World of Warcraft: So sehen die neuen Blutelfen Modelle aus

Bei World of Warcraft sollen am heutigen Dienstag erstmals die neuen Modelle der Blutelfen zu sehen sein.

Fast alle Modelle der Spielerfiguren wurden mit Warlords of Draenor einem Remodelling unterzogen. Nur die Blutelfen laufen bisher noch mit altem Gesicht rum, die hatten wohl am wenigsten einen Gang zum plastischen Chirurgen nötig. Das wird sich bald ändern, die Künstler bei Blizzard arbeiten schon seit längerem an neuen Modellen, wurden nur einfach nicht rechtzeitig zum Release von Warlords of Draenor fertig.

Dabei sind gerade die Blutelfen doch für viele Hordler so wichtig: Zwischen all den Grünhäuten, den Untoten und den Hauerträgern stechen sie als “humanoide” Alternative heraus. Mit Burning Crusade kamen sie damals extra als attraktive “Horden”-Rasse ins Spiel, um den Bevölkerungsvorteil der Allianz entgegenzuwirken. Menschenähnliche Rassen werden erfahrungsgemäß in MMOs am häufigsten gewählt.

Am heutigen Dienstag soll nun das erste Mal ein Blick auf die „neuen“ Blutelfen zu erhaschen sein.

WoW-Blutelfinnen

Update 25.11 19:04: Und hier sind sie.

WoW-Blutelfen

Einen Termin, wann die neuen Modelle ins Spiel kommen sollen, hat man noch nicht. Gibt sich aber im neuesten Artcraft zuversichtlich, dass das recht schnell gehen könnte. Genügend Erfahrungen hat man beim Redesign der anderen Modelle schon gesammelt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gaylord

Bin ich der einzige der keinen Unterschied merkt?

Jayner Voluntas

Ich bin ja ein Weib das durchaus in der Lage ist auch “nicht so schöne” Rassen zu spielen. Hatte auch schon ein weiblichen Taure. Und meine Lieblingsrasse noch vor dem dem Blutelf sind die Untoten. Aber ich freu mich auf die neuen Models, rein ästhetisch gesehen bleiben die Blutelfen wohl die schönste Rasse. Ich mag es einfach kleine zierliche Charaktäre zu spielen. Spiele eh meist Caster wenn ich eine sportlich ausehende Schurkin will, wird es halt was anderes. Darum geht es mir eher als um eventuelle Magersuchtdiskussionen rund um die weiblichen Blutelfen. Solange ich nicht vom Fleisch falle kann mir das ja egal sein. 🙂

Judah

Sehen natürlich sehr schick aus… Allerdings bin ich im Großen und Ganzen etwas enttäuscht vom grafischen Overhaul aller Rassen-Modelle. Sie sind mir eindeutig oft noch zu nah am Original bzw. sehen sich innerhalb eines Geschlechts und einer Rasse extrem ähnlich. Mehr Vielfalt hätte mir besser gefallen.

Cortyn

*fährt mit dem Blutelfenhypetrain durch die Comments*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x