GameStar.de
› Destiny: Hier sind 13 neue exotische Waffen für König der Besessenen

Destiny: Hier sind 13 neue exotische Waffen für König der Besessenen


Destiny-Bereit

Beim MMO-Shooter Destiny sind mit Patch 2.0 einige der neuen exotischen Waffen für König der Besessenen bekannt geworden.

Kalte Dusche vorweg: Wer in den Datenbanken von Destiny unterwegs ist und dort nach den neuen exotischen Waffen sucht, der wird nicht alles finden.

Das liegt daran, dass man bei Bungie jetzt eine neue Technik hat, mit der man in der Datenbank bestimmte Items tarnen kann. Das hat Game Director Luke Smith gestern getwittert. Es soll nicht alles gespoilert werden.

Destiny-Sleeper-Simulant2Daher findet sich etwa der „Sleeper Simulant“ noch nicht in der Datenbank und auch nicht in unserer Liste. Auch „Touch of Malice“, eine weitere exotische Waffe, kennen wir noch nicht.

Wir werden Euch die Waffen auf den nächsten Seiten vorstellen. Die dürfte es allerdings erst ab dem 15. September geben, wenn „König der Besessenen“ erscheint.

QUELLE Bungie.net Armory
QUELLE Planet Destiny
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.