Blade & Soul: Ein Blick in die Zukunft und auf einen Trailer – Inhalte 2016

Kaum eine Woche nach dem Release teasert Blade & Soul schon die neuen Inhalte für 2016 an. Ein neuer Teaser-Trailer hilft dabei.

Heiße Feinde und kühle Berge

Das Action-MMORPG Blade & Soul ist zwar noch keine Woche veröffentlicht, schon schießen die Macher von NCsoft aus allen Rohren und decken die Fans mit frischem Material ein. Zumindest in Form eines neuen Teaser-Trailers zeigt man den Spielern, was noch alles im Laufe dieses Jahres zu erwarten ist.

Neben einigen sexy Widersacherinnen, die man eigentlich gar nicht vermöbeln will, kommen auch neue Gebiete, Solo-Instanzen und Raids hinzu, die das ohnehin schon breite Sortiment der Endgame-Inhalte erweitern. Besonders der Turm von Mushin wird spannende Herausforderungen für Solo-Spieler bereithalten und die neue Klasse „Warlock“ sollte selbst Vielspieler erneut in das MMO zurückholen.

Welche Inhalte das genau sein werden, haben die Entwickler schon im Vorfeld angekündigt: Wir berichteten darüber bereits in unserem Beitrag „Blade & Soul: Startschuss gefallen! Launchtrailer und Pläne für 2016„.


Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.