Mein-MMO streamt: Leya spielt jetzt Paladins, stellt neuen Champ vor

Am Donnerstag gibt es Paladins bei uns im Live-Stream zu sehen. Der Helden-Shooter hat einen neuen Champion bekommen und den möchte Euch unsere Autorin Leya live vorstellen. Der neue Champ heißt Talus und ist ein Flanker, der ein recht einzigartiges Skill-Set hat. 

Auf Mein-MMO.de werden wir heute, am 21. September, einen Live-Stream veranstalten und ich, die Leya, möchte Euch Talus, den neuen Champion vom Helden-Shooter Paladins, vorstellen.

Talus ist ein Dämonenjunge und gehört dem Volk der Ska’drin an. Diese wurden im Universum von Paladins nahezu ausgerottet und werden nun von den anderen Völkern verachtet. Talus’ Skill-Mix ist recht einzigartig und ich wüsste nicht, dass ich seine Fähigkeiten in der Form schon mal woanders gesehen hätte. Seine Fähigkeiten sind ein spannender Mix aus Offenbarung, Teleportation und Schlag mit einem Rückstoß

Alle Skills und Karten vom Dämonenjungen: Talus – sprunghafter Dämonenjunge mit Maschinenpistole

 


Im Stream werde ich Talus und seine Fähigkeiten auf dem Trainings-Stand zeigen und ihn in ein paar lockeren Runden spielen. Talus ist mit dem Patch OB59 frisch zu Paladins gekommen. Das könnte bedeuten, dass mir Talus manchmal von anderen Spielern vor der Nase weggeschnappt wird.

Datum und Uhrzeit des Streams: 

      • Wann? Der Stream läuft am Donnerstag, den 21. September.
      • Wie spät? Der Stream läuft von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr abends.
      • Wo? Ihr könnt direkt auf der Twitch-Seite von Mein-MMO zuschauen.

Mein Kollege Jürgen hat übrigens nach dem letzten Stream auch mal wieder bei Paladins reingeschaut und ist jetzt angefixt. 

Paladins kostenlos auf PS4, Xbox One, PC spielen