Blade and Soul: Kung-Fu-MMO feiert Geburtstag und verschenkt sexy Kostüme

Blade and Soul: Kung-Fu-MMO feiert Geburtstag und verschenkt sexy Kostüme

NCSofts buntes Kung-Fu-MMO Blade & Soul feiert im Westen gerade seinen ersten Geburtstag. Dafür bekommt ihr allerlei Geschenke, darunter ein exklusives Kostüm! Außerdem findet ein großes Fest-Event statt, in dessen Rahmen ihr besondere Quests und Belohnungen erhaltet.

In Korea mag Blade & Soul schon ein alter Hase sein, doch hierzulande ist das bunte Anime-Martial-Arts-MMO erst ein Jahr alt. Und wie es sich für solche in Jubiläum gehört, spendiert das Game euch eine Menge Geschenke. Dafür müsst ihr euch nur einloggen und schon fliegt euch der Kram zu.

Darunter sind ein spezielles Kostüm namens „Alice“, das von der Community im Rahmen eines Wettbewerbs gestaltet wurde. Weiterhin gibt’s auch nützliche Talismane, Schlüssel, Accessoires, Feuerwerkskörper und eine Torte, die euch beim Verzehr den Titel „Bahnbrecher“ verleiht.

Blade-and-Soul-Down

Zur Feier ins Verließ!

Neben den Gratis-Belohnungen gibt es zum Jubiläum von Blade & Soul auch ein neues Event. Vom 18. Januar bis zum 8. Februar könnt ihr aus täglichen Quests, heroischen Silberfrost-Dungeons und den neuen Dailys „Ein Jahr, zahllose Abenteuer“ spezielle Jubiläums-Münzen sammeln. Diese wiederum dürft ihr gegen nützliche Items wie Edelsteine oder ein weiteres Exklusiv-Kostüm eintauschen. So macht der tägliche Dungeon- und Daily-Grind gleich doppelt so viel Spaß!

Blade&Soul alicve kostuem

Das Jubiläums-Update bringt aber nicht nur neue Quests und Belohnungen. Ihr könnt jetzt endlich (endlich!) eure Waffenskins entfernen und neu verteilen. Früher gingen sie unwiederbringlich kaputt, jetzt, nach einem Jahr, klappt es endlich mit dem Recycling! Außerdem könnt ihr eure Gefährten mit dem Update ebenfalls bunt ausstaffieren und anpassen.

Passend zum Thema: Blade & Soul bekommt neue Klasse Gunslinger

Quelle(n): NCSoft, NCSoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx