Battlefield 1: They Shall not Pass – Ist das die neue DLC-Eliteklasse?

Battlefield 1: They Shall not Pass – Ist das die neue DLC-Eliteklasse?

Im März wird das Frankreich-DLC für Battlefield 1 veröffentlicht. Der Teaser zeigt einen Soldaten, der die neue Elite-Klasse der Erweiterung sein könnte.

Schon in wenigen Wochen wird das erste kostenpflichtige DLC für Battlefield 1 veröffentlicht. Es trägt den Namen “They Shall not Pass” und macht die französische Armee spielbar. In einem Video zeigen die Entwickler nun, was Spieler sich vom neuen DLC erhoffen können.

https://www.youtube.com/watch?v=0gilIE1F8dU

They Shall not Pass – Release im März

In dem 15-Sekunden-Teaser für das Frankreich-DLC von Battlefield 1 sieht man hinter einer Flammenwand ein großes Fahrzeug, das wie ein Panzer aussieht. Dabei könnte es sich um ein neues Fahrzeug oder sogar Behemoth handeln, das mit dem They Shall not Pass-DLC verfügbar wird. Erste Spekulationen auf Reddit deuten darauf hin, dass dieser Panzer ein Char 2C ist. Offiziell wurde diese Vermutung allerdings nicht bestätigt.

Battlefield 1 Konzept Map

Die Waffe, die der Soldat im Teaser trägt, könnte eine neue Nahkampf-Waffe des DLC werden. Er trägt außerdem schwere Rüstung. Möglicherweise wird hier die neue Eliteklasse von Battlefield 1 gezeigt, die mit dieser Ausrüstung effektiv im Nahkampf sein könnte.Im Hintergrund sieht man die Französische Flagge. Hinter dieser Flagge erkennt man einen riesigen Waldbrand, der dem Devil´s Anvil-Konzept ähnlich ist. Inspiriert wurde diese Map durch die Schlacht von Verdun.

Interessant: Concept-Arts zum Frankreich-DLC – Was inspirierte die Entwickler zu den verschiedenen Maps?

Auf Twitter gab das Battlefield 1-Team bekannt, dass es schon nächste Woche genauere Details zum They Shall not Pass-DLC geben wird. Die Frankreich-Erweiterung soll im März 2017 auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Besitzt Ihr einen Premium-Pass für Battlefield 1, erhaltet Ihr schon zwei Wochen vorher Zugriff auf die Inhalte der DLCs.


Battlefield 1-Spieler werden gebannt, weil sie zu gut sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
rook

“Im Hintergrund sieht man die Französische Flamme. Hinter dieser Flagge erkennt man..”

Sollte wohl ‘Flagge’ und nicht ‘Flamme’ stehen 😉

Ansonsten bin ich mit Battlefield durch.. nach dem Desaster von BF4, habe ich dem ganzen den Rücken zugewandt. Und als ich das mit den DLCs gelesen habe, war ich froh, bei diesem Spiel nicht doch nochmal zugegriffen zu haben 😀

Nico Horst

Das mit den DLC’s ist so eine Sache, über die man, denke ich, hinweg sehen kann, wenn das Spiel genug Inhalt bietet und nicht direkt nach ein paar Stunden langweilt.
Dies ist bei BF1 eindeutig der Fall, es ist einfach sehr gut gelungen und wird stetig verbessert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx