GameStar.de
› Wild West Online: Reitet in die Closed-Alpha – Start-Datum bekannt
Wild West Online: Reitet in die Closed-Alpha – Start-Datum bekannt

Wild West Online: Reitet in die Closed-Alpha – Start-Datum bekannt

Der Wilde Westen erwartet euch. Und zwar in der Closed-Alpha des MMORPGs Wild West Online, die am 15. September beginnt.

In wenigen Tagen ist es möglich, erstmals selbst zu erleben, wie sich das Onlinespiel denn so anfühlt und spielt.

Der erste Trailer hat schon Lust auf mehr gemacht, auch wenn das Spiel bisher noch einen unfertigen und leeren Eindruck macht. Doch die Entwickler arbeiten hart daran, eine interessante Spielwelt zu erschaffen, in der ihr entweder auf der Seite des Gesetzes steht und Verbrecher jagt oder selbst zum Banditen werdet und etwa Goldminen oder andere Spieler überfallt.

Testet mit in der Closed Alpha von Wild West Online

Wild West Online möchte Spielern in einem Westernszenario jede Menge Freiheiten und spannende Momente bieten. Wer das in der Closed-Alpha ausprobieren will, der kann das ab dem 15. September tun.

Dazu müsst ihr euch allerdings das Collector Founder Pack kaufen, denn dieses gewährt euch Zugang zur Alpha. Außerdem solltet ihr einen PC besitzen, der diese Systemvoraussetzungen erfüllt:

  • OS: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
  • Processor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6100 or better
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GTX 460 2GB VRAM | AMD Radeon HD 7770 2GB VRAM, or better
  • DirectX: Version 11
  • Storage: 12 GB available space

Deputy oder Bandit?

Ihr solltet immer auf euren Ruf in Wild West Online achten, denn wer zu viele Verbrechen begeht, auf den wird ein Kopfgeld ausgesetzt. Dann können Deputies diese Banditen jagen. Verbrechern ist es zwar möglich, andere Spieler anzugreifen, doch sie werden diese nicht ausrauben können, weswegen man es sich zweimal überlegen sollte, ob man das Risiko auf sich nimmt, gejagt zu werden.

Weitere Artikel zu Wild West Online:

Wild West Online: Gameplay-Video – Schatzsuche in einer leeren Welt

Wild West Online: Wer unfair spielt, auf den wird ein Kopfgeld ausgesetzt!

QUELLE MMORPG.com
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Wild West Online: Reitet in die Closed-Alpha – Start-Datum bekannt

Wild West Online

PC