Blade & Soul kriegt die nächste Klasse Gunslinger … eine „Ballerina“

Es sieht aus als bekommt Blade and Soul die nächste Klasse und diesmal ballert sie rum.

Gestern haben manche schon einen Post in Südkorea entdeckt, einen Weihnachtsgruß, der zwei Jin mit Pistoen zeigte – da haben sie schon geahnt „Hm, es riecht nach neuer Klasse.“ Vielleicht racelocked für die Jin, die Knuddelrasse des Asia-MMORPGs. Es haben auch einige vermutet, NCSoft macht da einen Scherz wahr und bringt wirklich den „Gun Fu Master.“gunner-class-bs

Das Ganze konnten die Spieler schon etwas ernster nehmen. Denn gleichzeitig lief bei Blade&Soul in Südkorea ein Countdown-Timer runter. Der ist nun abgelaufen und es erschien ein Content-Trailer, was Blade&Soul künftig bieten will:

10. Klasse bei Blade and Soul wird der Gunslinger – Levelcap steigt auf 60

Die neue Klasse sieht tatsächlich nach einem „Gunslinger“, einem Revolverhelden, aus, der zwei Feuerwaffen gleichzeitig führt und die Angriffe durch Chi verstärken kann.

Mehr Informationen zur neuen Kasse und dem, was wir da noch sehen können, gibt es sicher bald. Auf den Namen „Gunslinger“ scheint sich die englischsprachige Community mittlerweile geeinigt zu haben – da gab es ja bei der letzten Klasse einige Probleme.

ballerina-bladeandsoulAußerdem soll das Levelcap bei Blade and Soul wohl auf 60 steigen – in Korea ist ein großes neues Content-Update fällig. Die Gelegenheit nutzt man, um das Spiel auch noch vom Abo-Modell auf ein Free2Play-.Modell umzusetzen, weiß Asia-Experte Steparu. Gut, das ist für uns jetzt nicht so spannend – die Westversion lief ja schon immer als Free2Play-Titel.

Wir hier in Europa werden uns noch eine Weile gedulden müssen, bis auch wir in den Genuss der 10. Klasse von Blade and Soul kommen.

Dass wir die Klasse hier bekommen, ist wohl so gut wie sicher, B&S gilt als Erfolgsspiel bei NCSoft. Auch der West-Release ist bislang gut gelaufen.

NCSoft-Quartalsbericht: Wildstar auf dem Tiefstand, Blade & Soul insgesamt erfolgreich

Autor(in)
Quelle(n): reddit2psteparu
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.