World of Warcraft: Mount ab Stufe 1?

Mit dem kommenden Patch 6.1 zu World of Warcraft wird endlich ein Traum für alle wahr, die seit Jahren meckern, warum man erst „so spät“ – mit Level 20, also nach knapp 4 Stunden – ein Reittier benutzen kann. Das zeitnahe Inhaltsupdate wird nämlich ein Mount für Stufe 1 einführen – allerdings nicht für jeden.

35 Erbstücke bis zum Motorrad

Der „Chauffered Chopper“ ist ein accountgebundenes Gefährt und kann direkt nach der Charaktererstellung genutzt werden. Allerdings geht das nur, wenn der Besitzer des Accounts schon mindestens 35 Erbstücke in seiner Sammlung hat, die ebenfalls mit dem kommenden Patch neu hinzugefügt wird.

Weil es in Azeroth den Führerschein auch erst mit 20 gibt, kommt das motorisierte Zweirad, wie der Name bereits vermuten lässt, mit einem eigenen Chauffeur daher. Der manövriert euch ab dann zuverlässig durch Elwynn oder Tirisfal.

Bis man das gute Stück sein Eigen nennen kann, wird aber wohl eine Menge Zeit verstreichen. 35 Erbstücke zu erlangen kann nämlich eine ganze Weile lang dauern – dann müssen sich Twinks aber sicher keine Sorgen mehr um ihre Ausbildung machen.

Autor(in)
Quelle(n): mmosite.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.