Patch 8.2 von World of Warcraft ist live, das müsst ihr wissen

Der neuste Patch von World of Warcraft ist endlich live. Wir verraten Euch, was ihr für Patch 8.2 Azsharas Aufstieg alles wissen müsst.

Mit dem Ende der heutigen Wartungsarbeiten ist auch das neuste Update von World of Warcraft endlich live gegangen. Der Patch 8.2 Azsharas Aufstieg ist endlich da und erweitert Battle for Azeroth um viele neue Inhalte und lange gewünschte Features. Wir geben Euch einen kurzen Überblick, was ihr heute beachten müsst und welcher Content euch erwartet.

Zwei neue Gebiete: Das Highlight von Patch 8.2 sind die beiden neuen Gebiete Mechagon und Nazjatar. Während in Nazjatar vor allem die Story um Patch 8.2 spielt, die den Kampf gegen die Naga und Königin Azshara einläutet, ist Mechagon eher ein „Spielplatz“. Hier gibt es zahlreiche seltene Feinde, viel Grind-Arbeit und jede Menge Belohnungen in Form von Haustieren, Reittieren und Spielzeugen.

Fliegen als neues Feature: Ebenfalls ist es nun möglich, das Fliegen in Zandalar und Kul Tiras freizuschalten. Dafür müsst ihr allerdings auch einen entsprechenden Ruf bei den neuen Fraktionen aufweisen und den vorangegangenen Erfolg bereits errungen haben. Das Freischalten des Fliegens sollte ungefähr zwei bis drei Wochen dauern. Ab dann dürften Weltquests und andere Inhalte deutlich schneller von der Hand gehen.

WoW Legion Fliegen

Besseres Herz von Azeroth: Das Herz von Azeroth wird ebenfalls spannender, denn es verleiht dem Spieler nun neue Kräfte. So können die Charaktere nun „Essenzen“ freischalten, die in das Herz von Azeroth eingefügt werden. Das schaltet neue, aktive Fähigkeiten oder passive Boni frei. Die Essenzen gibt es auf vielfältige Art und Weise – durch Raids, PvP, Quests oder dem Farmen von Ruf. Wer eine bestimmte Essenz möchte, muss also gezielt einen Spielinhalt verfolgen. Für die Individualisierung der Charaktere ist das ein guter Schritt.

WoW Jaina Blood Elf Female Heart of Azeroth title 1140x445

Raids und Dungeon kommt später: Bedenkt bitte, dass einige Inhalte noch nicht direkt verfügbar sind. Vor allem der neue Raid „Ewiger Palast“ und der Megadungeon „Mechagon“ werden erst in den kommenden Wochen freigeschaltet. Einen genauen Terminplan haben wir hier für Euch.

Was werdet ihr als erstes in Patch 8.2 unternehmen? Zockt ihr direkt durch die Story? Farmt ihr Reittiere und Spielzeug in Mechagon? Oder arbeitet ihr gleich am Freischalten des Fliegens?

Alles, was ihr zum riesigen WoW-Patch 8.2 Azsharas Aufstieg wissen müsst

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Theroja

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich meinen Account zu einem großen Content Patch nicht reaktiviere… weil mich WoW gelinde gesagt überhaupt nicht mehr tangiert – obwohl ich jahrelanger Stammkunde war.

cactusmunkee

Wayne?

Theroja

John?

Lucas

Wick?

Theroja

Sorry, 1:0 für den Memegott.

Lucas

Sry, der musste sein 😀

Theroja

xD

cactusmunkee

Wayne interessiersts … als jahrelanger Stammkunde müsste man einen klassischen WoW Meme kennen.
Niemand interessiert ob du dein Abo nicht erneuerst oder doch. Du kannst digital nach Mitleid fischen und dir dienen täglichen Ego-Boost abholen mit solchen Kommentaren aber es interessiert KEINEN.
“aBeR dIcH iNteResSieRtS, dU HaSt gEaNtWorteT”. Stimmt. ich bin “getriggert” weil mich sowas einfach nervt. Spiel Minesweeper und hör auf zu flamen. Oder besser übe konstruktive Kritik, beteilige dich an Forendiskussionen und trage aktiv was zur Community bei um was zu verändern.
//Rant Over//
Schönen Tach noch!
cactusmunkee

Theroja

Zunächst einmal interessiert es mich recht wenig, weswegen du einen starken negativen Komplex im Bezug einer Meinung zu einem Onlinerollenspiel hast – ich empfehle derweil vielleicht mal weniger von dem zu konsumieren… was auch immer es ist. Diese Kommentarspalte ist dazu da, um Kommentare zu schreiben, der Eine kann eben konstruktiv, der andere eher weniger – was wohl bei deiner Wortwahl der Fall sein sollte… ich habe mit meinem Kommentar lediglich bezweckt, dass man zwischen den Zeilen lesen kann, dass mich das Spiel ernüchtert – das natürlich gleich Einers kommt, der rumragen muss, dass kann ich nicht ahnen. Sorry… aber warte mal, wer flamet hier rum?

cactusmunkee

“aber warte mal, wer flamet hier rum?”
Ich. Hab ich doch gesagt!
“Zunächst einmal interessiert es mich recht wenig, weswegen du einen starken negativen Komplex im Bezug einer Meinung zu einem Onlinerollenspiel hast”
Scheinbar doch, sonst hättest du nicht so einenRoman geschrieben.
“”ich habe mit meinem Kommentar lediglich bezweckt, dass man zwischen den Zeilen lesen kann, dass mich das Spiel ernüchtert – das natürlich gleich Einers kommt, der rumragen muss, dass kann ich nicht ahnen” Ist angekommen. Und zwischen den Zeilen kannst du in meinem Kommentar lesen, dass mich das ziemlich nervt. Warum muss ich leuten sagen was ich nicht mache? Das ist kein Erfolg. Ich schreibe auch nicht jeden Tag an alle Zeitungen : Hey ich war heute ein guter Mensch und hab fast keine Gesetze gebrochen! Lobt mich.
“was wohl bei deiner Wortwahl der Fall sein sollte”
Ich weiß nicht was es an meinen Wörtern auszusetzen gibt…. ich hab mal mit ihnen gesprochen … die sind jetzt traurig. Schäm dich.
Ach egal wir Trolle sollten aufhören uns gegenseitig zu füttern.
Have a nice day!

Theroja

Gern geschehen – habe einen schönen Tag mit dem emotionalen Schub.

Phinphin

Find ich gut, dass jetzt endlich mal geklärt ist, wen wessen Meinung interessiert und wen nicht.

Alexander Ostmann

Carpendale!

Joker#22737

Da hast du wohl einen richtigen Kumpel gefunden 🙂
Solche Bekanntschaften halten ein Leben lang <3

Mir gehts wie dir, ich häng seit BC an der Nadel, hab aber irgendwie keine Lust mehr zu spielen, obwohl BfA toll inszeniert ist und ich das Gameplay (mancher Klassen) momentan richtig gut finde – vor allem PvP – kann ich mich einfach nicht mehr für diese Beschäftigungstherapie begeistern.

Eins weiß ich aber mit Sicherheit, cactusmunkee juckt das nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x