CoD Cold War bekommt einen neuen Zombie-Modus und der ist sogar kurz kostenlos

Mit der neuen Season 2 bringt Call of Duty: Black Ops Cold War den neuen Zombie-Modus Outbreak. Nun könnt ihr diesen und den Multiplayer am Wochenende kostenlos ausprobieren.

In CoD Cold War und Warzone startet bald die zweite Season. Zu diesem Anlass wurde nun eine kostenlose Testwoche angekündigt, in der Teile von Cold War frei spielbar sein werden. 

Was bringt Season 2 für Inhalte? Die neue Season erweitert CoD Cold War und Warzone und liefert allerhand neuen Content wie einen neuen Battle Pass, neue Waffen, Maps und eben neue Modi. Darunter auch Outbreak, der neue Zombie-Modus.

Wann kann man kostenlos spielen? Im Zeitraum vom Donnerstag, dem 25. Februar bis zum 4. März könnt ihr den neuen, riesigen Outbreak-Modus und den regulären Multiplayer von CoD Cold War kostenlos ausprobieren. Dann sind die genannten Bereiche von CoD Cold War für PC, PS4 und PS5, Xbox Series X/S und die Xbox One kostenlos spielbar.

Das fällt auch auf den Start der Season 2, die ebenfalls an diesem Tag kommt. Während des Wochenendes (26.2. – 28.2.) erhaltet ihr außerdem doppelte Erfahrungspunkte und Waffen-Erfahrungspunkte in allen Multiplayer-Modi.

Hier habt ihr eine Übersicht zu dem, was ihr alles ausprobieren könnt. (via callofduty.com)

Ihr könnt die neuen Modi von Outbreak testen

Was ist Outbreak? Outbreak ist ein riesiger Zombie-Modus mit verschiedenen Varianten. Dieser wird im Rahmen der Season 2 veröffentlicht. 

Gerade dieser Modus dürfte für viele Spieler interessant sein. Der bringt vier neue Varianten ins Spiel, die sich von den üblichen Modi unterscheiden.

Ihr müsst gegen abgedrehte Zombie-Sowjets mit Rüstungen und Flammenwerfer kämpfen, könnt eure Fahrzeuge mit Sprengstoff versehen und verteidigt euch gegen Horden von Zombies. In unserem Special zu Outbreak erfahrt ihr, was diese vier Modi genau sind

Was steckt im Multiplayer? Ansonsten ist der gesamte Multiplayer für diesen Zeitraum ebenfalls verfügbar. Dieser bietet eine umfangreiche Auswahl an klassischen Spielmodi wie Team Deathmatch, Abschuss bestätigt, Herrschaft und Stellung (Hardpoint). Welche Modi es genau gibt, könnt ihr in unserem Guide nachlesen.

Playstation-Spieler können zusätzlich exklusiv den Onslaught-Modus testen. Darin geht es ebenfalls gegen Zombies, es handelt sich allerdings um eine Erfahrung für zwei Spieler.

Werdet ihr in dem Zeitraum mal einen Blick auf Outbreak und den Multiplayer werfen? Oder interessiert euch das eher nicht?

Wenn euch die zweite Season jetzt neugierig gemacht hat, findet ihr hier eine Übersicht mit allen Infos zur Season 2 – Fakten, Leaks, Gerüchte

Quelle(n): charlieintel.com, callofduty.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x