World of Warcraft: So sehen die neuen Blutelfen Modelle aus

Bei World of Warcraft sollen am heutigen Dienstag erstmals die neuen Modelle der Blutelfen zu sehen sein.

Fast alle Modelle der Spielerfiguren wurden mit Warlords of Draenor einem Remodelling unterzogen. Nur die Blutelfen laufen bisher noch mit altem Gesicht rum, die hatten wohl am wenigsten einen Gang zum plastischen Chirurgen nötig. Das wird sich bald ändern, die Künstler bei Blizzard arbeiten schon seit längerem an neuen Modellen, wurden nur einfach nicht rechtzeitig zum Release von Warlords of Draenor fertig.

Dabei sind gerade die Blutelfen doch für viele Hordler so wichtig: Zwischen all den Grünhäuten, den Untoten und den Hauerträgern stechen sie als „humanoide“ Alternative heraus. Mit Burning Crusade kamen sie damals extra als attraktive „Horden“-Rasse ins Spiel, um den Bevölkerungsvorteil der Allianz entgegenzuwirken. Menschenähnliche Rassen werden erfahrungsgemäß in MMOs am häufigsten gewählt.

Am heutigen Dienstag soll nun das erste Mal ein Blick auf die „neuen“ Blutelfen zu erhaschen sein.

Update 25.11 19:04: Und hier sind sie.
WoW-Blutelfinnen

WoW-Blutelfen

Einen Termin, wann die neuen Modelle ins Spiel kommen sollen, hat man noch nicht. Gibt sich aber im neuesten Artcraft zuversichtlich, dass das recht schnell gehen könnte. Genügend Erfahrungen hat man beim Redesign der anderen Modelle schon gesammelt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.