Borderlands 3 hat eine legendäre Rick-and-Morty-Waffe – So holt Ihr sie Euch

Mit Borderlands 3 kommen viele neue verrückte Waffen auf die Spieler zu. Wir erklären in diesem Guide, wie ihr an die legendäre Rick-and-Morty-Waffe kommt.

Die Borderlands-Reihe war schon immer bekannt für ihre Easter-Eggs, also kleine Anspielungen auf die Popkultur oder Ereignisse der realen Welt. Das ist auch in Borderlands 3 nicht anders. Der YouTuber Arekkz hat beim Spielen zwei ganz besondere Gegner getroffen.

Die Rede ist von den Schurken „Wick und Warty“ – eine Anspielung auf Rick and Morty – von denen ihr eine der legendären Waffen von Borderlands 3 bekommen könnt.

Was ist Rick and Morty? Rick and Morty ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die erstmals 2013 erschien. Die Story handelt von dem genialen, aber alkoholabhängigen, Wissenschaftler Rick Sanchez und seinem nicht ganz so schlauen Enkel Morty.

Die Zuschauer folgen den beiden bei ihrer Reise durch verschiedene verrückte Dimensionen. Nebenher beobachtet ihr noch den Verfall der Familie von Rick und Morty.

Eine legendäre Waffe wartet auf euch

Was ist das für eine Waffe? Die Waffe heißt „Redundant Savvy Phebert“ und ist eine legendäre Hyperion-Waffe. Das bedeutet, dass sie euch einen Bonus auf euer Schild gibt. In Borderlands 3 gibt es neun unterschiedliche Waffen-Hersteller, die euren Waffen bestimmte Eigenschaften verleihen.

Was ist das Besondere an der Waffe? Sie verbraucht zwei Mal Munition, kommt aber mit großem Schaden und zusätzlichem Schadens-Bonus daher. Außerdem erhöht sie eure kritische Trefferchance. Die genauen Werte hängen dabei vom Level der Waffe ab.

Wo gibt’s die Waffe zu holen? Ihr findet die Rick-and-Morty-Waffe am gleichen Ort wie die One-Punch-Man-Waffe. Reist also zum Planeten Promethea, genauer nach „Lectra City“. Dort müsst ihr in den Nordosten der Karte, also nach oben rechts.

Ihr findet die beiden Gegner Wick and Warty nicht immer. Sollten sie nicht dort sein, kommt zu einem späteren Zeitpunkt zurück.

Schafft ihr es, die beiden Schurken auszuschalten, droppen sie euch einiges an Waffen. Wenn ihr Glück habt, ist „Redundant Savvy Phebert“ und noch weitere legendäre Waffen dabei.

Hier findet ihr mehr Tipps und Tricks zu Borderlands 3:

Autor(in)
Quelle(n): VG247Wiki
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Luzirof
Luzirof
2 Monate zuvor

Jupp,direkt vorhin durch Zufall gedroppt bekommen ^^.. hab gar nicht mitbekommen von welchen Gegnern ^^
Macht Spaß das Teil…

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

ich bin sehr gespannt auf welche Easter Eggs wir noch stoβen werden. Aber das im Video … der hat echt zu viele Legendaries … hoffentlich ist das die Droprate nur im Normalen Modus. Im TVHM bitte die Dropchance verringern …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.