Overwatch: Es geht los! Termin für die Closed Beta steht fest

Overwatch: Es geht los! Termin für die Closed Beta steht fest

Die Closed-Beta von Overwatch, dem neuesten Spiel von Blizzard steht fest. Es ist der 27. Oktober.

Am 27. Oktober, nur wenige Tage vor der Blizzcon, wird der erste Shooter, den Blizzard je macht, in eine geschlossene Beta gehen.

Der Start der Beta wird noch klein sein, mit relativ wenigen Spielern, nach und nach will man das ausweiten. Es soll mehr eine „Old School“-Beta sein, in der es wirklich darum geht, Fehler und Probleme zu finden.

Die Beta wird sowohl mit einem Zuschauer-Modus wie mit einem eingebauten Voice-Chat an den Start gehen. Auch das sind Premieren für Blizzard. Mit 18 Helden und 7 Karten wird sie eine Menge Spielinhalte bieten.

Overwatch Held McCree

Kleiner Wermutstropfen: Die Beta beginnt in Nord- und Südamerika, geht erst später nach Europa. Neben dieser “geschlossenen Beta-Phase” will man allerdings auch “offene Beta-Wochenenden” anbieten, zu denen dann viel mehr Spieler Zugang haben, um die Server-Stabilität zu testen.

Die glücklichen Spieler, die Zugang zu den Beta-Events bekommen werden, rekrutiert man aus den Battlenet-Accounts, die sich dafür angemeldet haben.


Mehr zu Overwatch gibt es auf unserer Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matze

Naja, wer weiss wann Otto-Normalverbraucher wirklich spielen darf. Mit Paladins, Battleborn, Gigantic und Overwatch stehen vier ähnliche Games in der Warteschlange. Als MMORPG-, MOBA- und Action-RPG-Spieler ist das für mich eh ein neues Genre und der erste beste gewinnt bei mir. Dieser Vierkampf könnte generell sehr interessant werden.

Marko Stojadinovic

Jetzt müssen sie mich blos noch einladen und alles ist supi 😀

Summy

Das nenn ich mal nen netten beta winter *-*
B&S, OW und DH 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx