Neues Playlist-Update für CoD MW & Warzone bringt beliebte Modi zurück

Ein neues Update für Call of Duty: Modern Warfare und CoD Warzone ist heute, am 26. Mai, erschienen. Das verändert wieder einmal die Playlist, kickt dabei etliche Modi und bringt neue dazu. Unter den neuen Modi sind zwei Fan-Lieblinge.

Was ist das für ein Update? Im heutigen Playlist-Update ändern sich viele der Spielmodi, die in den letzten Tagen verfügbar waren und die für die nächste Zeit spielbar sind. Besonders die Multiplayer-Modi von Modern Warfare bekommen mehr Futter:

Folgende Modi verschwinden:

  • BR-3er klassisch (Warzone)
  • Blutgeld Trios (Warzone)
  • Realismus Moshpit
  • Hardhat 24/7
  • Clean Up on Aisle 9
  • Neuinfiziert-Bodenkrieg

Folgende Modi kommen dazu:

  • Deathmatch-Herrschaft
  • Abwurfzone
  • Shipment 24/7
  • Shoot House 24/7
  • Waffenspiel auf allen Feuergefecht-Maps
  • Beutegeld 4er (Warzone)

Das Playlist-Update ist vermutlich eines der letzten vor der kommenden Season 4. Diese startet voraussichtlich bereits in etwas mehr als einer Woche – am 3. Juni. Lest hier alles, was wir schon zu Season 4 von Modern Warfare und dem neuen Battle Pass wissen.

Beliebte Modi dazu, neuer Modus nur 4 Tage im Spiel

Diese Modi sind besonders beliebt: Die Reaktionen auf das Playlist-Update sind bisher weitgehend positiv. Besonders gut kommen bei den Spielern auf Twitter Shipment 24/7 und Shoot House 24/7 an. Ab Freitag gibts dazu Doppel-XP und CoD lohnt sich an den letzten Season-3-Tagen richtig.

Beide Maps gelten als besonders schnell und rasant, da auf relativ kleiner Fläche viele Spieler aufeinander treffen. Das führt zwar teilweise zu nervigen Spawns direkt beim Gegner, aber auch zu hitzigen Gefechten auf nächster Nähe und zu teilweise recht skurrilen Szenen, in denen Spieler hart erarbeitete Killstreaks ungenutzt verlieren.

Call fo Duty Modern Warfare Playlist Update 26 Mai
So sieht die neue Playlist im Multiplayer aus.

Dieser Modus lebte nicht lang: Auffällig ist außerdem, dass der Modus BR-3er klassisch wieder verschwunden ist. Der neue Modus wurde erst mit dem Update am 22. Mai überhaupt für Warzone implementiert.

Die Besonderheit am Modus war, dass sämtliche Features, die für Warzone einzigartig sind, gestrichen wurden: Loadouts, Gulag, Cash und mehr gab es dort nicht. Das bedeutete auch, dass die neuen Gulag-Waffen, die bei Spielern ziemlich schlecht ankommen, dort nicht verfügbar waren.

Quelle(n): Infinity Ward auf Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dxd28348

PS Plus schenkt euch damit 10€ Ingame-Währung für Modern Warfare und Warzone.

Das war scheinbar ein Fehler und wurde korrigiert.

Steven

Shipment 24/7 😛
Dann kann ja jetzt ein neues Video kommen. „Obsidian in Rekordzeit“

Ralle

Ich finde das sehr schade, das der 3‘er BR Classic Schon wieder aus der Playlist geflogen ist. Hat er meinen Zockerkollegen und mir doch wirklich gut gefallen 😡

Frank

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenigstens bis Seasonende hätte er bleiben können. Gibt eh nix groß zu tun und er macht mega Laune. Aber Hauptsache alle Jammerlappem haben ihr geliebtes Shipment/shoothouse 24/7. :hmm:

Mapache

Aber Hauptsache alle Jammerlappem haben ihr geliebtes Shipment/shoothouse 24/

Und was genau hat das nun mit den Warzone Playlists zu tun?! Dir ist schon bewusst, dass Warfare MP und Warzone zwei verschiedene Modi sind. Also nur weil im normalen MP Playlist-„Wünsche“ erfüllen werden, hat das ja keine Auswirkungen auf Warzone.
Ich find’s gut, dass gleich beide Playlists wieder da sind. So kann man super noch ein paar Waffen pushen. 😁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x