The Secret World: Nach Killer-Clowns und Killer-Hasen nun Killer-Moves im Tanzfieber

The Secret World: Nach Killer-Clowns und Killer-Hasen nun Killer-Moves im Tanzfieber

Im Dark Fantasy-MMO The Secret World hat man zu Monstern, Zombies, Dämonen und Verschwörungen noch ein weiteres Problem dazubekommen: Das Tanzfieber ist ausgebrochen.

Wie Funcom in einer wichtigen Nachricht zum ersten April mitteilt, grassiert in der Secret World ein Tanzfieber.

Dieses Video zeigt arme Betroffene:

http://youtu.be/n2ui3DSRgNc

Wer die „Schuhe der Synchronität“ erwirbt, kann in den Tanz miteinsteigen. Die sorgen dafür, sagt man, dass alle Teammitglieder synchron tanzen. Außerdem gibt es noch den neuen „Billie J“-Tanz zu erwerben.

The-Secret-World-10-Assasine-mit-Hasenkopf
The-Secret-World-Killer-Clown

Offenbar will Funcom mit dem Fieber Profit und einen schnellen Dollar machen! Skandalös, wie wir meinen, aber was will man auch von einer Firma erwarten, die armen Hasen ein Menschenkostüm anzieht und sie als Killer losschickt? Und außerdem sind sie erheblich für den Image-Schaden verantwortlich, den Clowns in letzter Zeit erlitten. Schämt Euch, Funcom!

Quelle(n): TSW
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Judah

Extrem geil! Was für schnittige Animationen… Ohnehin ein tolles Spiel, wenn sie nun noch schönere Charaktermodelle hätten, könnte man kaum etwas wollen…

N811 Rouge

> Ohnehin ein tolles Spiel, wenn sie nun noch schönere Charaktermodelle hätten, könnte man kaum etwas wollen…

Cool, daß es Dir jetzt im zweiten Anlauf doch noch gefällt. Da hat der Revamp ja anscheinend tatsächlich etwas geholfen 🙂

Judah

Es hat mit immer gefallen, aber bis zum letzten großen Patch, war das Gameplay aufgrund des Schwierigkeitsgrades so extrem spröde…

Elikal Ialborcales

Ich würds total deswegen spielen! Hatte in SWG einen Entertainer. Tagelang nur abtanzen, lach. Hach, gute Zeit. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx