Ja, gut. Der neuste Trailer für Borderlands 3 ist richtig schön bescheuert

Ein neuer Trailer für Borderlands 3 versprüht gute Laune, Rosen und natürlich jede Menge Leichen und Loot. Ganz typischer Wahnsinn eben.

Langsam aber sicher rückt der Loot-Shooter Borderlands 3 in greifbare Nähe. Gearbox und 2K sorgen natürlich dafür, dass der Hype noch ein bisschen weiter anwächst und veröffentlichen nach und nach immer neue Trailer, die das Spiel vorstellen sollen. Der neuste Trailer ist dabei eher eine Art Musikvideo und mehr eine lustige Parodie, als wirklich ernstzunehmen.

Was ist im Trailer zu sehen? Im neusten Trailer sind die vier Kammerjäger von Borderlands 3 zu sehen, die sich zu einem Tänzchen hinreißen lassen. Zur perfekt unpassenden Musik von „So happy together“ tanzen die Kammerjäger Arm in Arm und ballern dabei allerhand Psychos und andere Feinde über den Haufen.

Nach und nach wandelt sich das Video eher in einen psychedelischen Drogentrip, bei dem es am Ende goldene Waffen und jede Menge Loot regnet.

Oder wie es ein Kommentar unter dem YouTube-Video so schön zusammenfasst:

Das passiert also, wenn Leute anfangen, Eridium zu rauchen …

Vermutlich wird es in Borderlands 3 wohl nicht so blumig zugehen und tanzenderweise werden die Kammerjäger wohl nicht durch die Spielwelt hüpfen. Den Wahnsinn der Borderlands-Reihe hat man mit dem Trailer aber auf jeden Fall gut eingefangen.

Trailer war ein Trostpflaster: Der Trailer war die Überraschung des kleinen Events, das die Entwickler veranstaltet hatten. Fans waren ein bisschen enttäuscht, denn sie hatten gehofft, dass dort die Ankündigung für Cross-Play von Borderlands 3 erfolgen würde.

Das hatte man jedoch schon im Vorfeld verneint und auf einen möglichen Zeitpunkt nach dem Launch verschoben. Der Trailer war dann aber doch ein neues Trostpflaster.

Mit diesen Tricks will Euch Borderlands 3 zum Coop-Multiplayer verleiten

Seid ihr schon heiß auf Borderlands 3, auch wenn es erstmal kein Crossplay geben wird?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sunface
Sunface
4 Monate zuvor

Ich hab das Ding gestern gesehen und dachte mir auch nur: WTF?!

Borderlands flasht mich bisher nicht so. Werde definitiv den Steam Release abwarten und erstmal meine Zeit mit Destiny verbringen.

Stephan
Stephan
4 Monate zuvor

Der Clip erinnert mich an die Fallout 76 Werbung

psxfloh
psxfloh
4 Monate zuvor

„Seid ihr schon heiß auf Borderlands 3, auch wenn es erstmal kein Crossplay geben wird?“

Crossplay wird imho überbewertet.. das ist doch nur in 2 Situationen relevant:
1. dein Kumpel will partout keine PS4, und du keine XBOX (oder umgekehrt)
2. du hast keine Kumpel und findest (per Matchmaking oder wieauchimmer) keine Mitspieler, weil auf deiner Plattform kaum jemand das Spiel spielt

..und wie oft kommt das in der Realität tatsächlich vor?

Genjuro
Genjuro
4 Monate zuvor

Geil…….

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Was ist das Superlativ von „extrem bescheuert“ :D?
Gute Laune verbreiten sie auf jeden Fall schon vor release mit solchen Clips

Bodicore
Bodicore
4 Monate zuvor

Erinnert mich etwas an meinen Geburtstag letztes Jahr.

Sha
Sha
4 Monate zuvor

OMG ich freu mich so

TNB
TNB
4 Monate zuvor

Ich freue mich schon darauf, sobald es auf Steam ist kaufe ich es mir. Bis dahin ist auch der Beta Test vorbei und es läuft dann hoffentlich rund und bugfrei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.