Blade & Soul: Die koreanischen Pläne für 2016 – neue Klasse angedeutet!

In Korea arbeiten die Entwickler schon fleißig an neuen Inhalten für Blade & Soul, die noch 2016 erscheinen sollen. Wir verraten, was man für die Spieler erstellt.

Neue Klasse und mehr Solo-Inhalte

Bei uns ist Blade & Soul vor wenigen Wochen endlich gestartet und ist schon kurz davor, den ersten großen Patch aufzuspielen, der etwa den Turm von Mushin mit sich bringt. Auch die Pläne für den Rest des Jahres hat man bereits weitestgehend offengelegt.

Doch während man bei uns hauptsächlich Content „nachreicht“, der im Ursprungsland des Spiels längst verfügbar ist, werkeln die Entwickler in Korea bereits fleißig an neuen Inhalten, um die Fans bei der Stange zu halten. So können sich – zumindest die koreanischen – Spieler auf einen neuen Turm, den „Inifinite Tower“, freuen, der spannende Soloinhalte bieten soll. Anders als in Mushin muss hier nicht jede Ebene einzeln bewältigt werden – wer besonders schnell und effektiv vorgeht, erhält einen Bonus, mit dem Ebenen übersprungen werden können. Das ist auch bitter notwendig, denn mehr als 100 Etagen warten auf alle, die sich der Herausforderung stellen wollen.

Blade and Soul Mushin Tower Ebene 7Nachdem man die Hybridklasse veröffentlicht hat, soll noch eine komplett neue, eigenständige Klasse folgen, die ein vollkommen neues Spielgefühl bringen soll – genaue Details dazu stehen aber noch aus.

Abgesehen von Turm und Klasse stehen auch zahlreiche kleine Änderungen an, wie etwa die Möglichkeit, Geschlecht und Volk seines Charakters nachträglich anpassen zu können. Zu guter Letzt darf auch eine große Wagenladung an Balanceänderungen nicht fehlen, um die PvP-Community auch 2016 weiterhin zufriedenzustellen.


Weitere Nachrichten zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.