GameStar.de
› Ark: Mod für eingestellte TV-Serie Stargate Atlantis lässt Fans in Erinnerungen schwelgen

Ark: Mod für eingestellte TV-Serie Stargate Atlantis lässt Fans in Erinnerungen schwelgen


Beim Dino-MMO Ark: Survival Evolved weckt ein Mod nun Nostalgiegefühle für die Kultserie Stargate Atlantis.

Stargate-AtlantisDie Macher des Survival-MMOs Ark Survival Evolved sind große Fans von Mods, kümmern sich darum, dass ihr Spiel hier modfreundlich und zugänglich ist. Dafür und für ihre kommunikative Art wird das Studio Wildcard von den Fans gebliebt. Die Modding-Community bedankt sich mit kreativen Ideen.

Ein Mod versucht jetzt die Teleportations-Portale aus der Serie Stargate Atlantis in Ark zu verankern. Den Mod könnt Ihr in einer noch recht frühen Version hier herunterladen.

Gerade die große Fanbase von Stargate Atlantis diskutiert heftig und schwelgt da in nostalgischen Gefühlen für ihre Serie, die in 2008 eingestellt wurde. Wobei mancher anmerkt, die Portale seien weder aus Stargate, noch aus Stargate Atlantis, sondern mehr ein Hybrid aus beiden.

QUELLE VG247
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Stargate-Atlantis

Ark: Survival Evolved

PC PS4 Xbox One