World of Warcraft: 6.1. kommt am 25. Februar – und der legendäre Anhänger ist …

Bei World of Warcraft kommt der Patch 6.1. am 25. Februar und der Trailer dazu verrät, wer der legendäre Anhänger sein wird.

Endlich ist ein Termin für den nächsten Patch in der World of Warcraft da, er kommt nächste Woche. Es ist zumindest gestern Nacht eine englische Ankündigung rausgegangen für den 24. Februar, das ist ein Dienstag. Bei uns kommt der Reset üblicherweise am Mittwoch.

Der Patch ist prall gefüllt mit:

  • Nächster Schritt der Legendary-Quest, es geht gegen Gul’Dan und man wird einen legendären Anhänger bekommen (Spoiler: Im Video sieht es so aus, als wär’s die gepeinigte Halborc-Attentäterin Garona und sie hat so eine Art Ninja-Bodyguard-Fähigkeit … aber das ist nur das Video).
  • Das Erbstück-System kommt als neuer Tab wieder.
  • Der Dunkelmondjahrmarkt kriegt ein neues Rennen.
  • Es wird lohnender die Garnisonen von Freunden zu besuchen, man hat insgesamt viel dran gedreht: Invasionen gehen bis auf Platinum, NPC-Besucher kommen in unregelmäßigen Abständen vorbei und auch lukrative Bosskämpfe finden bald in den Garnisonen statt.
  • Neue Blutelfen-Modelle!
  • und vieles mehr

Update 12:00 Uhr: Yup, 25. Februar. Mittlerweile ist auch die EU-Ankündigung da, wir haben das „deutsche“ Video eingebunden – es ist das englische mit deutschen Untertiteln.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.