mal eine neue große Map im kostenlosen Battle Royale erscheint: Der ein oder andere wird die alte Map sicher ein wenig vermissen.

Um den Abschied etwas leichter zu machen, versüßt Warzone die letzten Stunden, die letzten Matches in Verdansk mit einem köstlichen Paket interessanter Live-Events, kleineren Geschenken und einem Modus mit Doppel-XP.

Schaut deswegen heute unbedingt bei Warzone rein, verabschiedet Verdansk respektvoll mit einem dicken „F“ und stimmt euch auf die neue Map ein – es lohnt sich.

Wollt ihr jetzt lieber mehr über den Download der neuen Karte wissen, dann schaut hier vorbei:

Mittwoch kommt die neue Map bei CoD Warzone – Das solltet ihr jetzt wissen

3 Live-Events bis zum Server-Down

Warzone geht morgen früh um 6 in einen 12-stündigen Server-Down, um die neue Map ins Spiel zu bringen. Bis dahin sind insgesamt 3 Live-Events online:

  • Operation: Flashback – Irrer Modus vollgepackt mit alten Events
  • Secrets of the Pacific – Cosmetics-Event: Besucht Orte in Verdansk
  • Last Hours of Verdansk – Battle Royale mit besonderem Ende

Operation: Flashback: Ein normales Battle Royale mit 4er-Trupps. Allerdings sind nur die Regeln normal, der Match-Ablauf ist völlig durchgeknallt.

Die Entwickler haben fast alle Events, Items und OP-Waffen in diesem Modus reingestopft und geschaut, ob sowas Spaß machen kann. Und tatsächlich – Operation: Flashback ist ein fantastischer Event-Modus mit viel Dynamik, Zufall und unfairen OP-Strategien:

CoD Warzone: Neues Event bringt den unfairsten Modus überhaupt – „So viel Spaß hatte ich lange nicht“

Secrets of the Pacific: Das ist das erste gemeinsame Event mit dem neuen CoD: Vanguard. Das Event fordert von euch, insgesamt 6 Orte auf der alten Map zu besuchen und für jeden Erfolg gibt es eine thematisches Cosmetic, das auf die neue Warzone-Map einstimmt.

Die Aufgaben eignen sich optimal, um nochmal eine schön große Runde durch die Stadt Verdansk zu drehen und sich an längst vergessene Gameplay-Highlights zu erinnern. Besucht ihr alle 6 Orte, gibt es eine Blaupause für das STG 44 noch dazu. Hier die Lösungen:

CoD Warzone: So findet ihr schnell die Orte aus „Geheimnisse des Pazifik“ und gewinnt das neue STG44

Last Hours of Verdansk: Der letzte Event-Modus zum Abschied von Verdansk ist ein besonderes Battle Royale mit anderen Sieg-Regeln. Ihr kämpft nicht um den totalen Sieg über alle Gegner, sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt im Match müsst ihr eine Flagge einnehmen.

Startet den Modus wenigstens einmal – ihr bekommt eine coole Abschieds-Visitenkarte von Verdansk und fahrt ihr einen Sieg ein, gibt es eine weitere Karte für die „Endgültigen Sieger“. Außerdem bietet euch der Modus doppelte XP auf eure Waffen und den Battle Pass.

Verdansk war eine starke Map für den Release der Warzone und hat uns nun über 1,5 Jahre begleitet. Abnutzungserscheinungen waren nicht mehr von der Hand zu weisen, doch trotzdem bot die Karte immer wieder viel Action und Abwechslung.

Die neue Karte „Caldera“ muss sich erst beweisen und auch die Änderungen beim Gameplay dürften viele Spieler mit Spannung erwarten. Was euch das Pacific-Update bieten möchte, erfahrt ihr hier: 10 wesentliche Änderungen in CoD Warzone, die euch nach dem Pacific-Update erwarten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx