Blade and Soul kriegt seinen ersten Patch, 5 Bonus-Stufen

Das Martial-Arts MMORPG Blade and Soul bekommt in zwei Wochen seinen ersten Patch spendiert: Der bringt neben 5 Stufen ein Einzelspieler-Verlies und mehr.

Wenn Blade and Soul eine neues MMORPG aus Europa wäre, dann würde man bei NCSoft gerade auf dem letzten Loch pfeifen und in den schon lange geplanten Jahresurlaub gehen. Total erschöpfte Entwickler bräuchten dringend ein paar Wochen oder Monate Abstand. Doch Blade and Soul ist kein neues Spiel, sondern in Asien, vor allem Südkorea, schon seit Jahren erfolgreich. Da haben sich über die Jahre eine Menge Spielinhalte angestaut, die man nun beim West-Launch in der Hinterhand hat.

Mushin

Also macht man jetzt keinen Ruhigen bei NCSoft, sondern plant schon den nächsten Patch für den 10. Februar.

  • Der bringt mit „Hafen der Bluten Schatten/Hafen der Nachtschatten“ Verliese für 4, 6 oder 24 Spieler.
  • Mit dem Turm des Mushin, Stockwerke 1-7 kommt ein heldenhaftes Verlies für Einzelspieler hinzu, das mit künftiges Patches wachsen soll.
  • Und 5 Hongmoon-Stufen machen eine vertikale Progression möglich, hier können Spieler über Stufe 45 hinaus Erfahrung sammeln und Fertigkeitspunkte erhalten.
  • Außerdem beginnt die PvP-Vorsaison. Zen-Bohnen, die PvP-Währung, ist dann zu erhalten.

Der Patch trägt den Namen “Raue Gezeiten”, für Blade and Soul scheint im Moment die Sonne: 1 Millionen Spieler hat man bereits.

Mehr zu den künftigen Plänen von NCSoft für Blade & Soul verrät Euch dieser Artikel, da ist auch ein hübscher Trailer drin.

Quelle(n): B & S
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nirraven

Ich habe mir einen mit Gilde,Gruppe,normaler Chat und flüstern gemacht und nur wenn ich was von der Masse brauche wechsel ich auf den. So sehe ich zumindest das gespamme nicht.

Luriup

Heute kommt ein Patch mit Fraktions/Gebietschat erst ab level 10 verfügbar.^^

Nirraven

Danke für die Info 🙂
finde ich super

Real

Warum heult ihr über den Chat rum? Ich hab die beiden Channels in denen gespamt wird, direkt ausgeschaltet und gut ist… k.A. wo euer Problem ist…
Das ändert natürlich nichts daran dass NC Soft sich dem Problem unweigerlich annehmen muss…

Luriup

In Mondwasser kann man Regionalchat noch anlassen.
Fraktionschat ist seit 19.01. bei mir deaktiviert.

Horteo

Ein funktionierender Spam und Botschutz wäre mir lieber.

Oder mindestens die Ingore Liste nicht auf 50 Spieler beschränken…

Comp4ny

Oh ja. Der Globale Chat ist völlig unlesbar und unbrauchbar.
Alle 2-3 Sekunden spamen die Goldseller-Bots.

Vallo

Oh ja. Mir vergeht echt die Lust so langsam. Da kann ein spiel noch so gut sein, aber wenn es nicht einmal möglich ist im Chat zu schreiben, weil 100 Bots da am spammen sind, dann hab ich keine Lust zu spielen.

Die Community ist zwar geprägt von vorpupertären Kindern, aber man kann Neulingen nicht einmal Hilfestellungen geben oder wenn man mal selbst ne Frage hat.

Nirraven

Das gespamme kann einem doch fast egal sein, da man eh seinen eigenen Chatreiter machen kann.

Forwayn

Im Moment nervt mich eigentlich eher die ständigen Verifizierungsmails und die Eula-Zustimmung … Man kann im Chat ja alles unnötige ausblenden.

ChinaWhite

Und der warlock??

Gerd Schuhmann

Dem wird man wahrscheinlich als Highlight irgendwann bringen – nicht einfach so nach 2 Wochen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x