World of Warcraft: Die neuen Blutelfen-Modelle sind da

Bei World of Warcraft sind die aktualisierten Modelle der weiblichen und männlichen Blutelfen nun endlich da.

Am 25. Februar wird der Patch 6.1. auf die Live-Server aufgespielt werden. Darin enthalten sind neben zahlreichen anderen Sachen die neuen Modelle für die Blutelfen, der letzte Schritt der „WoW muss schöner werden“-Kampagne von Blizzard.

Bei diesen Modellen gab es die ganze Zeit noch Schwierigkeiten auf dem Test-Server. Sie waren noch nicht ideal. Das hat sich wohl mit dem letzten PTR-Built geändert. Die Datamining-Seite mmo-champion jedenfalls berichtet stolz: „Endlich sind die neuen Blutelfen-Modelle“ da und sie haben zwei Videos zur Ansicht zusammengestellt.

Auch andere Modelle bekommen mit 6.1., laut mmo-champion, noch einige Verbesserungen ab.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.