For Honor: „Verzeihung, unsere Server brauchen unerwartet lange“ – 1vs1-KI-Duelle buggy

For Honor: „Verzeihung, unsere Server brauchen unerwartet lange“ – 1vs1-KI-Duelle buggy

Bei For Honor tritt ein nerviges Problem auf. Die Fehlermeldung lautet dann „Verzeihung, unsere Server brauchen unerwartet lange für eine Antwort.“

Wer 1vs1-Duelle gegen die KI in For Honor bestreiten will, der schlägt sich mit einem lästigen Bug rum.

Zwar funktionieren die Duelle an sich wunderbar, den Bots kann man schön den Hintern versohlen und dabei die Grundlagen des Spiels lernen. Doch wer auf diese Art, Erfahrungspunkte, Stahl oder Items erhalten und seine täglichen Quests, die Befehle, erledigen will, der schaut in den leeren Blechhelm, vergießt Tränen der Trauer und fühlt sich hintergegangen.

Denn nach Ende eines Duells gegen die KI kommt die Meldung „Verzeihung, unsere Server brauchen unerwartet lange für eine Antwort. Deine Belohnungen werden hinzugefügt, sobald sie geantwortet haben.“

Und dann passiert gar nichts. Die Belohnungen bleiben aus. Die Matches zählen einfach nicht. Der verdiente, hart erkämpfte Lohn fürs Botverdreschen bleibt aus, man wird um ihn geprellt.

for honor wikinger

Mit der Verbindungsqualität oder dem Netzwerk hat das aber nichts zu tun. Der 1vs1-KI-Modus ist einfach buggy. Der Bug tritt auf dem PC auf.

Ubisoft ist sich dessen bewusst, sagt man im Forum. Das Problem wurde weitergeleitet.

Wer Befehle hat, die nur im Handgemenge gegen die KI ausgeführt werden können, der muss sich in den 2vs2-Modus begeben. Da funktioniert es einwandfrei.

Warum ist genau das uns einen eigenen Artikel wert und die anderen Probleme nicht? Na, weil genau dieser Bug mir gestern Abend passiert ist und mir dadurch wertvoller Stahl und EXP durch die Lappen gegangen ist! Ich bitte um Mitleidsbekundungen in den Kommentaren.


Auch wenn das ein besonders hässliches und wichtiges Problem ist, das einzige, was For Honor plagt, ist es bei Leibe nicht. Gerade Verbindungsprobleme, und zwar richtige, quälen zahlreiche Spieler. Mehr bekannte Probleme in For Honor und auch eigene Lösungen, gibt es hier:

For Honor: Bekannte Probleme und Lösungen – Nat-Typ, Störungen

 
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tobias Döde

Ps4 herschaft pvp das selbe Problem

Quickmix

Bei PS4 läuft alles.

Yen212121

es wurde ja auch vom PC geredet

Plünderer

Und wenn ich mich an Bug´s World The Division erinnere und nun diese ganzen Netzwerkfehler and so on bei FOR HONOR, überlege ich mir doch noch die Vorbestellung für Wildlands in ein nicht UBISOFT Spiel zu ändern….grrrrrrr

Plünderer

Ohmmmm, kann dich gut verstehen, hab das gestern auch gehabt und zwar auf der XBOX 1

Psycheater

Ach Mensch, Gerd, das tut mir wirklich unfassbar leid 🙁 Ich hoffe du kannst gestärkt aus diesem Tal der Tränen und der Trauer hervorgehen

Insane Crane

Chanta,l heule leise! 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx