Apex Legends: Patchnotes des Februar-Updates – Was steckt drin?

Das neue Update vom 19. Februar für Apex Legends ist verfügbar. Behoben wurden Crashes auf PS4 und Xbox One und nervige Probleme nach der Wiederbelebung.

Der Patch ist bereits auf alle Plattformen von Apex Legends (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.

Die Patch-Notes zu Apex Legends auf deutsch

Abstürze auf PS4 behoben: Der neue Patch soll die PS4-Crashes beheben. Da gab es teilweise Probleme mit der GPU, also der Grafikkarten.

Ein anderer Crash entstand, wenn man während des Ladens früh einen Button drückte.

Beide Szenarien sollen jetzt behoben sein, sodass Ihr dabei auf der PlayStation 4 nicht weiter mit Abstürzen rechnen müsst.

Langsam nach Wiederbelebung: Ein Bug sorgte dafür, dass Spieler sich nach einer Wiederbelebung manchmal nur langsam fortbewegen konnten. Es fühlte sich an wie das „kriechen“ im „Last Stand“.

Dieser Fehler sollte jetzt behoben sein, sodass Ihr mit dem angedachten Geschwindigkeit nach einer Wiederbelebung durchstarten könnt.

Crashes durch Mirage: Einige Fähigkeiten von Mirage sorgten für Abstürze. Der Charakter soll sich jetzt ohne Crashes spielen lassen.

apex legends Mirage Legende
Mirage ist zufrieden, das er keine Crashes mehr verursacht

Crashes auf Xbox One: Epische Skins von Gibraltar sorgten dafür, dass die Xbox-One-Konsolen abstürzten. Wir berichteten darüber, dass deshalb einige Skins für eine Zeit lang nicht verfügbar waren. Die Abstürze wurden jetzt behoben.

Das waren auch schon alle Patch-Notes des neuen Updates zu Apex Legends. Mit dieser Aktualisierung kümmerten sich die Entwickler um bekannte Probleme, statt neuen Content.

Das sagen die Fans zum Update

Das kommt gut an: Auf Reddit freuen sich einige Spieler über das Update. Am höchsten bewertet wurde bisher der Kommentar von nickmol.

Er zitiert die Stelle: „Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler sich manchmal nach einer Wiederbelebung langsam bewegten.“ und kommentiert dazu „Thank fucking god“.

Einige Spieler erlebten dieses Problem offenbar häufiger und freuen sich, dass die Entwickler es lösen konnten.

Apex Legends Legenden Gruppe lachen
So sehen glückliche Apex-Spieler aus

Das kommt schlecht an: Einige PC-Nutzer fühlen sich alleingelassen. Spezielle Patch-Notes für sie gab es nicht.

Spieler DuckAbuse schreibt: „Enttäuschender Patch für PC-Nutzer. Ich erwartete die Erwähnung der Crashes auf dem PC oder vielleicht die Vorstellung einer Reconnect-Funktion.“

Auch andere Nutzer machen sich Sorgen über den PC-Status. Einer schreibt „Brb, crashe auf den Desktop“. Andere erklären, dass gleich der erste Start nach der Installation des Updates einen Crash auf dem PC verursachte.

Wenn ich alt bin, will ich so cool (und gut) sein wie dieser Apex-Legends-Opa
Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
XxIR3DEEM3RIxX
XxIR3DEEM3RIxX
9 Monate zuvor

War nie der große Fan von Battle Royal Games. Aber mit APEX hat man echt mein Interesse getroffen. Echt ein cooles Game! Aber es wird sich viel zu langsam und nicht an den wichtigsten Stellen ums Spiel gekümmert.Spiele schon seit einiger Zeit nicht mehr weil ich einfach immer wieder zufällige Crashes habe. Würde man wenigstens eine „Reconnect Funktion“ dauerhaft einbauen oder solange die Probleme bestehen, dann wäre das wenigstens mal ein Anfang. Wenn man aber gerade mit oder ohne Freunde spielt und man rausgeschmissen wird aus dem Spiel, vor allem wenn man dann auch noch nen guten Lauf hat, dann… Weiterlesen »

Haas_54
Haas_54
9 Monate zuvor

Gestern am Abend Patch installiert (PC) mit der Hoffnung, dass der Crash gefixed wurde. Leider flogen wir regelmäßig wieder aus dem Spiel raus, spiele es mit 2 Freunden. Spiel macht echt spaß, aber langsam nervt es einfach, tagtäglich rauszufliegen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
9 Monate zuvor

Ne Reconnect Funktion fänd ich tatsächlich echt erstrebenswert, selt mit eineigen auflagen.

Abmerkung zum Bild:
Wraith sieht da aus wie immer…. und die sieht NIE glücklich aus XD
(Erinnert mich einfach immernoch an Toph aus Avatar)^^

KingK
9 Monate zuvor

Mirage crasht die Konsole. Er dann so: „You just got bamboozled!“

DX79
DX79
9 Monate zuvor

Hatte den Slow Motion Bug zwar erst 2 mal, aber das war wirklich schon ein sehr nerviges Teil :D. Über Abstürze kann ich mich auf der One nicht beschweren. Das schlimmste was passiert ist das man gelegentlich mal zum Startbildschirm geworfen wird wenn man das Match verlässt nachdem das Squad tot ist. Aber da man dann eh wieder bei der Statistik landet und die Punkte bekommt, kann ich damit gut leben.

MisMG
MisMG
9 Monate zuvor

Wir hatten gestern 7 Matches in denen einer rausgeflogen ist, weil angeblich der Party Leader das Spiel verlassen hat. Das sollten die schleunigst fixen. Ich hoffe, heute ist es besser.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
9 Monate zuvor

Guter Patch . Ich würde mir aber besonders eine andere Lobbyübersicht wünschen. Man sieht leider nicht ob seine Freunde Solo spielen oder schon im Squad sind.

Caldrus82
Caldrus82
9 Monate zuvor

Bei all dem Hype in Ehren, wenn nicht schleunigst eine reconnect-Funktion kommt flipp ich irgendwann aus. Das hat sogar PUBG hinbekommen so was zu implementieren. Grade da das game doch oft abstürzt, sollte man sich erst recht beeilen so etwas zu integrieren. (disconnect vom Server, dann der „Your party-leader disconnected“ obwohl der noch fröhlich ingame weiterspielt und die ominösen Fehlercrashes auf den Desktop)

Alex Oben
9 Monate zuvor

Bist du Pc Spieler? Auf Konsolen habe ich tatsächlich noch gar nicht erlebt, dass ich mir den Knopf überhaupt gewünscht hätte.

vanillapaul
vanillapaul
9 Monate zuvor

Dank meinem Router wünsch ich mir das häufiger…

Alex Oben
9 Monate zuvor

Ach laber doch nicht grin Wenn der abgekackt ist dann doch meist vor Spielbeginn wink

vanillapaul
vanillapaul
9 Monate zuvor

Bis jetzt immer in den Runden. Wie z. B. als ich deinen Arsch gerettet hab und 2 Squads zerissen, direkt danach Neustart. Dann letztes WE als du dachtest das wär n Ragequitt war ich noch am looten, hat sich wieder der Router neugestartet. In der Lobby würde mich das nicht stören.
Und Vodafone kann da nichts machen. Ich muss damit leben…

Alex Oben
9 Monate zuvor

Meinen Arsch geretten? 2 Squads zerissen? Das riecht nach FakeNews…

Scurgo
Scurgo
9 Monate zuvor

Lügenpresse!

Guest
Guest
9 Monate zuvor

Wollte ich auch schreiben, ist uns auf der PS4 auch nie passiert.

Caldrus82
Caldrus82
9 Monate zuvor

Ja, bin PC-Spieler und man fliegt regelmäßig aus dem game leider.

DK Jens
DK Jens
9 Monate zuvor

Welcher Hype? das Game kam ohne Werbung und Hype raus.. nur ist es so geil das es jeder zockt..

Scurgo
Scurgo
9 Monate zuvor

Was dann ein Hype ist…

Caldrus82
Caldrus82
9 Monate zuvor

Ja, das game ist geil, nur leider hat es auch gamebreaking Bugs und das darf man trotz aller Geilheit nicht einfach vom Tisch kehren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.