Blade & Soul: Was ist der Turm des Mushin?

Das erste Update wartet auf Blade & Soul und bringt den Turm des Mushin – doch was wartet dort auf die Spieler und warum steht er überhaupt?

Blade & Soul wurde zwar erst vor wenigen Wochen bei uns veröffentlicht, doch wartet schon ein Contentpatch darauf, um auf die Liveserver aufgespielt zu werden. Am 10. Februar 2016 erscheint das Update “Raue Gezeiten” und bringt zahlreiche frische Inhalte – darunter den Turm des Mushin. Doch was hat es damit eigentlich auf sich?

Die Lore des Turmes des Mushin

Der Turm stammt aus der Zeit, als das Naryu-Reich noch die Welt beherrschte. Er wurde bis hinauf zu den Wolken errichtet und diente nur einem einzigen Zweck: den Erben der Naryu-Familie ausbilden. Mushin, so sein Name, sollte die unzähligen Gefahren und Herausforderungen des Turmes meistern, um sich über die Kräfte der Sterblichen zu erheben und gottgleiche Kräfte zu erhalten. Später lockte der Turm weitere Kämpfer an, welche die Hoffnung hegten, den Proben ebenfalls gewachsen zu sein, um eine würdige Herausforderung für Mushin selbst werden.

Blade and Soul Turm des Mushin

Die Jahre nach Mushins Tod war der Turm geschlossen – doch jetzt hat er seine Pforten wieder geöffnet. Wie passend, wo doch gerade alle Kraft benötigt wird, um Jinsoyun in ihre Schranken zu weisen.

Was wartet im Turm?

Im Erdgeschoss des Turmes ist das Treiben noch ruhig. Zahlreiche Händler warten auf die Spieler, die einige besondere Gegenstände anbieten. Es gibt Trainingsbereiche und einen Arenaplatz, wo Übungskämpfe ausgetragen werden.

Blade and Soul Mushin Tower Ebene 7
Viele Herausforderungen warten im Turm.

Für den Anfang warten 7 Ebenen auf die Spieler, in denen sie verschiedene Bosskämpfe bestreiten müssen. Wer nicht weiterkommt, muss aber nicht um seinen Fortschritt fürchten: Bereits gemeisterte Ebenen können jederzeit übersprungen werden. Der Turm ist eine Solo-Herausforderung, die in weiteren Content-Updates noch aufgestockt werden soll.

Was noch alles im ersten westlichen Contentupdate für Blade & Soul ansteht, das erfahrt Ihr in diesem Beitrag.


Noch mehr Informationen zum Spiel, wie etwa 7 nützliche Einsteigertipps, findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com, bladeandsoul.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Forwayn

Was ist an Katzen versaut?

mmogli

Stimmt du hast recht 🙂

mmogli

” Mushin ” an irgendwas erinnert mich das….. jup ein Buchstabe ist zu viel ,aber welcher 😉

Skyzi

Muschi schreibt man so du deutsch experte.

mmogli

Echt jetzt …..

Moon

ist solo

Dunkelzwerg

Gruppe?! :O Ich dachte das wäre ein reiner Solo-Dungeon

Gerd Schuhmann

Ist es auch. Cortyn ist halt ein Herdentier. Sieht sie 5 Leute irgendwo, will sie RP machen. 😀

N0ma

der war gut 😀
oO

Cortyn

Ja, absolut mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x