GameStar.de
› Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen

Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen


Ghost Recon Wildlands – Die besten Waffen – MP – Vector .45 ACP

Die Vector .45 ACP ist eine Maschinenpistole die durch ein paar technische Spielereien eine sehr gute Kontrollierbarkeit vorweist. Außerdem verwendet sie das dicke .45er Kaliber und hat eine extrem hohe Feuerrate. Ferner könnt ihr drei verschiedene Abzugstypen einbauen und so zwischen Einzelschuss, Dauerfeuer und kontrollierten Feuerstößen zu je drei Schuss wählen.

Die Vector ist die am schnellsten feuernde SMG in Ghost Recon Wildlands und das Standard-Magazin zu 15 Schuss ist in kurzer Zeit weg. Daher ist es essentiell, das größere Magazin mit 25 Patronen einzubauen. Die Vector -45 ACP ist nicht die genaueste Waffe im Spiel, dank zahlreicher Modifikationen könnt ihr sie aber noch ein wenig in die eine oder andere Richtung entwickeln.

Insgesamt eignet sich die Vector .45 ACP gut für alle Spieler, die eine starke Waffe wollen, mit der sie möglichst alle Schuss ins Ziel bringen wollen. Dafür verwendet ihr am besten den kurzen Lauf und einen Unterlauf-Griff (die Vector ist eine der wenigen MPs mit dieser Modifikation).

Fundort – Wo gibt’s die Vector .45 ACP?

Die Vector .45 ACP findet ihr in der Provinz „Media Luna“, die sich im Norden von Bolivien befindet. Wie so oft liegt die begehrte Waffe im Lager der hochgerüsteten Unidad-Armee und ist nicht leicht zu bekommen. Die Armeebasis befindet sich im Nordosten der Provinz und wird gut bewacht. Schleicht also vorsichtig. Der YouTuber StreamerHouse hat die Wumme bereits gefunden und seine Erfahrungen in einem hier eingebetteten Video zusammengefasst.

Die Vector .45 ACP auf einen Blick

Hier nochmal die Vor- und Nachteile der Vector .45 ACP:

Vorteile Nachteile
Guter Schaden Geringe Reichweite
Extrem schnelle Feuerrate Laut
Sehr gutes Handling Eher geringe Durchschlagskraft

 

Auf der nächsten Seite findet ihr ein rundherum gutes Scharfschützengewehr!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Ghost Recon WIldlands Beste Waffen Titel

Ghost Recon Wildlands

PC PS4 Xbox One