Das sind die ersten, irren legendären Waffen aus Borderlands 3

Ihr könnt einen ersten Blick auf einige legendäre Waffen aus Borderlands 3 werfen. Wie zu erwarten sind die Effekte ziemlich verrückt.

Während eines Gameplay-Reveal-Events konnten Fans einen ersten Blick auf zahlreiche Inhalte von Borderlands 3 werfen, die bisher unter Verschluss waren. Dabei konnte auch ein erster Blick auf zahlreiche legendäre Waffen geworfen werden. Nicht alle Details zu den Waffen sind bekannt, aber die Kollegen von PCgamesN haben bereits eine Menge Informationen aufgeschnappt. Die Beschreibungen der spannendsten Wummen der verschiedenen Waffenhersteller haben wir für Euch übersetzt.

Pistolen

Infinity

  • Hersteller: Vladof
  • Flavor-Text: Es ist näher als du denkst! (nein, ist es nicht)
  • Spezialeffekt: Auch in Borderlands 3 hat die Infinity nur einen Schuss, allerdings unendlich Munition beim Feuern. Man muss also nie nachladen.

Baby Maker (++)

  • Hersteller: Tediore
  • Flavor-Text: Who’s a widdle gunny wunny!!!
  • Spezialeffekt: Beim Nachladen erschafft die Baby Maker (++) kleine Waffen, die auf den Gegner zugehen.

Wagon Wheel

  • Hersteller: Jakobs
  • Flavor-Text: round and round
  • Spezialeffekt: Feuert Salven ab, die von Objekten und Wänden abprallen und sich dabei in mehrere Kugeln aufteilen, die jeweils mehr Schaden verursachen.
Borderlands MrTorgue in Format das sogar ein Schoomi verstehen kann

Sturmgewehre

Sawbar

  • Hersteller: Children of the Vault
  • Flavor-Text: Surpresssing Fires!!!
  • Spezialeffekt: Ein legendäres Sturmgewehr mit unendlich Munition, das allerdings überhitzen kann. Kurze Feuerstöße sind also notwendig, um wirklich „endlos“ zu ballern.

Bearcat

  • Hersteller: Torgue
  • Flavor-Text: Ich liebe den Geruch von Popcorn am Morgen.
  • Spezialeffekt: Wie schon in den Vorgängern feuert diese Waffe jeweils 3 Projektile in horizontaler Linie ab – dadurch kann man gleich mehrere Gegner nebeneinander ausschalten.

Pain is Power

  • Hersteller: Children of the Vault
  • Flavor-Text: Niemand tötet mich, außer ICH!
  • Spezialeffekt: Diese Waffe hat eine extrem hohe Feuerrate und kann überhitzen. Anstatt den Auswirkungen der Überhitzung zu erliegen, werden aber stattdessen die Schilde und Lebenspunkte des Charakters abgezogen.
Borderlands-3-Zane

Laser-Sploder

  • Hersteller: Torgue
  • Flavor-Text: LASERS != EXPLOSIONEN!?
  • Spezialeffekt: Feuer zielsuchende Raketen ab, die Nuklearschaden verursachen und so Schaden über Zeit anrichten.

Der Diktator

  • Hersteller: Vladof
  • Flavor-Text: Unterdrücke alle, die sich dir entgegen stellen.
  • Spezialeffekt: Feuert mehrere Kugeln in horizontaler Linie mit einer hohen Feuerrate ab.
Die größte Lusche hat in Borderlands 3 einen eigenen Planeten

SMGs

Smart-Gun XXL

  • Hersteller: Tediore
  • Spezialeffekt: Erschafft kleine Gehirn-Geschütze, wenn man die Waffe nachlädt. Den Geschützen wachsen Beine, um dann Gegner verfolgen zu können.

The Handsome Jackhammer

  • Hersteller: Hyperion
  • Flavor-Text: Alle denken, sie wären die Helden in ihrer eigenen Geschichte.
  • Spezialeffekt: Während man zielt, hat die Waffe einen eigenen Schutzschild. Beim Nachladen wird eine Energiekugel abgefeuert, die erst von Wänden abprallt und dann explodiert.

Cloud Kill

  • Hersteller: Maliwan
  • Flavor-Text: oh noo she ded
  • Spezialeffekt: Diese Waffe erzeugt bei jedem Treffer eine verstrahlte Wolke, die Schaden über Zeit verursacht.

Scharfschützengewehre

Headsplosion

  • Hersteller: Jakobs
  • Spezialeffekt: Die Waffe feuert Explosivgeschosse. Bei kritischen Treffern (wie Kopfschüssen), springen die Kugeln noch auf benachbarte Ziele über,

Hyperfoxus XZ41

  • Hersteller: Hyperion
  • Flavor-Text: xzx.
  • Spezialeffekt: Schaden, den der Schild erleidet, schleudert Geschosse auf die Feinde zurück.

Schrotflinten

Conference Call

  • Hersteller: Hyperion
  • Flavor-Text: Lass‘ uns einfach alle gleichzeitig anpingen.
  • Spezialeffekt: Wie schon in Borderlands 2 werden extrem viele Kugeln in einem großen Radius abgefeuert, die von Objekten abprallen und automatisch Gegner in der Nähe treffen.

The Boring Gun

  • Hersteller: Torgue
  • Spezialeffekt: Die Waffen feuert rotierende Sägeblätter ab, die über den Boden flitzen und beim Ziel angelangt dann explodieren.

The Horizon

  • Hersteller: Tediore
  • Flavor-Text: Du kannst nicht gehen, sie lässt es nicht zu.
  • Spezialeffekt: Hohe Präzision und hoher Schaden, verursacht außerdem Explosiv-Schaden wenn man nachlädt. Eignet sich sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz.

Brainstormer

  • Hersteller: Hyperion
  • Flavor-Text: Lass uns mal die Köpfe zusammenstecken.
  • Spezialeffekt: Diese Schrotflinte feuert Blitze, die sich über einen großen Bereich verteilen.

Was haltet ihr von den ersten legendären Wummen und ihren Effekten? Sind die passend und dem Spiel angemessen?

Ja, gut. Der neuste Trailer für Borderlands 3 ist richtig schön bescheuert

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Ich feier die Flavor-Texte. „Niemand tötet mich. Außer ICH!“ Das ist so typisch Borderlands, herrlich. ????

hC.dennis

Da hat sicher Krieg seine Psycho finger im Spiel. in BL2 sagt Er ähnliches wenn man den „Kämpf um dein Leben“ Modus betritt mit besagten Charakter – „Wenn mich einer umbringt, dann bin ich das!“
Da die waffe eine CoV (Childrens of the Vault) Waffe ist, liegt das sogar sehr nahe.

hC.dennis

Hoffentlich findet die Unkempt Harold Ihren weg in den dritten Teil.
Die Conference Call macht da hoffnung und einige weitere.

SethEastwood

Hoffentlich nicht, ich will neue Waffen, keinen alten scheiß der zu noch OP war.

hC.dennis

Die die bisher genannt wurden und aus BL2 stammen sind Ikonen, ebenso die UH. Sie muss ja nicht mal Spielbar sein, jedoch eine erwähnung sollte das mindeste sein. Wie in der TT Serie bereits geschehen.

„OP“ Waren Definitiv nur die Gemoddeten Waffen die im Online Modus alles Zerstörten.
Mit einem Harmonischen Build, sind sogar Scharfschützen Gewehre „OP“.

SethEastwood

Nicht in UVHM, da braucht man einen META Build oder man ist nicht effektiv und doch, die UH war OP da du damit auf Slag und aufs Element scheißen konntest. Selbst gegen Gegner die eine hohe Resistenz gegen Explo Waffen haben, war die UH effektiv besonders die Double Penetration Variante.
Eine Ikone ist sie nicht, war nur in BL2 zu haben, eine Ikone wäre eher die Hellfire oder die Bitch, die in jedem Borderlands bisher zu haben war.

hC.dennis

Es geht, meine Frau kommt bisher in Ihrem Aktuellen run komplett ohne „Meta“ Build klar, das noch recht einfach und ohne UH.

Bei den OP Leven ist dann aber tatsächlich dein wie Du es nennst „Meta Build“ vom vorteil in höheren Stufen sogar schon Pflicht. Allerdings habe Ich lvl 9 und 10 noch nicht Probiert um urteilen können wie steil die Skalierung ist vom ehemals Max lv OP8

Shadows of Yor

Die Cloud Kill erinnert mich irgendwie an Mayas Korrosions Wolke vom roten Skill- Tree.

psxfloh

na dann hoffen wir mal, dass „oh noo she ded“ nichts weiter zu bedeuten hat…

Dave

fragt sich nur noch ob die sandhawk auch dabei sein wird.

Vorstopper

Sorry für OT, aber warum ist bei Journalisten der Begriff „irre“ in Überschrifte so irre beliebt? Mich erinnert dieses Wort an die yellow press.

Play04

Um Klicks zu machen?

Vorstopper

klingt logisch 😉

Wrubbel

Der Laser-Sploder ist ja ne herrliche Anekdote zur Quest mit der ersten Laserknarre im Pre-Sequel.

Bienenvogel

Laser sind langweilig!! Phew Phew. BUH! Was du brauchst sind EXPLOSIONEN!!

Mr.Torgue 😀

KingK

Absolut xD

Vor allem hat er mir da fast nen schlechtes Gewissen eingeredet. Hab die Laser nämlich extrem gerne gespielt in TPS ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x