World of Warcraft: Was bringt der heutige Patch 6.1.?
Der größte kleine WoW-Patch aller Zeiten

Bei World of Warcraft geht heute der Patch 6.1. live. Der ist extrem groß, bringt aber vor allem Kleinigkeiten.

Es ist schon einschüchternd, wenn man sich die Liste durchschaut, was der Patch 6.1. so alles neu bringt. Dabei sind es allerdings fast alles nur Kleinigkeiten, es ist sozusagen der kleinste größte Patch der Welt, ein Leuchtturm-Feature fehlt:

Irgendwie geht dem 6.1. Patch, auch wenn er so viel bringt, das „eine, entscheidende“ Feature ab, das jetzt wirklich neu dazukommt. Wahrscheinlich fällt es deshalb so schwer, sich zu merken, was der Patch nun genau bringt. Die Schwarzfelsgießerei ist ja schon eine Weile auf.

Wer alles ganz genau nachlesen möchte: Blizzard hat eine eigene Seite mit allen Änderungen hochgezogen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.