GameStar.de
› Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 10.11.
destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 10.11.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Was sind Standort und Inventar am 10.11.?

Während gegenwärtig die umstrittene Fraktions-Rally läuft, richten bereits haufenweise Hüter ihre Blicke auf Anfang Dezember. Denn am 5.12. erscheint die “Fluch des Osiris”-Erweiterung, die neben frischem Content auch die Reset-Zeiten ändert und HDR auf die “neuen Konsolen” bringt. Zudem startet die zweite Season – im Dezember wird also einiges anders als bisher!

Ausführliche Infos zum “Fluch des Osiris”-Content stehen dabei erst noch an. Ab nächster Woche veranstaltet Bungie wöchentlich Livestreams, in denen sie die Inhalte vorstellen wollen. Wir werden darüber berichten. Den Zeitplan zu den Livestreams seht Ihr hier.

Heute, am 10.11., kommt aber erstmal Xur. Nehmen wir die Tentakelbacke gemeinsam in Empfang!destiny-2-hüter-schwert

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 10.11. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt am Freitag, den 10.11., um 10 Uhr. Er nimmt dann seine Position ein und bietet seine Waren ein paar Tage lang den Hütern an. Am Dienstag, den 14.11. um 10 Uhr, tritt Xur die Heimreise an.

Xurs Währung – Legendäre Bruchstücke

In Destiny 2 verlangt Xur die Währung “Legendäre Bruchstücke”. Ihr erhaltet sie am schnellsten, indem Ihr legendäre Items oder Exotics zerlegt. Auch in anderen Quellen, wie in Händler-Engrammen, können sie enthalten sein.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal steht er auf Nessus im Wächtergraben – wieder auf dem Baum.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

Waffe: Der Prospektor – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Feindfinder – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Auge einer anderen Welt – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke


Schon gewusst? Fluch des Osiris bringt den heißesten Geist aller Zeiten zu Destiny 2

Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.