The Division: Das steckt im Mai-Update 1.2. – “Großzügigkeit” ist das neue Motto

The Division: Das steckt im Mai-Update 1.2. – “Großzügigkeit” ist das neue Motto

Bei The Division gibt es Informationen zum Update 1.2 „Konflikt“.

Heute fand das State of the Game bereits am Mittwoch statt, und es gibt Informationen zum anstehenden Mai-Update 1.2 namens „Konfikt“. Dieses stehe bereits vor der Tür!

Division-Yesterday

Neben den Community Developers Hamish Bode und Yannick Banchereau sprach auch Quentin Correggi, ein Projekt-Koordinator, über die aktuellen und kommenden Änderungen in The Division.

Zurzeit sei das „Konflikt“-Update noch in der Testphase. Massive möchte dieses intensiv auf Herz und Nieren prüfen, um ähnliche böse Überraschungen wie beim April-Update zu vermeiden. Beim April-Update gab es zwar auch Tests, allerdings will man das Mai-Update intensivere Prozesse durchlaufen lassen.

Ein Release-Datum hat das anstehende Update noch nicht, das werde in naher Zukunft bekanntgegeben. Dafür verrieten die Entwickler einige neue Inhalte, auf die sich die Agenten in Zukunft freuen dürfen.

Mai-Update bringt neue Dark-Zone-Bracket und PvE-Inhalte

Division-Darkzone

Eine große neue Änderung im Mai-Update betrifft die Dark Zone: Es wird eine eigene DZ-Bracket für Agenten mit einem Gear Score über 200 eingeführt. Hier tummeln sich ausschließlich NPCs auf Level 32 bis 34. In dieser Bracket soll es auch den besten Loot des PvP-Bereichs geben. Die Agenten sollen hier kein Division-Tech der Qualität Standard oder Spezialisiert finden. Auch die Supply Drops werden aufgewertet, der Kampf darum soll angeheizt werden: Sie sollen viel mehr Gear Sets enthalten.

Man möchte ferner den Loot allgemein umgestalten: Hier will Massive großzügiger werden, sowohl in Quantität als auch in Qualität der Drops. Der Loot soll zur Haupt-Quelle für Agenten werden, wenn sie High-Level-Items suchen. In der neuen DZ-Bracket sollen Items bis 240 Wert droppen!

Zudem wird die Chance auf Waffen durch Loot steigen, Mods sollen dafür seltener werden. „Großzügigkeit“ werde das neue Motto von Massive.

Division-Concept-Dark-Zone

Aber auch der PvE-Bereich soll aufgewertet werden: So kommen neue Aktivitäten und bestehende Inhalte werden aufgewertet, sodass Ihr auch im PvE an High-Level-Items gelangen könnt, ebenso bis 240 Gear Score. Wie Bode ankündigt, dürfen sich die Agenten für den Bereich außerhalb der Dark Zone viel erwarten.

Zahlreiche Fehlerbehebungen mit Update 1.2

Laut den Entwicklern werde fortlaufend alles getan, um all die Probleme zeitnah zu lösen. Vieles, was Server-Side gefixt werden könne, werde auch so schnell wie möglich behoben. Allerdings würden manche Fehler einen Client-Side-Patch verlangen. Hier müsse man sich gedulden, bis das nächste größere Update kommt, in diesem Fall das Update 1.2.

division-dark-zone

Daher werden mit dem Mai-Update zahlreiche Fehler gepatcht, beispielsweise werden die Talente „Reckless“, „Balanced“ und „One is None“ angepasst. Zudem wird es zu einigen Buffs kommen. Wie diese konkret aussehen? Darauf ging man nicht genauer ein, allerdings glaubt Massive, dass die Agenten diese Änderungen begrüßen werden.

Bisher war bekannt, dass „Konflikt“ neue Dark-Zone-Aktivitäten, neue Challenge Modes und einen neuen Übergriff bringen wird.


Was während der heutigen Wartungsarbeiten in The Division gefixt wurde, erfahrt Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Faulsen

Wenn es dann 280er gs gibt ist 240er auch nix mehr wert…..

chevio

Für alle die bis zum Mai-Update noch keinen GS 200 erreicht haben, wird es viel wert sein. Und das sind nicht wenige.

Will

Ich hoffe die MP’s verlieren endlich den Standart Crit Chance Bonus. Dadurch ist man quasi gezwungen eine MP auszurüsten, um halbwegs mithalten zu können, wenns um den auszuteilenden DMG geht.

chevio

Es wird wohl keine Nerfs geben. Nur Buffs. Ich würde mich freuen, wenn die anderen Waffengattungen auch nützliche Boni bekämen. Aber die Erwartung, dass das nun gleich alles voll balanced wird hab ich nicht. In einem Jahr evtl. eher.

Atari

Seit ca zwei Wochen habe ich das Problem das wenn ich verwundet zu Boden gehe weder sterbe noch von einem Begleiter geheilt werden kann, der Status Kreis um meinen Agenten leuchtet grün und nix passiert, so daß ich jedes mal suizid begehen muss um dann reanimiert werden zu können…Hat jemand ne Ahnung woran es liegt? Oder wieder nur ein Bug?

DaayZyy

Hatte ich auch schon paarmal, was bei uns hilft ist so lange wiederbeleben gedrückt halten bis man wieder aufsteht.

Atari

Danke für die Info

Blackiceroosta

Hatten wir auch schon paar mal, denke ist irgendwie ein Lag vom Server her. Irgendwann steht man wieder auf.

Volkan Söndüren

İch frage mich,ob man dann im PvE in sachen Levels aufsteigen kann oder immer noch mit Level 30 durch die Map ziehen muss

Ratte1073

Und wenn es bloß 5 level wären pro größerem update. …
Aber ich denke sie behalten das jetzige system bei…Eher heben Sie vielleicht im pvp die level/stufen…

Blackiceroosta

Denke werden es nicht erhöhen, da ab level 30 dein gearscore dein neues Level-System ist.

Ace Ffm

‘Auch der PvE Bereich soll Aufgewertet werden…bis 240 Gear Score.’
Ich liebe diesen Abschnitt.

Ratte1073

Jaja!!…Die haben aber nicht erwähnt das die Chance dabei bei 0,01% liegt…lol
Bin aber auch gespannt…Zu leicht solls ja auch nicht werden …Sonst schreien alle nach ner woche wo das 260er zeug bleibt….

kamichi83

Sind deine 0,01% frei erfunden oder hast du Belege dafür? Die echte Rate würde mich nämlich schon mal interessieren.

Paselini

Sind frei erfunden und spiegeln nur das jetzige Gefühl beim Loot wieder.

kamichi83

Naja, sie sagten ja “mehr” und “besseren” Loot in der Patchnote. Warten wir’s ab…

Ratte1073

Jap, war scherzhaft gemeint (frei erfunden) is halt im mom wirklich bissel nervig mit dem loot. Ansonsten weitestgehend zufrieden mit dem spiel (zocke auf ps4)

doctoreholiday

Ach in der Gruppe ist die DarkZone doch in Ordnung. 🙂

Ace Ffm

Stimmt,mit euch geht es. Doch wehe man setzt einen Fuss als Solospieler rein. Zumindest wenn man eher ein DZ Tourist wie ich ist. Ich fühle mich dann direkt wie eine frisch geöffnete dose Hundefutter und Reisswölfe nehmen gerade deine Witterung auf. Schnapp und Ende.

doctoreholiday

In der kompletten vergangenen Woche bin ich zum Glück nur einmal von einem Agent abgeknallt worden. Und das auch nur, weil er vorher scheinheilig auf Freund getan hat. Gestern war unsere DZ 3 Stunden vollständig frei von Rogues. Das macht es einfach. Heute noch die ACR BP holen. Haha, sorry, Salz in deine Wunden, ich weiß 😉

Ace Ffm

Ja,wenn ich euch mit den 204er ACR’s sehe werden meine Augen feucht. Schniff…

doctoreholiday

Haha, ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen, dass ich mit dem ersten Roll einen nahezu God-Roll bekommen habe. Aber vielleicht war das die Belohnung für die Jagd auf Rang 75 😉

Ace Ffm

Die hast du dir wirklich verdient.

Jokl

Klingt schick, jetzt muss das nur noch umgesetzt werden, vorher sag ich bei TD lieber nix mehr 🙂
Das sie die drops anpassen und das in dem Umfang, ist auch bitter nötig, zu easy solls nicht sein, aber einfach ein paar Optionen mehr um an Gear zu kommen.
Auf die neue DZ bin ich gespannt, ob sich da die leute auch so benehmen oder dann doch was mehr Vorsicht walten lassen, wissentlich, hier laufen alle was besser equipt rum :).
Sollen ruhig nochn paar Herz und Nierentests machen, kommt ja uncharted fürn Übergang 😀

Xtian

Das zuckt man ja an einem Wochenende durch ????

Stefan

Generell klingen die Änderungen gut! Trotzdem bleibt zu hoffen, dass Massiv das Problem mit den Gearscore dieses mal eleganter löst. Gerade wenn man mit Freunden Spielt ist es schade, dass so die Gruppe immer wieder auseinander getrieben werden und der andere zum hochspielen gezwungen wird. Ich würde mir wünschen, dass wenn man sich umzieht, dann wieder in die niedrigere Dark Zone könnte aber leider ist das derzeit ja nicht gegeben. Hoffe man bedenkt das dieses mal.

Blackiceroosta

Das man als einer mit einem hohen Gearscore in die unteren kann lehne ich strikt ab, sieht man ja bei einigen die es machen durch glitchen.
Eher sollte der lowlevel in höhere kommen und sofern nicht mehr 30 Gearscore-Punkte zwischen euch liegen sollte das kein Problem sein.

Plaste-Fuchs

Klingt alles sehr gut… Ich freu mich schon richtig drauf! ???? Außer natürlich die 34er Schroti’s in der DZ! ????
Klingt als hätten sie eingesehen dass das derzeitige Loot nicht den Ansprüchen genügen kann!
Und das man intensiv testet kann ich nur begrüßen, auch wenn ich bisher keine groß negativen Auswirkungen zu spüren bekam, was das Thema Spieler mit erglitschter Ausrüstung etc. anbelangt. Das Thema wurde einfach viel zu heiß gekocht von vielen Leuten!
Das alles gilt natürlich auf Konsole. PC mag es da eventuell anders aus sehen!

Faulsen

War ja klar das es höheres gear geben wird bzw. Man leichter als jetzt daran kommen wird…
Aber denke mal die Schlacht wird jetzt richtig losgehen in der dz, habe den gs von 200 überschritten und darf mich dann mit den 220+ rumprügeln….
Aber immerhin eine gute Neuerung

JUGG1 x

Hört sich alles bisher toll an, stelle mir das auch gerade vor in ner solchen Dark Zone als Dark Zone Liebhaber. 32er Elite-NPCs waren schon recht unangenehm im Norden, und jetzt dann welche auf 34. Da ist man doch direkt One-Shot an einem Pumpenspieler. Und als Rouge-Agent da durchzurennen ist sehr sehr schwer ^^
Freue mich auf den Content … Würde sich ja wieder lohnen voll auf andere einzuschiessen wenn die dann 240er Gear rumtragen ;D

Guybrush Threepwood

Hört sich auf dem Papier gut an. Auf dem Papier hat sich auch 1.1 gut angehört.

Michael

OT: Ich mache fast jeden Abend mindestens eine Runde Falcon Lost (schwer) und ich hab schon alle möglichen Set Variationen für fast alle Ausrüstungsslots zusammen bekommen. Nur ein Teil fehlt mir: Handschuhe. Ich hab noch nie Handschuhe gelootet, egal welches Set. Geht euch das auch so oder bekomme ich die gar nicht bei Falcon Lost? Zumindest laut einiger Loottabellen gibts die bei Falcon Lost auf im schweren Modus.

nes

hab auch seid wolchen überhaupt keine handschuhe bekommen …
hab zwar ein gerade auf 240 aber mit dem taktiker set kann ich nix anfangen sollte eigentlich ein platz halter sein aber massive sieht das wohl anders lol

Metzelmaster

Hab gestern 2 mal Handschuhe bekommen, Stürmer und wache von dz Bossen. allerdings nur auf 191 wert

Florian

Die werden in Falcon Lost auf Herausfordernd gedroppt (habe Taktiker Handschuhe erhalten). Einige Missionen auf Herausfordernd haben ebenso eine Chance etwas zu droppen, was auch Handschuhe sein können. Das Glück hatte ich bisher jedoch noch nicht. Mit dem Grinden würde ich also bis zum Patch warten…

DOp3X1

Ich habe einmal Stürmer-Handschuhe auf 191 im Challengemode Lexington Event Center bekommen.

Marc R.

Ich habe mal aus zwei Supply-Dop Kisten jeweils die “Ruf der Wache”-Handschuhe bekommen (214). Beide Kisten waren aus dem selben Supply-Drop.

chevio

Habe auch noch nie Handschuhe aus FL (schwer) bekommen. Dafür vier Handschuhe aus der DZ. 2*191 + 2*214.

Plaste-Fuchs

Bisher alle Handschuhe aus der DZ erhalten… Die des Stürmers sogar drei mal am gleichen (Glücks)Tag! 🙂

Christopher Braun

Doch gibt es in Challenge Mode falcon, habe 240er Stürmer.

Btw: Wenn du willst können wir das mal zusammen spielen suche gute leute noch, Randoms is zu nervig. Aktuell 216 GS.

Falls du ps4 bist 😀

Psn: Brownie92_

Solid7Snake

Hi bin zwar erst kurz vor 190gs aber kannst mich gerne adden PSN: SOLID7SNAKE

Blutregen

Ich wäre auch dabei! Habe jetzt FL auf CM auch schon 3mal durch

Foxx382

Ich loote fast ausschließlich Handschuhe und könnte mit den Set-Handschuhen schon einen Shop eröffnen…

Michael

Ok, danke für die ganzen Antworten. Dann hatte ich einfach nur Pech. Weil mein Inventar und die Truhe sind voll mit Setitems für die anderen Slots, nur bei den Handschuhen lauf ich immer noch mit gelben 180er Items rum :-). @Christopher Braun: Sorry, spiele auf dem PC.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx