CoD MW & Warzone: Playlist-Update brachte 4 irre Modi und Shoot House

Bei Call of Duty: Modern Warfare und dem BR-Ableger Warzone steht ein Playlist-Update an. Diese Woche kommen ein paar ungewöhnliche Modi ins Spiel und ein Fan-Liebling schon wieder zurück – Shoot House 24/7.

Was geht diese Woche in CoD? Die beiden großen Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare & Warzone möchten seinen Spielern jede Woche etwas Abwechslung bieten und bringen dafür beinahe wöchentlich ein Playlist-Update unter die Leute.

Und eine so ungewöhnliche Playlist wie in dieser Woche gab es selten. Über den Blogpost auf einer Activision-Website geben die Entwickler von Infinity Ward eine Vorschau auf die kommenden Modi und besonders im Multiplayer scheint eine Party-Woche anzubrechen.

Denn es kommt ein ausgeflipptes Party-Moshpit ins Spiel, das es so noch nie gab. Die Liste bringt gleich 3 irre Party-Modi zurück ins Spiel, die alle mit einzigartigen Regeln aufwarten. Für wen das verrückte Zeug nichts ist, für den kommt eine eher traditionelle Fan-Playlist ins Spiel: Eine 24/7-Liste mit Shoot House, dieses Mal gemeinsam mit der neuste Map „Cheshire Park“ und als 8vs8-Modus.

In der Warzone dürfen Free-to-Play-Spieler mal wieder an einer Team-Deathmatch-Schlacht teilnehmen, hier kehrt der 50vs50-Rumble zurück. Insgesamt kommen so 5 neue Modi ins Spiel, die für Abwechslung in dieser Woche sorgen sollen.

Update 15. Juli – Die Playlist ist online. Hier die aktuelle Modi-Auswahl in dieser Woche:

Modern Warfare

  • 2vs2 Turnier
  • Realismus Bodenkrieg
  • Feuergefecht Baupläne
  • Party-Modi
  • Shoot House & Cheshire Park-24/7
  • TDM and Kill confirmed Remix

Warzone

  • BR Einzel / Duo / Trio / Quad
  • Beutegeld Trio

Das 50vs50-Teamrumble der Warzone kommt erst zum Wochenende.

cod modern warfare warzone soldate rennen action solo
In den Party-Modi seid ihr auf euch allein gestellt, könnt aber Kumpels mitnehmen und gegen sie kämpfen.

Playlist-Update am 14. Juli mit Party-Modi und Shoot House-Action

Wann kommt das Update? Erfahrungsgemäß kommt das Update frühstens heute Abend gegen 19 Uhr unserer Zeit. Es startet jedoch auch gern mal etwas später. Wenn es gegen 21 Uhr immer noch nicht online ist, kann es auch erst am Mittwoch-Morgen gegen 8 Uhr unserer Zeit starten.

Was können diese verrückten Modi? Damit ihr wisst, was diese Woche auf euch zukommt, hier noch eine kurze Erklärung zu den Modi in dieser Woche:

  • Party-Moshpit – Eine Mischung aus „Eine im Lauf„, „Waffenspiel Reloaded“ und „Alles oder Nichts“ auf verschiedenen Maps.
  • 2vs2-Turnier – Ein Feuergefecht K.O.-Turnier in dem ihr im Belohnungen kämpft. Die Sieger erhalten eine einzigartige Blaupause.
  • Shoot House & Cheshire Park 24/7 – Die beiden Maps als „Rund um die Uhr“-Modus mit wechselnden Modi.
  • Warzone Team-Rumble – 50vs50 Team-Deathmatch auf einem abgegrenzten Bereich der Warzone-Map „Verdansk“. Perfekt zum Waffen freischalten.

Was war letzte Woche so bei CoD los? In der letzten Woche kam es in CoD wohl zu einer größeren Bannwelle. Es gab Gerüchte, dass es sich bei dieser groß angelegte Aktion vor allem um „toxische“ Spieler ging, die sich im Spiel nicht korrekt verhalten haben. Das führte jedoch zu einem Aufschrei der Community und die Entwickler wurden scharf dafür kritisiert, weil sich viele Spieler meldeten, die wohl zu Unrecht gebannt wurden. IW ruderte daraufhin zurück und machte einige Banns rückgängig.

Durch ein paar Leaks haben wir auch die ersten Aussichten auf Season 5. Es gab Datenfunde von 2 Waffen, die wohl mit der nächsten Season an den Start gehen könnten und besonders Sniper dürfte sich darüber freuen. Darüber hinaus könnte sich auch einiges an der Warzone-Map tun.

Doch am meisten geprägt wurde die Woche weiterhin von der großen Suche nach dem Grau-Nachfolger in der Warzone.

Die Grau wurde etwas generft und ist zwar immer noch stark, aber nicht mehr weit-überragend. Für viele Spieler Grund genug, jetzt mal wieder etwas anderes zu spielen und dass die eh schon starke FAL gebufft wurde, kommt einigen Soldaten ganz gelegen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Looter
27 Tage zuvor

Moin,

sind es beim 2vs2 Turnier die selben Preise wie letzte Woche ?

Ähre
28 Tage zuvor

Stimulus, der mit abstand beste warzone modus kommt also wieder raus? Na super ☹

eyEZwideshut
27 Tage zuvor

Stimulus war ein netter Ersatz für den Rumble Modus, aber wenn weder Stimulus noch Rumble aktiv sind, wars das für mich…
Ist ja zum Glück nicht mehr weit bis zum WE.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.