GameStar.de
› WildStar sucht den Dungeon-Superstar mit PvE-Leaderboards
MMO Frage (WIldStar)

WildStar sucht den Dungeon-Superstar mit PvE-Leaderboards

WildStar bekommt mit dem anstehenden Update 1.7.1 ein paar nützliche neue Features. Wer sich schon immer mit anderen Spielern im PvE messen wollte, kann seine Leistung auf PvE-Leaderboards mit anderen Spielern und Gruppen vergleichen. Dazu kommt noch ein globales Bankfach und neue Prime-Dungeons gibt’s auch.

Das neue Urmatrix-Update zu WildStar wird weiter fortgesetzt und nachdem ihr ein neues Fortschrittssystem jenseits von Stufe 50 nutzen dürft, wollen die Entwickler bei Carbine euch weitere Inhalte bieten.

Patch 1.7.1, der sich mittlerweile auf dem Testserver befindet, bringt endlich ein gemeinsames Bankfach, neue Prime-Instanzen und ein PvE-Leaderboard!WildStar Cinematic

WildStar – Patch 1.7.1 – Wer ist der beste Dungeon-Crawler?

WildStar wirbt zwar schon lange nicht mehr damit, das „hardcorste“ Spiel zu sein, aber wer dennoch gern wissen will, wie „hardcorig“ er im Vergleich mit anderen Spielern ist, darf sich mit Patch 1.7.1 auf die neuen PvE-Leaderboards freuen.

Dort dürft ihr einsehen, welcher Spieler alleine oder welche Gruppe in Prime Expeditionen oder Prime Dungeons die Nase vorn hat. Damit es genug solche Prime-Instanzen gibt, werden sie erweitert. Zur bestehenden Liste kommen noch die Instanzen „Skullcano“, „Rage Logic“ und „Outpost M-13“ hinzu.

WildStar – Dinos aus der Losbude und Bankfächer für alle!

Mit Patch 1.7.1 bekommt auch die notorisch gierige Lopp-Wahrsagerin Madame Fey („Gib mir Glitzies!“) endlich mal wieder ein Update. Ihr Sortiment umfasst nun unter dem Namen „Madame Fay’s Prehistoric Island Paradise“ eine Kollektion von Urviechern, darunter der begehrte „Astrosaurus Nex“ als Mount.

WildStar Geburtstag RowsdowerDamit ihr eure Beute aus Madame Fays Losbude auch gut verstauen und zwischen euren Helden teilen könnt, gibt es mit Patch 1.7.1 endlich ein gemeinsames Bankfach, das alle Helden auf demselben Server nutzen dürfen. Egal, in welcher Fraktion sie sind.

Patch 1.7.1 befindet sich seit dem 25. April auf dem WildStar-Testserver. Das ebenfalls bald folgende Update 1.7.2 soll dann den ersten Prime-Raid bringen.

Auch interessant: WildStar – Raids werden härter – Helden auch!

QUELLE WildStar-Forum
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
MMO Frage (WIldStar)

WildStar

PC